Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wann öffnet das neue Einkaufzentrum (Terminal 21) in Pattaya?

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.472
92.867
7.065
Gibt es eigentlich keine Eröffnungsangebote für das Hotel und wo?
 

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
Ich auch :bigsmile:bigsmile

Ist doch schoen das Pattaya jetzt ne 2te Mall...........

Das sind dann jetzt aber 3 wenn man den Mike weglässt. Der Royal Garden Plaza ist ja auch noch da, kann natürlich mit der Grösse von Central und T21 nicht mithalten.

Ich freue mich schon aud Starbucks, fehlt hier irgendwie.
Wieso fehlt hier ? Die Anzahl der Starbuck-Filialen ist in Pattaya mittlerweile 2-stellig.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
Der Royal Garden Plaza ist ja auch noch da


Da hast Du schon recht . Das Teil zaehlt aber nicht fuer mich :) Genau wie das Outlet in der Tephrasit . :)

Pattaya kann das T21 schon vertragen . Macht sich doch Super :rolleyes:

Wieso fehlt hier ? Die Anzahl der Starbuck-Filialen ist in Pattaya mittlerweile 2-stellig.
Bin jetzt nicht der Metalltisch kann dir aber mit 99,99 % Sicherheit sagen das war Ironie :bigsmile:bigsmile
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@Mamuang Hiii, schlauer Junge. Dafür lade ich dich mal auf eine Chai-Latte-Double-Sweetsalty-Hazelnut-Extra-Cream ein.
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
348
838
1.223
58
Soeben auf FB ein Video mit der Eröffnung gesehen.
Scheint was umsonst zu geben so wie das Ding gestürmt wird.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.887
4.265
60
Stuttgart
Und das Harbor neben dem Foodland ist auch noch da, auch wenn es eher ein Ramschladen ist.

Aber für die Kleinen eine Spieloase
 

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Ich bin heute mal durch geschlendert. Gefällt mir ausgesprochen gut. Alle Ebenen haben Städte Namen, der Food Court ganz oben ist San Franzisco.
Die Preise im Food Court sind genauso günstig (subventioniert) wie im Bangkok Ableger. Nett ist auch der View Point im obersten Stockwerk mit verglasten Wänden und einem tollen Blick. Verkehrschaos natürlich standesgemäß. Das Kino werde ich morgen testen....
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.135
26.048
5.215
57
Waterkant
Sieht doch gut aus, finde es gut aus der Ferne, den ganzen Tag im Tesco rumlungern ist ja auch irgendwann langweillig:p

und ein schöner Foodcourt - einwandfrei
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
Kann mal ja mal ansehen. Aber was mich wirklich interessiert, ist der Verkehr. Fahren auf den Straßen die Autos noch oder steht der Verkehr?
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.918
13.546
2.965
56
Am vergangenen Sonntag Nachmittag war die Nordpattayaroad quasi komplett dicht, inkl. Suk und die 7 ! Vom Flughafen BKK kommend, war kurz nach der letzten Mautstation das Ende der Abbiegeschlange Richtung Chonburi also Nordpattaya.
 

themaninpatty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2016
26
31
593
55
Bin Anfang Dezember wieder da. Bin schon gespannt, ob sich der Zustrom schon normalisiert hat. Werde auf jeden Fall das Hotel und den Pool testen, hoffe es ist alles voll "girlfreindly"!
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.111
1.845
41
die Northroad ist wirklich meistens zu. Hat auch schon lange kein Taxifahrer mehr genommen. Wichtig ist mir nur die Secondroad. Hatte befürchtet, dass sich dort alles staut mit Fahrzeugen und Fussgängern. Aber so bin ich zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: tomsom

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
War Grad da. Nur geschaut. Eine stunde lange alle Ebenen abgelaufen. Ist halt ein Riesenteil. Hell und freundlich. Sauber weil neu. Für jeden was dabei. Internationale Marken und Restaurants. Würd mich da gern Mal durchfüttern....
Rennen auch viele süße Thaigirls Rum. Also wer nicht so schüchtern wie ich und ein bisschen versierter ist, kann da sicher Mal eine maus über einen Kaffee ins hotel umleiten. Egal ob Besucherin, Kellnerin oder Hostess....
 

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Inaktiver Member
9 April 2015
355
627
1.183
56
War auch heute dort. Schön gemacht, viele Schaulustige. Shoppen tun aber die wenigsten. Preise trotz diversen Angeboten doch recht heavy.
Essen und Trinken und bummeln mehr ist da nicht angesagt....
 

Ähnliche Themen