Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Unterkunft Pattaya

kelmoe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2022
37
134
493
Hallo, danke für eure Antworten.
Ich denke Januar oder Februar spätestens werde ich fliegen.
Ja ist wohl nicht so einfach das perfekte zu finden ich denke. Einfach mal ausprobieren ein nettes Hotel was dann zentral liegt.
Was auch geht ist, erstmal eine Nacht buchen und schauen ob es dir gefällt. Verlängern ist normalerweise kein Problem.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Was auch geht ist, erstmal eine Nacht buchen und schauen ob es dir gefällt. Verlängern ist normalerweise kein Problem.
Das stimmt, bzw war auch erst meine Idee. 3 Nächte buchen u eine folgebuchung , die man bis 1 Tag vorher kostenlos stornieren kann. Hatte ich letztes mal auch so ähnlich gemacht. Erste buchung eine nacht , dann 14 Tage u dann noch mal 3 Wochen.
Aber im Dezember war ja noch alles unsicher mit test and go und so bzw hatte ich noch mitte des Jahres die Hoffnung, das mein Hotel auch test and go anbietet oder wegfällt.
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
955
1.607
1.343
54
köln
Was auch geht ist, erstmal eine Nacht buchen und schauen ob es dir gefällt. Verlängern ist normalerweise kein Problem.
Bitte bedenken die preise ab januar ziehen stark an

Es geht ihm doch garnicht darum ob eventuell jemand von der Rezeption etc. dumm schaut.
Er meint damit doch das es nicht so abgeranzte Zimmer sein sollten damit er sich vor den Mädels nicht blamiert, oder sehe ich das falsch?
Ich denke beides
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ich war einige Tage im GLOW Hotel mit Pool auf dem Dach. Vier Sterne, gute 8.7 Bewertung, und günstig 20 bis 40€ incl. Frühstück... am Wochenende sind die immer teurer...

Auch The Grass Service Apartments sind o. K., 4Sterne und unter 1000.B, Pool und Fitness, Cleaning, etc. Nähe Big C.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Also ein Condo würde mich eigentlich interessieren, finde es ist einfach privater um Damen mit aufs Zimmer zu nehmen.
Ich hab sonst keine großen Ansprüche Hauptsache ein schöner Urlaub.
Vielleicht gute Lage zum essen gehen oder auch mal ein oder zwei Bier zu trinken.
In Pattaya girls mit nachhause zu nehmen, ist so normal wie ne Flasche Cola im Supermarkt kaufen. Wurde sogar schonmal gefragt, warum ich kein girl dabei habe, sondern alleine nach Hause komme. Das ist eher das ungewöhnlichere hier 🤣🤣🤣

Ich fand Grande Bella immer nett. Hat ein Pool auf dem Dach.

Buch halt ein Hotel für die ersten 3 Nächte, dann bist du flexibler. Und wenn es dir gefällt bleibst du den ganzen Urlaub im gleichen Hotel.

Es geht ihm doch garnicht darum ob eventuell jemand von der Rezeption etc. dumm schaut.
Er meint damit doch das es nicht so abgeranzte Zimmer sein sollten damit er sich vor den Mädels nicht blamiert, oder sehe ich das falsch?
Ja runtergekommener umso heimischer fühlt sich so manche Isaan Maus 😉
 

Cato

blues and booze
    Aktiv
11 Januar 2012
138
91
808
Wien
Es geht ihm doch garnicht darum ob eventuell jemand von der Rezeption etc. dumm schaut.
Er meint damit doch das es nicht so abgeranzte Zimmer sein sollten damit er sich vor den Mädels nicht blamiert, oder sehe ich das falsch?
Also da braucht er sich keine Sorgen machen, den Mädels ist jedes Zimmer recht, so die Kohle stimmt und er sie nett behandelt...
 
  • Like
Reaktionen: KIm und xelibrix

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 Juni 2020
85
114
663
37
Wie einige hier sagen einfach für die ersten Nächte ein Hotel wählen dann dort bleiben oder das Hotel wechseln.
Klar ihr habt die Ahnung und Erfahrungen ich hätte aber irgendwie die Angst nichts Neues zu finden oder das auf einmal durch das kurzfristige die Preise stark steigen könnten oder nicht? Oder einfach alles voll wäre.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Wie einige hier sagen einfach für die ersten Nächte ein Hotel wählen dann dort bleiben oder das Hotel wechseln.
Klar ihr habt die Ahnung und Erfahrungen ich hätte aber irgendwie die Angst nichts Neues zu finden oder das auf einmal durch das kurzfristige die Preise stark steigen könnten oder nicht? Oder einfach alles voll wäre.
Es kann nicht sein das alles voll sein wird. Dafür gibt’s einfach zu viele Hotels und Condos.
 

kelmoe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2022
37
134
493
Wie einige hier sagen einfach für die ersten Nächte ein Hotel wählen dann dort bleiben oder das Hotel wechseln.
Klar ihr habt die Ahnung und Erfahrungen ich hätte aber irgendwie die Angst nichts Neues zu finden oder das auf einmal durch das kurzfristige die Preise stark steigen könnten oder nicht? Oder einfach alles voll wäre.
Selbst wenn du im selben Hotel nicht verlängern kannst gibt es vor Ort genug Alternativen. Wobei, zumindest bei mir, es immer eine Lösung im Hotel gab obwohl es „ausgebucht“ war.
 

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
28 Juni 2020
85
114
663
37
Dann haut mal paar Hotels raus wo ihr schon gute Erfahrungen mit gemacht habt.
Bucht ihr immer beides separat Flug und Hotel oder nutzen auch welche CHECK24 oder Weg.de ?
 

dofeasss

Aktiver Member
    Aktiv
1 Mai 2016
121
772
1.223
59
Ich buche auch seit Jahren nur den Flug und ich bin seit Jahren im sutus court
ich finde die Lage genial
ist momentan mitten im Geschehen
alles kurze Wege
das Hotel hat eigentlich alles was man braucht Pool zentrale Lage große Zimmer und guten Roomservice
bin gerade im sutus 3 für 490 bat am Tag
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Wie einige hier sagen einfach für die ersten Nächte ein Hotel wählen dann dort bleiben oder das Hotel wechseln.
Klar ihr habt die Ahnung und Erfahrungen ich hätte aber irgendwie die Angst nichts Neues zu finden oder das auf einmal durch das kurzfristige die Preise stark steigen könnten oder nicht? Oder einfach alles voll wäre.
Bei meinen Reisen ausserhalb Pattayas buche ich immer erst 1-2stunden vor Ankunft mein Hotel. Gab nie probleme mit kurzfristigen hohen Preisen.
Wenn ich mal gar nix habe, z.B. bin ich mal in Samui angekommen und konnte wegen Seegang auf der Fähre nicht buchen, frag ich einfach ein Taxifahrer am Pier, sag welchen Preis und was ich suche. Die wissen genau was es für Hotels gibt und helfen.

In Pattaya selbst ist derzeit noch dazu ein leerstand von bestimmt 70% der Zimmer. Also leicht was zu finden.

Nicht alles 10 Schritte vorausplanen. In TH kann man spontaner sein 😉
 

kelmoe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2022
37
134
493
Dann haut mal paar Hotels raus wo ihr schon gute Erfahrungen mit gemacht habt.
Bucht ihr immer beides separat Flug und Hotel oder nutzen auch welche CHECK24 oder Weg.de ?
Wie schon gesagt das August Suits ist gut. Ein Bekannter war im Blackwoods in der Soi 7 und war auch mega zufrieden. Ich buche Flug und Hotel immer separat.
 

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
194
1.277
1.193
Ich war auch im Blackwoods für 5 Nächte. Hotel soweit wirklich in Ordnung, ziemlich neu und auch echt sauber. Gewöhnungsbedürftig ist lediglich das Waschbecken im Schlafzimmer und die absolut nicht vorhandenen Handtuchhaken.

Ansonsten Flug und Hotelzimmer immer getrennt buchen. Für Hotelzimmer hat sich Agoda bewährt. Über VPN mit IP aus Thailand, Phillipinen oder anderen Ländern aus Asien meist sogar etwas günstiger, als über DE direkt. Vorher natürlich Cookies und Browsercache löschen.
 

JG1972LI

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2022
7
5
163
Moin
BIn neu hier.. hab da gleich mal eine Frage dazu....

Früher hab ich immer gelesen das viele Hotels keine Frau mit aufs Zimmer wollen... Jetzt lese ich das es keinen Stört.. ok hier und da muss man Geld zusätzlich bezahlen.

Gilt das auch wenn ich "Pauschal" Reise buche? Also in Reisebüro und mir ein Hotel dort aussuche.... Ich glaube hier wird man Blöd angeschaut wenn man sagt will nach Thailand.... ins "ZEntrum"

Gibts da auch Erfahrungen mit diesen Hotels?
 

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
164
512
883
Frankfurt, Deutschland
Moin
BIn neu hier.. hab da gleich mal eine Frage dazu....

Früher hab ich immer gelesen das viele Hotels keine Frau mit aufs Zimmer wollen... Jetzt lese ich das es keinen Stört.. ok hier und da muss man Geld zusätzlich bezahlen.

Gilt das auch wenn ich "Pauschal" Reise buche? Also in Reisebüro und mir ein Hotel dort aussuche.... Ich glaube hier wird man Blöd angeschaut wenn man sagt will nach Thailand.... ins "ZEntrum"

Gibts da auch Erfahrungen mit diesen Hotels?
In Thailand zahlst du den Preis für das Zimmer. Also buche für 2 Personen und du kannst dein Mädel ohne extra Kosten mitnehmen
 

Ähnliche Themen