Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Ich wollte ganz ehrlich niemals nach Pattaya fahren, ehrlich nicht!

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
260
447
703
Schreib weiter, lese gerne deinen Bericht. Denke ohne einen erfahrenen Freund wäre es mir bei meinem ersten Thailandbesuch auf Phuket nicht anders ergangen. Gruß Windmill
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Schreib weiter, lese gerne deinen Bericht. Denke ohne einen erfahrenen Freund wäre es mir bei meinem ersten Thailandbesuch auf Phuket nicht anders ergangen. Gruß Windmill


... ergangen klingt für mich so negativ, ich für meinen Teil habe in den beiden Urlauben eigentlich nichts groß negatives empfunden, ich bin einer der auch mal über sich und seine eigene Blödheit oder Unvoreingenommenheit bisweilen lachen kann.

Ich bin, wie ich eben bin!

Ich denke mir dabei, OK jetzt hast Du wieder was gelernt, es ist ja auch nicht schlimmes passiert, ich bin ja am Susibum statt ausgeraubt zu werden nur in eine anderes Taxi umgebettet worden, von daher alles gut, auch wenn ich inzwischen einiges ganz anders mache...

Warum wohl? :bigg
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
260
447
703
"ergangen" war völlig wertfrei geschrieben. Ganz im Gegenteil, die Dinge über die wir später lachen und in Erinnerung bleiben, sind die unvorhersehbaren, nicht geplanten Ereignisse. Weiter so. Gruß Windmill
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
19-Umzug innerhalb von Pattaya

Zu aller erst muss ich mal eines klar stellen hier:

Ich wollte niemals nach Pattaya, echt wahr das ist kein Scheiss!

Auch bin ich noch niemals währen meines Urlaubes in ein anderes Hotel umgezogen, was ein Stress mit Koffer auf Koffer zu und so.

Ich hatte 4 Wochen geplant einen ganz ruhigen und schönen Urlaub mit der schönsten Frau Doktor der Welt zu verbringen, und was passiert

Der T aus Max landet in Pattaya, dem angeblich größten Puff der Welt!

Aber OK jetzt bin ich hier und habe mir vermutlich nen Virus eingefangen, da muss ich jetzt durch!

Punkt 08:00 aufgestanden, den morgendliche Schnellreinigungsang gedrückt, Koffer zu raus, runter in die Lobby, dort ausgecheckt, Taxi geordert und Käffchen geschlürft.

Gegen 09:00 im H Boutique Hotel eingecheckt, um direkt um 09:10 mich direkt wieder auf der Soi Honey einzuchecken!

Soi Honey nun Richtung Second Road gelaufen kurz vor der Second Road rechts ne Kaffeebar entdeckt, Frühstück.

Coffee please!

Später dann irgendwo noch ne Suppe gelöffelt und ab Richtung WS.

Nein nicht das was ihr jetzt denkt, aber für mich war das der schnellste Weg zum Bali Hai Pier, denn heute wollte ich in See stechen, auf große Fahrt gehen!

Ziel Koh Larn, mein Kumpel, der den Harry kennt, meinte das wäre ganz cool!

Na dann auf nach Koh Larn.

Ich mir ein Ticket gekauft und auf das Pier zu gesteuert, wo steht aber jetzt mein Schiff!

Geschätzte 7.895 Menschen liefen auf diesem Pier Richtung nach vorne, da wo das Wasser ist, da wo vermutlich die großen Schiffe stehen.

Keine Ahnung wie, denn Thai verstehe ich nicht, kann ich auch bis heute nicht, vermutlich werde ich das auch nie lernen, OK ich bin zu doof dazu, was soll ich hier auch lange um den heißen Brei reden!

Aber ich habe das Schiff gefunden…

Schiff, naja das ist jetzt Auslegungssache, aber da es aus Holz gebaut war vertraute ich dem alten Spruch

Holz schwimmt immer oben!

Es war eine lustige Fahrt mit dem Kahn, wir fuhren leider nicht vorn an Koh Larn heran, an das alte Fischerdorf, sondern nein wir fuhren um die Insel herum um an diesem Traumstrand an zu legen.

Das ist der Strand wo es ca. 1,5 Millionen Chinesen hat die dusselig grinsend im Wasser stehen, alle nen Autoreifen um die Hüfte haben, dann waren da noch gefühlte 785.000 Russen denn die sind einfach zu erkennen, die müssen nicht reden, die müssen nix tun, ich sehe die dann weiß ich wo die herkommen, die restlichen Strandbesucher waren ungefähr 287.000 Banglas die meist in Rudeln auftraten, sich ständig an den Eiern kraulten oder aber am Arsch juckten!

Ja so habe ich die Typen inzwischen genannt, das sind alles Männer die in meiner Straße in dem Sanatorium gegenüber von meinem Hotel untergebracht sind.

Ich hoffe nur inständig, dass mein Hotel keine Zweigstelle von dem Sanatorium ist.
Wobei mir der Hotelmanager sehr verdächtig zu sein scheint, da seine Ähnlichkeit zu denen nicht zu verleugnen ist!

Aber gut et is wie et is, mein Koffer ist da drinne!!!

Ich habe es auf dieser Insel, an diesem Traumstrand etwa 2 Stunden incl. Futterfassen und Singha nach tanken ausgehalten, ich wusste wann der Kahn wieder zurück fährt also ich Richtung Pier um zurück ans Festland zu kommen.

Am Pier angekommen etwa 10 Minuten vor Abfahrt, das stand ein Kahn aber kein Mensch vor Ort.
Irgend jemanden habe ich dann gefragt was los sei, ich bekam diese Antwort

„You wait one hour!“

Ich so „What ?“

„You wait one hour!“

Ich schau raus auf den Teich, da schippert was…

Da sind die Heinis wohl einfach mal losgefahren, wird ja keiner mehr kommen.
Thailogik konfrontiert mit deutscher Pünktlichkeit, dat kann schwiiiirisch werden!!!!

Jetzt sitze ich hier an dem verf… Pier und muss warten, weil….

Wäre da nicht diese überaus freundliche nette Thai gewesen, die dort zufälligerweise einen kleinen Imbiss betreibt, und die obendrein auch noch über eine Kühltruhe verfügt in der sie Unmengen an lecker Bierchen hortet, schön kühl und so

Singha please!

Da ich vorhin keinen Bock verspürte mich zwischen all den Chinesen und Russen ins Meer zu stürzen, bemerkte ich, dass ich ein wenig transpirierte.

Also, so war mein Plan, ich muss mich mal reinigen!

Echt wahr jetzt, kein Witz!

Ich sitze bei gefühlten 87 Grad am Pier von Koh Larn, habe Gott sei Dank Singha in Griffweite, dennoch überkam mich der Gedanken, mich einer gründlichen Körperreinigung zu unterziehen.

In einem meiner vielfältigen Reiseführer wurde von sogenannten Waschstraßen berichtet, ich vermutete dass das die Thailändische Abwandlung der amerikanischen Waschstraßen war, nur das die Mädels hier keine Autos sondern Männer waschen.

So mein Plan!

Nur wo finde ich eine dieser Waschstraße, gibt es so etwas überhaupt in Pattaya???

Nein ich bin nicht bescheuert, ich bin gerade ein wenig abgedriftet, das meinem Hotel gegenüberliegende Sanatorium beherbergt eine solche Waschstraße natürlich, und die umherstreunenden Männer davor und dahinter sind meist Inder, die ich nun mal einfach Banglas nenne!

Ich nun wieder festen Boden unter den Füßen, ab ins Hotel, direkt ohne Umwege, ohne stop an einer Tränke!

Hoch in den Loom, kurz frisch machen, gewaschen werde ich ja gleich, umziehen und einmal kurz über die Straße und rein in das Sanatorium.

Die Auswahl ist groß, die Anzahl der für mich in Frage kommenden Wäscherinnen hingegen hält sich im 1 %igen Bereich.

Echt wahr, kein Scheiss jetzt!

Ich mir als die schönste der schönen ausgesucht, ich meine so 2.500,- Bärte hätte ich an der Kasse gezahlt, und hoch in die gute Stube.

Das Mädel war wirklich der Hammer was die Optik anbetrifft, sehr gepflegt 36 Jahre jung, top Figur, tolle mit Silikon gefüllte Brüste vermutlich so 75 C.
Es kann los gehen, vorher noch kurz der Hinweis meinerseits an die Wäscherin

„No bum bum!“

„Why you don´t want to fuck with me!“

„ I don´t want, OK?“

Sie war zwar verdutzt, aber das war mir egal, ich zahle also ich Chef!

Bis das Bad eingelassen war hatten wir noch Zeit ein wenig zu quatschen, dann verstand sie auch warum ich auf Bum Bum keinen Bock hatte.

Kurz um sie erledigte Ihren Job gut, ich war zufrieden, weil sauber und erleichtert, eine Wiederholung wird es vermutlich nicht geben.

Frag mich jetzt blos keinen warum kein Bum Bum, das ist so ne Macke von mir und die werde ich jetzt hier nicht ausdiskutieren, OK?
Ich habe meine Gründe, ausserdem bin ich anders als andere, und das ist auch gut so!

Ich verließ das Sanatorium, wechselte die Straßenseite, bestieg meinen Hotellift, oben im Loom noch mal ein kurzer Checkup im Bad, ausgehfein gemacht.

Das Projekt Pattaya kann weiter gehen, der dritte Abend bricht an!
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
20-Es gibt Abende die sollte es eigentlich nicht geben!

Ich mich also wieder in der Soi Honey eingecheckt, und in Richtung Soi Buakhao gelaufen, nur Mädels und alle wollen sie nur mich, nur mich!

Fabelhaft, na gut ich seh ja auch noch geil aus für mein Alter, ne Latte bekomme ich zwar nicht vor dem Spiegel, dennoch!

Ich weiss noch wo ich alles war an diesem Abend, ich weiß nicht wo und ob ich was gegessen hatte, aber ich fühlte mich pudelwohl.

War ja auch vor kurzem gründlichst gewaschen worden!

Ich wieder zurück Richtung Soi Honey, vermutlich hatte ich Angst mich hier im dunkeln zwischen all den hübschen Mädchen und den Typen die aussahen wie Mädchen zu verlaufen.

Jetzt stehe ich an der Second Road, ich schau rechts und links wohin?

Ich habe Durst, gegenüber sind einige Bars, also muss ich da jetzt hin.
In allen Bars läuft Sport auf der Flimmerkiste, ich entschied mich für die Bar in der Mitte, links in der Bar lief F1 und in meiner Bar Abfahrt der Herren, in irgendwo!

Singha please!

Es war definitiv nicht viel los dort, aber das Singha schmeckte, die Musik war OK, Sport auf zwei riesigen Bildschirmen, hier bleibe ich zisch mir einen und dann ab in die Kiste.

So mein Plan zum verlauf des restlichen Abends, Ortszeit round about 22:00

Einige der Kellnerinnen saßen einfach nur da und quatschten oder schminkten sich wobei ich daran zweifelte ob das der Verbesserung oder der Verschlechterung Ihres Aussehens dienlich sein sollte.

Da wurde gequatscht und gekichert und immer schön auf dem Handy herum getippt, wie ich das hasse!

Kurz um die Weiber an der Bar sehen nicht nur scheiße aus sondern sind auch obendrein noch faul, statt sich zumindest mal um die 10 Gäste an der Bar zu kümmern.

Also sitze ich so da und schaue Sport, 2m rechts von mir sitzt ein Typ der nur doof glotzt, vermutlich hat der Typ nen Sprung in der Schüssel.

Der Knaller aber lies nicht lange auf sich warten, wie zu erwarten wenn ich alleine in Pattaya unterwegs bin.

Wie aus dem Nichts taucht da unvermittelt eine verdammt gut gebaute große blonde Thai vor uns in der Bar auf, fragt ob alles OK ist.

Wir, also ich und der Typ neben mir, nicken!

Sie so, also Jungs jetzt hört mir mal kurz zu, ich erkläre Euch jetzt mal wie das hier läuft!

So zumindest kam das von ihr gesprochene bei mir an!

Na da bin ich ja mal gespannt, und ich lehnte mich genüsslich zurück, nicht ohne das Prachtstück noch einmal von oben bis unten zu scannen.

Sie dann

Also ihr könnte Euch hier eines der Mädchen an der Bar aussuchen und wenn euch eine gefällt dann sagt ihr mir bescheid, und ich machen das dann klar für euch.

Na da schau her, mein erster Gedanke!

Sie wieder

Ihr könnt jedes Mädchen an der Bar haben, ausser mir!

Ich schaute sie an und sagte die folgenden drei Worte zu ihr

„OK, I pay!“

Sie ziemlich verdutz

„Why!“

Na ganz einfach Schatzi

„If I can not have you then I go!“

Der Typ neben mir ist fast vom Stuhl gefallen, und Blondy hat den Mund nicht wieder zu bekommen.

OK ich weiß ich kann ne verdammt große Klappe haben, aber wie das jetzt aus mir heraus kam, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Dennoch zur Beruhigung von Blondy habe ich direkt nachgeladen, und meinte

„You like to drink a Tequila with me?“

Es kam wieder Leben in ihr Gesicht

„Yes why not!“

Wir also die 2 Tequila bekommen und ab hinein damit!

Der Typ neben mir zahlte und ging, ohne ein Wort!
Ein Holländer wie sich später noch heraus stellte.

Es wurde noch ein recht lustiger Abend mit Blondy, bitte verzeiht aber ich habe auch sie nicht nach Ihrem Namen gefragt.

Sie war 36 Jahre alt, das war mir wichtig zu wissen, Ihr wisst ja zu jung geht nicht bei mir!

Im Verlaufe des Abends trank ich noch einige Shots mit Blondy, wir quatschten einfach noch ein bisschen, es ging auf 12:00 zu, ich fing an Bettschwere zu bekommen, bedingt durch jede Menge Tequila die ich mit Singha hinunter spülte.

Ehrlich Männer kein scheiss, ich hatte keinen Plan, ich hatte nicht noch was vor, ich wollte zahlen und nur noch in mein Bett!

Ich also

„Check bill!“

Bill kommt, im Augenwinkel sehe ich aber auch Blondy kommen.

Sie „Why you pay?“

Ich „I want to go home!“

Sie „Alone?“

Ich „Yes“

Dann kams, ich kack mich im Nachhinein heute noch weg dafür

„Why you make me so horny this evening when you want go home alone!“

Ehrlich Männer ich bin mir dessen nicht bewusst gewesen, ich schwör ich hab nichts gemacht, ehrlich jetzt!

Keine Ahnung wie ich geschaut habe, aber ich sagte nur eins

„OK, then you come with me!“

Da der Zahlvorgang noch nicht beendet war, galt es den erst einmal noch zu Ende zu bringen. Die Frau Zahlmeister aber verschwand mit meinem Bill noch einmal, um mir dann einen neuen Betrag zu nennen, der eindeutig höher lag als der Betrag den ich vor dem Zwischenfall genannt bekam. es muss vermutlich etwas mit dieser Barfine zu tun gehabt zu haben.

Geldbeutel auf, Kohle raus Oh Schreck, es reicht nicht!

Ich „I have a problem, I have not enough money with me, what can we do?“

Die Frau Zahlmeister kam gar nicht erst zu Wort, denn Blondie zückte wortlos Ihre Brieftasche und legte die fehlende Kohle auf den Tresen.

Nicht nur ich war platt, denn auch die Frau Zahlmeister schüttelte verständnislos den Kopf…

Also dann gehen wir es an!

Blondy sich bei mir eingehakt, wir müssen ja noch über die Second Road rüber, rein in die Soi Honey.

Die Second Road hat Blondy noch geschafft, was aber dann kam, hätte ich lieber mit etwas mehr Abstand beobachtet, leider aber war ich live dabei.

Blondy schaffte es auf einmal nicht mehr Ihre Beine zu kontrollieren, die torkelte wie ein Seemann auf seinem Kutter bei Windstärke zehn!

Ich hatte also alle Hände voll zu tun um sie auf Kurs zu halten, wir lachten von Herzen über ihren Zustand.

Im Hotel angekommen wollte die Frau Nachtportier dann den Ausweis von Blondy haben, also Brieftasche raus und Fummel Fummel.

Nein auch das schaffte Blondy nicht mehr, also hielt Blondy Ihre Brieftasche der Frau Nachtportier vor die Nase die dann den Ausweis herauszog und an sich nahm.

Ich hörte beim weggehen in Richtung Fahrstuhl noch ein

„Have a good night!“

Was das nun zu bedeuten hatte, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis.

Aufzug rein, mit selbigem hoch, Aufzug raus Tür auf Blondy rein, Tür zu!

Eben noch konnte Blondie nicht mehr laufen, jetzt aber ging alles verdammt schnell.

Sie riss sich Ihre Kleider vom Leib, riss sich die falschen Wimpern ab, riss mir die Kleider vom Leib zog mich ins Bad, fiel auf die Toilette, schnappte sich mein drittes Bein, wir waren unter der Dusche neben der Dusche, alles geriet ausser Kontrolle.

Fast!

Ich stoppte das ganze, die Lümmeltüten hätte ich zum einen in meinem Zustand sowieso nicht mehr gefunden und ohne zu gefährlich wegen Kontrollverlust und eventueller späterer gesundheitlicher Gebrechen in Folge von ungeschütztem Geschlechtsverkehr und so, aber selbst wenn ich die jetzt gefunden hätte, die hätte ich niemals noch überziehen können.

Wir waren so was von Blau, aber das kann keiner verstehen, der nicht dabei war.

Und ab diesem Zeitpunkt weiss ich nicht mehr was weiter geschah.

Kein Scheiss, echt wahr jetzt!
 
Cosy Beach Club

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.653
26.264
5.568
Austria
War einmal in einer Waschstraße :bigg
Sollte man einmal gesehen haben, aber nochmal wird mich sowas nicht mehr sehen :wink1

Übrigens , hab da innen auch kein bum bum gemacht :bigg
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
War einmal in einer Waschstraße :bigg
Sollte man einmal gesehen haben, aber nochmal wird mich sowas nicht mehr sehen :wink1

Übrigens , hab da innen auch kein bum bum gemacht :bigg

Einmal ist doch doof!

Auf einem Bein steht es sich doch so schlecht, versuchs noch mal! :daume
 

TMAX

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Ah jetzt OK :k

Trägst Du noch Fußfesseln oder schon Handschellen? :ironie

Frag ja nur...:zwink
 

Ähnliche Themen