Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ich wollte ganz ehrlich niemals nach Pattaya fahren, ehrlich nicht!

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Ich habe hier in den letzten Wochen doch das eine oder andere gelesen und dabei viel gelacht.

Dabei fiel mir eine Story ein, die ich so selbst am eigenen Leib erlebt habe.

Ich hatte wirklich einmal den Vorsatz gehabt, NEIN nach Pattaya fährst Du nicht, das ist der größte Puff der Welt und überhaupt, was sollen denn die Leute zu Hause von mir denken.

Das die schon längst am denken waren, erfuhr ich aber erst später.
War ja immer unverfänglich auf Samui oder auf Phuket um Sonne und Kultur zu tanken.

Ehrlich war!

Aber dann passiert mir genau das:


Es ist Donnerstag Abend ich bin in Patong und ich bin scheisse drauf!

Ärger zu Hause aber nicht mit der Frau, denn von der bin ich schon längst geschieden und ne Freundin hatte ich auch nicht, ja weil ich keinen Bock mehr auf unsere eingebildeten Emanzen aus der Breitarschfraktion habe.

Und warum ich gerade scheiße drauf war tut auch nichts zur Sache, es ist einfach gerade so.

Was tun, na anziehen, raus aus dem Hotel nach gegenüber in die Bar versuchen ab zu schalten, gute Musik hören und nette Bekannte treffen die ich hier im Urlaub kennen gelernt habe.

Vermutlich noch 2-5 Singha und dann ab in die horizontale zum Matratzenhorchdienst, zur Verbesserung der Gemütslage, bin ja im Urlaub!

So mein vorläufiger Plan.

Und nein ich geh da jetzt nicht hin um mich zu besaufen, so etwas mache ich grundsätzlich nicht wenn ich mich über irgendetwas aufrege oder ich mich über irgend etwas ärgere.

Das schlimme an Thailand aber ist egal mit welchen Plänen man auch nur hinfliegt, mit welchen Vorsätzen und was auch immer man unterwegs ist, es kommt meist anders.

Zu dieser Erkenntnis kam ich aber auch erst viel Später!

Aber gut, ich also in die Bar ein großes Hallo und

"WÄÄÄLKAAAAAME, SIT HERE, WHAT YOU DRINK; HOW ARE YOU TODÄÄ??"

"Na scheiße halt, I don´t feel good. Singha please!"

Zack und schon kommt das Singha um die Ecke, schön verpackt zur Erhaltung der Kühlung im Verhüterli

„Recht herzlichen Dank Frau Kellnerin!"

Eine der Besitzerinnen der Bar, für mich eine der interessantesten Frau auf dieser Erde, und ja sie sieht auch noch verdammt gut Haus mit ihren 42 Jahren, setzt sich zu mir, wie an den vielen vorausgegangenen Abenden auch schon. Wir quatschen ein bisschen ich erzähle ihr was los ist und sie meint dann nur

„I think you need a Tequila!“

Na da sag ich doch nicht nein!

Es blieb natürlich nicht bei dem einzelnen Tequila an dem Abend, wie viele noch folgten?
Das entzieht sich bis dato leider meiner Kenntnis, auch weiß ich nicht mehr wie viele Biere ich noch in mich hinein geschüttet habe.

Aber ich weiss, ich habe es nicht mit Vorsatz gemacht!

Saufen mit Ankündigung, wer macht denn so etwas?

Es muss die kleine süße Nee gewesen sein, denn irgendwann stand die nicht mehr hinter der Bar, so schüchtern und zurückhaltend wie all die Abende zuvor auch, nein die war auf einmal neben mir gesessen und wir haben viel gequatscht, meine ich zumindest, und getrunken.

Irgendwie war die verdammt süß und nett, und irgendwie so zutraulich?

Also das weiss ich auch noch.

Ich dachte so bei mir sag mal bist Du so blöd oder tust Du nur so, da bist Du 3 Wochen in Patong, bist fast jeden Abend in der selben Bar.
OK ich gebe es zu ich war jeden Abend in der Bar, aber irgendwie hatte ich mich an der Chefin festgebissen, die aber nie zurück gebissen hat oder sich anscheinen nicht an mir festgebissen hat… oder halt irgendwie sonst was!

Ich hatte dennoch jeden Abend meinen Spaß dort, und jetzt auf einmal da fällt mir auf wie hübsch doch die kleine Nee war!

Heute Donnerstag, es ist schon nach 23:00 Uhr und am Samstag gegen 14:00 gehts wieder zurück nach Hause.

Na klasse, hast Du toll gemacht mein Junge, dachte ich so bei mir.

Vermutlich passierte es während unseres Gespräches über dessen Verlauf ich definitiv kein Hintergrundwissen mehr habe.
Es muss vermutlich so gewesen sein das die kleine Nee zu mir sagte

„Du ich denke es reicht jetzt, es wird Zeit für Dich, check Bill und dann bring ich Dich mal nach Hause“

Na das ist doch ein feiner Zug, ich weise ihr den Weg zu meinem Hotel, und sie passte auf das ich dort auch unbeschadet ankam.
Da direkt gegen über des Hotels ein Family Mart war, wollte sie dort unbedingt noch einkaufen.
OK dann machen wir das, aber warum die ne Zahnbürste, Schampoo und so ein Zeugs gekauft hat, ich wusste es in dem Moment wirklich nicht, ehrlich nicht!

Bezahlt habe ich den Kram trotzdem, warum ich das gemacht habe?
Keine Ahnung auch das entzieht sich meiner Kenntnis.
Gute Kinderstube halt, vermute ich mal so.

Ich kam dann auch unbeschadet in den dritten Stock zu meinem Zimmer, nur über Treppen zu erreichen!!!
Also Tür auf und rein in die gute Stube.

Sie „You go shower!“

Ich „Wird gemacht Chef!“

Die Shower schnell hinter mich gebracht und zu ihr aufs Bett gesetzt, oder gelegt, oder - keine Ahnung!
Was ich aber noch genau weiss ist, dass sie sich ausgezogen hatte und ziemlich lustig in meinem Zimmer nerum hopste!

Sie „I go shower!“
Ich „OK“

So jetzt lag ich da so auf meinem Bett und überlegte was da gerade geschah, ich weiss noch das ich fest gestellt habe das sie das schönste Hinterteil der Welt hatte und das…

Mehr weiss ich nicht mehr, ehrlich!

Aufgewacht aber bin ich wieder am nächsten Morgen und neben mir lag das hübscheste Mädel von der ganzen Welt!

Ehrlich das weiss ich noch ganz genau!
 

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.378
14.754
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Werter TMAX,

Der Verlust des Interesses an der europäisch-emanzipierten Breitarschfraktion ist kein grosser, es gibt eben diese netten, schnuckeligen Asiatinnen, die uns im Kopf und sonstwo verwirren. Im Umgang sind die ähnlich kompliziert wie die unsrigen Damen, aber Du wirst in Asien unvergleichlich mehr Spass haben!

Verpass Dir eine LKS Schutzimpfung oder such Dir eine deinem Alter angepasste, nette Partnerin, achte auf deine Kohle, dass du jederzeit die Notbremse ziehen kannst, geniesse dein Leben, und kümmere dich nicht was in Dach diskutiert wird.

Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! So lautet das Sprichwort.

Übrigens habe ich fast schon hellseherische Fähigkeiten:

"Die Original-Haarfarbe deiner nächsten Freundin / Frau ist schwarz!"

Danke für deinen Beitrag, Michl
 
  • Like
Reaktionen: bela

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Freitagmorgen…

Die liegt wirklich neben mir und schläft so süß!!!

Es muss so gegen 09:00 gewesen sein, es meldete sich Druck auf der Leitung!
Ich also ganz leise und vorsichtig aufgestanden, noch leiser die Tür zum Bad auf und zu gemacht, Deckel hoch, Arsch drauf und erst mal schön den Druck der letzten Getränke aus meiner Blase entsorgt!
Spülung gedrückt, ehrlich ganz leise.
Hände gewaschen, in den Spiegel geschaut, wer ist das?
Dann doch wieder erkannt, freundlich Hallo gesagt und dann erst mal die Zähne geputzt.
Mann mann mann hatte ich auf einmal Schädelweh, ja warum das denn?

Ab wieder ins Bett so hat das ja alles keinen Sinn, ich bin krankt.
Ja ich bin krank, zumindest hatte ich das damals so für mich fest gestellt.

Wieder ganz leise Tür auf und Tür zu, vorsichtig die Decke hoch, damit Schnucki nu ja nicht aufwacht, vorsichtig hin gelegt.

Ach wie schön ist doch die Welt, ich habe das schönste Mädel der Welt im Bett.
Sie schläft und ich habe Schädelweh!

Scheisse ist das!

So gegen 10:00 oder so ist sie dann aufgewacht.

Das schönste Lächeln der Welt und das süßeste

"Good Morning, how are you?“

was ich in meinem ganzen Leben gehört habe.

Ehrlich war!

Ich Ihr dann sofort berichtet wie krank ich doch bin, und das es mir ja überhaupt nicht gut ging und all das Zeug gelabert, na das was kranke Männer in meinem Alter dann so ablassen.

Sie “ I told you yesterday, don´t drink to much!“

Ja klar, das sagst Du jetzt, hättest besser mal was dagegen unternommen Frau Schlauberger.

Sie „What you do today?“

Ich "I don´t know, I am very sick!“

Sie „I go shower!“

Ich „OK“

Sie stand auf, und hatte nur ihr Höschen an, vermutlich habe ich irgendwie falsch geschaut oder was auch immer, aber ganz ehrlich ich hab nix gemacht!

Sie auf allen vieren über das Bett gekrochen, meine Güte was ein verdammt geiles Hinterteil die doch hat, hockte sich über mich, gab mir ein Küsschen, dann noch ein Küsschen und dann gab sie auch ihm auch noch ein Küsschen, naja und das was dann daraus folgert muss ich ja hier jetzt nicht erklären.
Ihr seid ja alle schon groß und habt das von Mami mal erklärt bekommen, hoffe ich doch?

Ich war zufrieden und sie ganz kläbrisch!

Das muss so eine Art medizinischer Eingriff gewesen sein den sie da gerade an mir vorgenommen hatte, anders kann es überhaupt nicht sein, ehrlich jetzt!

Aber ich fühlte mich nicht mehr ganz so krank wie noch ein paar Minuten zuvor!

Also sie Shower, danach ich noch mal Shower, anziehen und Frühstücken.

Hat alles geklappt, ich war ja auch auf dem Weg der Besserung.

Da ich in irgendeiner schlauen Urlaubsfiebel, die man sich ja vor jedem Urlaub in einem fernen fremden Land zulegen sollte hart ich einmal gelesen, das es dem Anstand gebührt einem Thailändischen Mädchen, so Sie mit einem genächtigt hat, ein kleines Geschenk in Form eines 1.000 Bathscheines zu überreichen.

Na und da ich ja gut erzogen bin, habe ich das natürlich auch nicht vergessen!

Als Dank dafür bekam ich das schönste

„Thank you“

zu hören was es auf der ganzen Welt gibt, ehrlich jetzt!

Danach ging sie in Ihre Wohnung, und ich bereitete mich auf meinen letzten vollen Tag auf Phuket vor.
Muss ja noch Koffer packen, mich rundum verabschieden, Roller abgeben.

Es gab viel zu tun, also packte ich es an.

Wir verabredeten uns für den Nachmittag in der Bar, die sie zu öffnen hatte an dem Tag.
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Werter TMAX,

Der Verlust des Interesses an der europäisch-emanzipierten Breitarschfraktion ist kein grosser, es gibt eben diese netten, schnuckeligen Asiatinnen, die uns im Kopf und sonstwo verwirren. Im Umgang sind die ähnlich kompliziert wie die unsrigen Damen, aber Du wirst in Asien unvergleichlich mehr Spass haben!

Verpass Dir eine LKS Schutzimpfung oder such Dir eine deinem Alter angepasste, nette Partnerin, achte auf deine Kohle, dass du jederzeit die Notbremse ziehen kannst, geniesse dein Leben, und kümmere dich nicht was in Dach diskutiert wird.

Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! So lautet das Sprichwort.

Übrigens habe ich fast schon hellseherische Fähigkeiten:

"Die Original-Haarfarbe deiner nächsten Freundin / Frau ist schwarz!"

Danke für deinen Beitrag, Michl


Das mit der Impfung hätte ich vorher wissen sollen, dann hätte ich sicherlich meinen Hausarzt ins Vertrauen gezogen, das glaub mir mal. Dennoch Danke für den freundschaftlichen Tip, jetzt weiß ich bescheid. Und das mit der Kohle habe ich im Griff, weil zu viel dafür gearbeitet. Gott sei Dank konnte ich mich zumindest daran noch erinnern!

Und was Deine hellseherischen Fähigkeiten angeht:

Du bist gut!!!
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Jetzt hetzt mich bitte nicht, dennoch Danke für die geile Resonanz bisher!!!

Da ich mich erst heute Mittag dazu entschlossen habe diese, meine Story, die Story eines sog. Newbees oder wie auch immer ihr dazu sagt, zu schreiben bitte ich um Nachsicht wenn das hier nicht ganz so schnell von statten geht.
Ich schreibe gleich weiter vor und poste dann weiter sobald ich wieder etwas zusammen habe.

War ja schon im Januar 2014 als das Verhängnis begann und seinen Lauf nahm!
 
  • Like
Reaktionen: BUG und Winnie0815

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Klasse geschrieben!

Hattest du keine Panik als du beim aufwachen sahst das eine Frau in deinem Bett lag?
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Klasse geschrieben!

Hattest du keine Panik als du beim aufwachen sahst das eine Frau in deinem Bett lag?

Na was denkst Du denn, ich erschrak und beruhigte mich dennoch sofort!
War sie doch das schönste Mädchen auf der ganzen Welt.

Passiert einem ja auch nicht alle Tage, also zwang ich mich zur Ruhe, hatte ja noch was vor!
 

Ähnliche Themen