Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ich habe den November fest im Blick.

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Kaum bin ich zurück schon Plane ich oder versuche zu planen(liegt nicht in meinen Händen,kommt auf die Arbeit und meine Chefin an)wann ich wieder vor Ort bin.
Fest im Blick ist bei mir im Moment der November,vier Wochen sollen es sein.Viele die ich bereits kenne würde ich gern wiedersehen,sicher wird es nicht so sein das ich alle die ich gern wiedersehen möchte und einige viele die ich noch kennen lernen möchte nicht sehen werde,alles geht nicht aber vielleicht kann der eine oder andere hier im Thread sagen ob es für in auch möglich ist im November dabei zu sein.

Mit einigen bin ich ja in Kontakt und weiß das sie den November auch im Blick haben.Wenn nur die Hälfte von denen wo ich hoffe zu sehen dabei sind werden wir wohl eine der drei Matador Bars voll besetzen :bigg.
Vielleicht können wir ja etwas Schafen was bisher noch nie passiert ist,das wir alle die dann vor Ort sind uns bei der Bar treffen,ein mal oder auch öfters und das wir alle mal an einem Mittwoch und einen Freitag bei den Treffen zusammen sein können.

Ich weiß nicht was mich geritten hat diesen Thread zu eröffnen:k aber mir war gerade danach.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.470
92.859
7.065
Laß deinen Gefühlen freien Lauf mein Freund! Wir verstehen dich.:daume:zwink
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Das wird auf jeden Fall ein grosses Forentreff.
İch freu mich schon wahnsinnig darauf.
Wir können dann eine der Matador Bars auf Susi Bar umbenennen.:bigg
Es sind dann fast alle Europaeischen Laender vertreten sein.:bigg

Gruss
Turgay
 
  • Like
Reaktionen: superingo
Cosy Beach Club

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
ich glaub, ich muss ma ein ernstes Wörtchen mit Onkel Homerun sprechen...:bigg:daume

...weil dir, würde ich gerne nochmal für die griech. Frikadellen und die Hartz 4 Lasagne in den Arsch treten:fee


Lg,

Chähhh
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Ok.

Ingo ist ab den 29.11 um 22 Uhr an der Matador zu finden. Aber spätestens zwei Tage

später bin ich für ne Woche in :biggAngeles. Die restliche Zeit bis zum Abflug am 26.12

sieht man mich in Pattaya. Mein Ticket habe ich schon:daume

Aber ich kann dich verstehen Parios. Bei mir juckts auch schon wieder in der Leber.

Daher werde ich in den nächsten Wochen mal kurz zum vorglühen nach Pattaya düsen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
ich glaub, ich muss ma ein ernstes Wörtchen mit Onkel Homerun sprechen...:bigg:daume

...weil dir, würde ich gerne nochmal für die griech. Frikadellen und die Hartz 4 Lasagne in den Arsch treten:fee


Lg,

Chähhh

Lass den Homerun in ruhe,er ist ein Großer Junge :frech
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Ach du Kacke, ne "November-Connection ?!":k

Wir brauchen dann noch unbedingt Totenkopf-Bauchtaschen und Faschomusik:bigg

*duck/wech*

Chähhh
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Hahaha. Ne war eh so von mir vorgesehen. Muß aber erstmal ein riesen

Packet von Projekten fertigstellen.:zwink Wird wohl im Juli oder August sein.

Dann aber nur für 10 Tage. Für mehr reicht mein Flaschenpfand nicht:frech

Diesmal wird es ein super super Trip. Ohne LT geht das Leben wieder richtig los.

Habe schon lange keinen Tripper mehr gehabt:bück dich Oh, wie schön ist das Leben ohne

Verflichtungen.

Saufen, schauen, mitnehmen, Fixxen und ausschecken.:frech
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Lieber Parios, war denn die Welt bei Euch und vor allem bei Dir immer so rosarot. Oder hast Du manchmal auch allein an der Bar gesessen? Pattaya glänzt doch nicht 24 h.

Gruß OWL
 

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Lieber Parios, war denn die Welt bei Euch und vor allem bei Dir immer so rosarot. Oder hast Du manchmal auch allein an der Bar gesessen? Pattaya glänzt doch nicht 24 h.

Gruß OWL

Lieber Jak,
ich weiß zwar nicht was das mit dem Thema zu tun hat aber ich Antworte dir gern,bei mir und vor allem bei UNS war die Welt rosarot,ich weiß nicht worauf du bei der frage angehst aber es ist so,allein habe ich in der Bar nie gesessen,es war zwar selten das keine Member da waren aber wen ich mal 10 min.allein war haben sich alle Mädls sehr gut um mich gekümmert.

Und ja,pattaya glänzt und hat geglänzt für mich 24h ,ich betone ,für mich,das kann aber auch nur daran liegen wie sich jeder gibt.
Der Sinn aber dieses threads ist ein anderer,ich weiß nicht ob du in verstehst.
meine Welt in Pattaya ist und war rosarot ja,jeder wie er es sieht und was er erwartet,meine Erwartungen würden 100% erfühlt.
Wenn du noch fragen hast bin ich bereit sie dir zu beantworten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
440
286
1.203
Frankfurt am Main
Hatte mich heute mit meinem Cheff in den Haaren wegen meinem Nächsten Trip .. Komplett November kann ich mir schon abschminken ..

. Bedeutet das ich meinen Freund Ingo dieses Jahr zumindest in Pattaya nicht mehr sehen werden können.. ..

Ich hoffe das ich es wenigstends bis mitte November irgend wie ziehen kann ..

Das ich wenigstends ein paar von den Jungs bzw Membern Treffen kann ...

Mir gehts grade ganz schön .......... Bescheiden.........

Aber ich halte euch auf dem laufenden :hut
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Also ich bin Anfang November ziemlich sicher dubai. Da wird sich der Ingo noch umstellen müssen ...:wink1 :bigg
 

parios

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Oder hast Du manchmal auch allein an der Bar gesessen? Pattaya glänzt doch nicht 24 h.

Gruß OWL

Ich muss hier noch was sagen auch auf die Gefahr hin das wen man nicht soooo deutsch denkt dafür bestraft wird,











Man hat nur ein Leben und dieses sollte man leben solange man es kann,man sollte nicht alles so ernst sehen,und der alkohool sollte schmecken,wenn er nicht schmeckt sollte man zuhause bleiben,sich einen runderhollen oder sich eine von der Beach holen.
Sorry das ich das schreibe was ich denke aber ich bin kein Diplomat :bigg

24h pattaya für vier Wochen und glaube mir ich war nie allein an der Bar gessenen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666