aber die wollen zur Adressbestätigung noch eine aktuelle Stromrechnung, Kontoauszug usw. mit Adressangabe und Angabe Geburtsdatum!!! Geburtsdatum steht da normalerweise nicht drauf. Adresse steht ja eigentlich auch auf meinem Personalausweis.
Das kann man auch noch steigern, das Finanzamt wollte bei mir zur Geltendmachung eines Arbeitszimmers Nachweise für 3 nicht aufeinanderfolgende Monate wie Stromrechnung z.B. Dann sollen sie halt gleich sagen für 6 Monate. Hab dann drauf verzichtet und die Homeoffice Pauschale genommen, weil der Fragebogen auch an weiteren Stellen eher den Eindruck von akribischen Nachforschungen hinterließ.
Bubble-Speech. Der verfolgt doch rein geschäftliche Interessen für sein Unternehmen, was auf das Geschäftsmodell Bitcoin setzt. Altruismus lese ich da nicht raus, auch nicht die Lösung für die Probleme der Welt mit BTC. An der Ungleichverteilung von Geld wird auch Bitcoin nichts ändern und auch nicht an einer in Teilen hungernden Weltbevölkerung.
ein Verdoppler bis Jahresende ? dann gehe ich vorzeitig in Rente![]()
Also wenn ich dem aktuellen Trend folge, bin ich eher bei +50% im Sommer 2026. Die Prognosen sind ja jetzt für den aktuellen Zeitraum bereits doppelt so hoch wie in Wirklichkeit. Bitcoin hat jetzt wie so vieles auf der Welt ein manifestes Skalierungsproblem und das Wachstum verlangsamt sich deutlich.