Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Romantisches Restaurant Pattaya

xXRainXx

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 Mai 2020
47
86
648
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich.

Meine nächste Pattaya-Reise steht an.

Natürlich fliege ich größtenteils hin, um eine Menge vergnüglicher neuer Bekanntschaften zu machen, aber es gibt doch eine regelmäßige Begleiterin, der ich gerne eine besondere Behandlung zukommen lassen würde.

Praktisch all die Urlaubssünden ausgleichen, wenn das Sinn macht.😅

Jedenfalls habe ich vor, sie zu einem romantischen Essen auszuführen.

Es darf gerne etwas teurer werden. Mit Französisch fährt man immer gut. Ein schönes Ambiente oder eine gute Aussicht sollten natürlich auch nicht fehlen.

Leider habe ich keine Ahnung, wo und ob es so einen Ort in Pattaya gibt.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Bricktop81

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
230
2.640
1.293
Es gibt verschiedene, die Frage ist, was verstehst Du unter romantisch und muss es französisch sein? :cool:

Gib uns ein wenig mehr Anhaltspunkte, mit wem willst Du dahin, was ist romantisch für Dich, Sonnenuntergang, Meerblick, was willst Du essen etc. etc.

Viele Restaurant findest Du hier: Empehlenswerte Restaurants Pattaya, wenn Du für gesisse Restaurant Fragen hast, wir sind da um Dich zu unterstützen.
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
348
3.893
1.395
Fahre zum Bacco in Jomtien. Es liegt zwar etwas außerhalb, ist aber deshalb sehr ruhig, hat viele Sitzmöglichkeiten direkt am Wasser und beglückt zudem den Gaumen.

Die haben echt gute Weine, sehr gute italienische Gerichte und ein sagenhaftes Ambiente.

Auch andere sehr gute Restaurants sind mir zwar bekannt, aber ich weiß nicht, was genau du erwartest. Wo ist deine preisliche Grenze?
 

xXRainXx

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 Mai 2020
47
86
648
Es gibt verschiedene, die Frage ist, was verstehst Du unter romantisch und muss es französisch sein? :cool:

Gib uns ein wenig mehr Anhaltspunkte, mit wem willst Du dahin, was ist romantisch für Dich, Sonnenuntergang, Meerblick, was willst Du essen etc. etc.

Viele Restaurant findest Du hier: Empehlenswerte Restaurants Pattaya, wenn Du für gesisse Restaurant Fragen hast, wir sind da um Dich zu unterstützen.
Also Nein französisch muss es absolut nicht sein aber Steak allgemein oder Filet Mignon ist eigentlich immer mein Go-to im Restaurant.
Bin aber auch bereit was anderes zu essen.

Meerblick hört sich für mich sehr gut an.

Ich bin wohl nicht gut darin meine Idee in Worte zu fassen.

Was ich meine ist, dass wir idealerweise nicht in einer Frittenbude hocken und uns das neueste 187 Straßenbande Album in die Ohren geht 😂

Es sollte doch etwas gehobener sein.

Vielen Dank für die Antworten die ich bis jetzt erhalten habe.
 

xXRainXx

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 Mai 2020
47
86
648
Fahre zum Bacco in Jomtien. Es liegt zwar etwas außerhalb, ist aber deshalb sehr ruhig, hat viele Sitzmöglichkeiten direkt am Wasser und beglückt zudem den Gaumen.

Die haben echt gute Weine, sehr gute italienische Gerichte und ein sagenhaftes Ambiente.

Auch andere sehr gute Restaurants sind mir zwar bekannt, aber ich weiß nicht, was genau du erwartest. Wo ist deine preisliche Grenze?
Vielen Dank für den Vorschlag.

Tatsächlich werde ich mich dieses Mal im Copacabana Beach in Jomtien einquartieren, also würde das perfekt passen.


Was die Preisgrenze angeht, sage ich mal, dass es für ein gutes Essen, das man einmal im Urlaub hat, auch mal ein paar Hundert Euro sein dürfen.


Das heißt aber nicht, dass ich jetzt auf Biegen und Brechen so viel Geld wie möglich ausgeben muss.
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
229
363
953
44
Selbst noch nicht da gewesen, aber beim nächsten Pattaya Urlaub fest eingeplant. Hab’s versprochen, also muss/werde ich es auch besuchen.

Ocean Sky Pattaya 360º Meerblick


die Videos sehen vielversprechend aus, mal schauen ob es mir/uns dann auch so gefällt.
 

frouhsen

Aktiver Member
    Aktiv
18 Februar 2015
110
446
853
Weissst du ob deine Bekannte überhaupt zugänglich für westliches essen ist?
Bei den meisten fährst du besser mit shabushi, sushi oder mookata

Ansonsten mermaids oder oxygen ist so der klassiker für pattyromantik
 

xXRainXx

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 Mai 2020
47
86
648
Ich empfehle Dir the Glasshouse in NaJomtien. Sind zwar paar KM mit dem Taxi aber hab wenig vergleichbares gefunden. Gibt auch Plätze mit Tischen direkt im Sand. Sehr cooler Boho Style? War schon öfters dort. Nicht ganz billig aber sehr gutes Essen.
Vielen Dank für den Vorschlag.
Tatsächlich bin ich dieses Mal eh im Copacabana Beach in Jomtien einquartiert, also wäre das wohl das kleinste Problem.

Nur eine Frage.
Was genau bedeutet Boho Style? 😅
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

xXRainXx

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 Mai 2020
47
86
648
Weissst du ob deine Bekannte überhaupt zugänglich für westliches essen ist?
Bei den meisten fährst du besser mit shabushi, sushi oder mookata

Ansonsten mermaids oder oxygen ist so der klassiker für pattyromantik
Vielen Dank für die Vorschläge.
Ich weiß, dass sie sehr gerne Carbonara isst, also denke ich, dass sie westlichen Essen gegenüber nicht abgeneigt ist.

Ich bin aber asiatischem Essen gegenüber auch nicht abgeneigt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
307
1.893
1.143
Deutschland
dass es für ein gutes Essen, das man einmal im Urlaub hat, auch mal ein paar Hundert Euro sein dürfen.

Bravo (y)endlich mal ein Mann mit Geschmack!
Du darfst auch nicht nur EINMAL, nein du darfst auch mehrmals ein paar Hundert € ausgeben (y) Und ruhig die Fotos hier posten 👋 Ich freue mich schon @xXRainXx eine Rechnung mit 400€ zu sehen! 👋
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und xXRainXx

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.455
15.024
2.865
Mermaids,
ozygen und
sky gallery
alle 3 im südlichen Pattaya bei dem Hügel.

Bamboo Beach im Norden Nähe Naklua und Sanctuary.

Das schwimmende Restaurant im Süden auf Bali Peer / WS Höhe.
Das schwimmende Restaurant im Norden auf Holiday Inn Höhe.

Nitan Pattaya, eine Rösterei Erlebnis was wie bei uns eine Brauerei und Brotzeit ist.

Silverlake Vineyard, sieht wie Heidelberg aus,
 

Ähnliche Themen