Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wann öffnet das neue Einkaufzentrum (Terminal 21) in Pattaya?

rota05

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Juni 2010
42
78
698
Wann öffnet das neue Einkaufzentrum (Terminal 21) in Pattaya?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Voraussichtlich, in Thailand gehen die Uhren bekanntlich anders.
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
da bin ich aber mal gespannt bin ab dem 21ten unten und werd dann mal hingehen aber ich nehm an das dies nur eine weiter unnötige hochglanzshopigmall werden wird. und da in dem hotel alk verboten bzw selbst mitgebracht werden muss weis ich ja schon auf welches klientel die dort abzielen
 
  • Like
Reaktionen: Stack

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Sieht aber auf dem Video toll aus, ich denke es wird sicher viele Laute aus Pattaya und der Umgebung anziehen.
Hoffentlich gibt es kein zusätzliches Verkehrschaos, von wo wird die Einfahrt mit dem Auto sein ( N Pattaya Rd. ) ?
Sind Fussgängerüberführungen bei den Strassen geplant, weiss da jemand etwas mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
würd mich auch interessieren. Schaue auch selbst Ende Okt./Anfang Nov. mal vorbei...
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
aus Pattaya und der Umgebung anziehen.
Hoffentlich gibt es kein zusätzliches Verkehrschaos, von wo wird die Einfahrt


Es gibt Zebrastreifen auf der Nordpattaya ( Mit Ampel) :bigsmile

Nur mal so am Rande . Ich habe ein Interview von einem der Bosse der T21 Group gelesen . Die setzen auf Kunden aus Asien !

Wir DACHler ( Europa ) sind da nicht von Bedeutung ( auf die naechsten 10 Jahre gesehen )

Verkehrschaos wird es geben. Sicher am 19.10 :bigsmile 20./21 auch das ist sicher .
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.104
5.557
2.315
61
..bin mal gespannt wie weit ab den 19.10. der Stau gehen wird, besonders wenn die Chinesen Busse zu den Shows nach naklua fahren... PS. Seh es ja dann ab den 24.10 wenn ich aus dem Fenstern schaue und die sec. Road bis zum Central zu ist, 555

C68A8F11-D4AC-4F12-A230-80E14394A234.jpeg
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Solche Konsumtempel gibt's doch überall von New York bis Dubai und es gibt auch überall das Gleiche Zeug zu kaufen.Jedes mal wenn Ich mit meiner Frau an so nem Kasten vorbei komme krieg Ich vorsorglich Herzschmerzen,dann wart Ich im nächsten Cafe bis Sie sich ausgetobt hat.
 
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
vielleicht gibt es einen nice foodcourt :)

Das wäre eine klasse Sache. Die zur Zeit in Pattaya vorhandenen Food Courts bieten leider nichts besonderes mehr. Der im BigC Extra ist teilweise etwas besser, aber auch dort liegt die Qualität der Gerichte weit unterhalb derer der Garküchen am South Pattaya Markt.
Als das Terminal 21 in Bangkok eröffnete, war dessen Food Court eine kulinarische Sensation, auch für die finanzkräftige bangkoker Mittelschicht.

Insbesondere interessiert mich aber der Entertainment Bereich.
Zuletzt, in den Kinos im Central Festival Pattaya Beach war immer gähnende Leere. Nicht ein einziges Mal sah ich eine zweistellige Besucherzahl in einem Kinosaal mit mehreren hundert Sitzplätzen. Der Grund wohl: Der völlig überzogene Kartenpreis. Zudem die unsinnig geringe Auswahl an Filmen. Warum zeigen 5 Kinosäle gleichzeitig den gleichen Stuss, den kaum jemand interessiert? :keine Ahnung Und das jeweils 5 mal täglich mit durchschnittlich 4 Besuchern pro Vorstellung. :laugh

Eine große Hoffnung das sich mit dem Terminal 21 etwas an dieser Idiotie ändert habe ich jedoch nicht. Es sei denn sie holen sich den Manager der Harbour Mall in Laem Chabang, oder dessen Kollegen aus Bang Saen. Obwohl diese Städte ungleich kleiner sind und somit deutlich weniger potentielles Publikum haben, schaffen sie es die Kinosäle voll zu kriegen. - Dies natürlich mit einer vielfältigen Auswahl an Filmen und "normalen" Kartenpreisen.
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Vermutlich wird es ein paar gute Foodstores geben, den rest bekommen wir hier meistens billiger. Wer allerdings zu der Zeit vor Ort ist könnte ein paar Schnapper machen.
Vernutlich wird das gane zum Verkehrsproblem. Allerdings denke ich das sich drum herum einiges tun könnte.
Die Immobilienpreise werden steigen
 

Ähnliche Themen