Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Vor-Ort-Hilfestellung zum Urlaub auf Koh Samui - einfach fragen!!!!

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
951
7.652
2.545
Neumarkt St. Veit
Hi
Gerade gestern wieder solche ich sage es direkt Idioten [kameltreiber] sollten sie wohl lieber benutzen und das n der Wüste .4 junge ohne Helm und klar Badelatschen auf der falschen Straßenseite ohne Licht und direkt aus den Weet Laden ohne zu schauen usw los .Selbst die Thais sagten nur genau solche brauchen wir hier nicht.Aber in den letzten 3 Wochen fast keine Polizei gesehen.Da wünscht man sich doch mal Kontrollen wie in Pattaya oder Phuket. Und hab mal unverschuldet mit so welchen ein Unfall.Geld von dennen klar Rechnung geht dann an den Kamelbrunnen rechts in der Wüste.
Habe ich vor 3 Jahren schon gesagt als sie Ganja legalisiert haben, daß nun dem Wahnsinn auf den Straßen Samuis keine Grenzen mehr gesetzt sind.
1. fahren hier fast alle unter Alkoholeinfluß, u. wenn jetzt auch noch Weed dazu kommt, dann gute N8.
2. diese Kameltreiber (wie du sie nennst ;) ) sind mit die schlimmsten Gäste auf der Insel. Noch nie in ihrem Leben auch nur auf einem Fahrrad gesessen, aber hier glauben sie können unter Drogen fahren wie sie lustig sind. Ja, da wünscht man sich wirklich Kontrollen.
3. was ich im Dez.-Jan. erlebt habe auf den Straßen hier auf Samui war der blanke Horror. Was für mich auch der ausschlaggebende Punkt ist, warum ich zu dieser Jahreszeit nicht mehr auf "meine" Insel fliegen werde. April - Mai war wesentlich entspannter, Wetter viel besser, Wasser viel wärmer u. sauberer.