Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Bitte kein LKS

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Tag 2



Nachdem ich die Nr.1 verabschiedet habe ging es mir relativ gut. Der Kater hat noch nicht eingesetzt da ich noch zu besoffen war. Hatte sicher noch +-1 Promille.;)

Es war bereits 12 Uhr. Soviel zum früh aufstehen. Eigentlich wollte ich ja was von Bangkok sehen.


Deswegen fuhr ich etwas später als geplant mit dem Skytrain ein bischen durch die Gegend um mir dies und das anzuschauen und um zu essen.

Es war sehr heiß und mein Körper hatte sich noch nicht daran gewöhnt. Der Schweiß lief mir nur so runter. Diese Hitze macht einen auch fertig.

Nach paar Stunden war ich allerdings ziemlich KO und wieder nüchtern, also beschloss ich ins Hotel zu gehen. Unterwegs noch schnell einen Som Tam bestellt mit den Worten: please not spicy .Da er doch etwas spicy war benutzte ich 3 Singha zum löschen.

Ich mag eine leichte Schärfe im essen aber bei zu viel habe aber dann das Problem, das der Schweiß überall rausgeschossen komm und ich am nächsten Tag etwas länger auf dem Klo brauch.

Nachdem mein Akku wieder voll war und ich sehr durstig machte ich Pläne für den Abend.

Ziel: Ein agogo Hase früher auszulösen um dann ordentlich zu feiern und eventuell in eine Disco zu gehen.


Es war bereits 19 Uhr als ich mich Richtung Soi Cowboy aufmachte. Unterwegs aß ich Thaifood und habe ein paar Singha zu mir genommen. Die Stimmung stieg. Danach genoss ich einige San Mig vor einer Agogo. Es macht mir einfach nur Spaß dort zu sitzen und das Treiben zu beobachten.

Jetzt hatte ich großen Appetit das Treiben hinter dem Vorhang zu begutachten. Ich ging also die Soi Cowboy entlang schaute in die ein oder ander Agogos und führte Bewerbungsgespräche. Dabei trank ich jede Menge Bier und hatte Spaß mit den Girls. Allerdings war nichts dabei gewesen was zu mir passte. Ich Suche immer genau den Deckel der auf meinen Topf passt.

Ich bin zu unentschlossen.Vielleicht ist das Angebot zu groß und deswegen die Entscheidung so schwer. Keine Ahnung warum.

Also Skytrain-zu NEP. Dort erst mal in einer Beerbar mit Live Musik eingekehrt und paar singha getrunken und mich nett unterhalten. War sehr lustig mit den Girls. Danach ging es in die obere Etage des NEP. Wo ich einige Agogos besuchen wollte. Dort wieder das selbe Spiel. Diesmal einige GinTonic vernichtet, mich unterhalten und mich befingern lassen.

War sehr unterhaltsam.

Auf einmal hatte ich Hunger. Ob das wohl vom Bier kommt? Also beschloss ich raus zu gehen um was zu essen. Auf der Straße sah ich in einer Bar eine interessantes Mädel. Sie hatte mich auch war genommen.

Also essen ausfallen lassen und schnell zu ihr.

Genau nach meinem Geschmack. Nicht zu klein und ein ordentlicher Vorbau.

Wir verstanden uns super und hatten jede menge Spaß. Auch hier wurden ich so dermaßen bearbeitet das der Kleine zum Himmel zeigte. Da ich jetzt nach weiteren Bieren ziemlich drunk war beschloss ich sie mitzunehmen.

Den Barfine Preis weis ich nicht mehr. Rechnung war ca 1300 ink Barfine. Ich hatte 3 Bier sie 2 Cola.

Weitere Preise habe ich nicht verhandelt. Wir gingen dann noch was essen und ich trank ein paar San Mig light sie war alkoholfrei unterwegs. Um so billiger für mich.


Es war nach 3 als wir im Hotel ankamen. Schnell geduscht und dann ab auf die Spielwiese. Da ich drunk und sie nüchtern war kam sie laut ihr 4 mal bevor ich mich endlich erleichtern konnte. Dementsprechend war das Bett durchnässt.

Ich durfte auf ihren geilen Titten spritzen. Danach glücklich und erschöpft ins Alkohol-Koma gefallen.

Glücklicherweise ohne Wecker stellen um 10 Uhr aus dem Koma aufgewacht. Nach der geilen Morgennummer Sie kam wieder 4 mal , stellte sie mir die Frage ob alle Frauen bei mir so oft kommen. Ich meinte na ja 1-2 mal vielleicht aber nicht 4 mal. Sie meinte es liegt daran das sie nüchtern ist und noch nie was getrunken hat. Wers glaubt. Danach legte ich ihr 2000 + Tip aufs Täschchen und sie ging mit einem lächeln im Gesicht.

Schnell den Koffer gepackt, um 12 ausgecheckt und mit Taxi nach Pattaya.


Ziel nicht erreicht da ich spät ein Beerbargirl ausgelöst habe. :hmm
 
Zuletzt bearbeitet:

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
Danke dir, wenn ich das trinken würde wäre ich im Dauerkoma.!! viel spass in Patty
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
Tolle Schreibe.... bin mal gespannt was du im Kurort erlebt hast ;)
Freu mich auf Tag 3 ff ....
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Ich war bereits einmal 2011 und 2012 in Pattaya und dieses Jahr im März. Bei allen drei Reisen hatte mich das LKS getroffen. Die Urlaube waren super und ich bereue nichts. Bin aber damals zu blauäugig an die Sache ran gegangen.

Das hat mich danach immer sehr belastet und fertig gemacht. Sehr lange teilweise.

Aufgrund dieser Tatsache hatte ich beschlossen das mich das LKS Virus dieses mal hoffentlich nicht erwischt.

Interessanter Start, kommt mir irgendwie bekannt vor 5555

Mal sehen wie gut es geklappt hat ;)

Komme aktuell leider wenig zum Bericht lesen, werde hier aber immer mal wieder ein schauen !!

Danke für den Bericht!

Peace

Don
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.893
4.168
49
Bärlin
Komme aktuell leider wenig zum Bericht lesen...

Gut so, gut so!
ich möchte das Du 24/7 Schweinereien machst und darüber Bildreich berichtest.
Lesen kannste wenn Du zu Hause bist! ;)
[doublepost=1449652376][/doublepost]@Mck ... soweit so gut. bisher noch kein böser Virus in Sicht. Dein Bierkonsum Holla, ich hoffe da kommt nich irgendwann noch nen übler Absturz mit dazu gehörigen katastrophen. Ich bin gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Mck

benrogge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
4
3
413
32
Spannende Schreibe! Ich warte freudig auf die Fortsetzung. Biertechnisch schliesse ich mich einzelnen Vorschreibern an: In diesem Masse wäre das way too much für mich, da würde niemand mehr irgendwie oder irgendwo kommen;-)
 

Ähnliche Themen