Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ich wollte ganz ehrlich niemals nach Pattaya fahren, ehrlich nicht!

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
13- Ich könnte hier wirklich pro Tag 2 Kapitel posten, das aber würde bedeuten das ich mir hier die nächsten Tage die Finger wund schreibe und euch dabei unter Umständen langweile.
Und mit arbeiten wäre da auch nicht mehr ganz so viel.

OK jetzt habe ich Zeit und fasse zusammen wie folgt:

Ich hatte 4 Wochen Zeit im Gepäck, mein Kumpel zwei Wochen.
Er hat seine Flamme und ich die Oam an der Backe.

Das an der Backe mag abwertend klingen, das war es aber überhaupt nicht.

Wir hatten eine super schöne Zeit miteinander mit Höhen und Tiefen, sie hat mir Orte gezeigt die ich ohne sie nie entdeckt hätte, war mit mir in Restaurants gewesen wo wirklich nur die einheimischen hingehen.

Ich hatte mächtig Spaß mit Ihr, auch wenn ihr Englisch unterirdisch schlecht war, und habe sie auch wirklich in mein Herz geschlossen, wir haben auch heute noch Kontakt per Facebook und albern, scherzen und quatschen dort.

Ihr Englisch ist besser geworden aber längst nicht so als das ich mich mit ihr vernünftig unterhalten könnte.

Oam ist krank, und das stimmte auch wirklich.
In Ihrer Familie sind wohl schon einige dran gestorben, alle Probleme mit der Bauchspeicheldrüse.

Und was heisst das nun?

No Alkohol and no spicy food!

Nicht ganz so einfach für ein Mädel das aus dem Isan kommt und in einer Bar als Kellnerin arbeitet.

OK, das mit der Bar habe ich ja erledigt, und auf den Alkoholkonsum wie auch darauf das sie nicht so SPICY isst habe ich auch geachtet.

Es gab den einen oder anderen Ausrutscher, denn Frau Flamme hatte immer irgendetwas fürchterlich scharfes vor sich, die hat so scharf gegessen das es ihr ab und an sogar den Atem verschlug, sie aber lachte dann immer nur dämlich und hat weiter gefuttert.

Solch ein Ausrutscher führte dann an einem Tag dazu das Oam in der Früh im Bett lag und sich vor Schmerzen krümmte.

Ich „What can we do?“

Sie „ I must go docter!“

Ich „OK come on we go doctor together!“

Die hätte in ihrem Zustand weder laufen noch mit dem Roller fahren können, ich also sie bei mir hinten drauf und ab ins Krankenhaus.

Ich war noch nie in einem Thailändischen Krankenhaus, ich hasse Krankenhäuser, aber ich fühlte mich nicht unwohl, also setzte ich mich und beobachtete was so alles hier vor sich ging.

Oam war inzwischen untersucht worden, Rezept bekommen, im Krankenhaus zur Pharmacy und die Tabletten und was auch immer abgeholt, Kostenpunkt alles in allem 143,- Bärte, die ich zahlte.

Der nächste Ausrutscher dann 2 oder 3 Tage später, da ging es schon in der Nacht los, ich versuchte wirklich alles sie zur Ruhe zu bringen, nichts half also ich raus nebenan die Flamme geweckt mit der Bitte die Oam wieder ins Krankenhaus zu bringen.

Sie wollten nicht das ich mit komme, OK die zwei sollten alt genug sein, das Ende vom Lied war, die haben die Oam dann erst einmal 2 Nächte dort behalten, und an einen Tropf gehängt!

Kurzes Fazit noch zur Wandlung der Flamme.

Im Januar noch die graue Maus, seit 3 Monaten auf Phuket, vermutlich direkt von der Reisernte gekommen, kein Englisch.
Jetzt, abgenommen, richtig hübsch geworden, achtet sehr auf ihr äußeres, versucht Kohle abzuziehen wo auch immer es geht, zickig und wenn sie Rotwein gesoffen hat ist sie zu nichts mehr zu gebrauchen.
Ihre Tage sind definitiv gezählt bei meinem Kumpel.

Eines Abends meinte sie sogar, Oam und mein Kumpel waren direkt dabei

„Next time you come, you pay me“

Ich „ Ja nee is klar nä!“

O-Ton „ No, I don´t think so!“

Oam dann wieder aus dem Krankenhaus raus, wir überlegt, so kann das nicht weiter gehen.
Der Entschluss wurde schnell gefasst, die Oam muss zurück in den Isan und versuchen gesund zu werden.

Um das auch sicher zu stellen bin ich mit Ihr in ein Reisebüro gefahren und habe ihr einen Flug nach Hause gebucht, mit 15 Kg Gepäck, vermutlich ihr ganzes Hab und Gut, per Air Asia für etwa 75,- Euro.

Das war mir ihre Gesundheit wert.

Der Urlaub meines Kumpels neigte sich dem Ende, Oam fliegt in den Isan, und wenn ich bleibe geht mir vermutlich die Flamme auf den Sack.

Oam flog wirklich und blieb etwa 5 Monate dort, ihr ging es besser, sie arbeitet sogar auf dem Bau, das zierliche Ding war sich für nichts zu schade Hauptsache Geld verdienen.
Vermutlich aber verdiente sie zu wenig, sie ist dann wieder in Patong gelandet, nicht aber wieder im Tigers sondern als Freelancer auf der Straße.

Das finde ich zwar Oberscheiße, doch ändern will ich es nicht, die daraus resultierenden Konsequenzen trage ich nicht!

Hier kann ich nicht bleiben ich will ja Urlaub mit mächtig Sanuk, ich muss hier weg, aber wie und vor allem wohin!

Im Reisebüro dann erst mal meinen Flug umbuchen lassen, war schwierig aber nicht unmöglich und hat mich 250,- Bärte gekostet.

Hürde 1 geschafft!

Erst mal zurück nach BKK das war mein Plan, von dort aus entweder in Richtung Hua Hin, denn das soll es sehr schön sein, vor allem sehr sehr ruhig.

Oder aber die Möglichkeit auf der anderen Seite, runter nach Koh Chang.
 
  • Like
Reaktionen: bela und roryx

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
14-Auf dem Weg in die Freiheit, ich sitze jetzt also wirklich im Taxi zum Airport um nach BKK zu fliegen.
Ich fragte Oam ob sie mitkommen wolle, sie natürlich komme ich mit.

Kurz vor Ortsausgang Patong sprach Oam mit dem Taxifahrer worauf dieser anhielt, ich fragte noch warum wir anhalten, aber da sah ich schon das Unheil auf unser Taxi zukommen.

Die Flamme wollte auch mit zum Airport frag mich nicht warum, rausschmeißen hätte ich sie sollen, aber ich habe ja Anstand!

Kaum im Auto ging das Geschnatter los, was mir einerseits fürchterlich auf den Sack ging, auf der anderen Seite aber auch bald vorüber sein würde, sobald wir am Airport ankommen.

Die Flamme sprach auf Oam ein, ich hatte das Gefühl da stimmt was nicht, die bedrängt die Oam gerade.
Mein Gefühl hatte mich nicht im Stich gelassen, Oam kam zögerlich mit den Wotan auf mich zu

„Can I ask you some?“

Ich wusste was kommt, meine Tonlage änderte sich „Yes, why not, ask !“

"Can you give me, because I have to give back to my friend?“

Ich „No“

Es kam keine weitere Frage dahingehend, auch wenn die Flamme wieder auf Oam einredete.

Ich kam auch nicht wieder darauf zurück, denn ich hatte nicht nur die Barfine gezahlt, nein ich habe ihr immer mal wieder etwas zugesteckt, mal hier 1.000,- mal hier 3.000,- mal hier etwas gekauft mal dort, für Sie für die Kinder, den Flug hatte ich ja auch gezahlt, nö hier ist Schluss, und die Flamme bekommt schon mal gar nichts von mir.

Jetzt bin ich wieder an der Reihe.

Am Flughafen schön verabschiedet und ab nach BKK.

Während des Fluges dann noch einmal meine Checkliste durch gegangen, wie folgt:

Dr. Nee - Haken dran!

Oam, süße Maus, aber nichts für mich!
Auch wenn der berühmte Take Care Faktor bei gefühlten 98% lag!

Erholungsfaktor der letzten 14 Tage, 90%!

Spaßfaktor, Unterhaltungsfaktor der letzten 14 Tage, 90%!

Nächte alleine im Bett? Ja… EINE Nacht!

Sex, fand statt, dessen Unterhaltungswert aber lag bei unter 10%

Was geht ab Mann?

Hua Hin? NEIN!

Koh Chang? JA!

Wie hinkommen?

Keine Ahnung?

Wohin also, zu erst nach BKK?

Nö, mache ich ja am Ende noch ein paar Tage!

Na was jetzt, wo und wie geht es jetzt weiter?
 

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.977
4.165
63
esslingen
Mir ging's bei der ersten Longtime im ersten Urlaub auch nicht anders!!
Anscheinend haben wir zu viel Mitleid!!
Beim 2 Urlaub ca. 6 Wochen nach dem ersten , wurde ich auch noch bei Ihr zuhause beklaut!! Nachts hat Sie mir aus meinem Geldledergürtel die Scheine entwendet!![emoji83][emoji83]
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Das ist übel!

ich lasse niemals etwas herum liegen, immer Zimmer mit Safe, die Koffer sind Zahlenschloss gesichert, und wenn ich mal das Vertrauen testen will, drückte ich ihr meinen Geldbeutel in die Hand und sagte geh einkaufen!


Aber an den Geldgürtel gehen, ei ei ei...:teuflisch
 

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.977
4.165
63
esslingen
Ja, in dem Geldgürtel waren die 50er drin , wahrscheinlich ist der Dame!! Beim Hosen Waschen der Reisverschluss aufgefallen!
War halt mal wieder besonders schlau!!
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
15-Landung in BKK, Koffer geschnappt es war etwa 11:00 am Morgen, raus da wo die Taxis sind.

Taxifahrer gefragt

Ich „Can you bring me to Pattaya?“

Er „Yes, noo pompem, come in Mistör“

Ich “ 1.500,- Bath OK?“ (wusste ich in etwa aus meinem Reiseführer)

ER “OKäääää!“

Irgendwo im nirgendwo, ich dachte schon was geht ab Mann, unweit vom Susibum Airport bog er von der Straße ab, holter die polter über eine Schlaglochpiste und rein in einen Hof, er raus aus dem Taxi.

Kein Wort zu mir!

Ich so, OK jetzt ist es soweit Du wirst ausgeraubt oder sonst was, ich wollte gerade anfangen zu beten um mit mir und meinen Schandtaten wieder ins Reine zu kommen, da kam der Taxidriver auch schon wieder lächelnd zum Auto zurück.

Ich wurde lediglich freundliche umgebettet in ein anderes Taxi welches mich vorerst mal nach Pattaya bringen sollte, denn das liegt ja auf dem Weg nach Koh Chang.

Mein Plan war also der folgende:

Ich nach Pattaya, dort für 2 Nächte ein Hotel nehmen, mir schnell mal Pattaya anschauen und dann einen Minibus nach Koh Chang organisieren.

Das war mein Plan, ehrlich jetzt, kein scheiß!

Ich ließ mich in die April Suites bringen, über Agoda hatte ich mir das Hotel angeschaut, Preis war OK, Lage keine Ahnung war ja noch nie dort, aber ich wusste es sind Zimmer frei.

Über die Anfahrt von der Second Road aus hin zum Hotel möchte ich jetzt nichts sagen, nur so viel das Hotel ist ganz cool aber das drumherum, einfach nicht mein Fall!

Im Hotel angekommen nach nem Zimmer gefragt, ja klar haben wir 2 Nächte ?

Noooo pompäääm, klang wirklich so, ehrlich jetzt!

Loom im siebten Stock meine ich, ich also rauf, Koffer rein Laptop und andere Wertsachen in den Tresor, kurzer Checkup im Bad, umziehen, Shorts, Shirt, Flip Flops und los geht das.

An der Rezeption angehalten und gefragt wie ich denn am einfachsten an die Beach Road komme, Strand is ja wichtig!

Der hilfreiche Mann reichte mir einen kopierten Stadtplan, der mir auch schnell den Weg zum gesuchten Traumstrand wies!

Traumstrand, ja nee is klar Mann, reden wir ein ander mal drüber!

OK ich war jetzt also im größten Puff der Welt, den es nun zu Fuß zu erkunden galt, ich hatte ja nur 2 Tage Zeit bis zur Weiterfahrt nach Koh Chang, denn da wollte ich ja hin.

Ich die Beachroad runter, in die WS rein (Wusste ja aus meinen Reisführern wo die war) durchgelaufen, mal rechts und links rein geschaut, am Ende umgedreht und wieder raus.

Mein Fazit, braucht kein Mensch!

Rückweg auf der anderen Straßenseite an all den Bars und Hotels und Shoppingzentren vorbei, man man man…. mit soviel Bars hätte ich jetzt nicht gerechnet!

Hier ein Singha dort ein Singha Ecke Pattaya Klang und Beachroad wieder rechts um die Ecke nächste Ampel links, nach 300 m wieder rechts in die versiffte Soi rein zum Hotel.

Boah ey, dachte ich so bei mir, da hast de dir aber was vorgenommen für die 2 Tage!

Also rauf in den Loom, duschen umziehen, landfein machen und wieder raus auf die Straße, ich hatte ja Hunger und Durst, wir haben jetzt etwa 17:30.

Ich wieder Richtung Beach Road doch jetzt Richtung WS auf der linken Seite geblieben und mal ein wenig in die Seitengassen reingeschaut, da waren Bars Bars und noch mal Bars, wir hatten LowSeason und ich dachte mir noch man man man.

Ich versuchte mir das mal in der HighSeason vorzustellen, wenn hier der Papst im Kettenhemd boxt und alles voll ist!

Ehrlich jetzt, kein Scheiß aber ich war völlig überfordert mit dem Überangebot an Bars und deren käuflichem Inventar in Form von Kellnerinnen.

Denn das hatte ich ja inzwischen auch gelernt, stand halt auch in einem meiner Reiseführer.

Irgendwo habe ich dann wohl auch mal was gegessen, keine Ahnung wo, keine Ahnung was, aber ich habe gegessen, dessen bin ich mir sicher.

Ich streifte so durch die Gegend, fand die Soi irgendwas und die Soi sonstwas, und die Nr. 7 und die Nr. 8 auch aber wo verdammt ist die Nr. 6, denn die wurde auch immer genannt in den Reiseführern.

Ehrlich jetzt, und das ist kein Scheiss jetzt, das ist ernst!!!

Ich hatte keine Ahnung wo diese Scheiss Soi ist, noch hatte ich eine Ahnung von dem was mich dort erwarten könnte!!

Ich schwör ich hatte keine Ahnung, aber egal.

Dann finde ich diese scheiss Soi 6 eben wann anders!

Es war so gegen 23:00 und mein Körper verlangte nach einer entspannenden Massage, aber irgendwie gab es dort kein sonderlich großes Potenzial an Massagepraxen, und die die ich fand waren grässlichst bestückt.

Ich der Optikfanatiker, alleine in Pattaya unterwegs auf der Suche nach einer entspannenden Massage.

Heute weiß ich das ich mich in der Secondroad kurz vor der Pattaya Klang befand, kommend aus der Soi 7 oder 8.

Links dann ne Massage gefunden wir haben 23:40, die Lady war naja, aber sie war nicht hässlich und auch nicht fett.
Preis 1 Stunde einölen 250,- Bärte, na das gönne ich mir doch, in Phuket kostet der Spaß etwa 400,- Bärte.

Irgendwie schien mir die Frau Masseurin keinen Bock mehr zu haben an diesem Abend, dennoch lies sie mich ein und bat um Entkleidung, die Unterbuxe dürfte ich anbehalten!

Dienstschluss in dem Laden ist normalerweise 00:30, also war ich ihr letzte Kunde was sie mich auch spüren lies.
Die Massage war grottenschlecht, ich war sauer und hell wach, 250,- Bärte gezahlt, No Tip, und raus aus dem Laden.

Hinter mir Licht aus, das war es.

Gegenüber sah ich noch zwei drei kleine Bars, ich also dahin, die ganz rechte sollte es sein, denn da war am wenigsten los.

Singha please!

Singha kommt, Singha ist weg..

Next one please!

Schnell wurde ich von einer der Kellnerinnen interviewt, wir haben gelacht und viel gequatscht, Billard habe ich an dem Abend glaube ich auch noch gespielt.

Dann kam Uwe aus Hameln und hat mich vollgetextet, ich saß an der Bar mit dem Rücken zur Straße, eine kleine zierliche nette Thai mit wenig Englischkenntnissen war auch da, die dann irgendwann meinen Arm streichelte.

Ein schöner Abend war es geworden, mein erster in Pattaya!
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
16/1-Es war dann auch schon schnell 02:30, die Oberkellnerin bat mich um die Begleichung meiner Rechnung was ich dann auch tat.

In Anbetracht meines erhöhten Alkoholkonsums, ja ich war angeschickert, und es musste ja wohl so kommen, hab ich mir nix Dir nix der kleinen, hübschen, zierlichen, streichelbedürftigen Dame erklärt

„You come with me!“

Ob sie darauf geantwortet hat oder nicht das entzieht sich meiner Kenntnis.
Fakt aber ist sie wollte noch in den Loom was holen.

„Where are your room!“

„Not faaah, no pompem, tak Motobeitäxie!“

„OK“

Ich also rauf auf das Ding, sie sich hinter mich festgekrallt, losgefahren, abgebogen wir sind da!

Gefühlte Länge der Fahrt 2 Minuten und 35 Sekunden, Streckenlänge ca. 387 m! Kostenpunkt 150,- Bärte!

Schluck, aber schnell vom Schreck erholt, zurück geht es per Pedes, das sind amx. 10 Minuten zu Fuß, nix Motobitäxie only 150,- Bath!

Wir also rauf in Ihren Loom, sehr sauberes Haus, muss irgendwo schräg gegenüber vom LengKee gewesen sein, im Nachhinein betrachtet.

Loomtür auf und jetzt ganz leise sein!

30 qm Raum, sauber und aufgeräumt schien es mir zu sein, doch was bewegt sich da auf dem Boden, Licht is aus!
Der ganze Boden und auch das Bett und die Couch, überall liegen Menschen und schlafen, ja spinn ich denn?

OK, wieder etwas gelernt, dachte ich so bei mir!

So jetzt aber ab in mein Hotel, hab ja noch was vor!

Angekommen im Hotel, musste die Dame Ihren Pass abliefern, keine Ahnung warum sie sagte nur

„Is OK no pompem!“

Ehrlich jetzt auch das ist jetzt kein Scheiss, ich wusste davon nix, nicht einmal in meinem Reiseführer stand das drinne das so was üblich ist, vielleicht aber habe ich es auch einfach überlesen.

So Pass abgegeben, auf gehts der Fahrstuhl geht auf sie bleibt stehen.

Jetzt kommts, vermutlich musste mir das passieren, warum auch immer ich, ich habe hier die absolute A - Karte wohl gezogen, die größte und bunteste die man vermutlich in Pattaya überhaupt ziehen kann.

Das ist jetzt wirklich kein Scheiss Leute, das hat sich genau so zu getragen wie folgt:

Ich schaue sie so an, Ihre Arme verschränkt vor der Brust, die Handtasche festklammernd, sie zittert schaut mich ängstlich an und wagt es tatsächlich, sie betritt zum ersten mal in ihrem Leben einen Fahrstuhl, in Ihren Gedanken vermutlich so einen vermutlich verhexter Stahlkasten mit automatischen Türen der einem fast lautlos in das Stockwerk seiner Wahl bringt.

Der Ausstieg gelang problemlos, Farbe immer noch keine im Gesicht, Haltung unverändert, ich öffne die Pforte meine Looms, bitte einzutreten, hier kommt der nächste Schock, scheiße ist das hoch ich schau jetzt auf Pattaya runter und überhaupt…
Jetzt steht da ein kleines Häuflein Elend und zittert in meinem Zimmer, ich bitte sie sich zu setzen, sie macht das auch artig, ich hole ihr Wasser und reiche es Ihr.

„Thank you!“

Ich sie weitest gehend beruhigt, und ihr klar gemacht das sie jetzt am besten ins Bad geht um zu duschen, danach Matratzenhorchdienst, no Sex, no Drugs, no Alkohol, only sleep.

„Ohhhhkääääää, thank youuu“

Mein Fazit zum ersten Tag in Pattaya

WS - braucht kein Mensch

Übersichtlichkeit - nicht definierbar

Sauberkeit - im dunkeln gehts

Massagemöglichkeiten - unterdurchschnittlich

Alleine im Bett - NEIN !!!

Sex - keinen Bock drauf!

Gute Nacht Pattaya, morgen ist Dein letzter Tag!
So mein Plan...
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hast ein gutes Herz! [emoji106]

Dem schließe ich mich an. Aber fasst jeder heutige 6Tourist hat in Thailand als Vater Theresa angefangen.

... ich lasse niemals etwas herum liegen, immer Zimmer mit Safe, die Koffer sind Zahlenschloss gesichert, ...

Das ist absolut ratsam, aber nur so lange machbar wie die berühmt berüchtigte "Wahre Liebe" nicht im Spiel ist.
Spätestens wenn man glaubt eine echte Liebesbeziehung zu haben, muss man Vertrauen "schenken".
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Dem schließe ich mich an. Aber fasst jeder heutige 6Tourist hat in Thailand als Vater Theresa angefangen.



Das ist absolut ratsam, aber nur so lange machbar wie die berühmt berüchtigte "Wahre Liebe" nicht im Spiel ist.
Spätestens wenn man glaubt eine echte Liebesbeziehung zu haben, muss man Vertrauen "schenken".

Deshalb ja auch der Brieftaschentest, wenn es angebracht ist!

Wobei ich gerade lese "wahre Liebe" - was ist das?
Kann man das kaufen?

Spaß beiseite, daran glaube ich schon lange nicht mehr, unsere Gesellschaft im allgemeinen ist dazu denke ich nicht mehr fähig!
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
17-Mein letzter Tag in Pattaya, so war mein Plan.

Ich habe ruhig geschlafen in meiner ersten Nacht in Pattaya, das schon mal vorweg geschickt.

Echt wahr jetzt, kein Scheiss!

Augen auf, Blick nach rechts, ja da liegt die Frau die gestern Ihren ersten Ritt in einem Fahrstuhl hatte, danach zwar fast kollabierte, aber dank meiner beruhigenden und zuvorkommenden Art das ganze schadlos überstanden hat.

Ich dann mal raus aus dem Bett, leise war ich nicht, ich hatte ja noch was vor!

Also rein ins Bad, mal schnell gecheckt ob ich den Typen im Spiegel wieder erkenne, den Check bestanden, dann die morgendliche Reinigung vollzogen und wieder raus in den Loom.

Ich hab nicht mal nach ihrem Namen gefragt, irgendwie war mir das gestern Abend alles völlig am Arsch vorbei gegangen, keine Ahnung was mich da geritten hat, vielleicht aber auch liegt es an der veränderten Luft, an den klimatischen Verhältnissen im Seebad als solchen.

Ich hatte schon in meinen diversen zuvor studierten Reiseführern sonderbare Dinge über Männer gelesen die das erste mal dort kurten, vom Verlust der Muttersprache, bis hin zu Totalausfällen der Körperkontrolle, Gedächnisverlust usw. usw.

In Angesicht all dieser Tatsachen bestärkt es mich nun umso mehr das Seebad am morgigen Tag, wie geplant zu verlassen.

Aber nun wieder zurück in den Loom, ich hatte ja noch was vor!

Die Frau da die in meinem Bett noch lag aber wach war, die sprach ich jetzt an

„Hey good morning, how are you? I hope you slept well, you like to drink a coffee or a tea?“

„I am OK, thank you, tea please“

"Ok I have to go downstairs to pick up your tea and my coffee“

Ich also runter in die Lobby und den Tea und einen lecker Kaffee für mich geordert, alles schön auf ein Tablett und hoch damit in den Loom.

Oben angekommen rein in die gute Stiebe und was sehe ich, Madame ist auf gestanden, war schon im Bad gewesen, zumindest waren die Haare nass, bekleidet war sie nur mit Ihrer Unterwäsche.

Lecker wird sich jetzt der ein oder andere Leser sagen, weit gefehlt die Herrn, es sei denn ihr steht auf Omalook in reinst Form, hocherotisch sage ich Euch hocherotisch!!

den BH hätte ich ja vielleicht noch durchgehen lassen, die Pantys vielleicht auch noch, so sie eine Höhe von etwa 10 cm gehabt hätten, das was ich da aber sah waren geschätzte 30 cm, das ganze in schwarz und dazu ne ausgeblichene Thaihaut in weiß????

Nöööööööö, nö, nö,nö!

Hätte ich von dem Anblick ne Latte bekommen ich wäre unverzüglich vom Dach gesprungen!
Ich also ihr den Tea gereicht sie ihn abgestellt, auf mich zugekommen, mich in den Arm genommen.

Schockstarre bei mir, wie jetzt was geht ab Mann, will die jetzt etwa in den Nahkampf übergehen.
Sämtliche Alarmanlagen Pattayas befanden sich vermutlich just in dem Moment im Daueralarm, so zumindest mein Empfinden in meinem Oberstübchen.

Ich mich aus der versuchten Vergewaltigung gelöst, sie gebeten auszutrinken, ihr ohne zu fragen 1.000,- Bärte in die Hand gedrückt, sie zum Aufzug begleitet ihr einen schönen Tag gewünscht, nicht ohne ihr vorher noch den Weg zur Pattaya Klang zu erläutern und das ich am Abend in ihrer Bar vorbei schauen würde.

Das war es übrigens was ich an diesem Morgen noch vor hatte, Checkout von der schnellen Sorte.

Und Tschüs!

Was mache ich hier gerade, warum sage ich ihr das ich in ihrer Bar vorbei kommen würde, keine Ahnung.
Krankheiten bekommt man hier in Pattaya das ist ja unfassbar, gut das ich bald wieder weg bin, so mein Plan!
 
  • Like
Reaktionen: acidrox und roryx

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
18-Sie ist weg und mir bleibt nur noch ein Tag um Pattaya zu erforschen um es dann für immer abhaken zu können, so mein Plan.

Also ausgehfein gemacht, Shorts, Shirt und Flip Flops, Kamera und Geldbeutel einpacken, und los geht das.

Heute fahre ich Bathbus, und zwar ne ganze Runde,vielleicht auch zwei, so mein Plan.

Was ich so alles bei der Fahrt entdeckte, meine Herren, wie groß ist das Kaff hier eigentlich noch?

Im Verlaufe meiner Irrfahrt durch Bad Taya stieg ich mal hier aus und mal da aus, ich war in Shopping Mals, ich war in Bars, muss ja ab und an mal nachtanken

Singha please!

Ich habe was gegessen im Restaurant und an einer Garküche, Obst beim fliegenden Händler gekauft.
Hier ist ganz schön was los, dachte ich so bei mir.

Ich habe dann übrigens auch diese ominöse Soi 6 gefunden, meine Güte dachte ich, aber verdammt dreckig kam die Straße mir vor.

Bei so vielen Mädels verlor ich komplett den Überblick, hätte ich mich doch gerne für die letzte Nacht entschädigt.
Aber dieses Überangebot gepaart mit meinen Vorstellungen, das funktioniert in Pattaya nicht so einfach, nicht bei mir!

Deshalb muss ich hier auch schnellstens wieder weg, das Seebad tut mir auf Dauer nicht gut, am Ende passiert mir ja noch was!

Ich also wirklich den ganzen Tag damit verbracht Pattaya zu erkunden und zu erforschen.

Und jetzt mal ganz ehrlich, so ganz ohne scheiss.
Das ist nicht zu schaffen in 2 Tagen, das geht nicht!

So jetzt erst mal zurück ins Hotel und packen, ich hab ja noch was vor!

Ich also zurück ins Hotel, die Lady am Empfang daraufhin angesprochen, dass ich unbedingt verlängern müsse, da ich dem Moloch Pattaya noch nicht gewachsen bin und weitere Erkundungen unternehmen müsse.

Ehrlich jetzt, geplant war das nicht, ohne Scheiss!

Die freundliche Dame am Empfang meines Hotels meinte dann aber, dass das Hotel ab Freitag bis Montag komplett ausgebucht sei, von einer indischen Reisgruppe, eine Verlängerung meiner Buchung also nicht möglich wäre.

Na gut dann gehe ich eben!

Oben im Zimmer angekommen sofort einen Kumpel über Facebook kontaktiert, ihm meine verhängnisvolle Lage geschildert, der meinte nur geh zum Harry in die Soi Honey , sag ihm nen schönen Gruss von mir, der wird bestimmt was frei haben ist ja LowSeason.

Na diese Soi Honey werde ich wohl finden, denn ich finde alles!
Hab ja auch die Soi 6 gefunden!

Koffer packen, ausgehfein machen und ab zurück ins Getümmel.

Ich habe diese ominöse Soi Honey dann auch gefunden, den Harry hatte ich auch gleich gefunden nur war der nicht da, also konnte ich auch keine Grüße ausrichten.
Der Blick ins Gästebuch veriet auch sofort das Zimmer frei wären, aber erst ab Samstag, nicht aber schon ab morgen und morgen ist Freitag!

FUCK !!! Denn ich hatte ja noch was vor!

„Sorry I can not help you, sorry!“

Na dafür kann ich mir ja nun mal nix kaufen, ich brauch ein Bett und zwar ab Morgen.

Gleich ein paar Meter weiter gab es noch ein Hotel, direkt gegenüber von so einem riesigen Massagezentrum, von aussen nicht unähnlich einem Sanatorium.

Auch die Männer die da hinein und auch wieder hinaus gingen sahen mir eher wie Sanatoriumsinsassen aus, als Touristen.

Alle gekleidet in Bundfaltenhosen, mit Hemd oder Polohemd, alle Schwarzhaarig und viele mit einem Schnauzbart.
Oftmals traten sie in Rudeln auf oder hielten Versammlungen vor dem Eingang ab, ich glaube fast die tauschten Erfahrungen aus über die Behandlungszeremonien im Inneren des Sanatoriums.

Da ich aber ein Bett brauche und kein Sanatorium, betrat ich eben gegenüber das Hotel.
Der sehr freundliche Hotelmanager gab mir zu verstehen, dass er Zimmer frei hätte, ich also morgen kommen dürfte.

Er zeigte mir auch sofort ein Zimmer, ich fand das ganz nett, und sagte zu.

1.000,- Bärte die Nacht ohne Frühstück!

Seit mir Oam beibrachte wie ein Thai zu frühstücken vermag, gab es für mich kein DACH Frühstück mehr, bis auf wenige Ausnahmen hat sich daran auch nichts mehr geändert, und das auch hier zu Hause in DACH.

Morgens eine schöne "SPICY RICE SOUP" und der Tag kann beginnen!

Vorher natürlich Kaffee im Hotel, is klar nä!

Viel später erst erinnerte ich mich daran, dass dieser Hotelmanager genauso ausgesehen hatte wie die Männer vor dem Sanatorium, auch seine Kleidung war wie die der Sanatoriumsinsassen.

Scheiss egal ich habe einen neuen Loom, also kann ich das Projekt Pattaya jetzt fortführen.

Wo ich mich an dem Abend noch herum trieb das weiß ich jetzt nicht mehr, der Abend auf jeden Fall endete in der gleichen Bar wie am Vorabend.

Nein ich habe mich an diesem Abend standhaft gezeigt, da ich ja morgen ganz früh umziehen musste, konnte ich mich davor bewahren der Dame vom Vortag noch einmal den Fahrstuhl vorzuführen.
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
So bis hier her bin ich jetzt gekommen, aber wie ich sehe ist Euch wohl die Lust am weiterlesen vergangen!
Ich habe versucht alles einfach so rüber zu bringen wie ich es erlebt habe, ich habe nichts hinzugedichtet oder Sachen verdreht auch wenn das vielleicht ab und an so rüberkam, aber so verdreht und verrückt war der / die Urlaube aber dann auch.

Ich hatte das Glück, durch Euch, hier durch das Forum die ganzen Erlebnisse, alle sind ja hier nicht niedergeschrieben, noch einmal komplett zu durchleben in meinem geistigen Auge. Dafür ein Danke an Euch alle!

Ich kann hier gerne noch den Rest erzählen, würde bis etwa Sonntag andauern, dazu bedarf es aber Eurer Zustimmung, sonst erspare ich mir und Euch die weitere Zeit.

Danke!!!
 
  • Like
Reaktionen: hotte123 und hallodri

Ähnliche Themen