Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Vor-Ort-Hilfestellung zum Urlaub auf Koh Samui - einfach fragen!!!!

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.772
7.065
Bin gerade im Seabreeze!

Obwohl Low Season kein Preisabschlag. Zimmer soweit OK aber zu Teuer. am besten vor Ort buchen und versuchen zu Handeln. Die haben nix gemacht die letzten 3 Jahre. AC ist OK, Warmwasser haben wir auch. Fernseher geht net. Internet ist Ok, obwohl ab und an Abbruch.

Das Hotel geht halt so, nix besonderes. würde es nicht noch mal Buchen. Besser vielleicht das T&T House.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.772
7.065
Der Rebeiro hatte mal was zum Mopedverleih geschrieben!

Kann es nicht mehr finden. die wollen in dem Kack Hotel 200 bärte für die Scheißmöhren haben. Hab keine böcke jetzt bei der Hitze rumzulatschen um was Billigeres zu finden.

Da war doch ein Deutscher,der einem das Moped bis zum Hotel bringt.

Ach ja Geldwechseln! Wo am besten in Lamai??
 

NeckarPirat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2015
65
21
318
Ich finde 200 Bath mehr als ok
Is Standard
Hotel ist halt für mich wichtig en pool
Und Zentrumsnah
Bill resort fand ich toll aber wurde mir auch abgeraten
Danke @Rüssli
Ja das günstigste ist es wirklich nicht
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
@Rüssli
Motobikes gibt es Gute, auch gut gewartete bei SARINA../ Tel: 0817774295. Der Shop befindet sich in der Middleroad ( Strasse von der Outback-Bar zur Mainroad ) auf der rechten Seite. Pass Kopie reicht aus. Kommst von Alex gibt's etwas Rabatt ^^
oder eben bei AYE ..die Witwe vom verstorbenen Thomas, Tel.: 0843357694.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.772
7.065
Danke dir Rebeiro!

Hab das Moped bei Sarina gemietet. 150 Bärte ist Ok. Bin dran vorbei und Rüsseline hat mit dem Besitzer gelabert.War wahrscheinlich Instinktiv.

NekarPirat gedulde dich noch ein bisserl. Werde meinen Bericht in 2 Wochen schreiben.Dann werde Ich auch Explizit über das Drecks Seabreeze berichten.Bis dahin dürftest du die 25 Post vollhaben und es lesen können.

200 Baht ist nicht Ok, sondern 150. Bei noch längerer Zeit noch weniger.
 

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
683
3.075
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Der Rebeiro hatte mal was zum Mopedverleih geschrieben!

Kann es nicht mehr finden. die wollen in dem Kack Hotel 200 bärte für die Scheißmöhren haben. Hab keine böcke jetzt bei der Hitze rumzulatschen um was Billigeres zu finden.

Da war doch ein Deutscher,der einem das Moped bis zum Hotel bringt.

Ach ja Geldwechseln! Wo am besten in Lamai??
Guten Wechselkurs hat die Bude an der Beachroad gegenüber der Outbackbar linkerseits,
Wechsel nur mit Reise oder Personalausweis.
Schönen Urlaub noch.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

NeckarPirat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2015
65
21
318
Danke dir Rebeiro!

Hab das Moped bei Sarina gemietet. 150 Bärte ist Ok. Bin dran vorbei und Rüsseline hat mit dem Besitzer gelabert.War wahrscheinlich Instinktiv.

NekarPirat gedulde dich noch ein bisserl. Werde meinen Bericht in 2 Wochen schreiben.Dann werde Ich auch Explizit über das Drecks Seabreeze berichten.Bis dahin dürftest du die 25 Post vollhaben und es lesen können.

200 Baht ist nicht Ok, sondern 150. Bei noch längerer Zeit noch weniger.

Finde 25€ pro Nacht jetzt nicht teuer...
Bin gespannt auf Deinen Bericht
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.772
7.065
Gibt es noch anderes gutes Deutsches Essen, ausser beim Dirk?
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Ist das 99 Restaurant noch offen?
Bei meinem Besuch im März gabs nur in der Grillhütte (mit Sky) was zu essen. Aber nicht zu spät kommen.
Na ja grad umgehauen hat mich das Essen auch nicht. Einmal in der Woche ist Grillabend. In der ganzen Straße war es leider ziemlich leer.

Ganz anders hier auf diesem Video:

Es gibt doch tatsächlich ne Übersicht über deutsche Restaurants: 'http://www.lamai-online.com/deutsch/restaurants.html']Restaurants und Pubs in Lamai[/URL]

Wo ist denn Dirks Pizza Restaurant genau? Wie weit von der Marina Villa?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Auf dem Bild zu sehen sind "RudI" ( links /80 Musikbar neben der Grillhütte ) und "Wolle" vom Cafe 77 , beides in der Lindenstrasse. Bei Wolle gibt es ab 09.30 Uhr deutsche Hausmannskost und gutes Frühstück ( Platte mit Schinken, Salami, Bierschinken, Käse, gekochtes Ei, Butter, Marmelade, warmen Baguette.....großer Kaffee = 200 Baht. Leberkäs mit Spiegelei usw...
Günther hat das " 99 " gleich neben dem Cafe 77, denk aber der hat jetzt in der Lowseason zu.
Mein Lieblingsrestaurant für europäische Küche ist immer noch der "Schwede", Erik, Preis Leistungsverhältnis Top, keine Mikrowellenzeugs, Schweinefilet mit Gorgonzola Soße = 220.- Baht. Zu finden an der Beachroad, von der Outback-Bar 30 Meter Richtung Marina Villa.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Rudi war im März auf jeden Fall gesundheitlich angeschlagen und konnte deshalb nicht kochen.
Cafe 77 und 99 hab ich wohl übersehen oder es hat mich nicht grad dort reingezogen. :bigsmile
Ich war "morgens" oder soll ich eher sagen nachmittags im Restaurant von der Marina Villa zum Frühstück. :)

Super war auch der Inder(Live India) an der Beachroad mit einem günstigen Tagesgericht. Allerdings sind die Schwuchtel-Bedienungen nicht jedermanns Sache. :D
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.772
7.065
Wo ist denn Dirks Pizza Restaurant genau?

Wie waren gestern Abend dort!

Fährst von Lamai Richtung Chaweng, dann in der Kurve beim Tempel links rein und dann circa 500 Meter weiter. Aber immer links halten.

Die Portionen sind Riesig und gut.Der Dirk ist ein netter und immer für ein Gespräch bereit.
 
  • Like
Reaktionen: Tom9999

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
662
1.059
1.493
Österreich
Mal was "neues" aus Koh Samui ! Wobei für mich das nichts neues ist! (brauchen halt auch Geld) :

Achtung Achtung!! Polizei Koh Samui!! : (Facebook erforderlich)



Anlässlich einer frühabendlichen Verkehrskontrolle in der Nähe vom Samui Laguna Resort wurde ein 61-jähriger Österreicher von der örtlichen Behörde in Lamai angehalten und „polizeilich abgefertigt“. Ohne Gründe zu nennen wurden seine Kleidungsgegenstände, seine mitgeführten Sachen und sein Motorroller gründlichst durchsucht. In dem Glauben völlig unschuldig zu sein, ließ er die Massnahme über sich ergehen. Doch dann kam alles anders!!..................

Greetings Koh Samui
 
  • Like
Reaktionen: BUG und neitmoj

Ähnliche Themen