Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ich wollte ganz ehrlich niemals nach Pattaya fahren, ehrlich nicht!

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Die Spannung steigt weiter, :daume das ist mir einen extra Stern wert.

Was ich nicht verstehe, auf meine Frage warum du den Urlaub nicht verlängertest, hast du "Never in Life ..." geantwortet.

Dann, nachdem deine Versuche über Facebook etc. mit ihr Kontakt aufzunehmen, Null bis wenig Resonanz ihrer Seite zeigten, machtest du ihr ein superteures* Geburtstagsgeschenk, warum das?

Über das Geburtstagsgeschenk hat sich sich sicher sehr gefreut, aber "kaufen" kannst du ihr Interesse an dir damit sicher nicht, sehr wohl jedoch ihr Interesse an weiteren Geschenken.

* "superteures G'Geschenk" nicht wegen der Höhe des Wertes, sondern in dem Sinne, das deine Kosten ca. dem 5 fachen Betrag des Beischlafentgeltes für die 2 Nächte entsprach.

Warum ich den Urlaub nicht verlängert habe steht fest!
ich bin ein deutsches Urgestein, der Urlaub ist zu Ende und dann ist das so, da wird nicht gehandelt oder was auch IMMER.
Da is Schicht im Schacht!

Ich muss allerdings rückblickend darauf hinweisen das ich mich damals vermutlich in einer Art Ausnahmesituation befand, der Fluss meiner Gedanken war gestört, vermutlich durch die medizinisch direkt vor Ort vorgenommenen Eingriffe einer gewissen Frau Dr. Nee.

Um das mal ganz kurz ins normale Deutsch zu übersetzen, bevor hier jemand anfängt ein Übersetzungsbüro für mein Geschwafel einzusetzen.

Ich hatte einen Vollklaps!

Nicht mehr und nicht weniger!

That´s it, that´s me, sometimes in my life!

OK... einer geht noch!
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
9-Das Stichwort zum nächsten Akt nämlich!

Wir mussten noch ein paar mal zusammen telefonieren, aber waren uns dann doch recht schnell einig dahingehend im Sommer unbedingt wieder nach Phuket zu fliegen, vermutlich um nach dem Rechten zu sehen.

Anfang Juli sollte es dann los gehen, wir schreiben das Jahr 2013!

Ich hatte glaube ich heute schon einmal geschrieben es wäre in 2014 gewesen, nein wir befinden uns gerade noch in 2013 denn ich flieg ja wieder nach Phuket.

Ich habe natürlich gleich die frohe Kunde per SMS nach Phuket weiter übermittelt, ah ja toll und überhaupt.

Was machen wir dann in Phuket mit unseren Mädels!
Auch das war kurz erledigt, wir schnappen uns die Mädels und gehen irgendwo hin um Urlaub zu viert zu machen.
Hauptsache weg von der Bar, dieser Kellnerinnen Job ist zu anstrengend, die brauchen mal was anderes.

Von einer Barfine hatte ich dann zwischenzeitlich auch gehört, aber das zu regeln schaffe ich dann auch noch, dachte ich so bei mir.

Ich also Frau Doktor davon in Kenntnis gesetzt, sie dann

„I don´t know if I can get so much holidays, but I ask my Boss!“

Ich dann zu Ihr

"OK please ask and tell me what we can do, and how long we can go together away from the bar“

Ne Antwort darauf habe ich eigentlich nie bekommen um ehrlich zu sein, dennoch bin ich nach Phuket geflogen, mit 4 Wochen Zeit im Gepäck!

Da mein Kumpel einen Tag und auch Abend früher schon anreisen konnte bat ich ihn darum, mich zusammen mit seiner Flamme und Frau Dr. Nee am Airport abzuholen. Ich landete um 10:00 in der Früh pünktlich auf Phuket, kam schnell an mein Gepäck und draussen stand mein Kumpel mit seiner Flamme.

Dr. Nee hatte wohl kein Bedürfnis gehabt sich bei meiner Ankunft direkt am Airport wieder anzunehmen, vermutlich schlief sie noch zu dieser Zeit!

Scheiss egal, ich habe Urlaub lass uns ins Hotel gehen, heute Abend in der Bar sehe ich dann weiter.

Wir also ganz easy den Tag herum bekommen, ich war inzwischen auch wieder ein wenig herunter gekühlt, 20:00 ab in die Bar!

Total nette Begrüßung von allen, ein schönes Wiedersehen, so wie sich das gehört, wo ist Dr. Nee?

Ach da hinten.
Sie war mit schminken beschäftigt, na toll!

Da bin ich doch mal gespannt was das heute noch wird, irgendwann nach ner geschätzten Ewigkeit, es waren vermutlich nur echte 3-5 Minuten kam sie dann lächelnd angewackelt, nahm mich in den Arm, es gab ein Küsschen und

„How are you?“

Na das übliche halt, wir quatschten ein bissl aber der Funke sprang nicht über.
Schnell war sie wieder hinter der Bar verschwunden, um Ihrem Job nach zu gehen, sie war ja Kellnerin.

Echt jetzt, das ist wahr!

Ab und an kam sie wieder zu mir, und ging dann wieder.
Irgendwann fragte ich sie dann mal wo sie heute Abend schlafen wolle

„I don´t know“

„You like to sleep in my hotel?“

„Yes OK, why not!“

Also das war ja dann fürs erste geklärt.
Es vergingen Stunden, die Chefin der Bar war auch wieder lieb zu und wir erzählten uns viel, dann hatte sie den Vorschlag gemacht das ich doch ein wenig Urlaub mit Frau Doktor machen solle.

Ich so zu Ihr und Frau Doktor Nee

„The best idea I have heard this evening!“

Ne echte Antwort darauf hatte Frau Doktor nicht…

Ich glaube es war inzwischen so etwa 02:00 oder später, also gar nicht mehr meine Zeit, aber Frau Doktor hatte wohl viel zu tun an dem Abend mit Ihrem Kellner Job.

Ich fragte sie ob wir gehen könnten.

Sie „No I must work“

ich „How long“

Sie "I don´t know?“ „But you can go home in your hotel, I come later“

Ich „OK I go, the door ist open, my room number is….“

Also das wäre ja jetzt dann geklärt, ich also nach Hause und ab in die Kiste, wurde ja auch Zeit, keine Ahnung wie viele Stunden ich jetzt schon ohne Schlaf schon unterwegs war.

Gegen 4:00 in etwa, wurde ich wach.

Festbeleuchtung im Loom, eine meckernde Frau Doktor weil ich vergessen hatte die Klimaanlage anzuschalten, dennoch alles ganz hurtig, sie raus aus ihren Klamotten und zu mir ins Bett.

Hurra!

Weit gefehlt, Küsschen und

„I am very tired, see you tomorrow“

Schläfchen machen will Frau Doktor, ich noch kurz nachgedacht und dann auch weiter geschlafen, mit Frau Doktor im Arm.

Nein die Welt war nicht in Ordnung!

Am nächsten Morgen dann bin ich gegen 08:00 aufgewacht, sie pennt wie ein Fels, aber OK, irgendwie auch in dem Moment egal.

Ich bin dann noch ein wenig liegen geblieben und habe über den vergangenen Abend und die Nacht nach gedacht.

Die kam in anderen Klamotten in der Nacht zu mir, das waren nicht die Klamotten die sie in der Bar anhatte, auch war sie nicht duschen sondern hat sich direkt zu mir ins Bett gelegt, da stimmt was nicht, dennoch keine großen Gedanken weiter an sie verschwendet.

Duschen anziehen, Kaffe trinken in der Lobby, es war gegen 09:00.

Ich gegen 10:00 wieder hoch, mein Kumpel war vermutlich beim Frühsport auf der Matratze unterwegs, ich hier draußen auf der Veranda, und Frau Doktor im Bett.

Na toll!

Ich gegen 11:00 rein und sie zart geweckt, ehrlich hab ich gemacht!

Sie „what time is it“

Ich „ Eleven o clock in the morning“

Sie „ I want sleep, I must work at two o clock!“

Gegen 13:00 Uhr dann erlaubte ich mir wieder das Zimmer zu betreten, das Bett war leer, sie war unter der Dusche.

Ich mich also auf das Bett gelegt und gewartet das sie wieder rauskam.
Sie kam, aber in voller Montur!

Es war kurz nach 13:30 also noch kurz gequatscht und uns für Abends in der Bar verabredet, ein von ihr angedeuteter Versuch wieder einen medizinischen Eingriff vor nehmen zu wollen, Sie war auf Augenhöhe zu meinem dritten Bein, verneinte ich dankend!

Sie ging, ohne Kohle!

Machen wir es nun kurz!
Abends in der Bar, es war um die 20:00, sie war voll am Kellnern, es floss ein Runde nach der anderen, sie war sichtlich angetrunken, kam zu mir redete in keinem sonderlich freundlichen Ton über ihre dämlichen Kolleginnen die kein Ahnung hätten und sie alles selbst machen muss.
Und das aus unserem vereinbarten 21:00 Dienstschlussdate auch nichts werden würde, ich so

„OK, where you want to sleep tonight!"

Sie „In my apartment“

Ich „Ok up to you“

Sie ging dann wieder hinter die Bar, es floss ne neue Runde, ich meine Rechnung gezahlt und raus aus dem Laden.

So da ich stehe jetzt auf der Nanai Road ohne meine Frau Doktor bin irgendwie stinksauer, verständlicherweise wie ich meine, und habe noch 4 Wochen Urlaub vor mir, mein Kumpel hingegen macht in zwei Wochen schon die Biege.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
'Ne mittelalte Alkoholikerin die betont unfreundlich ist, keinen Bock auf Sex hat, und auch sonst keinerlei Interesse an irgendetwas, findet man vermutlich überall auf der Welt, aber an einer Bar auf Phuket, solle man zumindest meinen, dass die von Berufs wegen Interesse vortäuschen können.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wozu ?

Gibt immer welche, die immer wieder hingehen. Siehste hier ja vortrefflich. :baeh

Das ist etwas, wass ich wohl nie kapieren werde.

Vielleicht ist es so: Manche Leute fühlen sich erst dann richtig wohl, wenn sie in den A.sch getreten werden?
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Das zu ergründen, dafür fehlt mir die Zeit.

Ich geh jetzt Brötchen holen, beim Tulip Holländer in der Siam Country, die leckersten, größten hier in Pattaya. Da kommt selbst Big C in der Klang net mit. Muß mal nen Thread zu aufmachen...
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Ab in die nächste Bar und das nächste Huhn beglücken. Fertig

Das machen andere, ich aber nicht so etwas ist nicht mein Ding!
Übrigens fahre ich nicht wegen dem Sex nach Thailand, den kann ich überall auf der Welt haben, aber das wird sich im Verlauf der Story vermutlich selbst erklären!

Zumindest wenn man auch zwischen den Zeilen lesen kann!
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
'Ne mittelalte Alkoholikerin die betont unfreundlich ist, keinen Bock auf Sex hat, und auch sonst keinerlei Interesse an irgendetwas, findet man vermutlich überall auf der Welt, aber an einer Bar auf Phuket, solle man zumindest meinen, dass die von Berufs wegen Interesse vortäuschen können.

Das trifft es fast auf den Punkt!!!
Frau Doktor war nämlich damals keine 28 Jahre alt sondern 35 was man ihr aber weder ansah noch spürte!
Die Wahrheit ist, dass sie damals wirklich absolut schüchtern und zurückhaltend in der Bar war, ich habe das ja faktisch 3 Wochen lang jeden Abend mitbekommen, Ich habe sie nie mit einem Mann in der Bar gesehen, auch nicht Ausserhalb.

Irgendwann aber scheint bei Ihr der Groschen gefallen zu sein und Ssie wusste ihr hübsches Äußeres einzusetzen und zwar in der Form das sie pro Nacht !!! zwischen 30 und 40 Ld´s aus den Kunden rauskitzelt! Laut einer Ihrer Kolleginnen sind das fast IMMER Tequilas, das zum Thema Alk! Nach einem halben Jahr, meiner Abwesenheit, hatte sich ihr wohlgeformtes Hinterteil in einen Arsch verwandelt, nicht fett aber nicht mehr ganz so mein Geschmack! Also Abends von der Bar weggehen will sie nicht, und wenn sie denn einmal mit geht dann nur dann wenn sie richtig viel Kohle dafür bekommt, ihre Kollegin sprach von bis zu 6.000,- Baht per night!!!

Doktor Nee ist, so der O.Ton von Big Boss, sein Superstar!
Der Superstar ist geldgeil und spart die ganze Kohle wohl!

Auch hat sie angeblich einen engl. Sponsor der ihr monatlich runde 600,- Eure zukommen lässt!

Auf Facebook habe ich seit Wochen kein Bild mehr von ihr aus der Bar gesehen, und da werden jeden Abend Bilder von den Ladys geschossen und bei Facebook gepostet.

So diese Erklärung sollte erst einmal reichen, weiter geht es mit meiner Story, ohne Frau Doktor Nee!
 
  • Like
Reaktionen: bela

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
10-No Lady

Ich habe keine Ahnung mehr was ich gemacht habe, nachdem ich die Bar verlassen hatte.

Was ich aber noch genau weiß ist die Tatsache, dass ich die Schnauze voll hatte, und mich nicht verarschen lassen würde komme was wolle.

Ich denke zu dem Zeitpunkt war es gut gewesen, wirklich viel gelesen zu haben über das Leben der weiblichen Thais, insbesondere das Leben der Thailändischen Kellnerinnen, Bar Ladys, GoGo Tänzerinnen und nicht zu vergessen der ganzen Massage Ladys.

Am nächsten Morgen, ja ich hatte die Nacht alleine verbracht, stand ich recht früh auf.
Bin eh eher der Frühaufsteher, ich also raus aus dem Bett, kurz frisch gemacht, die Nase vor die Tür, nebenan alles noch ganz ruhig, ich also runter in die Lobby und mir nen Kaffee besorgt.

Lecker Lavazza.

Wieder oben im Loom angekommen war auch schon mein Kumpel und Nachbar wach, seine Flamme schlief noch.

Also haben wir uns ein wenig über den gestrigen Abend unterhalten wobei herauskam das auch seine Flamme wohl eine Wandlung vollzogen hatte.

Dazu aber später mehr!

Gegen Mittag hin besorgten wir uns erst einmal jeder einen vernünftigen 2 rädrigen Untersatz.
Er hatte sich im Hotel so ne Honda Wave gemietet, und da ich die Dinger nicht mag hatte ich mir wie im Januar zuvor wieder eine PCX bringen lassen.

Ich bekam genau das selbe Motobike wie zuvor auch, als der Verleihmeister damit ankam und grinste, meinte er nur

„It´s your motobike, motobike for your holidays!“

Nette Geste vom Hotel die das wieder eingefädelt hatten, wie ich finde.

Die Flamme wollte noch in Ihren Loom und zu ner Freundin, wir also zu zweit los runter Richtung Beachroad um dort einen gepflegten Rundgang / Kontrollgang zu machen.

Hier ein Bierchen und dort ein Bierchen, dann noch lecker Happi Happi und zurück ins Hotel, mein Kumpel wollte noch ne Mütze Schlaf nehmen bevor die Flamme wieder auftaucht.

Da ich, wie eigentlich immer, absolut keine Ruhe im Arsch habe, meinen Helm geschnappt rauf auf die PCX und Patong unsicher machen.

Nach dem gestrigen Abend hatte ich natürlich ein wenig Böckchen, also was liegt näher, weil Entspannung muss ja sein, ich brauche eine Massage.

Ich als absoluter Optikfreak jetzt in der Stimmung unterwegs auf der Suche nach ner Massage, weil ne hässliche oder dicke Massagelady kommt an meinen Körper nicht ran, genauso wenig wie die Hände eines Mannes.

OK, mein Hausarzt darf das!

Wie bestimmt unschwer zu erkennen war musste also auch dieses Vorhaben scheitern, irgendwo hinter dem Christines in einer Seitengasse zur Beachroad runter, da standen ne Menge Massage Ladys, aber es war keine dabei die meinen Ansprüchen auch nur im Ansatz gerecht wurden.

Ich dort auf ner Ecke, rein in die Bar, und

"Singha please!"

Da saß ich so ne Weile, es kam keine Stimmung auf, wir hatten auch schon wieder gegen 17:30, also ab auf die PCX noch ne Ehrenrunde Beachroad und Bangla und ab ins Hotel.

Mein Kumpel und seine Flamme saßen vor ihrem Loom, ich setzte mich dazu und wir quatschten über Dr. Nee.
Ihre redselige Ex-Kollegin, die Flamme, erzählte mir ein bisschen darüber, über das Leben der Frau Doktor Nee, ich begann zu verstehen was meine Gemütslage aber in kleinster Weise wieder erhellte.

Die Flamme folgerte daraus

"You need another lady, I don´t want to see you sad!“

Aha, und wo nehmen wir die jetzt her, kannst Du zaubern?

„Noooo, but I have phone, and I have number from friend!“

Na dann mach mal...
 
  • Like
Reaktionen: acidrox und Frank

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
11-Der zweite Abend, das hatte ich mir vorgenommen sollte besser werden wie der erste, das stand mal fest, zumindest hatte ich das so geplant!

Ganz in der Nähe hatten wir ein Restaurant, wo wir auch schon des öfteren im Januar gegessen hatten, da wollten wir hin.
Die beiden Turteltauben wollten Fisch, den ich nicht esse, aber der lecker Thaifood den wollte ich mir wieder gönnen.
Während dem Essen ging es dann an die Planung des Abends, aber keiner hatte so richtig Bock auf Party machen, also beschlossen wir das folgende:

Direkt nebenan war ein großer Markt in dem es alle Arten von Lebensmitteln und Getränken gab, wir da rein was zum knabbern gekauft und 2 Flaschen Rotwein sowie zwei Flaschen Weiswein gekauft, zurück ins Hotel, raus auf die Veranda vor dem Loom, ein wenig Musik an und quatschen.

Schön gemütlich.

„Was ist jetzt eigentlich mit Number from Friend, fragte ich die Flamme?“

„Oh you want see her!“

„Yes why not, hab ja keinen Bock hier das dritte Rad am Wagen zu sein!

„Sieh das neue iPhone herausgeholt und Friend angetickert, da war wohl Überzeugungsarbeit zu leisten, hatte ich das Gefühl“

„How old is your friend?“

„28, but she no good speak english“

Na super, ich der Talkmaster mit einer die nicht mit mir quatschen kann!
Das kann ja was werden!

Ne gute Stunde verging, es tat sich nichts, dann klingelte das Telefon von der Flamme, sie gestikulierte und machte und tat.

Ich „Na watt is nu?“

„ She is on the way“

Dann kam da was die Treppe rauf, erster Eindruck man ist die groß, Figur auf den ersten Blick super, zweiter Eindruck man ist die schüchtern und man sieht die jung aus!

Damit habe ich nämlich ein Problem, mit dem Alter nicht mit dem Aussehen, dazu aber später mehr.

Oam ist etwa 1,60 aber Ihre Schuhe hatten ihr mindestens noch einmal 10 cm Unterstützung dazu gegeben, das sah gut aus, ganz ehrlich jetzt!

Sie sich artig und mehr als zurückhaltend vorgestellt, Oam aus dem Isaan, seit 3 oder 4 Monaten in Patong von Beruf Kellnerin im Sharks, Mutter zweier Kinder die aber, wie sollte es auch anders sein, bei Ihrer Mutter leben.

Da Frau Oam nun wirklich super schüchtern war sank die Stimmung auf der Veranda, also machte ich den Vorschlag ab auf die Motobikes und rein nach Patong, irgendwo ne coole VW Bus Bar suchen und was trinken.

Gesagt getan wir haben die Bar gefunden, wir haben was getrunken und ein bissl gequatscht, viel war nicht möglich da

„Noooo good english!“

Es wurde spät aber keiner war richtig müde, also zurück zum Hotel, vor den Loom gesetzt und die erste Flasche Rotwein geköpft, die zweite folgte natürlich auch noch im Verlaufe der Nacht.

Alle ein wenig angetrunken, es war gegen 04:00 und die folgende Frage stand im Raum

„Wie kommt denn die Oam jetzt nach Hause?“

Ich habe mich dann in meiner unendlichen Güte natürlich sofort bereit erklärt, ihr die rechte Seite meines Bettes, links ist meine Seite und die gehört IMMER mir, zur Verfügung zu stellen.

Also das war dann auch geklärt, Frau Oam hatte nichts dagegen!

Und nein ich hatte nicht an Sex gedacht, ehrlich war jetzt!

Sie „You shower first?“

Ich „No, you can go first!“

Ich mir noch ein Singha aufgemacht und auf dem Bett so vor mich hin gegrübelt.

Was mache ich den hier gerade, da hab ich ne hübsche Thai gleich im Bett neben mir, die vom Aussehen her nicht älter wirkte wie meine Tochter!

Da ich aber in keinster Weise an Sex oder andere unzüchtigen Dinge dachte, beschloss ich das fürs erste für in Ordnung zu erklären.

Morgen bzw. nachher sehen wir dann weiter!

Oam kam aus dem Bad hatte noch Ihr T Shirt an und ein riesiges Badelacken mehrfach fest um ihren zierlichen Körper gewickelt.
Ein kleiner Hüpfer und schon verschwand sie unter der Decke neben mir.

„Good night, thank you I can sleep here!“

Von mir weg gedreht auf die Seite, das war es.

Ich dann ins Bad und ne schnelle Reinigung vorgenommen, und ab auch ins Bett.

Schlafen ist angesagt!
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ TMAX, deine Story ist wirklich klasse :daume , leider geht der Stern im Moment nicht.

PS, kennst du den Strafbestand "Nuttenprellen"? :bigg
 
Cosy Beach Club

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
@ TMAX, deine Story ist wirklich klasse :daume , leider geht der Stern im Moment nicht.

PS, kennst du den Strafbestand "Nuttenprellen"? :bigg

Na logo !!!

Hätte Frau Doktor nach einem Salär gefragt, so hätte ich Ihr vermutlich auch was vor die Füsse geschmissen... :bück dich

Doch wer nicht fragt bleibt... :wink1

Und scheiß auf den Stern, ich will ja hier nicht den Pulitzerpreis gewinnen!
Mir reicht es gerade das ich faktisch 4 Wochen Urlaub noch einmal komplett durchlebe, beim Schreiben bin ich vor Ort!

Erst nach meinem Urlaub als ich wieder zu Hause aufschlug wurde mir bewusst!

Es war bis dahin der einer der geilsten Urlaub meines Lebens, aber lies weiter, und bilde dir deine Meinung selbst.
Da kommen noch einige Kapitel, das wird ne längere Session hier! :teuflisch
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Na logo !!!

Hätte Frau Doktor nach einem Salär gefragt, so hätte ich Ihr vermutlich auch was vor die Füsse geschmissen... :bück dich...

NeNeNeee! :licht

Nuttenprellen ist, wenn man eine mit ins Bett nimmt, und dann nicht schnackselt. :bigg
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
12-Tag 3

Ich so gegen halb zehn aufgewacht, kurzer Check nach rechts, OK das war dann wohl doch kein Traum da lag was in einem weißen Frotteehandtuch eingewickelt mit langen schwarzen Haaren.

Das muss die Oam dann wohl sein!

Draussen vor der Tür saß schon mein Kumpel mit ner Zigarette und nem Kaffee.

Ich weiß absolut nicht warum er mich so blöde angrinste und

„Naaaaa wie war es?“

sagte.

Ich „OK“
und „Guten Morgen auch noch“

Ich mir auch gleich einen Kaffee von unten besorgt und wieder rauf.
Ich habe ihn natürlich sofort davon in Kenntnis gesetzt, das da nichts gelaufen ist und das, und überhaupt.

Ich weiß nicht!

Gegen Mittag hin, ich schätze so gegen 11:30 waren dann auch die Mädels wach und setzten sich zu uns.

Die Flamme und Frau Oam haben dann natürlich erst einmal ausgiebig gegackert, nein nicht auf Englisch!

Die Flamme auf einmal zu mir

„Sorry when I ask you, but is it possible for you to help Oam a little bit?“

„How can I help?“

„She has problem, she can not go for work“

„Why where is the problem, what is her problem?“

„She sick, she problem with stomach, can not go work, please pay bar fine for her, only bar fine“

Ich meine das wären 500 per day gewesen.

„OK, I help her“

Irgend jemand aus meinem Freundeskreis meinte, als ich das erzählte, ob ich auf Samariter Tour war?
Keine all zu unpassende Frage zu dem Zeitpunkt, würde ich behaupten!

Was meint Ihr?

Mit Zahlung der Barfine war ich ja jetzt vorläufig erst einmal aus dem Schneider, ein festgelegter Zeitraum wurde ja nicht definiert, das weitere wird sich schon noch ergeben, ab an die Beach.

Wir fuhren raus zur Paradise Beach, denn dort war es wirklich schön, die Mädels hatten Ihre Liegen und die Sonnenschirme, und ich das Meer ne Bar und ein nettes Restaurant.

Das ich vorher natürlich noch einen Bikini für die Oam kaufen musste iss klar, nä!

Aber 250 Bärte für so ein Teil sind ja auch nicht die Welt, dachte ich so.

Wir verbrachten einen echt geilen Tag am Strand, und jetzt sag mir einer die Thaimädels gehen nicht an den Strand so von wegen weiße Haut und keine braune Haut.

Die beiden sind schön mit gekommen und haben auch kräftig mit uns geplanscht.

Dabei hatte sich die Oam dann auch ein wenig mir angenähert, sich an mich gehängt, ich sie auf den Arm genommen.

Die fühlte sich richtig gut an!

Ehrlich wahr jetzt, kein Scheiss!
 

Ähnliche Themen