Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Vor-Ort-Hilfestellung zum Urlaub auf Koh Samui - einfach fragen!!!!

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.099
8.310
3.415
Berlin / Koh Samui
"... vor Ort Hilfestellung " war jetzt aber nicht Wortwörtlich gemeint *grins*
teste doch einfach aus....
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Ladyboy steht auch auf der Liste! Wer hat da Erfahrung?

Soundclub, ab 2 Uhr morgens, aber nur im vorderen Bereich. Oder durch die Soi Reggae gehen, ist die Straße, die parallel zum Chaweng Lake verläuft. Da sind mind. 20-30 Beer Bars, auch etliche mit Ladyboys. Aber das sollte nun fürs erste reichen. Mehr schreibe ich nicht. Kommt ja nicht mal ein Thx zurück.

Stellt euch doch erst mal vor, rein der Höflichkeit-halber.........
Info - Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor! | Pattayaforum.net
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Robby69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2015
5
0
261
54
Guten Morgen zusammen und erstmal vielen Dank für die zahlreichen Infos und Tips! Sehr Hilfreiche, wenn man noch nie in Thailand war!
Vorstellung folgt!
 

Radeberger

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2015
270
196
823
Hallo....bin im Juni 2016 auf Koh Samui und wollte im Rattana Guesthouse einchecken, kann mir einer was sagen zu Joiner Fee Ja/Nein??
Danke für eure Hilfe

 

Robby69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2015
5
0
261
54
zwei kurze Fragen für Thailand Neulinge:

Geld holen auf Koh Samui mit EC Karte am Geldautomat? oder wie macht ihr das?

Geht das deutsche Handy in dem Netz? oder nur W-Lan?
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.818
7.990
2.815
Ja EC Karte funktioniert problemlos .

Ehe Du Schiffbruch erleidest: schau auf Deine Karte, die Seiten deiner Bank und die entsprechenden Treads hier. Ist genug drüber geschrieben. V-Pay geht nicht, aber ändern tut sich manches.
 
  • Like
Reaktionen: DD

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.553
2.915
VLBG
@Robby69 Zum Jahresende 2013 sind in Österreich neue EC Karten ausgegeben worden.
Bei meinem Aufenthalt auf Samui ist nach der zweiten Ziehung nix mehr gegangen. 3 Tage Wasser und Nudelsuppe
Zum Glück gibt es den @Rebeiro Bin ihm heute noch dankbar für seine Hilfe-Vor-Ort.

Frag mal deine Bank ob die Karte ausserhalb des Euroraum frei ist.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.099
8.310
3.415
Berlin / Koh Samui
Normalerweise zieht man Geld am ATM mit einer KREDITKARTE.
EC Karten funktionieren in der Regel nicht mehr !
 
Cosy Beach Club

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Ok. dann sorry für die falsche Aussage, war schon ein paar Jahre nicht mehr in LOS und wusste nicht das es mit der EC Karte nicht mehr funktioniert .:(
Kreditkarte habe ich aber natürlich auch immer dabei.....:)
 

Radeberger

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2015
270
196
823
Hallo Leute....vorgestellt hab ich mich wie gewünscht und den 2 nachfolgenden Unterkünften (beide Chaweng Beach) mehrere E-Mails geschickt zwecks Joiner fee. Leider hab ich von beiden bis heute keine Antwort bekommen!! Kann mir bitte jemand Auskunft geben?? Vielen Dank

S.P. Chaweng Palace
RATTANA GUESTHOUSE & BUNGALOW
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Ich ziehe weltweit mit einer EC Karte Geld. So auch z.b. zuletzt im april auf samui. Ist eine ganz normale Sparkassen EC Maestro Karte. Gestern auf Phuket hat sie auch funktioniert.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.099
8.310
3.415
Berlin / Koh Samui
muss ich mal ausprobieren, die letzten 2 Jahre funktionierte Das bei den ATM in Lamai nicht mehr.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Konntest umbuchen Rebeiro ?

Ist wahrscheinlich nicht leicht, da viele wegen der zuende gehenden Gerien wieder nach Europa fliegen
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.954
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Ich ziehe weltweit mit einer EC Karte Geld. So auch z.b. zuletzt im april auf samui. Ist eine ganz normale Sparkassen EC Maestro Karte. Gestern auf Phuket hat sie auch funktioniert.

Es gibt keine "EC-Karten" mehr. Die aktuell üblichen Bankkarten sind Maestro oder V-Pay. Maestro sollten eigentlich funtionieren, wenn die von der Bank nicht eingeschränkt worden sind. V-Pay funtionieren nur in Europa, die kannst du in Asien vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.099
8.310
3.415
Berlin / Koh Samui
Ja, Umbuchung hat geklappt.
Am 8.1.16 geht's wieder retour, 13 Tage Thailand reichen ja auch *Ironie Off*
 

Ähnliche Themen