Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flug ab München - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Flug, Reise Specials" wurde erstellt von Jackytrinker, 26. Sep. 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 19 Benutzern beobachtet..
  1. Jackytrinker

    Jackytrinker
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Hallo zusammen,

    bei mir gehts bald los, die Flugangst eben auch ....
    hat jemand Erfahrungen mit dem Flug von München TG925 nach BKK ?

    Wollte eigentlich Airbus fliegen, von München fliegt aber immer die Boing... hätte ich mich da nur vorher eingelesen...
     
  2. mauritius

    mauritius
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Bin schon 10 mal mit der Thai von München geflogen. Richtig, die alte 747 ist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Relativ laut ist sie auch.
    Dafür hast du genügend Beinfreiheit und bist innerhalb max. 10 Stunden am Ziel.
    Gibt wahrlich schlimmeres. Mach dir nicht zu viele Gedanken.
     
    Jackytrinker hat sich bedankt.
  3. Cabo

    Cabo
    Expand Collapse
    HEDONIST
    Member Adult

    Schon zig mal mit der TG925 geflogen.
    Passt !
    Vorallem gibt's scho a Chang ;)

    Mach da koan Kopf, ois easy !!
     
    Jackytrinker hat sich bedankt.
  4. Jackytrinker

    Jackytrinker
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Danke für die Antworten, hat jemand Bilder oder so etwas ?
    gibt es die Maschinen mit den Leinwänden als "Board Entertaiment" noch ? o_O

    Gut, werde mich davor wieder gut zuschütten... das hilft dann auch meistens :prost
     
  5. sweetmagic

    sweetmagic
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Nein, Leinwände gibts nicht mehr. :bigsmile
    Nur mehr Infotainment in den Sitzen

    Das Airbräu ist in der Nähe vom Abfluggate.
    Kann ich nur empfehlen :trinken
     
    ortsvorsteher und Jackytrinker haben sich bedankt.
  6. Patty

    Patty
    Expand Collapse
    Adlerauge
    Member Adult

    Ich flieg praktisch , außer 2 Mal , nur mit der Thai von MUC nach BKK .
    Da fängt er Urlaub gleich richtig an :daumen
     
  7. bull

    bull
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    München und TG925,
    das ist 2x die absolut richtige Wahl.
     
    elast.max und Jackytrinker haben sich bedankt.
  8. lakmakmak66

    lakmakmak66
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Bei deiner Flugangst wäre für dich vielleicht zum Durchschnaufen ein Stop angebracht! Oder du willst es so schnell wie möglich hinter dir haben....???
    Warum unbedingt Airbus???
    Thai ab München flog ich bisher 2X.
    Für mich nicht besonders konfortabel....bin zu gross und füllte mich unwohl 10 Stunden lang in dieser Enge!
    Aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Übrigens es stimmt.Diese alten B 747 sind wirklich ziemlich laut.
    Ein Tipp : Willst du angenehmer und leiser fliegen, empfehle ich dir Qatarairways. Super moderner neuer A 350 bis Doha....ca 2 Stunden Beine vetreten...dann weiter A 380....geiler , leiser Supervogel!!! Und das Beste daran: Zum Teil um über 200 € billiger! Liebe Grüße!
     
  9. bbs72

    bbs72
    Expand Collapse
    humoris causa
    Gesperrt

    hardcoremax, Andy und Rüssli haben sich bedankt.
  10. Cabo

    Cabo
    Expand Collapse
    HEDONIST
    Member Adult

    Meen Gutster, die Thai gehört aber nicht zu den vier unsichersten !
    Die hat immerhin 4 von 7 Sternen.
    In der Busi die du hattest bin ich nie geflogen, da hätts mir aber genauso den Schalter rausghaun, weil des war damals schon frech.
    Hier geht's um einfache Holzklasse und die ist auf jeden Fall problemlos zu fliegen !

    Aber ich seh es selbstverständlich ebenfalls kritisch.
    Warum mehr zahlen, wenn ich woanders neuere Flieger, günstigeren Preis und einen bequemen Zwischenstop habe(vorausgesetzt die Anschlußzeiten passen).
     
  11. bbs72

    bbs72
    Expand Collapse
    humoris causa
    Gesperrt

    Naja, 4 von 7 Sternen ist grad am Abgrund vorbei :D

    Wir wissen es doch alle, dass die Thai uralte Scheißvögel hat. Des is ja in wurscht ob man Holzklasse oder sonstwas fliegt. Die Teile sind ultralaut und mörderalt. Wenn ich mir dagegen Quatar, Emirates oder sonstwas mit modernstem Fluggerät anschau, frag ich mich ganz ehrlich, warum ich überhaupt schon mal Thai geflogen bin.
     
  12. Patty

    Patty
    Expand Collapse
    Adlerauge
    Member Adult

    Ach was , das nennt man Retrolook und das ist ja modern :bigsmile
     
    Rüssli und sweetmagic haben sich bedankt.
  13. salas

    salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

    Ein paar neueren Datums haben sie schon.
    Schade,dass die A340-600 ausgemustert wurde.;)
     
    bbs72 hat sich bedankt.
  14. sebi77

    sebi77
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Bin vor einem Jahr damit geflogen. Hier ein Bild von der Maschine von Außen. Ich fand es eigentlich recht modern und nicht in die Jahre gekommen. Jeder hatte einen Bildschirm im Sitz vom Vordermann. War einer meiner besten Flüge.

    Fliegen ist auch kein Hobby von mir. Ich trinke immer zwei Weißbier vorm Abflug und evtl. noch eine Reisegold. Dann geht´s spielend. Wenn es bei Dir ganz extrem ist, kannst Du ja mal Deinen Hausarzt fragen. Vielleicht verschreibt er dir ja Bromazepam oder ähnliches. Das knockt Dich aber dann völlig aus:hammer(ich würd's nicht machen).
     
    Figgifiggi und Cabo haben sich bedankt.
  15. salas

    salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

    Moegliche Konsequenzen.
    http://www.businessinsider.de/die-d...-job-gesehen-haben-2016-9#/#ambien-zombies-14
     
    bbs72 hat sich bedankt.
  16. sebi77

    sebi77
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    OK. Bleiben wir lieber nur beim Weißbier.
     
    ale hat sich bedankt.
  17. Nunatakker

    Nunatakker
    Expand Collapse
    sz-Rechtschreibfanatiker
    Member aktiv

    ich möchte dann nicht unbedingt auf dem Flug in den Urlaub diese quadratischen Zelte (weder in Dubai oder sonstwo am Golf,geschweige denn im Flieger) mit Ihren plärrenden Bälgern ertragen müssen.
    Deshalb fliege ich immer Thai und das ist gut so!
     
  18. bbs72

    bbs72
    Expand Collapse
    humoris causa
    Gesperrt

    Kann doch jeder wie er will. Zahlt ja auch jeder für sich selber.
    Die Frage war aber eine andere.
    Und Fakten bleiben nun mal Fakten.

    Im Übrigen kommt bei deinem Problem mit den Ölaugen dann wieder die Busi oder First zum Tragen.
    Auch diese Lounges sind kein Vergleich zu den veralteten Thai Lounges
     
    Nunatakker hat sich bedankt.
  19. bbs72

    bbs72
    Expand Collapse
    humoris causa
    Gesperrt

    Und dann kommt noch der völlig verblödete "neue" Flugplan der Thai obendrauf.
    Als sie noch um 2150 losgeflogen sind, galt ja wenigstens noch das Argument, dass man nach der Arbeit noch schnell in den Urlaub kann. Auch das haben ihnen Emirates abgenommen weil mit dem bescheuerten Mittagsflug einfach ein halber Tag verloren geht.
     
    Kitmak und sweetmagic haben sich bedankt.
  20. bbs72

    bbs72
    Expand Collapse
    humoris causa
    Gesperrt

    Die sind noch nie von Muc geflogen. Das war immer der Nachmittagsflug von FRA.
    Dass die allerdings der Thai zu alt waren, kann ich mir kaum vorstellen :hyaenen:
     
    salas hat sich bedankt.
  21. salas

    salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

    Waren halt Kerosinfresser. ;)

    Zur Ausgangsfrage,
    Boeing schuettelt mehr als Airbus,aber da musst durch.:cool:
     
    bbs72 hat sich bedankt.
  22. sweetmagic

    sweetmagic
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Und dann gegen 9.00 Uhr vormittags in Patty ankommt und das Zimmer logischerweise nicht fertig ist, da meistens bis 10 oder 12 Uhr Checkout ist
     
    bbs72 hat sich bedankt.
  23. Jackytrinker

    Jackytrinker
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Hallo miteinander,

    ....Bilder folgen.....

    also mein Flug ist gestern gegen 14 uhr 30 gegangen, der Alkohol hat nicht wirklich angeschlagen also nahm ich eine Tavor oder sowas .. Soll beruhigen, gut hat geholfen der Check In und alles Problemlos bis zum Start

    Das Ding hat Schläge getan ... Ich dachte das wars... Da hat selbst die Tavor und die Bierchen nichts geholfen... Aber anscheinend alles normal gewesen, der Flug war also im grossen uns ganzem echt Inordnung.

    Der Service war ein bisschen komisch und falsch verteilt, denke bei uns war auch eine neue dran...Essen war Ok.

    In der Luft war die Maschine trotz des hohen Alters angenehm.

    Gibt also tatsächlich nichts zu meckern vielleicht lag es doch an den Tabletten ? Muhahah oder am so gut schmeckendem Chang ... Fragen über fragen


    Wie sind die Kosten in den Saisons für Busy oder First?
     
    Lady pumpui, Cabo und ale haben sich bedankt.
  24. bbs72

    bbs72
    Expand Collapse
    humoris causa
    Gesperrt

    Natürlich war er das, sonst könntest du ja jetzt nicht mehr berichten :D

    Es hat auch keiner behauptet dass die runterfallen wie die Fliegen, lediglich der Gegenwert im Vergleich zu anderen Gesellschaften geht gegen Null
     
    Jackytrinker hat sich bedankt.
  25. Nunatakker

    Nunatakker
    Expand Collapse
    sz-Rechtschreibfanatiker
    Member aktiv

    okay, war wohl nicht der richtige Fred, ich war allerdings letzte Woche in Hamburg - Hbf. und da gab es dann das Problem........:elefant

    ich wage jetzt mal trotzdem zu behaupten, daß ein Direktflug (meistens ab FRA) immer entspannender ist, als ein Flug über den Golf - egal welche Klasse- Erste bin ich allerdings noch nie geflogen, kann ich mir auch nicht leisten!


    :bigsmile
     
    bbs72 hat sich bedankt.
  26. Cabo

    Cabo
    Expand Collapse
    HEDONIST
    Member Adult

    @Jackytrinker, da du gut angekommen bist, wünsch ich dir einen schönen Urlaub.
     
    Jackytrinker hat sich bedankt.
  27. elast.max

    elast.max
    Expand Collapse
    www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner

    Nicht immer !

    Schau mal TG 923
    Der Hammer,die hätte gestern 20:40 abheben sollen
    Da steht was von einer Stunde Verspätung
    Die Kiste ist noch nicht mal gestartet !
    Bei Thai am Susi gibt es auch keine Info :hammer
     

    Anhänge:

  28. Hendrix

    Hendrix
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Wenn man in der Nähe von Hamburg oder Berlin wohnt,dann ist ein Flug über den Golf entpannter,als mit dem Zug nach Frankfurt zu fahren und von dort aus einen Direktflug zu nehmen.
    Zumal man man sich nach 6 Stunden auch einmal die Beine vertreten kann. Das würde ich einmal behaupten.
     
    lakmakmak66 hat sich bedankt.
  29. oschkosch

    oschkosch
    Expand Collapse
    Ostwestfälischer Kampfficker!
    Member Adult

    Ich fliege gerne Emirates oder Qatar. Mir gefällt die kleine Pause zum Zigaretten kaufen immer ganz gut. Etihad tue ich mir erst dann wieder an, wenn der neue Terminal eröffnet ist in Abu Dhabi. Ab MUC fliege ich Langstrecke lediglich mit der LH und dann zu anderen Zielen. Den Mittagsflug der TG hatte ich mal ab FRA, ich fand den _Service in der Eco ganz annehmbar.
     
    Hendrix hat sich bedankt.
  30. gopat

    gopat
    Expand Collapse
    Forensponsor
    Foren Sponsor 2017

    ist heute 13.47 gestartet, wahrscheinlich leer nach nirgendwo.