Sol jetzt in Soi 6 14 Tage Quarantäne Hotel geben...Schlimmer wäre vielleicht für manch einen Kameraden noch das verbot von Potenzmitteln, erst 2 Wochen Quarantäne und danach hängt alles nur so runter, heiße Luft gibts ja genug bei dem Wetter
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Sol jetzt in Soi 6 14 Tage Quarantäne Hotel geben...Schlimmer wäre vielleicht für manch einen Kameraden noch das verbot von Potenzmitteln, erst 2 Wochen Quarantäne und danach hängt alles nur so runter, heiße Luft gibts ja genug bei dem Wetter
Eine Einreise für einen normalen Urlaub ist nicht möglich. Die entsprechenden Visa werden nicht ausgestellt. Das einzige normale Visa ist das Jahres-Visa O / A, auch "Rentnervisa" genannt. Mindestaufenthalt sind 90 Tage.
Ja genau, macht Sinn.Falsch, die Gültigkeit ist nicht an einen Mindestaufenthalt gebunden. Wenn einer Quarantäne mag, kann er bereits nach 14 Tagen wieder ausreisen![]()
.....ich rufe an; erhalte ich eine negative Antwort bezüglich meiner "mündlichen Visumsanfrage; so rufe ich das nächste Konsulat an.
Was ist hiermit beim Non Immigrant O Visa gemeint?
- Kopie des Mietvertrags in Thailand oder eine Einladung von dem Bürgen in Thailand oder Kopie des thailändischen Hausregisters
Würde da eine Kopie vom Hausregister reichen? Einladung könnte von der Tochter gemacht werden?
Hier die neuen Einreisebestimmungen nach Thailand von Botschaft Berlin
Gültig ab 01.11.2020:
bei Non O Fam. hat sich nichts geändertAnforderungen an das Non-Immi-O Visum haben sich geändert - ist das noch nicht aufgetaucht?
- Rentenbescheid mit monatlichem Netto-Betrag von mindestens 1.700,00 EUR oder
- Kontoauszug mit mindestens 20.000,00 EUR Saldo am aktuellen Monatsende
Egal ob verheiratet oder nicht verheiratet mit Thai National.
Gilt auch schon für FRA
![]()
Non-Immigrant Visa (O) Retirement - สถานกงสุลใหญ่ ณ นครแฟรงเฟิร์ต
frankfurt.thaiembassy.org
![]()
Visaarten und erforderliche Unterlagen - สถานกงสุลใหญ่ ณ นครแฟรงเฟิร์ต
frankfurt.thaiembassy.org
Anforderungen an das Non-Immi-O Visum haben sich geändert - ist das noch nicht aufgetaucht?