Flug ab München - Erfahrungen?

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Lochbohrer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Januar 2020
40
19
268
Hallo miteinander,

....Bilder folgen.....

also mein Flug ist gestern gegen 14 uhr 30 gegangen, der Alkohol hat nicht wirklich angeschlagen also nahm ich eine Tavor oder sowas .. Soll beruhigen, gut hat geholfen der Check In und alles Problemlos bis zum Start

Das Ding hat Schläge getan ... Ich dachte das wars... Da hat selbst die Tavor und die Bierchen nichts geholfen... Aber anscheinend alles normal gewesen, der Flug war also im grossen uns ganzem echt Inordnung.

Der Service war ein bisschen komisch und falsch verteilt, denke bei uns war auch eine neue dran...Essen war Ok.

In der Luft war die Maschine trotz des hohen Alters angenehm.

Gibt also tatsächlich nichts zu meckern vielleicht lag es doch an den Tabletten ? Muhahah oder am so gut schmeckendem Chang ... Fragen über fragen


Wie sind die Kosten in den Saisons für Busy oder First?

Mal me frage speziell zu tavor, da ich selbst große Flugangst habe- kann man da ne packung tavor einfach so einführen nach thailand oder macht da Zoll Probleme?
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
920
936
1.423
Wenn Du es rektal einfuehren willst, dann vorher die Packung entfernen und aus dem Blister nehmen, tut sonst sicherlich weh. :p :weg.
Ich habe immer (seit mehr als 20 Jahren), verschiedene Tabletten mit mir. Noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Wenn Du Angst hast, dann einfach von Deinem Arzt Rezept ausstellen lassen und bei Bedarf vorzeigen. Es gibt auch im Internet ein internationales Formular. Ausdrucken, ausfuellen und vom Onkel Doktor bestaetigen lassen.