Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Visa abgelehnt.. Lohnt sich Remonstration?

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.135
77.123
4.615
Jever
Kompletter Blödsinn!
Wenn dann sollte die Frau zuerst gehen und sich ein paar Monate eingewöhnen, um dann ihr Kind nachzuholen, für Beide weniger Stress und auch fürs Kind besser !

Da gebe ich dir völlig recht,mehr als kompletter Blödsinn.Wir beabsichtigen auch Thai Mini zu uns nach D zu holen.
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.018
2.565
Thailand
Dann kläre mich doch mal bitte auf neitmoj warum harmlose Thaifrauen für den deutschen Staat eine grössere Gefahr darstellen, als gewisse Menschen wo du froh bist, unbeschadet aus deren Gebiet wieder raus zu kommen. Und das entbehrt jeder logik der Gerechtigkeit
 
  • Like
Reaktionen: Singjai

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Kompletter Blödsinn!
Wenn dann sollte die Frau zuerst gehen und sich ein paar Monate eingewöhnen, um dann ihr Kind nachzuholen, für Beide weniger Stress und auch fürs Kind besser !

Schon klar, das du eine andere Meinung vertreten musst. :bigsmile

Ich sprach von "Rabenmüttern"!

Wie man das in Österreich sieht, wenn Frauen aus Geldgier ihre eigenen Kinder sitzen lassen, weiß ich nicht.
Natürlich kann man sich das als Gatte einer Frau mit im Ausland lebenden Kindern schönreden, etwal: "Die Blagen sind gut bei der Schwiegermutter geparkt, ich will eh keine Kinder und auch keine Kosten für Kinder tragen die nicht von mir sind".

Des Weiteren bezieht sich meine Meinung insbesondere auf Frauen die schon in Thailand ihre Kinder abgeschoben haben.
Eben auf diese Frauen die in Pattaya an der Chromstange tanzen und ihre Kinder bereits bei den Großeltern (oder ihrem thailändischen Ehemann) gelassen haben.

Den deutschen Staat interessiert es natürlich nicht ob die Frau in Thailand ihre Kinder im Stich lässt (wo kein Kläger, kein Richter). Aber wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit das eine Mutter die bereits ihre erstgeborenen Kinder hat sitzen lassen, eine gute Mutter für die mit Farang-Gatten gezeugten Kinder wird?

Ich persönlich glaube jedenfalls nicht das sich der Charakter einer solchen Frau durch den Umzug nach Europa bessert. Daher sehe ich keine gute Perspektive für die Kinder, weder für die, die sie in Thailand sitzen gelassen hat, noch für nachfolgende Kinder aus einer Ehe mit einem Farang.
 
  • Like
Reaktionen: Boemski8 und Kitmak

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Dann kläre mich doch mal bitte auf neitmoj warum harmlose Thaifrauen für den deutschen Staat eine grössere Gefahr darstellen, als gewisse Menschen wo du froh bist, unbeschadet aus deren Gebiet wieder raus zu kommen.

Ich kann dir leider nicht folgen.
Habe ich irgendwo geschrieben das "Thaifrauen für den deutschen Staat eine grössere Gefahr darstellen"?
Und um welche Menschen handelt es sich, von denen du meinst, das ich froh bin ...? :keine Ahnung
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@AndyFfm , warum ist das völliger Blödsinn?
Warum meinst du, widerspricht dein Fall, daß du die Tochter deiner Trau oder Freundin nach Deutschland holen möchtest, meinem allgemeinen Bild von thailändischen Prostituieren?
Du bist weder eine th. Frau noch eine Prostituierte, schätze ich.

Allerdings kenne ich einige verantwortungsbewusste Deutsche die eine th. Prostituierte geheiratet haben, deren Kinder nachgeholt und adoptiert haben. Leider ist kein einziger darunter deren Ehe gehalten hat. Um die Kinder kümmern sich die sitzen gelassenen Männer weiterhin. Auch hier im Forum gibt's einige Berichte von Betroffenen.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Kompletter Blödsinn!
Wenn dann sollte die Frau zuerst gehen und sich ein paar Monate eingewöhnen, um dann ihr Kind nachzuholen, für Beide weniger Stress und auch fürs Kind besser !

Das ist ja schön und gut, dass Du das für Blödsinn hältst. Du Botschaften tun es bei der Visaerteilung nun mal eben nicht.
Kinder, die auf Wochen oder Monate allein zurück gelassen werden sind nun mal kein Beleg für Rückkehrwilligkeit. - Im Gegenteil: Im Zweifel muss der entscheidende Beamte alle Argumente abwägen und auch das Kindeswohl berücksichtigen.

Was ist wohl besser fürs Kind:
- dass sie für Wochen allein bei irgendwelchen entfernten alkoholkranken verwahrlosten Verwandten abgestellt werden, oder,
- dass die Mutter nicht den Freier in Deutschland besuchen darf?
(sicher hat sie dann nicht den Verdienst -obwohl - viele schicken ja auch so Geld...so ganz ohne Leistung)


Zudem wissen wir ja nicht ob sie wirklich das Visum wollte. Auf die Idee, dass sie vielleicht beim Antrag darum bat, dass er abgelehnt wird, weil sie keine Lust auf diesen Typen hat, darauf ist noch nie einer gekommen, oder?

(Soll gar nicht so selten vorkommen.)
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Ich würde daher bei einem abgelehnten Bescheid auf gar keinen Fall remonstrieren. Eher würde ich die Beziehung beenden, da objektive Dritte, die Einblick in die Vergangenheit haben, mir zu verstehen geben, dass diese Person mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine guten Absichten hat.

Nur so als Beispiel: mich hatte jetzt für eine Woche eine Thai besucht, die monatlich nur 12000 ฿ verdient, kein Guthaben und keine Immobilien hat, und für die ich auch keine Bürgschaftserklärung besorgte oder Krankenversicherung bezahlte.

Warum hat sie wohl das Visum gekriegt?
 
  • Like
Reaktionen: midiberlin

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.367
102.325
7.065
Selten so viel Käse wie hier gelesen!

Vor allem von Freund @neitmoj .Es geht nicht um Schwutten die abzocken wollen oder Studierte Syrier,die höchstens 1% von den 2 Millionen die bei uns hocken und Knete abkassieren ausmachen.Es geht darum,als mündiger Bürger Deutschland jemanden einzuladen,dafür auch eine Verpflichtungserklärung zu machen und für sonstige Kosten wie Flug,Passport usw. aufzukommen.

Es ist für mich nicht hinnehmbar,wenn Ich jemanden auf Besuch einlade,das mir dann unterstellt wird,zu Betrügen,indem die Rückkehrbereitschaft angezweifelt wird.Jeder Bimbo,jeder Nordafrikaner,wirft seinen Pass weg,kommt als Syrer oder Afghane getarnt nach D,begeht hier Straftaten genau wie die Pimmellutscher von der ISIS,bekommen Knete vom Staat oder Dealen und können nicht abgeschoben werden weil die Herkunftsländer den Dreck nicht mehr zurückwollen.

Da wollen sich hier wirklich welche Mockieren das ein paar Thais oder Phillipinos das deutsche Sozialsystem ausnutzen?:wall:hammer:kk:lool: Da fällt mir echt nix mehr mit was für Argumenten der @neitmoj kommt.:lool:

Wenn alle Thai Frauen in deinen Augen Nutten sind,sind wir ja weit gekommen.Dann dürften auch alle Thai Männer Stricher sein?:ueber 18 Sicherlich gibt es viele schwarze Schafe,die das Sprungbrett nach EU nutzen wenn sie nen depperten Farang finden der das Spiel mitmacht.

Aber komm net mit den paar Vorzeigesyrern die Studiert haben.Der größte Teil von denen kann noch net mal richtig Lesen.aber abkassieren können sie Dank Internet und Mutti alle.:hut

Sollen sie doch für Ausländer und Flüchtlinge die Sozialhilfe oder Hartz 4 streichen.Dann werden wir ja sehen,wie viel dann noch im ach so schönen Deutschland bleiben.:mua
 
Zuletzt bearbeitet:

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.718
27.821
5.568
Austria
@neitmoj
Erstens muss ich niemanden verteidigen, meine Frau hat keine Kinder in Thailand !
Zweitens , würde ich ohne jegliche Bedenken unser Kind, wenn wir mal eines haben sollten, bei meinen Schwiegereltern lassen, für einige Wochen, denn wenn ich sehe wie sie mit den 2 Kindern von meiner Schwägerin umgehen , dann können sich einige Familien hier in DACH ein große Scheibe abschneiden .
Nicht alle Thaifamilien sind verkommen und Säufer .

Aber was versuche ich dir das zu erklären, du hast ja so viel Erfahrung mit Frauen und Kindern :kk
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Du verkennst die Problematik Rüssli.

Nicht die Rückkehrwilligkeit des Einladenden wird geprüft, bzw es wird ihnen auch nicht unterstellt zu betrügen. Beim Einladenden wird die Rückkehrwilligkeit auch nicht bestritten.

Dass bei den (von Dir so bezeichneten) "Bimbos, Nordafrikaner, Syrer, Afghanen" keine Rückkehrwilligkeit vorhanden ist wird auch gar nicht bestritten. Nur herrscht in diesen Ländern (oder in denen aus denen sie behaupten zu kommen) Krieg, und sie können deswegen nicht abgeschoben werden. Ein Visum haben sie jedoch nie erhalten. Sie sind einfach so hierher gebracht worden.

Die Anträge von den Thais und Phillipinos werden abgelehnt, wenn offensichtlich keine Rückkehrwilligkeit vorhanden ist oder eine kriminelle Vorgeschichte dokumentiert wurde. Gerade weil die Prüfung keine Rückkehrwilligkeit ergab wird der Antrag abgelehnt.
Es ist also nur in deinem Interesse, dass diese Anträge abgelehnt werden, denn diese werden ganz sicher (um in Deinem Jargon zu bleiben) auch noch bei "uns hocken, die Knete abkassieren und dealen".
Sie könnten ja auch wie die Afrikanerinnen, einfach "Ihren Pass wegzuwerfen und sich als Afghanen oder Syrer ausgeben". Dazu müssten sie dann "nur" zu Fuß durch die Wüste, falls sie nicht von irgendwelchen kranken Wichsern (z. Bsp. den Pimmellutschern vom IS) umgebracht oder versklavt werden, müssen sich auf dem Weg "nur" ca. 1000 mal vergewaltigen lassen, "bloß" für die Überfahrtkosten von ca. 4000 € für nen 10ner/Stich anschaffen gehen, oder sich "ein wenig" lebenslang an eine "Madame" verkaufen, um sich dann "ein bisschen" in ein windiges Schlauchboot zu setzen und drauf "hoffen", dass sie nicht absaufen, über Bord geworfen werden, ertrinken oder verdursten.

Wenn sie dann nach 1-2 Jahren hier sind, ist das "Eheglück" bestimmt perfekt und sie können dann von ihrer "Kaffeefahrt" ihren Enkeln erzählen. :daumen

Frage zum Nachdenken für zwischendurch.

Wer ist kranker und barbarischer:

- Die, die den Frauen so etwas antun?
- Die, das auf sich nehmen nur um friedlich leben zu können?
- Oder die, die ihnen, im Wissen um ihren Leidensweg, Schutz und Hilfe vorsätzlich verweigern?

@neitmoj
Erstens muss ich niemanden verteidigen, meine Frau (...)

Es geht doch gar nicht um Deine Frau und Familie. Die hat doch auch ihr Visum gekriegt und ist schon längst hier.

Es geht um die, bei denen die Prüfung eine negative Prognose ergab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.718
27.821
5.568
Austria
@Kitmak
Meine Frau war 19 Jahre alt, das Einzige was sie hatte , war ein 4 Jahre altes Motorbike, kein Sparbuch und keinen Grundbesitz.
Eine Bestätigung , von ihrer Tante, dass sie auf der Farm arbeitet und danach wieder dort arbeiten darf .
Also wo liegt bei euch Deutschen das Problem ?
Kenne mittlerweile recht viele Thais hier, jede, aber auch wirklich jede, hat einen Job und geht fleißig arbeiten , können alle Deutsch und integrieren sich wirklich sehr gut .
Wenn ich die Thais mit anderen Volksgruppen hier vergleiche, dann fällt das Urteil für die Anderen recht vernichtend aus .
Darüber sollte sich der Staat auch mal Gedanken machen, denn die die Arbeiten tragen auch etwas zum Sozial System bei !
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
@Kitmak
Meine Frau war 19 Jahre alt, das Einzige was sie hatte , war ein 4 Jahre altes Motorbike, kein Sparbuch und keinen Grundbesitz.
Eine Bestätigung , von ihrer Tante, dass sie auf der Farm arbeitet und danach wieder dort arbeiten darf .
Also wo liegt bei euch Deutschen das Problem ?
Kenne mittlerweile recht viele Thais hier, jede, aber auch wirklich jede, hat einen Job und geht fleißig arbeiten , können alle Deutsch und integrieren sich wirklich sehr gut .
Wenn ich die Thais mit anderen Volksgruppen hier vergleiche, dann fällt das Urteil für die Anderen recht vernichtend aus .
Darüber sollte sich der Staat auch mal Gedanken machen, denn die die Arbeiten tragen auch etwas zum Sozial System bei !

Siehst Du genau das meine ich. Deine Frau hat trotz ihres geringen Alters und ohne Einkünfte, nur mit einer Bestätigung ihrer Tante das Visum erteilt bekommen.
Warum wohl?

Weil sie keine kriminelle Vergangenheit hat, sich freundlich interviewen ließ, offen und ehrlich war und nicht versucht hat die Botschaft zu verarschen. Da hätte sie auch in Deutschland ein Visum erhalten. (Siehe bei mir, Aew hast Du ja kennengelernt. ..)
 

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.367
102.325
7.065
Du verkennst die Problematik Rüssli.

Nöö,Kitmak,ganz Gewiss nicht,denn da gibt es keine,ausser das man nicht Einladen kann,wen man will!

Nicht die Rückkehrwilligkeit des Einladenden wird geprüft, bzw es wird ihnen auch nicht unterstellt zu betrügen. Beim Einladenden wird die Rückkehrwilligkeit auch nicht bestritten.

Wenn Ich jemanden Einlade,und eine Verpflichtungserklärung mache,wo Ich meine Finanziellen Dinge Preisgebe,meinen Wohnraum und mich insgeheim Verpflichte für sämtliche Dinge aufzukommen,die mein Gast macht,und nachher wird mitgeteilt,das es keine Rückkehrwilligkeit gibt!

Wofür ist dann die Verpflichtungserklärung? Bei der Tochter,damals 22 Jahre wurde auch die Rückkehrwilligkeit unterstellt.Und nein,sie ist keine Nutte und hat auch keinen Dreck am Stecken.Bei der Remonstration wurde mir oder besser uns indirekt unterstellt,das sie ja trotzdem mit großer Wahrscheinlichkeit in den Augen irgendeines Botschaftsfuzzis im schönen Deutschland bleiben könnte.Ok jetzt können du und der neitmoj gewiss wieder was finden,was die Kleine verkehrt gemacht hat,oder Ich.

Dass bei den (von Dir so bezeichneten) "Bimbos, Nordafrikaner, Syrer, Afghanen" keine Rückkehrwilligkeit vorhanden ist wird auch gar nicht bestritten. Nur herrscht in diesen Ländern (oder in denen aus denen sie behaupten zu kommen) Krieg, und sie können deswegen nicht abgeschoben werden.

In Marroko,Tunesien und auch anderen Staaten herrscht kein Krieg!

Leute sind vor der Kamera Interviewt worden,warum sie nach D wollen.3 mal kannst du Raten warum?Genau,wegen dem schönen Wetter und nicht wegen Money for Nothing.Wer hat die Frauen in der Sylvesternach in Köln bedrängt,unsittlich berührt oder gar zu Vergewaltigen versucht?

Die Anträge von den Thais und Phillipinos werden abgelehnt, wenn offensichtlich keine Rückkehrwilligkeit vorhanden ist oder eine kriminelle Vorgeschichte dokumentiert wurde.

Das ist mir einfach zu Waage,das ne Thai Tussi auf der D Botschaft entscheidet,wer Rückkehrwillig ist oder net!

Wenn der Ollen an gewissen Tagen das Som Tam oder der Piepel von Ihrem Stecher nicht geschmeckt hat,dann bekommen ein paar Thais die mal D besuchen wollen ne Ablehnung weil sie nicht Rückkehrwillig sind?

Es ist also nur in deinem Interesse, dass diese Anträge abgelehnt werden, denn diese werden ganz sicher (um in Deinem Jargon zu bleiben) auch noch bei "uns hocken, die Knete abkassieren und dealen".

Was ist meinem Interesse ist -entscheide Ich und nicht irgendwelche Fuzzis,die mich nicht Kennen!

Sie könnten ja auch wie die Afrikanerinnen,

Der Großteil sind Afrikaner!

Das sind dann die,die in den Großstädten die ganzen Drogen verticken.

Letzendlich ist es ja so,das es gehörig Ärger gibt,wenn eine Eingeladene Person nicht wieder zurück in Ihr Heimatland geht? Kann mir nicht vorstellen,das der Verpflichtende keinen Besuch von den Bullen bekommt und ne gehörige strafe bezahlen muß oder mehr.

Und mal ganz ehrlich,die meisten Thais wollen doch gar nicht in D bleiben.Da ist das Leben im gelobten Land eingentlich doch Besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.319
51.657
6.415
LoS4ever✌
Ich würde daher bei einem abgelehnten Bescheid auf gar keinen Fall remonstrieren.

Du wirfst aber sehr schnell die Flinte ins Korn. Den ein abgelehnter Bescheid heisst auch nicht gleich das Sie automatisch Kriminell wäre/war....

Wie Ich schon schrieb. Bei einem abgelehntem Bescheid wäre es wichtig was genau das Problem ist....

Auch wenn's die meisten nicht glauben. Es kann auch ein Beamtenfehler als Grund des ganzen Übels sein. Nur mal als Beispiel;)
 

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
wenn Frauen aus Geldgier ihre eigenen Kinder sitzen lassen
das haben auch 90% der Neubürger gemacht. Wir holen die Kinder auf unsere Kosten nach. Unsere Frauen haben wenigstens einen Versorger und eine Religion die nicht fordernd ist. Wenn du meinst, daß 1 Million Muslime diesem Land gut tun, bitteschön.

Ich teile diese Meinung nicht.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.135
77.123
4.615
Jever
@AndyFfm , warum ist das völliger Blödsinn?
Warum meinst du, widerspricht dein Fall, daß du die Tochter deiner Trau oder Freundin nach Deutschland holen möchtest, meinem allgemeinen Bild von thailändischen Prostituieren?
Du bist weder eine th. Frau noch eine Prostituierte, schätze ich.

Allerdings kenne ich einige verantwortungsbewusste Deutsche die eine th. Prostituierte geheiratet haben, deren Kinder nachgeholt und adoptiert haben. Leider ist kein einziger darunter deren Ehe gehalten hat. Um die Kinder kümmern sich die sitzen gelassenen Männer weiterhin. Auch hier im Forum gibt's einige Berichte von Betroffenen.

Wer hat dir geflüstert das meine Thai Freundin eine Hure war oder ist?
Oder sind alle Thailänderinnen laut deinem Weltbild Prostituierte?
 
  • Like
Reaktionen: Piddy und Patty

Ähnliche Themen