Selten so viel Käse wie hier gelesen!...
Könnten glatt meine Worte sein und leider wird es durch @Kitmak auch nicht besser. So billig pauschalieren können muß man auch erst mal lernen. Böse Erfahrungen können einen schon arg verbittern lassen.
Selten so viel Käse wie hier gelesen!...
Wofür ist dann die Verpflichtungserklärung?
Es geht darum,als mündiger Bürger Deutschland jemanden einzuladen
Es ist für mich nicht hinnehmbar,wenn Ich jemanden auf Besuch einlade,das mir dann unterstellt wird,zu Betrügen,indem die Rückkehrbereitschaft angezweifelt wird.
Jeder Bimbo,jeder Nordafrikaner,wirft seinen Pass weg,kommt als Syrer oder Afghane getarnt nach D,begeht hier Straftaten genau wie die Pimmellutscher von der ISIS,
Wenn alle Thai Frauen in deinen Augen Nutten sind,sind wir ja weit gekommen.
Wer hat dir geflüstert das meine Thai Freundin eine Hure war oder ist?
Boah, Danke!! Auf den Punkt gebracht.Du verkennst die Problematik Rüssli.
Nicht die Rückkehrwilligkeit des Einladenden wird geprüft, bzw es wird ihnen auch nicht unterstellt zu betrügen. Beim Einladenden wird die Rückkehrwilligkeit auch nicht bestritten.
Dass bei den (von Dir so bezeichneten) "Bimbos, Nordafrikaner, Syrer, Afghanen" keine Rückkehrwilligkeit vorhanden ist wird auch gar nicht bestritten. Nur herrscht in diesen Ländern (oder in denen aus denen sie behaupten zu kommen) Krieg, und sie können deswegen nicht abgeschoben werden. Ein Visum haben sie jedoch nie erhalten. Sie sind einfach so hierher gebracht worden.
Die Anträge von den Thais und Phillipinos werden abgelehnt, wenn offensichtlich keine Rückkehrwilligkeit vorhanden ist oder eine kriminelle Vorgeschichte dokumentiert wurde. Gerade weil die Prüfung keine Rückkehrwilligkeit ergab wird der Antrag abgelehnt.
Es ist also nur in deinem Interesse, dass diese Anträge abgelehnt werden, denn diese werden ganz sicher (um in Deinem Jargon zu bleiben) auch noch bei "uns hocken, die Knete abkassieren und dealen".
Sie könnten ja auch wie die Afrikanerinnen, einfach "Ihren Pass wegzuwerfen und sich als Afghanen oder Syrer ausgeben". Dazu müssten sie dann "nur" zu Fuß durch die Wüste, falls sie nicht von irgendwelchen kranken Wichsern (z. Bsp. den Pimmellutschern vom IS) umgebracht oder versklavt werden, müssen sich auf dem Weg "nur" ca. 1000 mal vergewaltigen lassen, "bloß" für die Überfahrtkosten von ca. 4000 € für nen 10ner/Stich anschaffen gehen, oder sich "ein wenig" lebenslang an eine "Madame" verkaufen, um sich dann "ein bisschen" in ein windiges Schlauchboot zu setzen und drauf "hoffen", dass sie nicht absaufen, über Bord geworfen werden, ertrinken oder verdursten.
Wenn sie dann nach 1-2 Jahren hier sind, ist das "Eheglück" bestimmt perfekt und sie können dann von ihrer "Kaffeefahrt" ihren Enkeln erzählen.
Frage zum Nachdenken für zwischendurch.
Wer ist kranker und barbarischer:
- Die, die den Frauen so etwas antun?
- Die, das auf sich nehmen nur um friedlich leben zu können?
- Oder die, die ihnen, im Wissen um ihren Leidensweg, Schutz und Hilfe vorsätzlich verweigern?
Es geht doch gar nicht um Deine Frau und Familie. Die hat doch auch ihr Visum gekriegt und ist schon längst hier.
Es geht um die, bei denen die Prüfung eine negative Prognose ergab.
Warum der 1. Visaantrag nun abgelehnt wurde, werden wir wohl nie erfahren.....
Du kannst es gerne "Käse" nennen.
Jedoch hat der deutsche Staat sehr wohl die Entscheidungsgewalt zu bestimmen wer Deutschland besuchen darf.
Aber wir sollen hier im Forum ja nicht politisch schreiben, also lassen wir das.
ich meine ]