Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Bitte kein LKS

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.869
3.215
Legoland-City
@Mck ,alle Achtung, du gehst den Start ja richtig relaxt an, scheinst ja einiges zu vertragen.:rolleyes:o_O
Ich hab so das Gefühl, je mehr du dich gegen das LKS wehrst, desto heftiger wird es dich erwischen.:bigsmile
Bin gespannt, was du noch alles schreibst.:daumen

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und BUG

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Tag 3



Nachdem ich im Taxi meinen Freunden Zuhause über die ersten beiden Tagen informiert habe, damit sie schön neidisch zur Arbeit gehen können, bin ich eingeschlafen.:mua

Aufgewacht weil Taxifahrer schrie: WÄHRE HOTEL. Mehr englisch konnte er nicht. Also auf Googel Maps im gezeigt wo. Was ein Stress am frühen morgen.:mad:



Um ca 14 Uhr angekommen checkte ich in der April Suite ein. Zimmer ist gorß und sauber und der Preis stimmte auch. Ich hatte 16 Übernachtungen gebucht.

Dann schnell im 7/11 Großeinkauf getätigt damit genügend alkoholische Getränke vorrätig sind. Mit vollem Rucksack und 2 vollen Tüten zurück ins Hotel gedackelt. War das schwer zu tragen. Glaub 20 Bier, 2 sangsom, Cola, Wasser und snaks . Tropf naß angekommen erst mal bisschen chillen. Als leichtes Aufwärmprogramm pfeifte ich mir 3 Sang Som Coke rein. Ich war bereit. Bereit für Pattaya. :prost

Plan für heute nicht zu viel vornehmen. Beerbars und Soi LK Metro war der Plan.



Um 18 Uhr ging ich dann los. Erst mal was essen.:hunger Ja Thaifood ich liebe es und dazu paar Singha. Gestärkt wollte ich mir mal die Drinkingstreet anschauen da ich da noch nie war. Doch davor hatte ich noch ein Rendevouz auf dem Hotelklo. Verdammt der Magen spinnt. 2 Tabletten und kurz gewartet. Nach einer Stunde und 2 Sangsom Coke war alles wieder gut.


Also auf zur Drinkinstreet!

Gefiel mir eigentlich sehr gut war heute nur noch nicht viel los. Trotzdem verweilte ich dort 2 Stunden trank viele Bier, spielte Pool und genoss es wie die Girls sich um mich bemühten. Meiner Meinung ein guter Ort um vorzuglühen. :daumen

Um ca 22 Uhr beschloss ich zur LK Metro zu fahren. Im letzten Urlaub erst 3 Tage vor Ende entdeckt und sofort in diese Straße verliebt. Ich glaube es ist passiert ich habe das LKS und das in eine Straße.



Also schnell Motorbike Taxi herbei gewinkt und ab ging die wilde fahrt. Wie immer besoffen, ohne Helm und Vollgas.

Heil, gut angetrunken und voller Tatendrang angekommen.



Da ich vor hatte in diesem Urlaub jede Agogo hier zu besuchen. Ich brauchte ein Plan. Einen Guten Plan. Damit ich im Alkoholwahn nicht 5 mal in die gleiche stürme, beschloss einfach an einem Ende anzufangen.Dann gehe von Gogo zu Gogo bis die richtige gefunden ist.

So war der Plan.

Nach der 3. Location und 5 Gin Tonic später war das nicht mehr möglich und ich lief im zick zack.:hammer

Gelandet bin ich dann irgendwann irgendwie im The Office Agogo wo es mir sehr gefiel. Als ich rein kam alle nackt an den Stangen.

Dann war Schichtwechsel und es kamen angezogene Bürodamen auf die Bühne. Fand ich lustig und war gespannt was passiert. Nach 5 Minuten waren auch die nackt. Komisch.:bigsmile

Währenddessen bemerkte ich eine an einem anderen Tisch. Hoffentlich muss sie gleich tanzen dachte ich mir und so geschah es auch. Ich also Augenkontakt hergestellt den sie sofort erwidert hat. Dann Ladydrink geordert und gewartet bis sie kam.

Super Figur dicke Dinger und was ich ab und zu mag schöne Tattoos über den ganzen Körper.

Nach dem zweiten Ladydrink war für mich klar das ich sie will.

Es ging jetzt schon heiß zur Sache. Eigentlich musste ich aufs Klo konnte allerdings nicht gehen sonst wäre die Decke nass geworden.

Nun musste sie wieder tanzen also gleich nochmal einen Ladydrink geordert das sie gleich wieder kommt da ich verpasst hatte Barfine zu beantragen. Als sie kam dann gleich gefragt ob sie mit will. Klar will sie.:cool:

Ich wollte allerdings nur Short Time da ich nicht mehr groß auf Tour gehen wollte. Aßerdem hatte ich schon gut einen hängen. Wir machten 1500 plus die Aussicht auf Tip aus. Sie ging sich umziehen und ich bezahlte meine Rechnung ink. Barfine 1700 Bath.

Schnell zum room mit motorbike. Dort angekommen tranken wir erst noch 2 san mig und aßen paar Fleischspieße. Hoffte so nüchtern zu werden.:mua

Langsam wurde ich geil also Sagte ich: i go shower und ging duschen. Nach einer Minute stand sie nackt im Bad. Also herein gewinkt damit ich ihre dicken Titen einzuseifen konnte.Das hat mir richtig Spaß gemacht. Im Bett war sie dann eher eine ruhige Maus und die Arbeit blieb an mir hängen. Aufgrund das ich ziemlich besoffen war und zudem nicht auf Kondome stehe ging die Nummer sehr sehr sehr lange. Wollte fast schon aufgeben dann bot sie mir etwas Handarbeit an und ich konnte entspannen. Nach gefühlten 2 Stunden kam ich endlich.

Trotzdem hat es Spaß gemacht auch wenn es sehr anstrengend war.

So kann man den Alkohol auch wieder rausschwitzen.:rolleyes:

Kurz gekuschelt und um 5 Uhr ging sie.

Ich gab ihr 1700 bath und sie verschwand in der Nacht.



Ich flog erschöpft und besoffen ins Bett.



Super erster Tag in Pattaya. So kann es weitergehen.



Und Ganz Wichtig Ziel erreicht. :)



Das erste mal.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
also wenn der Getränkekonsum so stimmt wie du ihn hier angibst, bräuchte ich überhaupt Niemand mehr mitnehmen und hätte vermutlich voll und ganz damit zu tun, mein Hotel wieder zu finden.... :echt

aber locker geschrieben, ich bin gern dabei!

Gruss USCMAI
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.256
5.568
Austria
Super geschrieben :daumen
Aber langsam wirds langweilig, schon wieder kein LKS :lool: :ironie

Hau noch Tag 4 raus :echt
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
also wenn der Getränkekonsum so stimmt wie du ihn hier angibst, bräuchte ich überhaupt Niemand mehr mitnehmen und hätte vermutlich voll und ganz damit zu tun, mein Hotel wieder zu finden.... :echt

aber locker geschrieben, ich bin gern dabei!

Gruss USCMAI
also wenn der Getränkekonsum so stimmt wie du ihn hier angibst, bräuchte ich überhaupt Niemand mehr mitnehmen und hätte vermutlich voll und ganz damit zu tun, mein Hotel wieder zu finden.... :echt

aber locker geschrieben, ich bin gern dabei!

Gruss USCMAI


Man kann doch mal ne Kiste Bier über den Tag verteilt trinken:trinken
 

Saehra

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 September 2015
232
247
923
38
Boey was für Trink-und Fickleistungen.
Bin neugierig wie lange du das Tempo durchhälst
 
  • Like
Reaktionen: Mck
Cosy Beach Club

Patty 500

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2015
5
5
413
63
Hey,
bin ja noch ganz neu hier und fange gerade erst an mich "durchzulesen".....
also lass Dir gesagt sein: Dein Bericht ist echt klasse...
weiter so !!!!
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Tag 4



Leicht verkatert wachte ich gegen 13 Uhr auf. Schaute mich um und sah ich war alleine.



Auch mal nicht schlecht dachte ich, auch wenn mir die Morgennummer fehlte.

Voller Tatendrang machte ich mich fertig um was essen zu gehen.

Allerdings hatte sich mein Magen noch nicht an Thaifood mit großen mengen Alkohol gewöhnt. So beschloss ich heute in der nähe des Hotels und Magen freundlich zu essen. Reis mit Hähnchen und 2 Spiegeleier. Keine Experimente dachte ich mir. Essen war gut und noch war alles im Grünen Bereich. Ich ging danach ins Central um mich bei angenehmen Temperaturen ein bisschen umzuschauen.

Doch nach ca einer Stunde musste ich trotzdem zurück ins Hotel. Ich war kurz davor zu Explodieren. Nach einigen Sitzungen und 2 Tabletten fühlte ich mich besser.



Verdammte SCHEISSE das nervt!



Es war jetzt schon 16 Uhr also auf zum Strand bisschen chillen und Pläne machen. Ich ging wieder in die nähe des Central falls der Braune Riese wieder kommt.

Pläne machte ich gerne nur mit dem einhalten hatte ich so meine Probleme.



Nachdem mir das Wasser zu wenig Geschmack hatte dachte ich mir man kann ja mal ein Singha antesten. Es wurde für gut befunden und ich habe weitere geordert. Es wurde langsam dunkel und ich hatte ca 6 singha intus.

Also versuchte ich zu Planen...

Im Angetrunkenen Zustand immer eine super Idee.

Der Plan war nachher das treiben in der Soi 7 beobachten und danach zur Walkingstreet zu gehen um einen Agogo Hasen mit auf Party Tour zu nehmen.

So der Plan....



Auf dem Weg ins Hotel Thaifood und weitere Singha.

Der Magen hielt.



Gegen 8 Ging ich los. Von der 2nd Road bog ich in die Soi 7 ein. Ich wurde allerdings gleich am Anfang abgefangen und in die Bar gezerrt. Ich lies mich rein treiben.

Die bar hieß PJ DJ Bar. Die Musik war ok und der Besitzer begrüßte mich freundlich und gab mir gleich einen aus. Bisschen smalltalk mit ihm. Lustiger Typ.

Hatte ja zum Glück nichts vor also blieb ich sitzen.

Ich nahm auf einem Barhocker mit Blick zur Straße platz. Singha bestellt und das treiben beobachtet. Hier war mächtig viel los. Gegenüber war auch eine Bar voll mit Girls. Männer hatten es nicht leicht hier vorbei zu kommen. Genau gezählt habe ich nicht aber ich schätze ca 15 Girls in meiner und in der anderen das selbe. Somit standen jede menge Girls auf der Straße die versuchten die Farangs in ihre Bar locken.

Mich hatten sie schon mal erwischt.

War sehr lustig das zu beobachten.

Nach einiger Zeit gesellte sich ein sehr nettes Mädel zu mir welches ich sofort einen ausgab. Sie trank Sang Som Coke und Tequila. Da ich heute schon ca 12 Singha genoss und Abwechslung brauchte kam ich auf die Super Idee das auch zu trinken.



Problem war nur das ich keinen Tequila vertrage. Was mir aber zu diesem Zeitpunkt scheiss egal war.



Also tranken wir, nein ich muss sagen wir sauften in den nächsten 3-4 Stunden jeder ca 10 Sang som coke und mindestens 10 Tequila. Dabei hatten wir eine super Zeit. Wir machten ordentlich Party und Zärtlichkeiten wurden auch ausgetauscht. Ich beschloss das sie die heutige Auerwählte ist.

Da ich schon irgendwo zwischen Himmel und Hölle war musste mich ja auch jemand zum Hotel bringen.. Also leitete ich alles dazu ein.



Meine Rechnung inklusive Barfine war wenn ich mich recht erinnere 3500 Bath. Das war vielleicht eine Super Party. Mit Nr.4 und ihrer Freundin super gefeiert.



Wie auch immer im Room angekommen fielen wir sofort beide aufs Bett und dann ins Koma. Keine Ahnung wer zuerst schlief. Ich hoffe ich habe gewonnen.



Komischer weise hat ein Schlaumeier( dessen Name ich hier nicht nennen möchte) vor dem einschlafen noch die Klima auf 15 anstatt 25 Grad gestellt.

Möglicherweise war da Alkohol im Spiel.

Frierend, kotz übel und mit sehr wenig Erinnerung aufgewacht sah ich meine Begleitung. Sie lag da wie tot aber atmete.

Mir ging es gar nicht gut. Vertrage einfach keine Kurzen.

Kurz vor dem kotzen ging ich ins Bad und legte mich vors Klo. Aber nichts kam. Zum Glück lag ich schon als mir kurz schwarz vor den Augen wurde. So was hatte ich noch nie erlebt. War echt heftig. Kotzen musste ich nicht, also 2 Liter Wasser getrunken und wieder ins Bett. Auf die Uhr geschaut es war erst 7 Uhr.

Um 13 Uhr aufgewacht und mir ging es nicht gut.

Überlegte ob ich überhaupt ne Morgennummer wollte. Also lies ich sie entscheiden.

Ihr ging es auch nicht so gut. Verständlich. Aber trotzdem kuschelte sie sich immer näher an mich ran. Ich spielte mit obwohl ich kurz vorm abkratzen war.

Es wurde zumGlück eine ruhige harmonische Nummer als würden wir uns lange kennen. Gegen 15 Uhr ging sie da sie um 17 Uhr wieder arbeiten musste. Ich fragte mich wie die heute arbeiten will. Ich gab ihr 2000 Bath. Sie lachte gab mir ein 2 Minuten Kuss und ging.



War eine geile Party mit hier.



Ziel nicht erreicht aber überlebt!
 
Thailernen.net

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
mmmm du lässt es krachen :) oft sind die abende im club/bar eh besser als der sex danach. weiter so!

Ich gebe mein Bestes.
War auch mein Plan vor dem Urlaub jede Nacht Party.
Mit 3 Prolille ist es dann auch eher schwierig im Bett. Da freut man sich auf den Morgen.
[doublepost=1449775324][/doublepost]Ich fang mal mit Tag 5 an. Müsste ich noch hin bekommen. Morgen leider keine Zeit da Weihnachtsfeier.
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Ohne groß Notizen ist das sehr schwierig...
Der Alkohol
 

Ähnliche Themen