Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flug ab München - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Flug, Reise Specials" wurde erstellt von Jackytrinker, 26. September 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 17 Benutzern beobachtet..
  1. luckybaby

    luckybaby
    Expand Collapse
    Lasset die Spiele beginnen
    Member aktiv

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    242
    Punkte für Erfolge:
    723
    Ort:
    Berlin
    TG 925 MUC-BKK fliege ich schon viele Jahre. Früher mit Start 21 Uhr 30 irgendwas und Ankunft nachmittags BKK - naja.
    Aber jetzt nachmittags Abflug und früh morgens in BKK super. Die ganzen Zwischenstopps können mir gestohlen bleiben. Das mit dem Beine vertreten und Aufenthalt bei Stopps ist der selbe Quatsch der Leute, die sich keinen Automatikschalter im Auto leisten wollen/können und dann sagen: Ich muss doch was zu tun haben beim fahren, also schalten.
    Noch ein Hinweis:
    Es ist ein Unterschied ob man in Max. 2 Stunden an einem Interconti Airport ist, oder bis dahin schon mal einen halben Tag verloren hat. Da braucht man die Stopps dann auf keinen Fall mehr.
     
    ortsvorsteher und Pattayauwe haben sich bedankt.
  2. lakmakmak66

    lakmakmak66
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    517
    Danke erhalten:
    165
    Punkte für Erfolge:
    923
    Gut, dass nicht jeder gleich weit zum Airport hat und es jeder für sich und seinen Geldbeutel entscheiden kann auf welche Weise man reist.Der Vergleich mit dem Automatikgetriebe ist schon sehr verwegen...um nicht zu sagen lustig!
    Ich bin froh, dass es genug Leute gibt, die unbedingt mit Thai fliegen müssen, so kann ich mir bei den diversen anderen Airlines die besten Plätze aussuchen.Weiter guten Flug!!!
     
    Hendrix hat sich bedankt.
  3. Sensem@nn

    Sensem@nn
    Expand Collapse
    Dumpfbacke
    Member Adult

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    1.057
    Featured Threads:
    4
    Medien:
    27
    Alben:
    2
    Danke erhalten:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    1.763
    Ort:
    HAJ
    Airbräu ist super, der Rest ist mir egal
     
    ortsvorsteher und seppl2 haben sich bedankt.
  4. Hendrix

    Hendrix
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    43
    Punkte für Erfolge:
    478
    So ist es. Ich fahre mit dem Zug 7 Stunden nach München,um einen Direktflug zu bekommen. Da fahre ich lieber 30 Minuten bis zum Hamburger Flughafen. Fliege mit ner arabischen Airline und habe 2 Stunden Aufenthalt in der Wüste.
     
    lakmakmak66 hat sich bedankt.
  5. bbs72

    bbs72
    Expand Collapse
    humoris causa
    Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    10.757
    Featured Threads:
    12
    Medien:
    6.867
    Alben:
    7
    Danke erhalten:
    30.476
    Punkte für Erfolge:
    6.020
    Geiler Vortrag von einem Hammelklassenangehörigen .... :lool
     
    Kitmak, luckybaby und Hendrix haben sich bedankt.
  6. bbs72

    bbs72
    Expand Collapse
    humoris causa
    Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    10.757
    Featured Threads:
    12
    Medien:
    6.867
    Alben:
    7
    Danke erhalten:
    30.476
    Punkte für Erfolge:
    6.020
    Also wenn du bis Muc 7 Stunden brauchst, bist du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwo anders wesentlich schneller an einer Thaianbindung, gleichwohl ob du aus Italien (Rom, Mailand), Österreich (Wien), oder der Schweiz kommst (Zürich). Somit zählt das Argument nicht wirklich, außer du kommst mit dem Rollator.

    Was ich aber verstehe, ist der völlig verblödete Flugplan und die komplett veralteten Maschinen.
    Also nur um mich nochmal zu wiederholen ....
     
    Kitmak, Nunatakker, Hendrix und eine weitere Person haben sich bedankt.
  7. Lady pumpui

    Lady pumpui
    Expand Collapse
    Lebensmittelschwanger
    Member Adult

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    4.972
    Featured Threads:
    7
    Medien:
    822
    Alben:
    1
    Danke erhalten:
    30.623
    Punkte für Erfolge:
    4.318
    Ort:
    Babenhausen
    @Jackytrinker wo bist Du denn jetzt? Würd Dich gern mal treffen wg Flugangststrategie
     
  8. midiberlin

    midiberlin
    Expand Collapse
    polygam
    Member Adult

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    768
    Featured Threads:
    4
    Danke erhalten:
    1.853
    Punkte für Erfolge:
    1.693
    Ort:
    BERLIN
    Ich fahre nur Automatik aber aus Berlin gibt es keinen Direktflug (mehr).
     
    luckybaby hat sich bedankt.
  9. luckybaby

    luckybaby
    Expand Collapse
    Lasset die Spiele beginnen
    Member aktiv

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    242
    Punkte für Erfolge:
    723
    Ort:
    Berlin
    Gibt es denn noch Leute, die keinen Automatik fahren? Ich treffe unterwegs nur Direktflieger und Automatik Oberklassefahrer. Aber für Hauptstädt und ihren Flughafen sollte man da Mitleid haben, denke schon bei diesen Politikern dort.
    Übrigens für alle Gernumsteiger und Beinevertreter Flieger:
    Kommt nach einem Zubringerflug auch gern mal vor, dass Gepäck einfach nicht auf dem Kofferband am Zielflughafen kommt, und nicht kommt und nicht kommt, sowas aber auch.
     
    midiberlin hat sich bedankt.
  10. bbs72

    bbs72
    Expand Collapse
    humoris causa
    Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    10.757
    Featured Threads:
    12
    Medien:
    6.867
    Alben:
    7
    Danke erhalten:
    30.476
    Punkte für Erfolge:
    6.020
    Klar gibts sowas noch. Bestenfalls reden könnte man über PDK anstelle eines Schalters, aber auch dubai hast des Oarscherl zu weit drunten ....:D
     
    Nunatakker hat sich bedankt.
  11. RuhrpottRainer

    RuhrpottRainer
    Expand Collapse
    Kennt noch nicht jeder
    Neuer Member

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Ich habe immer schlechte Erfahrungen mit meinen "Spielzeugen" und der Flugsicherung gemacht :/
     
  12. MikeLFC

    MikeLFC
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    27
    Punkte für Erfolge:
    378
    Ansichtssache das mit dem völlig verblödeten Flugplan für manche auch ideal TG925/924
     
  13. bbs72

    bbs72
    Expand Collapse
    humoris causa
    Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    10.757
    Featured Threads:
    12
    Medien:
    6.867
    Alben:
    7
    Danke erhalten:
    30.476
    Punkte für Erfolge:
    6.020
    Es ist schlicht und einfach der Verlust eines Tages für die, die am Abend nach der Arbeit geflogen sind.
    Somit brauchst auch du einen Tag mehr Urlaub. Außer natürlich du bist Rentner und hast alle Zeit der Welt. Dann sei es dir vergönnt dass du um 1945 an der Supermarktkasse stehst .... :D
     
    Kitmak hat sich bedankt.
  14. lakmakmak66

    lakmakmak66
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    517
    Danke erhalten:
    165
    Punkte für Erfolge:
    923
    Na da habe ich ja Glück, dass ich immer nur mit meiner Unterhose verreise!!! 555
     
  15. luckybaby

    luckybaby
    Expand Collapse
    Lasset die Spiele beginnen
    Member aktiv

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    242
    Punkte für Erfolge:
    723
    Ort:
    Berlin
    Du trägst noch Unterhosen?

    Der Flugplan ist für manche das Beste überhaupt. Nach 2-3 Stunden ist es dunkel draußen und ein Nachtflug bis zur Ankunft von MUC-BKK. Beim Rückflug mit Start nach Mitternacht wieder Nachtflug und durch Zeitverschiebung morgens in MUC.
    Keine Touris, die Fenster aufreisen, um aus 10.000 m Höhe nix sehen zu können, aber andere beim schlafen stören.
     
  16. lakmakmak66

    lakmakmak66
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    517
    Danke erhalten:
    165
    Punkte für Erfolge:
    923
    Wenn du aber Pech hast , schreit ein Säugling( es gibt nämlich genug, für mich verantwortungslose Eltern) die halbe Nacht wie am Spiess.Da musst du dich schon bis oben vollaufen lassen um schlafen zu können.Und das ist die Ausnahme sondern die Regel.Das ist für mich schon alleine ein Grund um nach halber Strecke den engen Flieger zu verlassen.
     
    Hendrix hat sich bedankt.
  17. luckybaby

    luckybaby
    Expand Collapse
    Lasset die Spiele beginnen
    Member aktiv

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    242
    Punkte für Erfolge:
    723
    Ort:
    Berlin
    Stimmt,
    Wer mit Kleinkindern/Säuglingen solche Langstrecken egal wohin fliegt, hat sowieso einen an der Klatsche. Überlegt mal bei Steig- und Sinkflug wie das uns in den Ohren drückt und was wir dann versuchen dagegen zu tun. Wer Kleinstkindern als Eltern sowas zumutet hat sich selbst diskreditiert und muss auch damit rechnen sich von anderen Passagieren voll pöbeln zu lassen. Ich habe für solche Leute auch kein Verständnis.
    Mir sagte mal ein Vater: "Ja was sollen wir den machen, wenn wir nach Thailand wollen?" Meine Antwort war: Vielleicht für ein paar Jahre keine Fernreisen machen, wenn man ein Kleinkind hat?
    Und wenn man denkt blöder geht`s nicht mehr, da kommen dann dümmste Eltern daher.
    Wer Kleinstkindern sowas zumutet sollte von den Airlines von vornherein aussortiert werden, im Kindeswohl Interesse
     
    Sensem@nn, Hendrix und lakmakmak66 haben sich bedankt.
  18. seppl2

    seppl2
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    228
    Punkte für Erfolge:
    723
    Für mich sehe ich das nicht so!
    Lande ich um 5 oder 6 Uhr in Bangkok in der Früh, habe ich einen ganzen Tag mehr:bigsmile
    Es gibt einen early check in im Hotel. Sonst gebe ich mein Gepäck ab und geniesse meinen ersten Vormittag!
    Muß nicht am ersten Vormittag schlafen ( Wer duschen will, geht bei einer ST an vielen Orten :) )
    Gruß
    Seppl2
     
  19. Husti

    Husti
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    24
    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    26
    Punkte für Erfolge:
    598
    davon kann ich ein Liedchen singen, von daher wenn es geht nur Handgepäck und wirklich nur unwichtiges ins Gepäck und wenn der Urlaub eh nicht lange dauert dann kann die Airline das Gepäck auch gern wieder nach Hause schicken
     
  20. seppl2

    seppl2
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    228
    Punkte für Erfolge:
    723
    Anscheinend habe ich Glück gehabt!
    So viele Flüge auch über den Golf!
    Meine Unterhosen waren immer da:)
    Möchte schreiben daß alles geklappt hat.
    Es schreiben halt Member die Probleme hatten,
    meistens paßt das
    :echt
    Gruß
    Seppl2
     
    lakmakmak66 hat sich bedankt.
  21. Husti

    Husti
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    24
    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    26
    Punkte für Erfolge:
    598
    Bei mir kommt halt meistens eins zum anderen der Flug ist zu spät und dementsprechend Probleme beim Anschlussflug und dann kommt es halt auch oft vor das das gepäck nicht mitkommt.
     
  22. elast.max

    elast.max
    Expand Collapse
    www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    3.262
    Featured Threads:
    6
    Medien:
    2.939
    Alben:
    3
    Danke erhalten:
    2.135
    Punkte für Erfolge:
    2.413
    Ort:
    Flintstones Pattaya
    Wegen einen Anschlussflug hatte ich noch nie Probleme wegen Gepäck
    Einmal Direktflug mit LH
    Irgend ein Voll-Koffer hat meinen Koffer in München vergessen :frech

    Letztes Jahr mit Aeroflot
    Koffer wurde in Bangkok geöffnet und erreichte dank der Asiatischen Geschwindigkeit nicht mehr die Antonov :keine Ahnung
     
  23. seppl2

    seppl2
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    228
    Punkte für Erfolge:
    723
    @elast.max
    Bin mir sicher beim nächsten mal paßt alles!!!
    Servicekräfte machen Schulung:bigsmile
    Bin mir sicher bei deinem nächsten Flug bist du am Zielort bestens
    ausgerüstet:)
    Gruß
    Seppl2
     
  24. Oldman139de

    Oldman139de
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    36
    Punkte für Erfolge:
    598
    Ort:
    München
    Irrtum, hast Du eben nicht. Genau die Umstellung des Abfluges auf den frühen Nachmittag war
    für mich ein Grund jetzt mit den Arabern zu fliegen.

    Beispiel bei einem Thaiflug:
    Dein erster Urlaubstag ist ein Donnerstag. Wenn Du jetzt am frühen nachmittag mit der Thai fliegst ist das
    ein absolut toter Tag. Irgendwann morgens aufstehen, frühstücken, duschen, restliche Klamotten in den
    Koffer werfen und ca. um 11 Uhr am Flughafen sein.

    Gleiches Beispiel mit den Arabern:
    Erster Urlaubstag ist wieder der Donnerstag. Jetzt nehme ich aber die Abend-/Nachtmaschine der Araber und
    bin inkl. Umsteigen Donnerstag mittag bzw. früh abends ortszeit in Bangkok. Ich trinke also schon gemütlich mein
    erstes Bier in Bangkok da bist Du noch nicht mal am Flughafen.....
     
    #54 Oldman139de, 8. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
    bbs72 hat sich bedankt.
  25. luckybaby

    luckybaby
    Expand Collapse
    Lasset die Spiele beginnen
    Member aktiv

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    242
    Punkte für Erfolge:
    723
    Ort:
    Berlin
    Sorry etwas konfus?
    Entweder fliegt man mit der Frühnachmittags Maschine Thai und ist gegen 06:00 morgens in BKK, dann aber Freitag, nicht Donnerstrag
    Oder
    Man fliegt mit den Arabern Donnerstag abends ab, hat noch einen Zwischenstopp und ist dann auch am Freitag in BKK, dann aber erst gegen oder am Abend.

    Später in D wegfliegen, einen Zwischenstopp noch dazu und dann früher ankommen, wer das schafft bekommt den Mathe Nobelpreis.
     
    seppl2 hat sich bedankt.
  26. seppl2

    seppl2
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    228
    Punkte für Erfolge:
    723
    @Oldman139de
    Bin schon oft mit Arab geflogen!
    Dein Beispiel ist schön,
    ich Fliege oft von Donnerstag bis Sonntag!
    Mit einer Abendmaschine ( egal welche ) bin ich am Freitag immer am späten Nachmittag in Bangkok. ( wird schon dunkel )
    Dann nach Pattaya ( ist später Abend )
    Rückflug, bin am Sonntag um 7 Uhr in München, alles gut um am Montag wieder Geld zu verdienen
    Gruß
    Seppl2
    Ps. Donnerstag abend fliegen und am Freitag mittag schon ein Chang trinken??
     
  27. luckybaby

    luckybaby
    Expand Collapse
    Lasset die Spiele beginnen
    Member aktiv

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    242
    Punkte für Erfolge:
    723
    Ort:
    Berlin
    Wer gern lange auf Airports oder im Flugzeug unterwegs ist, fliegt mit Stopps und wer genau schnell aus solchen Orten weg ist, fliegt Non-Stop.
    So einfach ist das. Für mich gilt:
    Ich verreise gern, um dann an anderen Orten zu sein, bin aber nicht gern unterwegs. Bin lieber nur da oder dort.
     
  28. salas

    salas
    Expand Collapse
    Kennt eine Menge Lady Boys
    Member Adult

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.697
    Featured Threads:
    6
    Danke erhalten:
    4.483
    Punkte für Erfolge:
    2.815
    Vielleicht schreien die Saeuglinge/Kleinkinder,weil sie andere Passagiere ansehen und sich dabei erschrecken. :eek:
     
    fahrer05 und Rüssli haben sich bedankt.
  29. seppl2

    seppl2
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    228
    Punkte für Erfolge:
    723
    Höre oft Füße vertreten:(
    Bucht einen Gangplatz und steht so oft auf wie ihr wollt.
    Füße arbeiten lassen und in 10 Stunden kommt ein Lächeln! ( nach Immigration )
    Gruß
    Seppl2
     
  30. Pattayauwe

    Pattayauwe
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    241
    Featured Threads:
    1
    Danke erhalten:
    118
    Punkte für Erfolge:
    723
    Ort:
    Tuttlingen
    Ich fliege ausschließlich ab München damit ich vorher im Airbräu einen kräftigen und preiswerten Einkehrschwung machen kann. Das ist nämlich das letzte Bier für lange Zeit für mich da ich um die Thaichemiesuppe egal welcher Marke einen großen Bogen mache. Und ausschließlich Nonstop mit Thai weil ich keine Nachthemden sehen will.
     
    Andy und Sensem@nn haben sich bedankt.