Ja, nette Auflistung der Historie .... nur was sind daraus die Überlegungen für 2026?
Es gibt sogar eine Annahme in welchem Ausmaß das abnimmt. Die 50/10-Regel postuliert dass es 50% jeweils länger dauern wird bis es zu einer Verzehnfachung kommt. Ich lass mich mal überraschen ob das auch so kommt.solche Gewinne zu halten oder gar zu wiederholen.
Es gibt sogar eine Annahme in welchem Ausmaß das abnimmt. Die 50/10-Regel postuliert dass es 50% jeweils länger dauern wird bis es zu einer Verzehnfachung kommt. Ich lass mich mal überraschen ob das auch so kommt.
Daraus? Keine. Interessant jedoch die gerade einmal vorkommende Outperformance von Silber im Betrachtungszeitraum. Auf Grund der Kapitalertragsteuer im kollektivistischen Steuerregime Deutschlands ist es schwieriger, Trades mit kurzer Haltedauer erfolgreich zu handeln. Aber vielleicht schichte ich noch den ein oder anderen meiner 21.000.000 Satoshis um.Ja, nette Auflistung der Historie .... nur was sind daraus die Überlegungen für 2026?
Vermutlich schon. nur nicht mit dem Namen, das sind die Regeressionswerte des Power Law, nur anders formuliert.Von der Regel habe ich aber auch noch nie gehört.