Das interessiert die Thais nicht , mußt du neu machenja die Frage ist was passiert, wenn man ein Jahr nicht verlängern kann (mangels Termin oder Einreisestopp). Muss man den Führerschein dann neu machen?
Das ist ja eigentlich höhere Gewalt.
wenn das jemand wüßte, wäre das schon höhere Gewalt.Das ist ja eigentlich höhere Gewalt.
und warum jetzt genau?wäre cool wenn ich um das Video rumkommen würde...
Der verfällt aber auch wenn du in 6 Jahren wieder einreistPuh! Da bin ich aber froh dass ich letztes Jahr den 5 Jahres Schein gemacht hab.
weil da sowieso nur jede drin hockt und am handy rumspielt.und warum jetzt genau?
kannst ja sagen,du bist deitscher Qualitätstourist,vielleicht musst du gar nicht hin und der Abteilungsleiter bringt ihn dir nach Hause mit einem Blumenstraußweil da sowieso nur jede drin hockt und am handy rumspielt.
Ich würde irgendwelche Tests etc. verstehen aber das Video ist einfach nonsens
Nein,dann besser erst 2022 ,wennst wieder runterfliegst, dann gibts 5 Jahre +bis nächsten Geburtstag, darfst halt in der Zeit bis Verlängerung nicht fahren.Ich bin am Sonntag mit dem Non-O eingereist. Mit diesem Visa kann man den Führerschein auf 5 Jahre verlängern, wenn mich nicht alles täuscht.
Dazu meine Frage, meiner läuft im November 21 ab. Kann ich den Führerschein im Februar 21 um 5 Jahre verlängern?
neu übersetzen lassen geht meines Wissens nicht. Normal muss du ihn neu machen,aber vielleicht gibt Situationsbedingt eine längere Frist.Hab 2018 im April meinen D - Führerschein übersetzten lassen und den Thai Führerschein bekommen.April 2020 wäre die Verlängerung fällig gewesen was leider aus bekannten Gründen nicht möglich war. Nun sieht es ja so aus das ich dieses Jahr bis April, auch aus bekannten Gründen, nicht nach Thailand komme. Muss ich, wenn ich wieder halbwegs normal nach Thailand einreisen kann eine Führerscheinprüfung machen oder reicht es wenn ich meinen D-Führerschein neu übersetzen lasse und den Thai Führerschein neu beantrage?
neu übersetzen lassen geht meines Wissens nicht
wie jetzt ?Ja sicher geht das.
Ist die gleiche Prozedur wie beim ersten Mal.
Bis 1 Jahr nach Ablauf kann verlängert werden.
Danach muss er neu gemacht werden.