Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ich habe den November fest im Blick.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Howdy.

Bin ja auch vom Oktober12 bis April13 in Thailand, auch oft in Pattaya, da werden wir uns sicher mal wo sehen.
Wenn ich in Patty bin liebe ich es etwas dezenter und bin Nachmittags gerne im Puff mit einigen Damen alleine ,und genieße es, mich verwöhnen zu lassen.
Werde aber sicher bei euch lärmenden und feiernden vorbei schauen.
Lg..
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.679
7.065
Ich muss hier noch was sagen auch auf die Gefahr hin das wen man nicht soooo deutsch denkt dafür bestraft wird,











Man hat nur ein Leben und dieses sollte man leben solange man es kann,man sollte nicht alles so ernst sehen,und der alkohool sollte schmecken,wenn er nicht schmeckt sollte man zuhause bleiben,sich einen runderhollen oder sich eine von der Beach holen.
Sorry das ich das schreibe was ich denke aber ich bin kein Diplomat :bigg

24h pattaya für vier Wochen und glaube mir ich war nie allein an der Bar gessenen



Ups parios,wie bist du denn an meine Gedanken gekommen?
:daume

Genauso sehe Ich es auch,und daran halte Ich mich auch.
:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Che

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.615
8.348
3.468
62
München
Und für den Bootsausflug brauchen wir ein Kreuzfahrtschiff, mit Versorgungsschiff im Schlepptau.;)
Die Idee von Ratz mit einem gemütlichen Futtertag begeistert mich natürlich auch.:wink1
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.099
8.310
3.415
Berlin / Koh Samui
Hm....
Da ihr Noobs dann ja fast Alle vor Ort seit, und ich diverse Anfragen per PN hatte, mich doch auch mal dort blicken zu lassen, werde ich auch mal 4-5 Tage Pattaya im November ( Igitt, ich glaub kaum, was ich hier schreibe ) einlegen.
Bin ja ab 15. September in Thailand und werde dann von Samui direkt rüberfliegen.
 
  • Like
Reaktionen: parios und Jekeee

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Parios, jetzt hast Du eine Lawine losgetreten.
Macht jetzt schon den berechtigten Eindruck,
dass im November das
I. Internationale Forentreffen
stattfindet.

Das wird ein Fest.....

Homerun :cool:
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Bin schwer am überlegen, da ja Jänner eher ein scheiß Monat ist, zuviel Nachfrage und alles überrannt, meinen Geb. vor oder nachzufeiern. Auf alle Fälle wird der deprimierende 3er in Th gefeiert :bigg.
Vom Urlaub her gingen sich 3 Monate aus, Kohletechnisch muss ich noch paar Dosen sammeln gehen, aber shit, hier gibts ja keinen Pfand drauf:frech.
Schau ma mal, Myanmar würde mich wieder reizen...weg vom Rotlicht, back to the roots ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Schau ma mal, Myanmar würde mich wieder reizen...weg vom Rotlicht, back to the roots ;)

Da wäre ich direkt dabei. :daume

Da fällt mir immer das zu ein.







Sind aber nicht von mir. :weinen
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Ja,
Und die sind von mir :frech

.140320"] dsc01342.jpg
.140318"] dsc01635.jpg
 

Anhänge

  • dsc01342.jpg
    dsc01342.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 0
  • dsc01635.jpg
    dsc01635.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 0

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.528
102.511
5.265
52
Stuttgart
Würde ich jetzt nicht unbedingt so sehen aber es gibt tatsächlich noch ein Leben neben der Fickerei.


Tatsächlich?! :bigg

Ernsthaft,ich weiß,was Du meinst,aber ausschließlich Provinz und alte Steinhaufen wäre mir nach zwei Tagen zu langweilig.

Nichts gegen Kultur in Form von historischen Bauten auf den Lande,aber in Maßen bitte.

Tagsüber Kultur mit Land und Leuten und nachts ein entsprechendes Vergnügungsangebot wäre eher mein Fall.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.528
102.511
5.265
52
Stuttgart
Ich lese gerne und stundenlang Bücher,aber dies auch nicht den ganzen Tag über. ;)

Die richtige(was ja immer individuell ist) Mischung macht es aus.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Schau ma mal, Myanmar würde mich wieder reizen...weg vom Rotlicht, back to the roots ;)

Myanmar würde mich auch reizen, da war ich bisher noch nie. Neueste Berichte zufolge soll da eine Art Rotlichmilieu entstehen, wie es vor "jahrtausenden" (früher war alles besser :p)in Thailand usus war.

Der Reiz, Kultur UND Schwutten miteinander zu verbinden, reizt mich seit jeher :fee.
 

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
756
1.743
salzburg
Kaum bin ich zurück schon Plane ich oder versuche zu planen(liegt nicht in meinen Händen,kommt auf die Arbeit und meine Chefin an)wann ich wieder vor Ort bin.
Fest im Blick ist bei mir im Moment der November,vier Wochen sollen es sein.Viele die ich bereits kenne würde ich gern wiedersehen,sicher wird es nicht so sein das ich alle die ich gern wiedersehen möchte und einige viele die ich noch kennen lernen möchte nicht sehen werde,alles geht nicht aber vielleicht kann der eine oder andere hier im Thread sagen ob es für in auch möglich ist im November dabei zu sein.

Mit einigen bin ich ja in Kontakt und weiß das sie den November auch im Blick haben.Wenn nur die Hälfte von denen wo ich hoffe zu sehen dabei sind werden wir wohl eine der drei Matador Bars voll besetzen :bigg.
Vielleicht können wir ja etwas Schafen was bisher noch nie passiert ist,das wir alle die dann vor Ort sind uns bei der Bar treffen,ein mal oder auch öfters und das wir alle mal an einem Mittwoch und einen Freitag bei den Treffen zusammen sein können.

Ich weiß nicht was mich geritten hat diesen Thread zu eröffnen:k aber mir war gerade danach.


hy. ich bin im nov auch in patty.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Hätte ich jetzt nicht unbedingt von jemandem gedacht der in der Lage ist Bücher zu lesen und dies auch macht.
Aber ok. Jedem das seine. :hut

Für Fotografen Hobbyfotografen und Abenteuerlustige sicher ein Paradies an Motiven.
Ich habe aber gehört private individuelle Touren sind schwer zu machen.
Aber nach neuesten Infos soll sich das ändern. Ich kann es nicht ganz glauben.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
Neueste Berichte zufolge soll da eine Art Rotlichmilieu entstehen, wie es vor "jahrtausenden" (früher war alles besser :p)in Thailand usus war.

.

Sobald da die ersten Bretterbuden Girlie Bars stehen wo Westler willkommen sind fahr ich da hin und guck mir das an das steht fest !

.. im Winter jedoch erst nach Weihnachten sonst krieg ich Stress mit meinem Junior ;)