Ah ok mit der Hotelbuchung quasi?
Mit der Bestätigung des Hotels!
Und dem entsprechenden Formular mit deinem Passbild
Ah ok mit der Hotelbuchung quasi?
Vielen Dank Dafür liebe ich dieses ForumMit der Bestätigung des Hotels!
Und dem entsprechenden Formular mit deinem Passbild
Und geht das überhaupt, wenn der FS in Chonburi ausgestellt wurde?
Geht überall in Thailand, Phuket hier:Wo verlängere ich auf Phuket am besten den Führerschein? (Bin in Patong). Und geht das überhaupt, wenn der FS in Chonburi ausgestellt wurde?
Hallo @Biker1705,Hab gerade beide Führerscheine verlängern lassen. Können nach einer Terminvergabe in den nächsten Tagen abgeholt werden.
Certificate of Residence, hab ich über ne Agentur in der Soi 13/2 machen lassen. Hat mich nur 500 Baht gekostet und musste nicht extra selbst zur Immigration.
Health certificate hat sich auf 200 Baht belaufen.
Heute war ich bei Boss Pattaya um das Video anzuschauen und die Tests zu machen. Das beläuft sich auf 400 Baht für beide Führerscheine. Dauert mit allem ca 2 Stunden.
Zum Schluss zum Transport Office und den Termin gemacht. Waren keine 5 Minuten
Das ist eine ganz normale Fahrschule. Bei den Tests wird ein Reaktionstest gemacht, dann noch ein Test fürs räumliche sehen und zuletzt ein Farbentest.Hallo @Biker1705,
kannst Du bitte noch ein bisschen mehr über die Visa Agentur Boss berichten?
Habe auf der Webseite nachgeschaut, aber da habe ich nichts über Service bezüglich Führerschein lesen können,
du schreibst Video und alle Tests, das würde mich sehr interessieren, was da passiert in der Agentur, danke.
Gruß Wolfgang
Das ist ja klasse. Dann brauch ich mir keine Sorgen machen. Meiner ist erst dieses Jahr abgelaufen und ich bin im Oktober wieder da.War heute in Korat auf dem Amt und habe ohne Probleme meinen Führerschein, der im April 2020 abgelaufen war, für 2 Jahre verlängert bekommen.
Bis zu einem Jahr abgelaufen ist überhaupt kein Problem für die Verlängerung, nur bei einer Kontrolle.Das ist ja klasse. Dann brauch ich mir keine Sorgen machen. Meiner ist erst dieses Jahr abgelaufen und ich bin im Oktober wieder da.
ich auch,geht das überhaupt? viel GlückSchoene Scheisse. Ich will morgen auch meinen seit 2 Jahren abgelaufenen FS in Sa Kaeo verlaengern lassen. bin mal gespannt....