vielleicht gibt es einen nice foodcourt
Das wäre eine klasse Sache. Die zur Zeit in Pattaya vorhandenen Food Courts bieten leider nichts besonderes mehr. Der im BigC Extra ist teilweise etwas besser, aber auch dort liegt die Qualität der Gerichte weit unterhalb derer der Garküchen am South Pattaya Markt.
Als das Terminal 21 in Bangkok eröffnete, war dessen Food Court eine kulinarische Sensation, auch für die finanzkräftige bangkoker Mittelschicht.
Insbesondere interessiert mich aber der Entertainment Bereich.
Zuletzt, in den Kinos im Central Festival Pattaya Beach war immer gähnende Leere. Nicht ein einziges Mal sah ich eine zweistellige Besucherzahl in einem Kinosaal mit mehreren hundert Sitzplätzen. Der Grund wohl: Der völlig überzogene Kartenpreis. Zudem die unsinnig geringe Auswahl an Filmen. Warum zeigen 5 Kinosäle gleichzeitig den gleichen Stuss, den kaum jemand interessiert?
Und das jeweils 5 mal täglich mit durchschnittlich 4 Besuchern pro Vorstellung.
Eine große Hoffnung das sich mit dem Terminal 21 etwas an dieser Idiotie ändert habe ich jedoch nicht. Es sei denn sie holen sich den Manager der Harbour Mall in Laem Chabang, oder dessen Kollegen aus Bang Saen. Obwohl diese Städte ungleich kleiner sind und somit deutlich weniger potentielles Publikum haben, schaffen sie es die Kinosäle voll zu kriegen. - Dies natürlich mit einer vielfältigen Auswahl an Filmen und "normalen" Kartenpreisen.