Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Bitte kein LKS

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Tag 5



Es war schon 15 Uhr.

Total zerstört und mit laufender Nase ahnte ich schlimmes. Bloß nicht krank werden. Verfickte Klimaanlage.

Außerdem machte ich mir Sorgen was um 7 Uhr passiert war. Keine Ahnung ob ich da Bewusstlos war auf jeden Fall war mir schwarz vor Augen. Mehr Erinnerung hatte ich nicht mehr. Ich duschte und versuchte fit zu werden. Doch ich wurde nicht fit.

Auf meinem Handy waren schon mehrere Nachrichten,einige waren von meinem Freund der heute ankam.

Eine andere von Nr.1 aus Bangkok. Sie wollte wissen wie es mir geht und ob ich wieder komm. Sie wollte und will mich immer noch. Außerdem schrieb sie das ich nicht so viel trinken soll. Super dachte ich hätte sie mir das lieber gestern gesagt.

Mein Freund war bereits seit 10 Uhr da und sehr durstig.

Ahhhhhhhhhhh ich hatte gerade keinen Durst. Mir ging es sehr bescheiden.

Ich beschloss raus zu gehen um den Kreislauf in Schwung zu bringen und mein Freund zu treffen.

Auf 16 Uhr verabredete ich mich in einer Beerbar mit ihm. Er sagt immer Englisches Viertel dazu. Keine Ahnung ob das Bar Vietel so heißt jedenfalls ist da immer eine Bar auf. Ist gegenüber dem Central Feastival. Sind auch viele Engländer da. Könnte passen.



Er war natürlich voller Tatendrang und hatte schon einiges drin. Und mir ging es einfach nur beschissen. Zu der Übelkeit und Kraftlosigkeit gesellte sich noch Schnupfen und Halsweh dazu.



Ich erzählte ihm was schon alles passiert war und warum ich eine Cola trinke.



Er meinte kein Problem er muss eh gleich Druck ablassen.

Nach einer Stunde ging ich ins Hotel zurück.

Um 20 Uhr bin ich wach geworden. Immerhin war die Übelkeit weg. Außer einer Cola und ein Wasser hatte ich noch nichts im Magen. Deswegen beschloss ich einen kleinen Spaziergang zu machen. Um was zu essen und meinen Kreislauf auf Touren zu bekommen. Das klappte so einigermaßen und es ging langsam Berg auf.



Nach dem trockenen Reis und einer Hühnernudelsuppe machte noch einen Spaziergang am Strand und wollte mir das Angebot anschauen. Doch eine mitnehmen wollte und konnte ich heute nicht.

Waren einige sehr nette dabei. Meistens wollten sie so 1000-1500 Bath aber alle nur Short time.

Heute nichts für mich.

Gegen 22 Uhr bin ich alleine ins Hotel, nahm einen schönen Medikamenten Cocktail und ging ins Bett. Konnte allerdings erst gegen 2 einschlafen. In dieser Nacht habe ich glaube 4 Liter Wasser getrunken Und immer wieder gehofft das es mir morgen gut geht.



Pläne für diesen Tag hatte ich irgendwie vergessen.



Es gab nur noch ein Ziel . Gesund zu werden.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Du bist schon ein Chaot - Dein "Tätigkeitsbericht" erinnert mich an meine ersten Jahre in Pattaya......:bigsmile

das wird schon wieder - nur nicht nachgeben........
 
  • Like
Reaktionen: sockeye und Mck

ginger78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2013
131
131
673
Der Bericht ist super!

Ich persönlich verstehe zwar nicht, warum man um die halbe Welt fliegt, nur um sich die Lichter auszuschießen, aber jeder wie er will.
Wenn es dich glücklich macht, warum nicht...

Ich lese auf jeden Fall weiter gerne mit!
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und plux46

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Tag 6



Nach einem 10 Stunden Schlaf bin ich relativ fit aufgewacht. Der Kater war zum Glück völlig weg und ich schwor mir keinen Tequila mehr zu trinken und erstmal nur beim Bier zu bleiben. Ich war so froh das ich wieder bei Kräften war.


Leider war die Nase noch zu und lief, außerdem plagte mich noch ein leichtes Halsweh. Wäre aber nicht das erste mal das ich mich aus einer Erkältung gesund gesoffen habe. Gegen 13 Uhr habe ich mich mit meinem Freund getroffen um was zu essen.

Ich aß eine Coconut Soup und er bestellte Som Tam auf die Frage: spicy yes or no antwortete er mit yes und hatte die Lacher auf seiner Seite. Ohne mit der Wimper zu zucken aß er es in einem rutsch. Worauf er lachte und für staunen sorgte. Danach sind wir kurz zum Beach um zu relaxen und pläne für den Abend zu machen. Er trank Bier und ich musste ihm noch zuschauen.

Mein Plan sah so aus:

Ich wollte heute versuchen eine Kleinigkeit zu tinken und dann mit einem Girl viel Spaß und Zeit im Hotel zu haben.

Um 16 Uhr bin ich zurück ins Hotel um ich hinzulegen. War immer noch nicht fit.

Um 20 Uhr ging es mir langsam wieder gut ,Halsweh war weg und scheiß auf den Schnupfen.

Gesund trinken war nun angesagt. Mein Freund war natürlich schon lange unterwegs. Wir verabredeten uns um 22 Uhr in der Drinkingstreet.

Heute war schon mehr los. Gute Stimmung und an einigen Bars paar wirklich gute Girls. Er war schon gut dabei und meinte das er schon mindesten 10 Bier drin hat.

Ich hatte was aufzuholen.



Da ich durstig war und mich gesund trinken wollte lief es ziemlich schnell. Ca 10 Bier in 2 Stunden.

Um 12 Uhr war ich angetrunken wollte sofort Soi LK Metro sofort. Ohne Kompromisse. Ich wollte sofort gehen.

5 Minuten später waren wir da. Gleich die erste Agogo angesteuert, Luftballons zu immer ein gutes Zeichen. Allerdings hatte ich keine Peilung mehr wo ich an Tag 3 war. Verdammte scheisse.

Väterchen Alkohol hat mir da wieder einen Streich gespielt.

In der Agogo wo die Luftballons waren sin wir herzlichst empfangen worden . Super Party, massig Girls und geile Musik. Meinem Freund gefiel es auch. Ihr müsst wissen er geht normalerweise nur in Beerbar. Ich wollte ihn in diesem Urlaub von den Agogos überzeugen. Was mir gelang.

The Bachelor Club hieß diese agogo. Allerdings vergasen wir den Namen dieser Agogo im laufe des Abends. Laut unserer Wahrnehmung waren da mindesten Zwei 10er und fünf 9er am Start. Allerdings war diese total überfüllt und deswegen wollten wir an einem anderen Tag nochmal kommen um in ruhe zu schauen. Wir zogen weiter...



Top fit war ich zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht. Aber dank Alkohol und Ibu 400 vergass ich alles und ich war happy.

Ich genoss die Party mir meinem Freund. Wir hatten super viel Spaß. Nach 4-5 Agogo einigen Gin Tonics bin ich endlich im Kaos fündig geworden. Eine ganz aufgedrehte nur leicht angetrunkene hat es mir angetan.

Wir verstanden uns super. Sie bearbeitete mich knall hart. Ihr küssen war sehr Aggressiv. Hatte ein bischen Angst was da noch passieren wird.

Irgendwie machte mich das noch geiler.

Da ich ins Hotel wollte kam ich gleich zur Sache.



Barfine 700 und 1500 für sie waren abgemacht. Über ST oder LT haben wir nicht gesprochen. Dachte mir wenn es passt mach ich halt LT.

Wir gingen gegen 3 Uhr zum Hotel wo sie sofort über mich her fiel.

Ok dachte ich mir duschen wir halt danach.

Sie riss mir die Kleider vom Körper und fing sofort an zu blasen. Das fand ich brutal geil.

Dann zog sie sich in Windeseile aus und sagte: Fuck me hard please.

Ich dachte nur ok was passiert den hier. Wo bin ich hier „ rein“ geraten.

Ich spielte natürlich mit.

Dabei hat es das Kondom irgendwie zerfetzt, schnell neues drauf und weiter ging die Hardcore Nummer. Das war ziemlich verrückt was sich da abgespielt hat.

Eigentlich war sie verrückt. Nachdem es eine Ewigkeit dauerte und ich einfach nicht kommen konnte gab ich erschöpft auf.

Wahrscheinlich kamen da einige Unglückliche Faktoren zusammen. Krankheit,Medikamente und viel Alkohol. Hat mir aber trotzdem sehr gefallen auch wenn es Hochleistungssport war.

Es war bereits halb 5 Uhr und sie meinte sie geht jetzt zu einem BBQ.



Ok dacht ich schön das ihr um 5 noch ein BBQ macht. Habe kurz überlegt mit zu gehen aber morgen ist auch noch ein Tag und da will ich wieder richtig fit sein. Damit ich „voll“ durchstarten kann.

Brav bezahlte ich meine Schuld und 100 fürs Taxi zum BBQ.

Fachflash.

Und das 2. Mal In der 6. Nacht schlief ich alleine. So war das eigentlich nicht geplant.



Ziel nicht erreicht da ich lang unterwegs war und nur eine ST hatte..
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Sehr schöner Bericht! Alkoholmässig zwar mehr als genug, aber genau
deswegen auch sehr unterhaltsam.
Kenne ich von meinem letzten Aufenthalt.
Bisher hat ja alles geklappt mit der LKS Umgehung.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Sehr schöner Bericht! Alkoholmässig zwar mehr als genug, aber genau
deswegen auch sehr unterhaltsam.
Kenne ich von meinem letzten Aufenthalt.
Bisher hat ja alles geklappt mit der LKS Umgehung.

Vielen Dank.
Das mit dem LKS wird allerdings zunehmend schwieriger
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Was da wohl noch kommen mag...
 
  • Like
Reaktionen: Sven77

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
58
Nähe Passau
Wenn es wirklich zu schlimm wird mit der LKS-Gefahr, stell´ Dir das Mädel
einfach als Ladyboy mit Riesenpimmel vor, die kurz davor ist Dich von hinten... :bigsmile :weg
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Deswegen ist ja Pattaya gut!
Immer eine andere Dame aus einer anderen Bar mitnehmen!
Klar kann diese auch schlechter oder besser in gewissen
Dingen sein, aber sobald eine gewisse Harmonie deinerseits und
von ihr evtl. gespielt kommt, wird es teuer.
Sei es des Geldes wegen oder die psychische Substanz..
 
Cosy Beach Club

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Deswegen ist ja Pattaya gut!
Immer eine andere Dame aus einer anderen Bar mitnehmen!
Klar kann diese auch schlechter oder besser in gewissen
Dingen sein, aber sobald eine gewisse Harmonie deinerseits und
von ihr evtl. gespielt kommt, wird es teuer.
Sei es des Geldes wegen oder die psychische Substanz..
Wenn man sich immer daran halten würde. Im besoffenen Zustand teilweise schwer umzusetzen. :(
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Jaja, Theorie und Praxis... Ich weiss nicht immer einfach umzusetzen.
Bin da auch kein gutes Vorbild... :bigsmile
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Da ich durstig war und mich gesund trinken wollte lief es ziemlich schnell. Ca 10 Bier in 2 Stunden.

Um 12 Uhr war ich angetrunken

Alter, du hast ein ganz kleines Alkoholproblem!
Bei 10 Bier in zwei Stunden wären glaube ich bei den meisten:licht aus


Trotzdem ein super Bericht!
Ein paar Fotos wären schick.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: roody

Ähnliche Themen