Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ich wollte ganz ehrlich niemals nach Pattaya fahren, ehrlich nicht!

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Autsch... :bück dich

Dennoch, so lange Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst ist das doch in Ordnung!

Verheiratet mit einer Thai? :sunny::sunny::sunny:
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
21-Tag drei in Pattaya.

Zu aller erst, bevor berechtigte Fragen aufkommen, ja ich habe ab und an einen Klapps oder auch Sockenschuß genannt, und ja ich habe gut geschlafen, und nein das war kein Traum denn Blondy liegt neben mir im Bett.

Oh Fuck !!!

Es ist doch was passiert, denn ich liege rechts und nicht links von ihr!
Boah wie ist das passiert?

Egal ich muss zur Toilette, dort in den Spiegel geschaut, sieht nicht gut aus, ich hab nen Geschmack im Mund als hätte ich…

Schnell Zähne putzen, und ab wieder ins Bett, es ist erst 07:30 am Morgen.

Gegen 10:00 wieder wach geworden, Blondy ist immer noch da fängt aber auch langsam an sich zu bewegen.

Ihre Blicke sagen alles!

Zwei Minuten später

„Good morning“

Ich zurück

„Hey good morning, how are you! I hope you feel good this morning?“

Sie schmunzelt, schaut mich an und sagt

„You bumbum me last night?“

Ich lachte, sie lachte.

Blondy hatte nen kompletten Filmriss, wie stark der war stellte sich heraus als ich hinter ihr ins Bad kam um zu duschen.

Ich kam zurück ins Zimmer sie war angezogen und hatte Ihre Brieftasche in der Hand, aber viele fragende Blicke.

Sie „You pay barfine for me?“

ich “ I don’t know?“

Nein ich wusste es ehrlich nicht!

Sie „I miss round about 250,- or 300,- Bath, you know what happened?“

Als ich Dir dann die Geschichte erzählte, dass sie gestern den Rest der Zeche gezahlt hat, war sie doch ein wenig mehr als verwundert. Sie schüttelte nicht nur einmal den Kopf sondern fasste sich auch mehrmals an den Kopf.

Wir beschlossen noch gemeinsam Frühstücken zu gehen. Soi Honey Richtung Second Road, kurz davor, rechts in die Kaffeebar, deren Besitzer wohl auch an Ihrer Bar beteiligt war wo sie den Gästen die Mädels und die dazugehörige Vorgehensweise zu Erlangung derer Wahrnehmung erklärt.

Während des recht illustren Frühstücks hatte ich sie dann noch darüber aufklären können, was nach dem Verlassen der Bar bis hin zum Zeitpunkt des gemeinsamen Einschlafens alles so passiert ist.

Von Ihr hörte ich während meiner Ausführungen mehrfach das fragende Wort

„ R E A L Y ???“

Jap, so war das Mädchen!

Ich Ihr noch 300,- für den fehlenden Betrag in Ihrer Brieftasche gegeben zuzüglich 1.000,- Aufwandsentschädigung, um sie dann in den Tag zu entlassen.

Ich habe den Tag dann irgend wie gammelnderweise in Pattaya verbracht und wollte mich gegen Abend dann noch mit einer Massage verwöhnen.

Ich wollte eine ganz normale gute Oilmassage zur Entspannung haben, inwieweit ich mich dann noch weiter entspannen lassen wollte das stand auf einem anderen Blatt.

Ich also gesucht und nichts gefunden, ich lief die Soi Buakhao rauf Richtung Pattaya Klang aber ich wurde nicht fündig, was ich doch sehr hotfte. Kurz vor der Pattaya Klang, es war auf der rechten Seite ich passierte gerade die Tür einer Massage aus der eine junge Frau austrat und

„Wäääälcaaaaame"

rief!

Ich zwei Schritt rückwärts, Kopf nach oben, sie stand zwei Stufen über mir, passt

„OK, why not“

Sie verdutzt dreinschauend, sie schaut zu ihren davor sitzenden Kolleginnen, so frei nach dem Motto und wer übernimmt den jetzt, alle waren wohl der einhelligen Meinung, dass wer so laut schreit, auch die Folgen dessen tragen müsste.

Wir also rein da, mir wurde eine Pritsche zugeteilt, ein Körbchen für meine Sachen ebenfalls.
Die Unterbuxe bleib an und ich wartete aus Frau Schreihals.

ich muss sagen, wie gut das ich angehalten hatte und mich zu dieser Massage habe überreden lasen, ich musste mich also nicht zwingen.

Ich bekam eine einstündige Ölmassage vom allerfeinsten, die Dame, welcher die große Ehre zuteil wurde mich zu verwöhnen mit ihrer Massagekunst, sprach ein sehr gutes Englisch, war nicht auf den Kopf gefallen, was ich so aus liegender Position sehen konnte war sie absolut nicht unattraktiv.

Sie erzählte von sich von Ihren Töchtern, von Ihrer Herkunft aus dem Isan und eben von Ihrer Ausbildung zur Masseurin,bei dieser Ausbildung hatte sie auch dieses gute Englisch gelernt.

Ich fragte mich bei dieser ganzen Unterhaltung wann denn Ihrerseits die Frage nach etwaigen Extradiensten Ihrerseits an mich heran getragen würde, es kam aber nichts!

Nada niente nichts!

Ich hatte den Betrag von 250,- Bärten an der Kasse zu entrichten, 100,-extra wanderten in die Tasche Ihrer kurzen Jeans.
Ich verabschiedet mich mit der Frage ob ich denn Morgen wieder zur Massage vorbei kommen könne, wir vereinbarten 19:00 und ich dann ab ins Hotel zum Frischmachen!

Essen ja!
Wo?
Weiss ich nicht mehr, aber das ist ja auch egal, ich bin ja zum Spaß haben hier!

Später dann an die Bar zu Blondy, die mich auch freudig begrüßte

Singha please!

Blondy stand an der Kasse wie die anderen Mädels auch, jede bekam Kohle ausgezahlt, ich vermute das war die Abrechnung vom Vorabend, zumal Blondy, nachdem sie ihre Kohle erhalten hatte, mit einem Lächeln auf mich zu

"You bar fined me, yesterday!"

Blondy wich an diesem Abend nicht aus meiner Nähe so es ihre Zeit zu ließ, um zu quatschen orderte ich den einen oder anderen Ladydrink, beim zuprosten beugte sie sich immer schön zu mir über die Bar.

Gegenüber saß ein ziemlich bulliger Mann,Mitte fünfzig würde ich sage, dem bei jedem Bückvorgang von Blondy die Augen aus dem Kopf zu fallen drohten.

Alleine sein Blick war mir jeden LD wert an diesem Abend, ich hatte meinen Sanuk!

Und um der ganzen Sache mit dem Bulligen dann die Krone aufzusetzen, löste ich Blondy aus, um mit Ihr, dieses mal geraden Schrittes, in mein Hotel zu gehen.

Selbst das heraus holen des Ausweises, hatte Blondy an dem Abend völlig alleine hinbekommen.

Wir aufs Zimmer, was dann kommt könnt ihr Euch bestimmt vorstellen.
Ein Überfall gleicher Art wie gestern Abend hätte mir sicherlich besser gefallen, da keiner von uns angetrunken war, dennoch es war OK und sollte auch nicht das letzte mal gewesen sein.
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
22-Zusammenfassung

Ich fasse das jetzt einfach mal zusammen bevor es hier nicht doch noch langweilig wird, wenn es das für den einen oder anderen nicht vielleicht schon längst geworden ist, mir aber egal!

Ich erzähle hier meine Geschichte, ohne groß in die Details der nächtlichen und teils auch täglich stattgefundenen sexuellen Aktivitäten näher einzugehen, denn das habe ich noch nie gemacht und werde bestimmt jetzt, in meinem hohen Alter, nicht mehr damit anfangen.

Ich muss mir nichts mehr beweisen und anderen schon gar nicht!

Mit Blondy am nächsten Morgen wieder gemeinsam gefrühstückt um sie dann auszuchecken für den Tag

Tagsüber Sightseeing at Pattaya insbesondere die schon zur Tatzeit geöffneten GoGo Bars, Beachroad z.B., das Ding sieht von außen eher aus wie die Ponderosa als wie ne GoGo Bar.

Ich war drinnen, es war voll und das Mittags um 15:00, die Mädels waren nicht mein Typ.

Doch zu sehen wie sich Männer mit knappen 70 Jahren auf dem Buckel und weit über 100 Kg Lebendgewicht zum Affen machen lassen, von den anwesende 40 - 50 Kg leichten Kellnerinnen, ohne das auch nur ansatzweise selbst mit zu bekommen noch weniger das überhaupt in Betracht zu ziehen, das war mir das ein oder andere Singha doch wert.

Weiter gehe ich jetzt nicht ein auf diese Kreaturen ein, denn so etwas geht für mich überhaupt nicht, leider aber sieht man das Tagtäglich überall in Thailand, wo sich alte feiste Säcke stolz mit einem kleinen Mädchen an der Hand präsentieren!

19:00 war wieder Massagetermin in der Soi Buakhao, wieder sehr gut, doch dieses mal versäumte ich es nicht die Dame zu fragen, ob wir denn nicht nach der Morgen wieder stattfindenden Massage gemeinsam etwas essen gehen könnten.

„Yes why not!“

„OK, then see you tomorrow evening“

„See you, when you see me!“

Ok dann gehe ich morgen mit Ihr was essen, nach der Massage.

Cool!

Da ich inzwischen auch festgelegt hatte, wie lange ich noch in Pattaya bleiben wollte, fragte ich während der Massage wo ich denn günstig ein Taxi nach BKK ordern könne

„No problem I also have taxi“

Na dann hätten wir auch das wieder geklärt.

Am Abend wieder Blondy, sehr zum Leidwesen des bulligen Mannes, der sich im Übrigen als Neuseeländer entpuppte und eigentlich ein ganz netter war, unglücklich aber darüber das ich jeden Abend wieder an der Bar auftauchte.

Life is Life!

Tag 4 in Pattaya

Tagesverlauf wie die letzten Tage zuvor auch, denn es gibt jeden Tag etwas neues zu entdecken in Pattaya.

Abends in die Massage, wo ist sie?

Ihre Kollegin „Moment I call her!“

Ich so, mach mal kein Stress Kind, ich bin gegenüber in der Bar ein lecker Singha am schlürfen tun!

Neben der Massage ein Friseurladen aus dem auf einmal eine schwarzhaarige Frau samt Umhang herauskommt, und sich auf den Weg in meine Richtung macht.

Es war die Frau Masseurin, die mir freundlich erklärte, dass sie heute nicht arbeiten könne, weil Daumen der rechten Hand dick geschwollen, und leider beim Friseur aufgehalten worden wäre, und ob ich kurz warten könne, sie wäre gleich fertig!

Na klar warte ich, habe ja Urlaub!

Sie fertig da drüben, dann kommt sie auch noch mit nem ziemlich heißen Fummel über die Straße um mir diesen zu zeigen!
ich so, na der sieht ja mal lecker aus, könnte Dir stehen!

Kauf Dir den Fummel, sieht gut aus!

Sie mit dem Ding wieder rüber in den Laden, zurück kam sie ohne das Ding und setzte sich zu mir.

Warum hast Du das Teil nicht gekauft, sah doch super aus?

Ach ich weiß nicht recht, ausserdem kostet das Teil 150,- Baht.

Ich „Wait, I am back in two minutes!"

Ich rüber in den Friseurladen dort 150,- Bärte auf den Tisch gelegt und gezahlt und das Teil in der Hand.

Raus aus dem Laden über die Straße und ihr das Teil in die Hand gedrückt, nicht aber ohne den Hinweis diesen Fummel dann doch bitte auch gleich anzuziehen, um adäquat, beim abendlichen Diner mit mir, gekleidet zu sein!

Der Fummel stand ihr einfach geil, zumal ich jetzt erst sehen konnte, das Oberteil war hauteng, dass die Dame eine solche Oberweite hatte, die locker dazu gereicht hätte, 4 weitere Thailadys damit zu bestücken!

Wir im Leng Kee was gegessen, und erzählt und erzählt und gequatscht.
Für mich ein sehr angenehmes Essen wenn man sich so gut und angeregt unterhalten kann, zumal auch dann wenn es nicht die Muttersprache ist.

Nach dem Essen die Lady verabschiedet, und für den nächsten Abend wieder verabredet.

Ich zu Blondy an die Bar.

Same same yesterday!

Tag fünf und damit auch wirklich letzter Tag.

Blondy checkout, same same yesterday!

Tagsüber, alleine in Pattaya.

Abends Massage, aus der wieder nichts wurde, da Finger immer noch dick.
Abendmahl im Central, ganz oben im Foodcourt.

Was hast Du vor in Bangkok sie zu mir. ich so keine Ahnung, Shopping und was man nicht so alles macht in BKK.

Sie zu mir

„I want open shop, and I must go Bangkok to look for some things!!

Ich “ When you go Bangkok!“

Sie „Next weekend“

Ich „OK I have to,leave Bangkok at sunday night, so if you want we can meet at bangkok next weekend“

Sie „I don´t know, perhaps I go tomorrow!“

OK, woher jetzt die Terminverschiebung kommt entzieht sich wieder einmal meiner Kenntnis, aber so ist das nun mal mit den Thailadys, wieder etwas gelernt im Urlaub!

Ich „OK than we can drive together, if you want!“

Sie „OK why not, so see you tomorrow"

Ja nee is klar nä, sie fährt mit weil ich dann das Taxi zahle, also schneller und bequemer als mit dem Mini Bus!

Meine Adresse hatte sie bereits vom Hotel in der Soi Honey, wir vereinbarten 10:00 zur Abholung.

Also Checkout Massage Lady!

Ich zu Blondy in die Bar, es war ein geiler Abend in dessen Verlauf ich mehrfach mit mir haderte nehme ich sie wieder mit, nehme ich sie nicht wieder mit.

Ich kämpfte wie ein Löwe, die Vernunft siegte, denn einmal muss Schluss sein, ich hatte ja noch 5 Tage Bangkok vor mir.

Da ich einmal schon zuvor in Bangkok war, ist nun unschwer zu erkennen das ich dort noch etwas vor hatte!

Von Blondy verabschiedet, mit Küsschen und so.

Dem netten Neuseeländer auch noch Tschüss gesagt, ich hoffe er war jetzt erleichtert das ich weg war.

Ade Pattaya Du siehst mich nie mehr wieder, so zumindest mein Plan!
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Macht echt Laune, hier mitzulesen. :daumeIch liebe diesen ironischen Abstand von einem Kenner der Szene. Da schreibt einer, der es nicht nötig hat, den Hengst rauszuhängen.
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Macht echt Laune, hier mitzulesen. :daumeIch liebe diesen ironischen Abstand von einem Kenner der Szene. Da schreibt einer, der es nicht nötig hat, den Hengst rauszuhängen.

Meinen untertänigsten Dank für das eben geschrieben Lob!
Echt wahr, kein Scheiss jetzt, DANKE !!!:gutpost

:welcome1
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
23-Ich verlasse Pattaya auf nimmer wieder sehen, so mein Plan!

Nach einer Nacht alleine im Bett, komisches Gefühl da fehlte doch was?
Checkout im Hotel, Punkt 10:00 ist das Taxi da nebst, der Frau Masseurin.

So jetzt mal ein kurzer Cut, denn bevor ich weiterhin die Berufsbezeichnung der Dame schreibe, denn die habe ich nach Ihrem Namen gefragt, warum eigentlich?

Na egal, wir nennen die jetzt einfach mal Tam, denn ihr eigentlicher Name tut niemanden was angehen tun, was seinen guten Grund für mich hat und darum diskutieren wir hier jetzt auch nicht.

Ab jetzt heißt sie Tam, fertig ab!

OK Tam sitz im Taxi und wartet das ich einsteige, es ist ein geräumiger Toyota Camry, als Taxidriver fungiert ein Verwandter von Tam.

Wir verlassen Pattaya, und nein ich blicke nicht zurück, denn ich unterhalte mich jetzt erst mal mit Tam, die mich ja eigentlich am nächsten We in Bangkok besuchen wollte, heute aber ist Mittwoch.

Dabei hat sie Ihre Handtasche und einen kleinen Rucksack der ohne Inhalt zu sein scheint.

Auf der Fahrt nach Bangkok haben wir uns ziemlich viel zu erzählen gehabt, bis sie die Frage stellte was ich denn dort so vor hätte und überhaupt.

ich erzählte ihr das ich schon mal in Bangkok war, die Stadt obercool fände und das ich mir dort ganz viel anschauen wolle.
Vielleicht sogar wolle ich mir mal Ayutthaya anschauen!

"Oh Ayutthaya, da will ich auch mal wieder hin, und da ist es ja so toll, und überhaupt.“

„Na dann musst Du eben in Bangkok bleiben, dann nehme ich Dich mit wenn Du willst“

Das konnte ich einfach so raushauen, da ich wusste das sie bei einer Freundin übernachten wollte um am nächsten Nachmittag, wenn sie alles erledigt hat, wieder nach Pattaya zurück fahren wollte.

„Ach das geht nicht so einfach, ich habe doch keine Klamotten bei mir, und überhaupt!“

„Na dann gehst Du halt nach Pratunam und kaufst Dir ein paar Klamotten, die sind da ja nicht teuer, das bekommst Du schon hin.“

Wir dann in Bangkok angekommen ich wohnte in der SUK Soi 13 im Hotel den Namen habe ich gerade leider vergessen, das Taxi mich ausgeladen, Tam meinte sie würde sich in 2-3 Stunden mal auf dem Handy bei mir melden.

Ich ins Hotel, sie weg!

Checkin, das Zimmer ist cool im 8. Stock gelegen, riesen Bett und vor allem aber eine geile Aussicht über Bangkok.

Im Hotel bleiben ist langweilig, ich also ab in die Soi 7 in die Heavenly Massage (ich hoffe das stimmt jetzt noch so) und nach der Da Ausschau gehalten.

Sie mich sofort nett begrüßt, und gefragt ob ich nach Phuket gehen würde, ich nein denn ich fliege am Sonntag wieder zurück nach Germany.

„OH why, why you don´t stay longer, I want come with you Phuket!“

Ja ja is klar!

Die Leier höre ich jedesmal wenn ich da rein komme in den Laden, aber zum einen nehme ich nie mein eigenes Bier mit in die Kneipe, und zweitens ist die Da figurtechnisch nicht das was ich mir unter einem Escortgirl im Urlaub verstehe.

Die ist super lieb und nett und kann fantastisch massieren, ehrlich jetzt, kein Scheiss!!

Eine Stunde Ölung und dann wieder Richtung Hotel, mein Handy bimmelt, Tam ist dran

„Sorry for so late, I come to your hotel in one hour!“

„OK - dann mach das mal“

Gegenüber vom Hotel, denn drinnen wollte ich nicht warten, auf die Terrasse einer Restaurantbar gesetzt

Singha please!

Die Blase drückt, und nicht nur die!

„Check bill“

Bill kommt und ich Ups…, sorry Leute wenn ich jetzt strauchle, da werden für ein normales Singha 0,33, die Dose im 7eleven für 32,- Bärte, mir hier mit 117,- Bärten berechnet, Betrag X plus Steuer plus Fee ergibt 117,- Bärte.

Ja spinn ich denn, OK keine Zeit für Diskussionen ich muss aufs Klo.
Zahlen und raus hier!

Oben im Hotel mal schnell ein Ei gelegt, kurz frisch gemacht mein Handy bimmelt.

„I am in your hotel“

„Ok, wait I come down“

Da steht die Tam und lächelt, na was hast Du vor, wie lange bleibst Du in Bangkok, frage ich sie

„I stay with you!“

„You stay what? You stay here at bangkok? Where you sleep? „

„I want to sleep here because I can not stay my friend, no place, another friend also together with my friend!“

Da musste ich doch mal kurz durch atmen, denn ich rechne ja generell mit vielem aber das.

Ehrlich jetzt kein Scheiss, aber damit rechnet doch keiner, schon gar nicht in Thailand!

Oder?
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
War alles nie so geplant!

Ehrlich jetzt, das ist wahr, ohne Scheiss jetzt!

Später jeht datt weiter hier...

Und Sonntach is Schluss hier, ehrlich wahr kein Scheiss jetzt!

thank017
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Sonntag ist Schluss ???? :k Geht's noch , jetzt fängt es ja erst an und wenn dir der Stoff ausgeht, dann Buch gefälligst einen Flug, dass weiter erzählen kannst :echt :bigg
 

Ähnliche Themen