Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bitcoin Stammtisch Pattaya

Numbersixtynine

Schreibwütig
    Aktiv
9 Mai 2014
522
1.785
1.343
Hamburg, Deutschland
Trump druckt noch mehr Crypto Asche... : Trump Media Files

Registration Statement for Crypto Blue Chip ETF

Custodied by Crypto.com, ETF to Launch Later This Year

SARASOTA, Fla., July 08, 2025

(GLOBE NEWSWIRE) -- Trump Media and Technology Group Corp. (Nasdaq, NYSE Texas: DJT) ("Trump Media" or the "Company"), operator of the social media platform Truth Social, the streaming platform Trutht, and the FinTech brand Truth.Fl, announced today the filing with the U.S. Securities and Exchange Commission of the initial registration statement on Form S-1 (the "Registration Statement") for the Truth Social Crypto Blue Chip ETF, B.T. ("the ETF"). The ETF will hold Bitcoin, Ether, Solana ("SOL"), Cronos ("CRO") and Ripple ("XRP") directly, with 70% of its assets invested in Bitcoin, 15% in Ether, 8% in SOL, 5% in CRO and 2%
Ether, SOL, CRO and XRP.

Crypto.com will act as the ETF's exclusive digital asset custodian and prime execution agent, as well as staking and liquidity provider.

The launch of the Truth Social Crypto Blue Chip ETF is pending effectiveness of the Registration Statement as well as approval of a Form 19b-4 filing with the SEC. Upon launch, the Shares will be listed on NYSE Arca. Yorkville America Digital is acting as the sponsor of the ETF.

• Like
Reaktionen: Karljogi und netflyer

Karljogi

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 Oktober 2017
279
730
883
Trump druckt noch mehr Crypto Asche... : Trump Media Files

Registration Statement for Crypto Blue Chip ETF

Custodied by Crypto.com, ETF to Launch Later This Year

SARASOTA, Fla., July 08, 2025

(GLOBE NEWSWIRE) -- Trump Media and Technology Group Corp. (Nasdaq, NYSE Texas: DJT) ("Trump Media" or the "Company"), operator of the social media platform Truth Social, the streaming platform Trutht, and the FinTech brand Truth.Fl, announced today the filing with the U.S. Securities and Exchange Commission of the initial registration statement on Form S-1 (the "Registration Statement") for the Truth Social Crypto Blue Chip ETF, B.T. ("the ETF"). The ETF will hold Bitcoin, Ether, Solana ("SOL"), Cronos ("CRO") and Ripple ("XRP") directly, with 70% of its assets invested in Bitcoin, 15% in Ether, 8% in SOL, 5% in CRO and 2%
Ether, SOL, CRO and XRP.

Crypto.com will act as the ETF's exclusive digital asset custodian and prime execution agent, as well as staking and liquidity provider.

The launch of the Truth Social Crypto Blue Chip ETF is pending effectiveness of the Registration Statement as well as approval of a Form 19b-4 filing with the SEC. Upon launch, the Shares will be listed on NYSE Arca. Yorkville America Digital is acting as the sponsor of the ETF.

Diese Entwicklung sehe ich mittelfristig als größtes Risiko auch für den BTC.

Trump & Gefolgschaft bereichern sich so obszön und offensichtlich mit Krypto Konstrukten, dass die Stimmung in den USA auch beim Durchschnittswähler umschlagen könnte. Und alleine das Risiko, dass eine demokratische Folgeregierung irgendwann straffe Regulierungen für "Krypto" durchzieht, könnte auch die BTC Entwicklung nachhaltig beeinträchtigen. Die bekommen aber auch wirklich den Hals nicht voll ...

Zuletzt bearbeitet:

OnkelToto

Straßenkünstler
    Werbepartner
28 April 2019
6.910
39.121
4.315
Bang Sare, Amphoe Sattahip, Chon Buri, Thailand
pattayapatrol.com
Trump & Gefolgschaft bereichern sich so obszön und offensichtlich
Hat das Volk dort so gewählt. Verdienen die damit nicht anders. Oder wie mein Kumpel Jack sagt:
"Ladies and gentlemen, fiscal dominance has entered the chat.
No matter what they promise, the only solution is to print. They can’t pay back their debt. They can’t default on their debt. They have to debase their debt.
Stay humble. Stack sats. #Bitcoin"

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
475
1.810
1.293
Deutschland
Sunnydecree meint, die Riesenwale über 10000 Bitcoin, die seit über 10 Jahren dabei sind, reduzieren ihre Bestände, was auf dem Niveau auch nachvollziehbar ist.

Wer es noch nicht mitbekommen hat: der BTC hat aktuell ein neues All Time High von über $113.500 erreicht - sicherlich nicht unwichtig und auch ein Zeichen von Stärke und weiterhin bestehender Nachfrage, gerade angesichts des im Video erwähnten andauernden Verkaufsdrucks durch whales und miner...

Das könnte den Beginn eines neuen Ausbruchs nach oben bedeuten - obwohl für uns leider abgeschwächt durch den wohl auch in Zukunft duaerhaft weich bleibenden USD...

1752169829688.png

Zuletzt bearbeitet:

Ben

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Mai 2022
287
1.244
1.193
Auch meine Meinung, dass der Bitcoin niemals über die magische 5-stellige Zahl hinauskommt und somit nicht über € 100.000,-/Bitcoin.

1752209402216.png
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.

1752206351483.png
Interessante Signatur

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.597
7.812
2.215
Diese Entwicklung sehe ich mittelfristig als größtes Risiko auch für den BTC.

Trump & Gefolgschaft bereichern sich so obszön und offensichtlich mit Krypto Konstrukten, dass die Stimmung in den USA auch beim Durchschnittswähler umschlagen könnte. Und alleine das Risiko, dass eine demokratische Folgeregierung irgendwann straffe Regulierungen für "Krypto" durchzieht, könnte auch die BTC Entwicklung nachhaltig beeinträchtigen. Die bekommen aber auch wirklich den Hals nicht voll ...
.....Korruption in höchster Form auf höchster Ebene. Und noch nie war es für die breite Bevölkerung so offensichtlich. Das Problem dabei ist nur, dass sie dem Trump damit nicht das Handwerk legen können, denn das Gesetz kann niemandem verbieten, diese (wertlosen) Trumpel-Kryptos (TrumpCoin) zu kaufen! Gockelt mal unter "Chinesischer Geschäftsmann kauft Trumps Kryptowährung". So geht Korruption in heutiger Zeit!

Broker

Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.597
7.812
2.215
Anhang anzeigen 2113196
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.

Anhang anzeigen 2113186
Interessante Signatur

Eines Vorweg: Ich freue mich über jeden Zocker-/Investoren, der mit seinem Investment im Plus abschließt! Höherer Gewinn muss schließlich IMMER mit höherem Risiko bezahlt werden.

Nur, was hat meine persönliche Meinung zu Bitcoin mit meiner Signatur zu tun? Oder ist für dich jeder ein Idiot, der anderer Meinung zu Bitcoin ist, konträr zu den Bitcoin-Jüngern? Ich verstehe das System "Bitcoin" nicht, auch, weil ich mich nicht dafür interessiere. Somit bleibe ich bei meinen langweiligen Aktien- und Immobilien-Zocks. Wie die letzten 35 Jahre auch. Und sollte der Bitcoin bis auf € 500.000.- oder darüber steigen, auch gut für mich und ich freue mich für alle Investierten, die es schaffen, mit RIESENGEWINNEN ihn in Fiat-Währung zu tauschen. Oder sich dafür den Porsche, das Segelboot, das tolle Haus zu kaufen.

Gruß Broker

netflyer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2018
460
1.046
1.243
.....Korruption in höchster Form auf höchster Ebene. Und noch nie war es für die breite Bevölkerung so offensichtlich. Das Problem dabei ist nur, dass sie dem Trump damit nicht das Handwerk legen können, denn das Gesetz kann niemandem verbieten, diese (wertlosen) Trumpel-Kryptos (TrumpCoin) zu kaufen! Gockelt mal unter "Chinesischer Geschäftsmann kauft Trumps Kryptowährung". So geht Korruption in heutiger Zeit!

Broker
Gebe ich dir 100% Recht. Allerdings weiß ich nicht, ob die breite Bevölkerung das wirklich versteht bzw. verstehen will. Bei meinen Afrikareisen habe ich absurde Korruption gesehen, aber das ist eine ganz andere Liga...

• Like
Reaktionen: Brokerxy und Cabo