Hallo,
Bin noch relativ neu hier.
War voherigen Monat ja in Bangkok und Pattaya unterwegs, und flieg ja im Nov. nach Phuket mit Abstecher in Chiang Mai.
Aber das war mir doch zu lange.
Als Rentner (seid gut einem Jahr) habe ich ja Zeit, und finanziell sieht es auch gut aus, also kurzfristig den Entschluss gefasst nach Thailand zu reisen.
SEHR KURZFRISTIG
In der Nacht meinen kl. Koffer gepackt und morgens zum Flughafen. Verschd. Schalter von Airlines aufgesucht und mit Qatar (nicht am Qatar Schalter) für 1854€ ein Ticket in BC bekommen.
Noch relativ viel Zeit bis zum Flug, ab ins Hotel Sheraton und die Zeit bis 14:30 Uhr noch geschlafen.
Wie gerädert zu den Kontrollen (Check in nicht nötig da nur Handgepäck) und mit ca. 3h Aufenthalt in Doha, frühen Nachmittag in BKK gelandet.
Hatte mich vorher schon für Hua Hin entschieden , nachdem ich mich hier und anderswo darüber Informiert habe.
Am Flughafen bei AOT einen SUV geordert und auf nach Hua Hin.
Hotel hatte ich beim warten auf das Boarding gebucht.
Es wurde das Hua Hin Marriott Resort & Spa, Bilder gefielen mir am Besten.
Nach einer Scheiß Fahrt , Stau ect. (Unfall) um ca. 18:00 eingecheckt. Schönes Hotel , sehr schöne Anlage und die Zimmer sehr gut.
Also geduscht und ab zu Soi 80, kam nur bis zur 3. oder 4. Bar, wo mich eine überaus Süße , schmales junges Huhn in den Laden zerrte.
Ich drinks spendiert und nach einer Stunde waren wir uns einig.
Sie und ich zum Hotel, zusammen geduscht und ich bin förmlich über so ein zartes Mädel hergefallen.
Der erste Schuss, will nicht Prallen, kam schon nach weniger als 2 Min.
Beim zweiten waren es zumindest länger als 10 min.
Sie schaute nicht schlecht, aber als ich Ihr erklärte das es mein erster Tag, ja meine ersten Stunden sind, war alles OK.
Was mir dann sehr gefiel war : das sie locker noch 1 Stunde am meinen Ding herumspielte , zwischenzeitlich wurde er ein bisschen härter aber ich wollte kein Boom Boom mehr.
War aber sehr angenehm. "LIKE"
Sie schläft schon ca. 1 Stunde , aber ich kann nicht einschlafen, und so sitze ich hier mitten in der Nacht am Schreibtisch und schreibe.
Preise :
Flug : 1854€
Hotel : 143€/Nacht (Erstmal 10Tage)
Transfer : AOT 4500 Baht
Auslöse Mädel : 400
Mädel : hat keinen Preis genannt, werde ihr wohl 3000 geben.
Mädel :
Alter 24 jahre
Größe ca. 160
Figur -- vom Stamme Hungerhaken
Brustgröße A-B
Besonderheiten : sehr eng (wahrscheinlich deshalb so kurzes Boom Boom)

Versuche nochmal schlafen zu gehen, bis Morgen.
A.
Bin noch relativ neu hier.
War voherigen Monat ja in Bangkok und Pattaya unterwegs, und flieg ja im Nov. nach Phuket mit Abstecher in Chiang Mai.
Aber das war mir doch zu lange.
Als Rentner (seid gut einem Jahr) habe ich ja Zeit, und finanziell sieht es auch gut aus, also kurzfristig den Entschluss gefasst nach Thailand zu reisen.
SEHR KURZFRISTIG
In der Nacht meinen kl. Koffer gepackt und morgens zum Flughafen. Verschd. Schalter von Airlines aufgesucht und mit Qatar (nicht am Qatar Schalter) für 1854€ ein Ticket in BC bekommen.
Noch relativ viel Zeit bis zum Flug, ab ins Hotel Sheraton und die Zeit bis 14:30 Uhr noch geschlafen.
Wie gerädert zu den Kontrollen (Check in nicht nötig da nur Handgepäck) und mit ca. 3h Aufenthalt in Doha, frühen Nachmittag in BKK gelandet.
Hatte mich vorher schon für Hua Hin entschieden , nachdem ich mich hier und anderswo darüber Informiert habe.
Am Flughafen bei AOT einen SUV geordert und auf nach Hua Hin.
Hotel hatte ich beim warten auf das Boarding gebucht.
Es wurde das Hua Hin Marriott Resort & Spa, Bilder gefielen mir am Besten.
Nach einer Scheiß Fahrt , Stau ect. (Unfall) um ca. 18:00 eingecheckt. Schönes Hotel , sehr schöne Anlage und die Zimmer sehr gut.
Also geduscht und ab zu Soi 80, kam nur bis zur 3. oder 4. Bar, wo mich eine überaus Süße , schmales junges Huhn in den Laden zerrte.
Ich drinks spendiert und nach einer Stunde waren wir uns einig.
Sie und ich zum Hotel, zusammen geduscht und ich bin förmlich über so ein zartes Mädel hergefallen.

Der erste Schuss, will nicht Prallen, kam schon nach weniger als 2 Min.
Beim zweiten waren es zumindest länger als 10 min.
Sie schaute nicht schlecht, aber als ich Ihr erklärte das es mein erster Tag, ja meine ersten Stunden sind, war alles OK.
Was mir dann sehr gefiel war : das sie locker noch 1 Stunde am meinen Ding herumspielte , zwischenzeitlich wurde er ein bisschen härter aber ich wollte kein Boom Boom mehr.
War aber sehr angenehm. "LIKE"
Sie schläft schon ca. 1 Stunde , aber ich kann nicht einschlafen, und so sitze ich hier mitten in der Nacht am Schreibtisch und schreibe.
Preise :
Flug : 1854€
Hotel : 143€/Nacht (Erstmal 10Tage)
Transfer : AOT 4500 Baht
Auslöse Mädel : 400
Mädel : hat keinen Preis genannt, werde ihr wohl 3000 geben.
Mädel :
Alter 24 jahre
Größe ca. 160
Figur -- vom Stamme Hungerhaken
Brustgröße A-B
Besonderheiten : sehr eng (wahrscheinlich deshalb so kurzes Boom Boom)
Versuche nochmal schlafen zu gehen, bis Morgen.
A.
Zuletzt bearbeitet:

------- ha ha ha ha ha ha