Sawadee Bitcoiner´s, es ist an der ZEIT einen Bitcoin Stammtisch Pattaya zu starten um den Bitcoin Enthusiasten / Freunden / Neulingen / Neugierigen einen Anlaufpunkt in Pattaya zu bieten.
Um in BITCOIN (BTC / XBT) einzusteigen ist es niemals, niemals zu spät ! ! !
Bin mir sehr sicher, das wir jeden BTC Freund fachlich + sachlich unterstützen können um seine eigene Bank zu werden bzw. die präzise Tragweite von BTC zu vermitteln.
Selbstverständlich können auch andere Kryptofreunde am Stammtisch teilnehmen um somit den Weitblick für ALLE in der Krypto-Szene umfassend zu schärfen.
In Anlehnung an den 03. Januar 2009 wird der Wochentag Samstag gewählt
Evtl. jeden 1. + 3. Samstag im Monat wäre meine Vorstellung aber selbstverständlich bitte ich um weitere Vorschläge was für ein Rythmus sinnvoll ist. Ebenfalls wichtig die Uhrzeit - ab 10 Uhr ab 11 Uhr ab 12 Uhr ? ? ?
Eine Einigung sollte bald gefunden sein mit interessierten Bitcoin Freunden vor Ort, auch in Hinsicht des Treffpunktes.
Lokalität / Zitadelle ist noch zu bestimmen, für einen entsprechenden Rahmen zu sorgen (Außenbereich + Innenbereich + Parking + Essen + Trinken + ordentliches Hong Nam)
Zu meiner persönlichen kurzen `` Blockchain ``:
`` Blockzeit `` = 1970 Geburtsjahr
1970 in Leipzig Block Null mit Übersiedlung 1989 nach Niedersachsen
2000 Umzugsbranche von A-Z (inkl. 10 Jahre Schweiz)
2021 Neuer Herzschlag = Bitcoin forever ! ! !
(Erste Berührung mit Bitcoin 2011 - Erster Erwerb 2015)
Im Forum seit 2010 angemeldet, der Leidenschaft gewidmet den Namen geändert von Umzug in Bitcoin Hans.
688344 Blockzeit 21. Juni 2021 startet dieser Thread ! ! !
Um in BITCOIN (BTC / XBT) einzusteigen ist es niemals, niemals zu spät ! ! !
Bin mir sehr sicher, das wir jeden BTC Freund fachlich + sachlich unterstützen können um seine eigene Bank zu werden bzw. die präzise Tragweite von BTC zu vermitteln.
Selbstverständlich können auch andere Kryptofreunde am Stammtisch teilnehmen um somit den Weitblick für ALLE in der Krypto-Szene umfassend zu schärfen.
In Anlehnung an den 03. Januar 2009 wird der Wochentag Samstag gewählt
Evtl. jeden 1. + 3. Samstag im Monat wäre meine Vorstellung aber selbstverständlich bitte ich um weitere Vorschläge was für ein Rythmus sinnvoll ist. Ebenfalls wichtig die Uhrzeit - ab 10 Uhr ab 11 Uhr ab 12 Uhr ? ? ?
Eine Einigung sollte bald gefunden sein mit interessierten Bitcoin Freunden vor Ort, auch in Hinsicht des Treffpunktes.
Lokalität / Zitadelle ist noch zu bestimmen, für einen entsprechenden Rahmen zu sorgen (Außenbereich + Innenbereich + Parking + Essen + Trinken + ordentliches Hong Nam)
Zu meiner persönlichen kurzen `` Blockchain ``:
`` Blockzeit `` = 1970 Geburtsjahr
1970 in Leipzig Block Null mit Übersiedlung 1989 nach Niedersachsen
2000 Umzugsbranche von A-Z (inkl. 10 Jahre Schweiz)
2021 Neuer Herzschlag = Bitcoin forever ! ! !
(Erste Berührung mit Bitcoin 2011 - Erster Erwerb 2015)
Im Forum seit 2010 angemeldet, der Leidenschaft gewidmet den Namen geändert von Umzug in Bitcoin Hans.
688344 Blockzeit 21. Juni 2021 startet dieser Thread ! ! !