Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

2 jährigen Führerschein verlängern

fossi

Rechtschreibverweigerer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2010
898
682
1.383
also ich hab da jetzt noch mal genauer nachgehackt bezüglich der verlängerung und die "sister" bleibt dabei bei Ihr auf dem Ampho (nähe buriram) würden Ausländern den führerschein lediglich für 2 jahre verlängern und das 5x. Sie meinte das dies wegen der immigration wäre.

hört sich für mich schon logisch an aber ist mir auch egal wen ich den "schein" in der hand habe ist es mir egal ob der 2 oder 5 jahre gültig ist erst mal.

ist halt wie bei allem in thailand nicht so genau sagbar weil es jeder irgendwie anderst macht und man das gefühl hat hier wird alles frei nach gutdünken entschieden, nur weil es bei dem einen so geht heis das noch lange nicht das es für den nächsten genau so läuft
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
QUOTE=
also ich hab da jetzt noch mal genauer nachgehackt bezüglich der verlängerung und die "sister" bleibt dabei bei Ihr auf dem Ampho (nähe buriram) würden Ausländern den führerschein lediglich für 2 jahre verlängern und das 5x. Sie meinte das dies wegen der immigration wäre.
TIT:rolleyes:,aber was anderes wenn du Prüfungsfragen mit den richtigen Antworten braucht ,ich hab die auf PDF und kann sie leider nicht reinstellen.wenns es dich interessiert schick mir eine E-Mailadresse per PN und ich sende sie dir zu.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Ich fahr kein Auto, nur ab und an Roller im Urlaub. Für die Kontrolle bei den Braunen tut es auch ein abgelaufener Thai-Führerschein samt internationalem Führerschein (wobei ich in D kein Motorradführerschein hab). Das hat aber bei den Kontrollen keinen gejuckt. Die waren immer nur auf die Touris scharf, die nichts hatten :bigsmile
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
tut es auch ein abgelaufener Thai-Führerschein

Dann seh dir mal die neuen Strafen an die ab nächstes Jahr kommen sollen. Kleinste Strafe für abgelaufenen 10k.
Bei den Summen interessiert das mit Sicherheit auch die Braunen.
 

saratov

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2012
75
35
598
Führerschein Thai Motorrad über ein Jahr abgelaufen. Ging letzte Jahr nicht wegen Krankheitsfall in der Familie. War 2 JAHRE Gültig in Koh Samui gemacht.
Frage ist jetzt muß ich die Schriftliche Prüfung noch einmal machen. Oder geht es ohne Schriftliche Prüfung.
 

saratov

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2012
75
35
598
Führerscheinverlängerung in Koh Samui
Trotz Ablauf des Führerscheins um 14 Monate wurde bei der Führerscheinstelle in Koh Samui auf den Theorietest verzichtet.
Also nur die 3 Tests Reaktionstest Lichttest Abstandstest dann zu meiner Überraschung gleich zum Führerschein abholen.
Nichts extra Gezahlt. 3 Tage Umsonst gelernt. Aber gut so.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
662
1.059
1.493
Österreich
Führerschein Verlängerung auf 5 Jahre heute ohne Probleme erhalten. Ein kleiner Farbtest und das wars. Keine Korruption wie bei der Immi wo ich das Papier über ne Visaregentur kauf... muste. Normalerweise 20 Tage Wartezeit.





Achja beim erneuern des Führerscheins auf 5 Jahre darf der nur 3 Monate abgelaufen sein.

Greetings Kohsamui
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.914
5.565
zu Hause
Keine Korruption wie bei der Immi wo ich das Papier über ne Visaregentur kauf... muste. Normalerweise 20 Tage Wartezeit.

Ich hatte noch nie Probleme! Formular zu Hause ausgedruckt und mit Foto auf die Immigration. Nach einer halben Stunde kriegst du es.