Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wann öffnet das neue Einkaufzentrum (Terminal 21) in Pattaya?

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
naja, eine entscheidene Frage,
wird das Parkhaus kostenpflichtig sein.

Royal Garden hat den Anfang gemacht,
Central hält noch dagegen,
aber T21 in Bkk hat ab einer gewissen Dauer auch Kostenpflicht.

Sollte man den Fehler in Pattaya machen, würde das nicht gut ankommen,
wenn man das erste Mal alles abgelaufen hat,

wird es langweilige sein,
weil grosse Laufstrecken, wie beim Mega Bang Na in Bkk tut man sich nur an,
wenn was geboten wird, Oldtimer Motorräder links, ein paar Hasen rechts,
aber T21 ist da von Bkk zu verwöhnt, das brauchen die alles nicht,
die profitieren von den Touristenmassen, die über den Skytrain ankommen, und rein laufen,
das ist in Pattaya anders.
Nur Leute mit Auto, und ev. ein paar Shuttlemitfahrer, - damit kriegt man den Laden nach der ersten Begutachtung nicht mehr voll,
die müssen wirklich sehen, wie sie die Leute motivieren wollen,
die grossen Entfernungen abzulaufen.

Das Central ist eben zentral, das T21 muss was bieten, um die Fahrt dort runter ... wert zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Rened

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
Manche interessieren sich nur für die Toiletten dort. :D

... zumindest in Bangkok waren die prima. Ich kann die empfehlen. Die Mitarbeiter instruieren sogar bzgl. der Wasch- und Trockeneinrichtungen. Auch schien mir die Luft hervorragend klimatisiert und gereinigt.

Natürlich hatte ich auch keine Quengelshoppinggeistin neben mir, so dass der Aufenthalt recht angenehm wurde. Unter dieser Einschränkung kann ich zumindest den Besuch in Bkk empfehlen.:)

L.G.
 

Pitter27

Et kütt wie et kütt
    Aktiv
20 September 2018
422
2.527
1.643
Köln
Ich bin in Dezember 2018 in Pattaya , werde mir das Terminal 21 mal anschauen .

Über die Chinesen mache ich mir keine Sorgen , die meisten kaufen sowieso nix.

Bin auf den Food-Court mal gespannt.

Ich hoffe nur die eröffnen das Terminal 21 auch dieses Jahr 2018 im Oktober.
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Member @Uwe64 hat dort doch einen Shop daher wird er ganz bestimmt was zum geplanten Eröffnungstermin sagen können....
Das ganze viertel dort rund um das Terminal 21 ist doch auf die neuen Qualitäts Touris aus Asien gestrickt von daher wird der Laden schon voll werden, ob die dann natürlich auch einkaufen wird sich zeigen... jedenfalls find ich das Teil (von außen zumindest) ganz schick...

Aber die Verkehrsprobleme sind vorprogrammiert!!!!
 
  • Like
Reaktionen: flamingowilli und Rha

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
OK, brauch ich nix mehr hinzufügen, ist alles gesagt.
Grand Opening am 19.10.18, 11 Uhr. Ab 17 Uhr gibt's Programm mit Thai Superstars.
( ich kenn keinen von denen :bigsmile:bigsmile)
Das Teil ist gigantisch, wer das T21 in Asok, Bangkok kennt weiß wovon ich rede.
Per heute noch volle Bautätigkeit innen, aber man kennt ja die Thais. Am Freitag ist dann
wie von Zauberhand alles fertig ;)
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Eine nette Idee,aber letzten Endes wird es nur ein Konsumtempel unter vielen sein...


Ja was auch sonst ? Wenn der Foodcourt so aufgebaut sein wird wie in Bangkok dann ist das durchaus eine Bereicherung.


haengt davon ab, ob die Hintergruende fuer selfies sich lohnen


Der Hintergrund im Rubberland ist nicht gerade berauschend fuer ein Selfie :) Das steht ein Buss nach dem anderen . Samstags ( am Morgen ) ist eine

Fahrbahn der Suk zugestellt mit Bussen der gelben Wand :bigsmile

Wie auch immer, wir werden sehen . Die Macher des T21 haben sich bestimmt was dabei gedacht . Da koennt ihr einen drauf lassen :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Leebanon

Ähnliche Themen