Würdest du wirklich unter 40k raus gehen?Genau. Nach oben gehe ich nicht raus. 40k ist für mich ein Wert den wir nicht mehr sehen werden. Aber Risiko bleibt natürlich.
Würdest du wirklich unter 40k raus gehen?Genau. Nach oben gehe ich nicht raus. 40k ist für mich ein Wert den wir nicht mehr sehen werden. Aber Risiko bleibt natürlich.
Davon gehe ich auch mal aus.40k ist für mich ein Wert den wir nicht mehr sehen werden.
Ich würde dann kräftig nachkaufen.Würdest du wirklich unter 40k raus gehen?
Dann wäre die Party für mich zu Ende. Nicht genau bei diesem Wert, das Modell läuft ja weiter. Und vielleicht gibt's noch wieder einen Einstieg.unter 40k raus gehen?
Trump druckt noch mehr Crypto Asche... : Trump Media Files
Registration Statement for Crypto Blue Chip ETF
Custodied by Crypto.com, ETF to Launch Later This Year
SARASOTA, Fla., July 08, 2025
(GLOBE NEWSWIRE) -- Trump Media and Technology Group Corp. (Nasdaq, NYSE Texas: DJT) ("Trump Media" or the "Company"), operator of the social media platform Truth Social, the streaming platform Trutht, and the FinTech brand Truth.Fl, announced today the filing with the U.S. Securities and Exchange Commission of the initial registration statement on Form S-1 (the "Registration Statement") for the Truth Social Crypto Blue Chip ETF, B.T. ("the ETF"). The ETF will hold Bitcoin, Ether, Solana ("SOL"), Cronos ("CRO") and Ripple ("XRP") directly, with 70% of its assets invested in Bitcoin, 15% in Ether, 8% in SOL, 5% in CRO and 2%
Ether, SOL, CRO and XRP.
Crypto.com will act as the ETF's exclusive digital asset custodian and prime execution agent, as well as staking and liquidity provider.
The launch of the Truth Social Crypto Blue Chip ETF is pending effectiveness of the Registration Statement as well as approval of a Form 19b-4 filing with the SEC. Upon launch, the Shares will be listed on NYSE Arca. Yorkville America Digital is acting as the sponsor of the ETF.
Hat das Volk dort so gewählt. Verdienen die damit nicht anders. Oder wie mein Kumpel Jack sagt:Trump & Gefolgschaft bereichern sich so obszön und offensichtlich
Muss das eine Bank in Thailand sein?bei einer thailändischen Bank gut verkaufen und laesst sich in Deutschland, z.B. per Dauerauftrag, gut erwerben?
Sunnydecree meint, die Riesenwale über 10000 Bitcoin, die seit über 10 Jahren dabei sind, reduzieren ihre Bestände, was auf dem Niveau auch nachvollziehbar ist.
Muss das eine Bank in Thailand sein?
Ok sonst hättst auch zum Bitcoin-Stammtisch kommen können.zwischenzeitlich erledigt
.....Korruption in höchster Form auf höchster Ebene. Und noch nie war es für die breite Bevölkerung so offensichtlich. Das Problem dabei ist nur, dass sie dem Trump damit nicht das Handwerk legen können, denn das Gesetz kann niemandem verbieten, diese (wertlosen) Trumpel-Kryptos (TrumpCoin) zu kaufen! Gockelt mal unter "Chinesischer Geschäftsmann kauft Trumps Kryptowährung". So geht Korruption in heutiger Zeit!Diese Entwicklung sehe ich mittelfristig als größtes Risiko auch für den BTC.
Trump & Gefolgschaft bereichern sich so obszön und offensichtlich mit Krypto Konstrukten, dass die Stimmung in den USA auch beim Durchschnittswähler umschlagen könnte. Und alleine das Risiko, dass eine demokratische Folgeregierung irgendwann straffe Regulierungen für "Krypto" durchzieht, könnte auch die BTC Entwicklung nachhaltig beeinträchtigen. Die bekommen aber auch wirklich den Hals nicht voll ...
Anhang anzeigen 2113196
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.
Anhang anzeigen 2113186
Interessante Signatur![]()
Gebe ich dir 100% Recht. Allerdings weiß ich nicht, ob die breite Bevölkerung das wirklich versteht bzw. verstehen will. Bei meinen Afrikareisen habe ich absurde Korruption gesehen, aber das ist eine ganz andere Liga........Korruption in höchster Form auf höchster Ebene. Und noch nie war es für die breite Bevölkerung so offensichtlich. Das Problem dabei ist nur, dass sie dem Trump damit nicht das Handwerk legen können, denn das Gesetz kann niemandem verbieten, diese (wertlosen) Trumpel-Kryptos (TrumpCoin) zu kaufen! Gockelt mal unter "Chinesischer Geschäftsmann kauft Trumps Kryptowährung". So geht Korruption in heutiger Zeit!
Broker