Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vor-Ort-Hilfestellung zum Urlaub auf Koh Samui - einfach fragen!!!!

Dieses Thema im Forum "Koh-Samui Info" wurde erstellt von Rebeiro, 16. Juni 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 30 Benutzern beobachtet..
  1. Rebeiro

Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

Ich fand die Idee vom Papst ( @Pussypope ) so gut, das ich die Idee von ihm jetzt einfach mal klaue und die Hilfe auch für Member anbieten möchte, die sich nach Koh Samui verirren.
    Meine spezielle Ecke ist dort zwar Lamai, bin aber mobil, habe eigentlich auch Zeit und kann mich bei Bedarf auch kümmern.
    Bin selber ab 16. September 2013 vor Ort und werde das "Zeugenschutzprogramm" wieder bis Ende April 2014 durchziehen.
    Jegliche Anfragen werden möglichst Zeitnah beantwortet. Vielleicht nimmt ja der Eine oder Andere die Sache an und macht davon gebrauch...würde mich freuen.

in diesem Sinne.....

Reb.

Thaiphone: 811401024

Wie komme ich von Bangkok nach Koh samui ?

Für Member, die schnell vor Ort sein müssen, weil die Zeit ja knapp bemessen ist....

1.) die schnellste und teuerste Variante ist ein Flug mit Bangkok Airways. ( "http://www.Bangkokair.com"]www.Bangkokair.com[/URL] ) Die Flüge starten vom Susibum Airport und dauern zwischen 1 und 1,5 Stunden ( Düse/Propeller)
    Es werden 19 Flüge pro Tag angeboten, man sollte jedoch in der hauptsaison frühzeitig buchen..die Sitzkapazität ist knapp.nur ca 120 Personen pro Flug.
    Da bangkok Airways den flughafen auf samui selber gebaut haben, ist es für die Fluggesellschaft auch kein Problem ihre Preise selber zu gestalten. Ein oneway Flug kostet derzeit ( Juni 2013 ) ab 3300 Baht + Steuern..in der Hauptsaison, ab 15 Dezember dann aber 4790 Baht + Steuern.
    Billigheimer buchen dann auf Samui ein Ticket für 180 Baht für den Minibus ( fährt los, wenn 6-8 Menschenkinder entweder nach Chaweng / lamai wollen und klappert dann alle Hotels/Resorts ab..wo die Leute eben aussteigen wollen )
    Qualitätstouristen buchen am Flughafen in Samui ein Taxi/Limosinenservi[SIZE=4]ce[SIZE=4], kostet bis [SIZE=4]L[/SIZE]amai Center 700 Baht [SIZE=4]( neueste Toyota SUV, Volllederausstattung[SIZE=4] / Fahrer in typischer landestracjht oder ein MIB Verschnitt )[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE=4][COLOR=#ffa500]Für Member, die etwas mehr Zeit haben.....

2.) Inlandsflug von Bangkok ( alter Don Muang Airport ) nach Surat Thani mit Air Asia ( [/COLOR]"http://www.airasia.com"][COLOR=#ffa500]www.airasia.com[/COLOR][/URL][COLOR=#ffa500])

Es gibt pro Tag drei Flüge von Bangkok nach Surat Thani, wobei nur die ersten zwei in Frage kommen da der letzte um 19.00 Uhr startet und dann keine Fähre mehr nach Koh Samui geht.
    Flug startet um 07.00 Uhr und um 14.30 Uhr, Flugzeit 1,05 Std, Preis so um die 1400 Baht pro person oneway.
    In Surat Thani besteigt man dann einen Bus, der einen zur Ferrystation Don Sak bringt, Zeitaufkommen zwischen 3,5 und 4,5 Std. da der Buss noch einen Stop an einem Thairestaurant macht und man dort in einen weiteren umsteigen muss..Geschäftstüchtige Thais eben ^^
    Sollten mehrere Personen zusammen Reisen ist es ratsam sich in Surat Thani ein Taxi zum Ferryport zu schnappen...Preis ist hier..wie immer ..Verhandlungssache ( zwischen 500 und 1000 Baht )..das geht dann bedeutend schneller und reist auch kein Loch in die Geldbörse. Fähre kostet für Fussvolk um die 100 Baht pro Person.

3.) Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani

Der Zug startet um 19.30 Uhr vom Hauptbahnhof ( [B]Hualampong[/B] an der Rama IV ) und benötigt 10 Stunden.
    Eine First Class Abteil für 2 Personen incl. Aircon und Waschbecken kostet oneway so um die 3500 Baht und man erreicht den Bahnhof in Surat Thani um 06.27 Uhr am nächsten Tag.
    Das weitere Vorankommen nach Koh Samui habe ich oben bei Air Asia beschrieben.

4.) Mit dem Bus von Bangkok Nach Koh Samui

Die Busse starten am Busbahnhof " Phutthamonthon Soi 1 in Bang Ramat, Taling Chan, northern Thonburi " ( ohne Gewähr * )
    um 19.30 Uhr und um 20.00 Uhr.
    Es gibt zwei verschiedene VIP-Busse...einer mit 43 Sitzen und einer mit 24 Sitzen.
    Der Bus mit 24 Sitzen ist ein ganz normaler großer Aircon-Bus, jedoch sind die Sitze in etwa die selben, die man in den alten Buisnessclass in den Flugzeugen vorfand..also sehr viel Beinfreiheit und fast Liegesitze.
    Oneway Ticket liegt hier pro Person um 1300 Baht, Fähre nach Samui ist im Preis mit includet und es gibt auch einen Stopp unterwegs, wo Futter/Getränke aufgenommen werden kann.
    Ankunft auf Samui ist dann morgens zwischen 08.00 Uhr und 09.00 Uhr.[/COLOR][/SIZE]

goldimann, Hasi Psong, solar und 4 andere haben sich bedankt.
  2. Muchos

Muchos
    Expand Collapse
    Ex-Newbie_1968
    Member aktiv

:daume:daume:daume ... oder auch :yc:yc:yc

3. aoe

aoe
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

Finde ich Super. Koh Samui, wäre nach Bkk und Pattaya, der 3 Anlaufpunkt, falls ich dieses Jahr nach Thailand reisen würde. :daume

4. herb

herb
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Finde ich auch Super. Samui ist immer eine Reise wert und Insiderwissen ist nie schlecht .

5. derschneemann

derschneemann
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Generell ne super Idee, doch hätte ich jetzt schon ein Vorschlag.

Erster Post ne kurze Erklärung worum es geht (wie schon geschehen)
    Zweiter Post eine Auflistungen der Locations, Preisen mit updates usw.

So kannst du alles übersichtlicher halten :echt

z.b.

Hotels = blabla
    Mopeds ausleihen = blabla
    Bäcker = blabla
    Bars = blabla
    Massagen = blabla

In den restlichen Post wird diskutiert und die Location beschrieben etc.

Vielleicht könnte das ein Admin ja noch Nachträglich machen.....

bin schon wieder weg

Tschüß

6. pourquoi

pourquoi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Hey, super Idee!
    SChade das du erst ab September wieder da bist! Werde nämlich schon Mitte Juli meinen ersten Besuch in Koh Samui antreten!
    Habs meiner Tochter nämlich versprochen, und bei meinem 40. Thailandbesuch ist die schöne Insel nun wirklich mal fällig!
    Lamai Beach würd mir am besten gefallen von den Fotos und Erzählungen! Vielleicht hast ja trotzdem ein paar Tips wegen Quartier (Hotel wohl , da nur 8-9 Tage), oder auch bezüglich Anreise! In Thailand wird ich schon sein, entweder von Bkk oder Pattaya! Dort buchen in einem Reisebüro, oder doch schon hier?(gerne auch per PN)
    lg

7. Rebeiro

Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

@ derschneemann

Es gibt allein im Raum Lamai ca 150 - 300 Hotels/Unterkünfte jeglicher Art und Preisklasse.
    Man(n) kann sich vorher auf diversen Hotelwebseiten orientieren, zb. "Sawasdee.com", Preise sind dort auch angegeben und falls jemand länger vor Ort bleiben möchte, kann ich gerne versuchen etwas zu arangieren..aber alle Hotels abzuklappern..dazu fehlt mir der Wille ^^
    Mopeds / Bäcker / Bars muss man auch nicht vorab klären...aufschlagen in Samui und wenn es dann noch Lamai sein sollte..dann kann ich vor Ort demjenigen unter die Arme, aber nicht auf die Mutti helfen.

8. ed

ed
    Expand Collapse
    Tipp-Ex
    Moderator

Thread gepinnt.

9. Rüssli

Rüssli
    Expand Collapse
    Zukunftssurinese?
    Member Adult

10. coldmind

coldmind
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

vielen dank für eure berichte, sie sind sehr hilfreich !!!

gruß, e.

#10 coldmind, 25. Sep. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Sep. 2013
  11. DerAndi

DerAndi
    Expand Collapse
    * Gutmensch *
    Member aktiv

Hallo Rebeiro! (und auch alle anderen ;-)

zunächst: Vielen Dank für Deine Berichte, mit denen ich mir die letzten Abende um die Ohren geschlagen habe.
    Da mich Samui bis jetzt eher nur am Rande interessierte, hatte ich die bis jetzt nicht gelesen.

Das hat sich aber geändert, da ich mir nächstes Jahr Samui/ Phangan ansehen möchte.

Ich bin ca. Mitte Jan - Ende Feb in Th; es ist für mich organisatorisch einfacher Samui an das Ende oder den Anfang meines Aufenthaltes zu legen. Als Hilfe zur Entscheidungsfindung habe ich einige Fragen:

1. ich denke ab mitte Februar sind weniger Touris als Ende Januar. richtig?
    2. Das Wetter ist Ende Feb ebenfalls sicherer? richtig?

und jetzt noch 2 grundsätzliche Fragen:

3. gibt es einen Fahrradverleh in Lamai? (Siehe Signatur ;-)
    4. Ich suche eine Unterkunft... Qualitätsmerkmale: kein TV, Keine AC... 500-1000 bath, Strandnähe, sauber und ruhig, nahe nightlife... gibts da was...? (Ja, ist mir klar, brauche ich ja beides nicht einschalten, aber so erspare ich mir Diskussionen mit eventuellen Begleiterinnen ;-)

Jetzt schon mal ein dickes Danke für alle Antworten!

Zeige mich dann auch gerne mit dem einen oder anderen Drink erkenntlich!

LG
    Andi

12. Rebeiro

Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

Servus....
    Einen Fahrradverleih gibt es hier in Lamai tatsächlich und zwar in der Nähe des "Buddy Komplexes" Ringroad, Richtung Chaweng.
    Der französische Besitzer verleiht Mountain und Dirty-Bikes und hat unter anderem auch vernünftige Räder der Fa.: SCOTT im Angebot.
    Zimmer ohne Aircon und ohne TV wüsste ich selber keine, denn Das gehört auch hier mittlerweile zum Standard.
    Batterien entfernen oder falsch einsetzen in die Fernbedienung hilft allerdings auch um die Mädels zu bremsen. Und wenn es nur eine ST sein sollte, schickst du die ja eh wieder nach Hause.

13. chockdee

chockdee
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Die "New Hut" Bungalows am nördlichen Lamai Beach könnten deinen Bedürfnissen entsprechen. Billige und einfache Unterkünfte. Allerdings fehlt die Nähe zum Nightlife. Informationen findest du u.a. bei Tripadvisor.

Es gibt noch ein oder zwei Resorts in Lamai, die etwas besser gelegen sind und die ebenfalls noch einen einfachen Standart bieten. Allerdings habe ich die Namen vergessen. Eines liegt z.B. gegenüber dem Lamai Wanta, ca 100 m. hinter der Lava Lounge.

Viel Spaß

14. Kohsamui

Kohsamui
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Hi Andi, bezüglich Unterkünfte würde ich mich ans Lamai -Resort wenden !! Bungalows ab 500 Bhat (Fan).(ca .200 meter nach dem New Hut Resort -von Chaweng kommend) X-mal besser als New Hut ! ( Besitzer - Thai spricht Deutsch) Vor allem seriös - ehrlich,allerdings mit ordentlicher Portion Thai - Mentalität versehen ( cha cha). Sind zeitweise auch einige German Farangs vor Ort.

Greetings GG

15. DerAndi

DerAndi
    Expand Collapse
    * Gutmensch *
    Member aktiv

na, dann steht meinem Aufenthalt ja fast nichts mehr im Wege - Danke Euch für die Infos!

und ich gehe davon aus dass Mitte Feb durchaus angenehmner (ruhiger) ist als Januar...

Freue mich den einen oder anderen zu sehen!

LG
    Andi

16. derschneemann

derschneemann
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Braeuchte mal ein paar Infos bezueglich Unterkunft.
    Ueblicherweise buche ich ein Bungalow im Coral Cove Chalet zwischen Lamai und Chaweng (Coral Cove Beach). Es ist ruhig und relaxing dort, aber die Unterkunft ist nicht mehr das gelbe vom Ei. Letzten Dezember habe ich das Crystal Bay Resort gebucht, aber das war auch nix. Ich kenne den Samui Yacht Club der direkt neben dem Crystal liegt und war dort einmal, aber leider ist es wie im Chalet. Gibt es keine geeignete Unterkunft (Bungalow bevorzugt) mehr fuer mich ?
    Kurz ein paar Infos....
    Ich halte mich ueberwiegend in Lamai auf......schwimmen,relaxen,essen,saufen etc.
    Bungalow sollte ueber kostenloses Wifi verfuegen. Fruehstueck waere ok, aber nicht muss.
    Preis liegt im Chalet mit Fruehstueck und Tax bei ca. 4300THB pro Nacht (Room rate bei 2100THB).

Wuerde mich ueber ein paar infos von euch freuen.
    Bin ab dem 8.12 wieder auf der Insel

Cheers

17. derschneemann

derschneemann
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Kennt jemand das Tropical-Seaview-Residence ?

18. arie

arie
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Wenn du also etwas abseits von Lamai Center nächtigen möchtest, wie z.B. in Coral Cove
    Die Beach Bungalows beim Seaview Paradise (zwischen Buddys und New Hut) sind sehr zu empfehlen, allerdings auch nicht günstig.

19. Rebeiro

Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

Ich glaube, die Tropical Seaview Residenz liegt 50 Meter über meinem Resort, wo ich hier beheimatet bin...ich kümmer mich mal.

20. ed

ed
    Expand Collapse
    Tipp-Ex
    Moderator

Ich wollte mir das bei booking.com mal ansehen.
    Das erste Bild ist echt cool, besonders die Aussicht vom Balkon nach unten. :bigg

http://www.booking.com/hotel/th/tro...id=b89d159b5a58e9b30a42a6ed0ef8e35d4f6c97b9X1

21. derschneemann

derschneemann
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Ich buche immer über Sawadee.com
    Link für das Seaview "http://www.sawadee.com/hotel/677199/Tropical-Seaview-Residence"]http://www.sawadee.com/hotel/677199/Tropical-Seaview-Residence[/URL]

Die Ein Zimmer Executive Seaview gefällt mir ganz gut :bigg

@Rebeiro ..... das wäre echt mal ne feine Sache, wenn du das mal abchecken könntest. Der Besitzer soll ein Franzose sein.

@arie .... danke für die Info....werde das auch mal abchecken.

P.S Habe ein kurz Video auf youtube gefunden. Ein Pärchen fährt mit dem Bike zum Seaview hoch......sieht das echt so aus @ Rebeiro ? "https://www.youtube.com/watch?v=CDmZlSn10K0"]https://www.youtube.com/watch?v=CDmZlSn10K0[/URL]
    Allerdings war das 2007 sehe ich gerade .

22. derschneemann

derschneemann
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

@ed .....haha........der ganze Schutt..........sehe ich ja erst jetzt :k

23. Rebeiro

Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

so..mal eben abgeleuchtet.
    Der komplex ixt ja auch erst seit ein paar Monaten fertig gestellt, wegen dem Schutt jetzt mal.
    Die Anlage gehört einem Franzosen. Der "Kümmerer" ist auch Franzose und heißt Chris, wohnt 30 Meter entfernt von mir in meinem Resort.
    Und ja..die Anfahrt hat es in sich !! Geht schon ordentlich nach oben und dann natürlich auch wieder runter ^^
    Schätze mal das sind so um die 20 % Steigung.
    Ich hab mich mit "Chris " morgen verabredet und werde mal ein paar Bilder schießen vom "ein Zimmer Seaview "..die haben alle ein Jacuzzi drin. Die zwei Schlafzimmer Apartments. haben alle einen eigenen kleinen Pool.
    Aber das wird wohl doch vom Preis eher etwas heftig sein ?
    Willst du sonst noch etwas Wissen ?
    ...und von wann bis wann genau suchst du denn etwas ?

24. derschneemann

derschneemann
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Moin Rebeiro,

danke fuer deine Hilfe !

Wenn ich mir das Video auf youtube so anschaue und deine Hinweise bezueglich der Steigerung, dann bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich das ist was ich suche. Wenn ich mir vorstelle das ich mit 3 pro mille den Berg hochknattern muss ...hmmmmm
    Ich erinnere mich da an einem Bericht von dir (1.Teil oder 2.Teil), als du dich da auf dem Brezel gelegt hast.
    Denke mal die Fotos die du noch hier hochladen wirst sind bestimmt vom feinsten, aber ich zweifel noch.
    Ed's Kommentar kam im Richtigen Moment ..... thx

Ich bin auf Samui zwischen dem 8.12 - 20.12 (Late check out 18Uhr). In den Resorts habe ich fuer Late check out 500 Baht bezahlt. Jetzt kommen die mit 50% room rate :flipa

25. arie

arie
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Beim Seaview (Paradise) haben sie ja auch die Bungalows am Berg,
    aber Auf der einen Seite, hast du da oben eine Super Aussicht, jedoch halt immer die steile Auffahrt (oder Weg).
    Unser Vermieter, der selber dort oben wohnt, hat sich dort letztens auch einen schönen Beckenbruch zugezogen *autsch*
    Und die Schwedin in unserem letzten Urlaub, war von oben bis unten bandagiert, ihr Freund meinte da "das hat ausgesehen, als wenn Anja Pärson, nach einem Sieg den Diver gemacht hätte", zwar nicht auf Schnee, sondern auf Beton.

Ich bin aber mal auf Rebeiro`s Preise und Bilder, von dem anderen Seaview, gespannt.

So long...

26. Joerg N

Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

Kennt einer das Samui Bayview zwischen Lamai und Chaweng ?

das hat auch eine extrem steile Anfahrt, bin da auch mit Moped umgekippt,
    schoene Schrammen abbekommen die schlecht heilten.

War mein zweiter Unfall auf Samui

27. Rebeiro

Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

@ derschneemann
    Das von dir hochgeladene Video ist nice, hat aber mit dem Resort hier bei mir nix zu tun, da es sich in Chaweng befindet.
    Die Zufahrtsstraße hier geht nur 50 - 60 Meter steil nach oben, ist durchweg Betoniert, keine Schlaglöcher und führt Schnur Straks geradeaus.
    War gerade eben mal oben, aber der "Chris" ist buisy..werde um 15.00 Uhr nochmals vorbei schauen und Bilder schießen.
    Kann aber jetzt schon sagen...die ganze Anlage ist schon ein "Optikknaller" !!

28. derschneemann

derschneemann
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

super Rep !!!

freue mich schon auf die Bilder und dein kurz Bericht :wink1

Bin mir nicht sicher, aber denke am ende des videos erreichen sie die Anlage.....ist aber auch egal.

Deine Bilder werden up to date sein und das zaehlt.

29. ed

ed
    Expand Collapse
    Tipp-Ex
    Moderator

Ich wollte nix gegen das Resort sagen, mir fiel nur der Muell auf.
    Eigentlich dachte ich, da Reb meinte, er wuerde knapp unterhalb des Resorts wohnen, es waere seiner. :bigg
    Rebs Erklaerung klingt aber glaubwuerdig - zumindest fast. :frech

30. Rebeiro

Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

Hier kommen sie jetzt, die versprochenen Bilder.
    Die Anfahrt ist eigendlich wirklich easy, denn es geht wirklich nur gerade aus den Hügel hoch:
    .237724"]
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

Gäste bitte registrieren.

Hier gehts dann aufwärts..sind wirklich nur maximal 50 Meter Steigung:
    .237717"]

Halbe Strecke mit dem Abweig links zur Kirche und zu meinem Anwesen, oben unter dem Laubdach ist dann schon das Ziel erreicht:

.237704"]

Das Hauptgebäude mit dem Büro. Hier residiert "Chris" und kümmert sich jeweils von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr, sowie von 15.00 bis 18.00 Uhr um die Buchungen, Wohnungsbesichtigungen und alles, was so anfällt.

.237698"]

Die nun folgenden Bilder zeigen das " kleine App." mit 46 qm:
    hochwertige Küchenzeile mit Microwelle, Kaffemaschine, Wasserkocher und großem Kühlschrank
    .237708"]

Badezimmer mit Rainshower-Dusche:
    .237707"]

Wohnzimmer mit komfortabler Sitzgarnitur, großem Flachbilschirm TV und kombinierter DVD Anlage mit 4.1.Lautsprechersystem, für extra fetten Sound.
    .237725"]

.237726"]

Terasse mit Sitzgelegenheit und nicht zu kleinem Jacuzzi:
    .237705"]

Sclafzimmer mit gutem Kingsice-Bett, Einbauschrank mit mega Stauraum und kleinem Safe:
    .237721"]

.237720"]

Thaimädels würden sich freuen, denn es gibt auch im Schlafzimmer einen flatscreen-Fernseher ^^
    .237713"]

sämtliche Räume, egal welcher Kategorie, sind mit doppelverglasten Schiebetüren versehen und haben weinrote, absolut dichte Vorhänge, die die Räume auch tagsüber verdunkeln. Baulärm konnte ich vbei geschlossenen Türen nicht vernehmen.
    Dieses 46 qm App kostet jetzt in der Nebensaison nur 1600 Baht pro Tag, Strom ist inclusive und das ist für diese hochwertige Ausstattung ein echtes Schnäppchen und kaum zu toppen. Peakseason dann vom Dezember bis Ende Februar 3.500 Baht.
    Jedes App. hat einen unvergleichlichen Ausblick.
    .237709"]

.237731"]

Vor dem Hauptgebäude wird gerade noch an einer Villa gebastelt. Die anderen, bereits fertig gestellten Gebäude gehören ebenfalls zum Paradies Resort
    Hier ein paar Bilder:
    .237694"]

.237693"]

.237696"]

Das Penthaus hat eine Größe von 144 qm, zwei Schlafzimmer, identische Küchenzeile , größerem Wohnraum mit Esstisch, zwei Bäder sowie einem Pool statt Jacuzzi auf der Terrasse.
    Kostenpunkt jetzt 3.500 Baht incl Stom und in der Peakseason 6.500 Baht.
    Zwei Paare zahlen also jetzt unter 900 Baht pro Person und Tag:

Eingang und Treppe zum Penthaus
    .237729"]

größzügiger Wohnbereich..links die offene Küche, ausstatung identisch wie 46 qm App:
    .237712"]

.237722"]

Terrasse mit Pool:
    .237718"]

.237706"]

Bäder hier größer und mit Doppelwaschtisch:
    .237715"]

Schlafzimmer mit Poolblick:
    .237723"]

#30 Rebeiro, 11. Okt. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Okt. 2013
    joleg, goldimann, juhe und 2 andere haben sich bedankt.