Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Los geht es bzw. ging es

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
58
901
963
Meine dritte Reise nach Thailand.

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich schon früher meinen Bericht anfangen, hat unter anderem aus beruflichen Gründen nicht geklappt. Dann aber jetzt….

Kurz zu mir: Ich werde Mitte des Jahres 55 Jahre alt und wohne in NRW. Meine erste Reise nach Thailand war Ende 2017 und die zweite und bis dahin letzte Reise Anfang 2018. Bei der Reise 2018 habe ich dann auch den LKS vertrieben bzw. aus dem Hotel geworfen. Von diesen Reisen habe ich hier auch einen Bericht geschrieben. Die Leidenschaft für dieses unglaubliche Land, sowohl positiv als auch negativ, ist geblieben. Ich pflege keine Excel Tabellen und fliege nach Thailand weil ich genau diese Damen mag. Aus unterschiedlichen Gründen hatte es vorher nicht mehr geklappt.

Bis jetzt….am zweiten Weihnachtstag habe ich mir einen Flug gebucht. Emirates aber Düsseldorf über Dubai nach BKK. Ich habe leider nur zwei Wochen Zeit und mir viel vorgenommen:

  • Sightseeing
  • Golf spielen
  • Damen
  • Chiang Mai
Das sind meine Vorstellungen für die erste Woche. Die zweite Woche habe ich mir komplett offen gehalten. Folgende Ideen gehen mir durch den Kopf: Koh Chang, Krabi oder vielleicht gucke ich mir doch mal Pattaya an. Wie erwähnt, bin ich die zweite Woche offen und möchte das auch vorerst nicht ändern.

Zur Vorbereitung habe ich mich dann mal bei TF angemeldet. Hübsche Damen unterwegs, teilweise nervig wegen Krypton Währungen etc. Nun ja…..Bevor es dann losging gönnte ich mir 4 Wochen Premiumzeit bei TF. Mit einigen nett geschrieben, unterschiedliche Preisideen erhalten. Ich bin meinem Geld nicht böse und mit 20-25 jährigen habe ich nichts am Hut. Zwei habe ich in die engere Wahl genommen.

Nach Chiang Mai wollte ich erst mit dem Zugfahren, da ich dachte, ich sehe noch etwas von Land und Leute. Diese Idee habe ich verworfen. Es geht mit dem Flieger nach Chiang Mai. Warum Chiang Mai? Ich stehe dort mit einer Lady seit einigen Jahren in Kontakt. Kurz vor der Pandemie Zeit ging es los. Kontakt per LINE etc. Ich mag sie, wir haben uns verabredet. Hier könnte dann das Thema LKS wieder aktuell werden. Egal, ich werde es riskieren.

Sonst zu meinen Plänen bzw. Vorbereitungen:

Golfplatz in BKK gebucht.

Hotel in BKK und Chiang Mai gebucht.

Hin- und Rückflug ebenfalls.

Sightseeing Programm ebenfalls.
 

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
58
901
963
Update:

Seit Samstag bin ich nun in BKK. Mit dem Flug hat alles soweit geklappt. Das nächste mal aber gern einen Direktflug. Hier hatte es ab Düsseldorf aber gut geklappt und war letztendlich etwas preiswerter, da ich keine Parkgebühren etc. bezahlen brauche.

Mein Hotel ist das Sure Stay Best Western, ganz in der Nähe des Nana Plazas. Ich kann dieses gern empfehlen, da sauber, sehr gute Lage, Pool auf dem Dach, Frühstück ok, Mitarbeiter sehr freundlich.

Samstag eingecheckt und etwas ausgeruht. Am Abend dann mal vor die Tür. Vorweg gesagt: Ich muss mich nicht betrinken, habe es auch nicht und werde es auch nicht. Ein paar Getränke (Cola und auch Bier) in der Suk 4 genommen, die Straße erkundet. Einige sehr attraktive Damen entdeckt, in dem Party Bereich hat es mir die Sprache verschlagen. Tolle hübsche Damen unterwegs. Aber sehr jung. Einer Lady hatte ich nach Ihrem Tanzauftritt einen Drink ausgegeben und mich etwas mit ihr unterhalten, sofern es bei der Lautstärke ging. Sie wollte 4.000 Bath für ST im Hotel. Hätte Sie 5.000 Bath für LT aufgerufen, was auch viel ist, hätte ich sie eingepackt. Ich war so hin und weg, dass ich ihr auch ganz BKK gekauft hätte. 😊 Wollte sie aber nicht. Auf der Straße standen auch ein paar attraktive Damen, habe mich aber nicht nach deren Vorstellungen erkundet.

Da ich echt ko war, bin ich dann zurück ins Hotel und habe geschlafen.
 

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
58
901
963
Update:

Sonntag, also heute:

Da ich früh geschlafen habe war ich zeitig wach. Nach einem ganz guten Frühstück ging es dann los.

Mit einem TukTuk zu einem Treffpunkt. Ich habe mir ein zwei Tages Ticket für den Hop off Hop on Bus gekauft. Das kann ich nur empfehlen. Unterwegs gewesen, ausgestiegen, gestaunt über diese Stadt. Zum Schluss dann beim Skywalk gewesen und mit dem TukTuk wieder zurück. Die TukTuk Fahrer sind freundlich, nerven da sie immer einen Stop bei einem Herrenausstatter „aufdrängeln“. Bei der Hinfahrt habe ich zugestimmt, bei der Rückfahrt nicht. Eine klare, bestimmte aber freundliche Ansage und es ging auch ohne. Bilder vom Sightseeing lade ich später noch hoch.

Nach dem Sightseeing ein kurzes Bier in einer der Bars und dann zurück ins Hotel. Jetzt verfasse ich gerade den Bericht.

Was steht noch an heute? Gleich werde ich mich mal um meine Füße kümmern lassen. Ich war heute echt viel unterwegs und werde das Morgen auch sein. Die Füsse schmerzen und sind auch so eine Art Problemzone bei mir. Danach Shower, etwas Essen und dann schaue ich mal, was die Damenwelt heute bereit hält.

Beim Bier nach dem Sightseeing habe ich mich für morgen verabredet. Mit einer Dame mit der ich bei TF geschrieben hatte, akzeptabler Preis für LT und die Bilder stimmen auch. Könnte eine Option als Begleitung für die zweite Woche nach Koh Chang sein. Aber wie erwähnt, möchte ich die zweite Woche noch nicht verplanen.

Bericht zu langweilig?
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@gutelaune

wenn du Golf und Damen willst ist Pattaya die erste Wahl in Thailand

Ich war etwas verwirrt da du geschrieben hast am zweiten Weihnachtstag Flug gebucht, dachte zuerst du warst schon dort und jetzt kommt der Bericht
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
58
901
963
@gutelaune

wenn du Golf und Damen willst ist Pattaya die erste Wahl in Thailand

Ich war etwas verwirrt da du geschrieben hast am zweiten Weihnachtstag Flug gebucht, dachte zuerst du warst schon dort und jetzt kommt der Bericht

Ich bin jetzt gerade aktuell in BKK. Mittwoch geht es weiter.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Natürlich geht das auch in Bangkok und Chiang Mai

Aber besser und günstiger in Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
58
901
963
Eine recht gute und entspannte letzte Nacht gehabt, die aber kurz war. Vieles ist passiert.
Ich habe meine Verabredung für heute (die Dame von TF) gecancelt.
In Kürze werde ich gern davon berichten.
jetzt heißt es aber erstmal fertig machen für den Abend.
Danke für eure Likes.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@gutelaune das Trinkgeld für Caddy sollte mindestens 400 B sein

Wenn sehr gut gearbeitet wurde gern auch 500 B oder mehr

Und mindestens ein Getränk pro Runde für caddy .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und uan69

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
684
1.148
1.443
Wien
Ok. Was bezahlt man dem Caddy als Trinkgeld? Hast du eine Idee?
Zum Thema Golf: Must-Play in Bangkok ist der Royal Gems City ! Ein Replica-Course, wo sie die berühmtesten Golflöcher nachgebaut haben (Doral, Augusta etc.)...
Caddy-Tipp gibt es eine allg. Empfehlung: das was die Caddies kosten, nochmals Tipp, also bspw. 400 Baht. Wenn du nicht zufrieden bist, kannst du auch weniger geben, aber dann gibt es allenfalls eine Diskussion, die ich lieber vermeide.

Wenn ich einen Caddy bekomme, der kein Englisch kann oder sonst daneben ist, habe ich ihn auch schon zurückgeschickt bzw. zu Beginn ersetzen lassen. Ist bis auf ein paar böse Blicke kein Problem. Aber was machst du mit einer Dame, mit der du in 4 Stunden nichts Vernünftiges sprechen kannst.

Ansonsten gibt es zum Thema Golf im Forum eh ein paar Beiträge... Schönes Spiel !
 

MichaelBo

Neuer Member
    Neuling
26 Oktober 2022
13
48
273
Da les ich gerne mit. Was nehmen sie denn mittlerweile fürs Maha Nakhon? War kurz vor der Pandemie im März 2019 oben, weiß aber leider nicht mehr was die aufgerufen haben. Viel Spaß derweil noch
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen