Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Ich habe den November fest im Blick.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.556
4.718
Duisburg NRW
Also ich bin Anfang November ziemlich sicher dubai. Da wird sich der Ingo noch umstellen müssen ...:wink1 :bigg

Nee, mein lieber Robert. Das Ticket ist schon bezahlt und ausgestellt. Und leider kann ich nur wegen meiner Monatsabrechnung

frühstens am 28ten jeden Monats abdüsen. Und Oktober geht garnicht, da viel Arbeit weil Winter vor der Tür steht. No Chance

for me:echt Aber ich werde an euch denken:hut
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_6

humoris causa
   Ex Member
8 September 2010
10.648
30.296
6.018
:hyaenen: :hyaenen:
I merks scho, des wird a Spaß ...:bigg
 

Jak68

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Juli 2011
502
95
438
Ostwestfalen
Ich werde Dich bestimmt nicht bestrafen. Ich wollte nur eine Frage stellen. Nämlich ob alles Gold ist was glänzt ?
Ansonsten bin ich mit Sicherheit im n. Jahr wieder da.

Gruß OWL ( Ach ja, ich bin kein Ausländerhasser, meine Frau ist Th. )
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Das Leben ist hart genug, da ist gegen Abwechslung, Spaß und gute Laune überhaupt nix einzuwenden, im Gegenteil, die Leute, die feiern können, sind auch im (Arbeits-)leben belastbarer (Quelle: Studie von Frank)
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Jak68

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 Juli 2011
502
95
438
Ostwestfalen
Das Leben ist hart genug, da ist gegen Abwechslung, Spaß und gute Laune überhaupt nix einzuwenden, im Gegenteil, die Leute, die feiern können, sind auch im (Arbeits-)leben belastbarer (Quelle: Studie auf!; von Frank)

Würde ich nie dagegen sprechen. Ich wollte nur mal nen kleinen "Stupps" geben. Bzgl.objektiver Berichterstattung.
Hab jetzt schon 2 Bar auf dem Kessel.

Gruß OWL
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.359
3.318
Ankara
İch werde wahrscheinlich nur 3 Monate bleiben können.:bigg
Da werde ich wohl viele Kumpels Grüssen und verabschieden müssen.:bigg

PS: Auf jeden Fall freue ich mich auf die Griechen,Kubaner,Österreicher,Schweizer,Deutscher und komische Vogeln aus Bayern(auf 2 besonders).:bigg
Hoffentlich habe ich keine vergessen.

Gruss
Turgay
 

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
346
1.103
ich kenn euch alle zwar noch nicht, aber: Meine Wenigkeit weilt vom 5. bis 27. November (hoffentlich) im A.S. Erstmals mit Zwischenstopp in Dubai, ich bin gespannt hehe :)
 

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.605
7.815
3.368
62
München
Also Jungs, im Kalender steht bei mir der 1.11.
Passt Euch das :frech
Habe ein paar Tage Zeit für Euch, hoffe natürlich ein paar Kumpels zu treffen:hut
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli und Frank

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
ich kenn euch alle zwar noch nicht, aber: Meine Wenigkeit weilt vom 5. bis 27. November (hoffentlich) im A.S. Erstmals mit Zwischenstopp in Dubai, ich bin gespannt hehe :)

Hahhh, hier der Typ, der reallamer - der geht immer, ne coole Sau:daume

btw :"Alter, mach ma ratzfatz das schwule Pädo-Avatar da wech - geht ja gar nich":bigg
 

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
346
1.103
btw :"Alter, mach ma ratzfatz das schwule Pädo-Avatar da wech - geht ja gar nich":bigg

sry für offtopic: wieso denn, das püppchen ist doch voll asia-style, oder? die teile gibt's übrigens auf der kino-ebene im central festival, falls du auch eins willst :)
 
  • Like
Reaktionen: Che

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Das wäre der Knaller ! :sunny:
Wenn ich es eingeschoben bekomme, dann
bin ich auch dabei.
Zwar leider eher ne geringe Chance, aber mal schaun...:bigg.

Homerun :cool:
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
Mhh ich weis noch nicht wie es dieses Jahr wird vlt. Thailand
oder dunkel in Afrika
....
 

Ratz

หนูใหญ่
   Ex Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Ich weiß nicht was mich geritten hat diesen Thread zu eröffnen:k aber mir war gerade danach.

Macht nix, sowas hab ich auch manchmal. :bigg



Im November in der Matador mit möglichst vielen Mitgliedern wäre natürlich schon geil.

Da hält man es dann sogar temperaturmäßig aus. Es säuft ja nicht jeder, bis er nix mehr merkt. :bigg

Ich kann auch ein Buffet organisieren oder was auch immer. Da gibt es schier unendliche Möglichkeiten, so einen Abend aufzuwerten, also einen unvergessenen Abend daraus zu machen.
 

Ähnliche Themen