Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Unterkunft Pattaya

Saschare86

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juni 2020
84
113
663
37
Hey,
Wollte Anfang nächstes Jahr für 14 Tage nach Thailand.
Welche Unterkunft in Pattaya könnt ihr empfehlen? Wo man auch mal ein oder zwei Damen mitnehmen kann ohne das man doof angeschaut wird.

Preis ist zweitrangig, wichtig wäre schöner Pool auf dem Dach ,wo man auch ein wenig Zeit verbringen kann
 

kelmoe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2022
37
134
493
Wenn es ein Pool auf dem Dach sein soll ist das Edge Central zu empfehlen. Ein Freund ist dort abgestiegen und ich war dort mal zu Besuch. Echt nice da.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.184
2.465
Hmm
@kelmoe ja pool auf dem Dach hat es da, aber trotzdem ist das Edge nicht für jeden geeignet.

Denn es ist kein Hotel.
Manch einer will eben jeden Tag ne Zimmer Reinigung etc.

@Saschare86 deine Frage ist bisschen kurz gehalten, was ist dir denn noch wichtig ?
Und bis Anfang nächsten Jahr wird noch das ein oder andere Hotel neu aufmachen.

Und da fällt mir noch noch ein, sollten die Chinesen Anfang nächsten Jahr wieder Reisen auf keinen Fall ins Edge.
 

Saschare86

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juni 2020
84
113
663
37
Hotel oder Apartment das ist mir eigentlich ganz gleich. Hauptsache gepflegt und nicht zu alt.

Warum sollte man das Edge meiden?
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.184
2.465
Das Edge wird der Horror sein falls die Chinesen wieder Reisen dürfen.
Denn dann wimmelt es da am Pool von Chinesen die Bilder vom Pool und im Pool machen.

Das Edge hat 603 Zimmer und die Chinesen teilen sich da dann immer ein Zimmer mit 3 Personen.
Aufzüge und alles was geteilt wird , wie Pool, Sauna ,Gym,ist dann fest in chinesischer Hand.
Und manchmal muss man sich an die Verhaltensweisen der Chinesen gewöhnen.

Also falls China noch dicht ist kannst ins Edge gehen aber ab dem Zeitpunkt wo China aufmacht Finger weg.

Außerdem wenn nur 14 Tage bleiben willst ist das Edge total überteuert, da kostet dann ein Zimmer gern mal 2000B pro Nacht.
Und das ohne Service kein Balkon und nur 30 Quadratmeter.

Also um sinnvoll hier Hotels zu empfehlen was außer dem Pool ist dir noch wichtig ?

Lage??

Warst du schonmal in Pattaya??

Brauchst nen Balkon weil Raucher bist etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saschare86

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juni 2020
84
113
663
37
Nein wäre das erste mal für mich Pattaya.
Ich rauche nicht.
Zur Lage da bin ich flexibel und höre mir gern gute Ratschläge an.
Ob Hotel oder Appartement das mir egal Hauptsache man kann jemanden mitnehmen und muss sich nicht fürs Zimmer schämen, sollte halt schon modern sein.
Spezielle Wünsche hab ich sonst eigentlich nicht wirklich bin da relativ offen.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.184
2.465
Also mal vollkommen egal in welchem Hotel du in Pattaya bist, du musst dich nirgends schämen wenn jemanden mit aufs Zimmer nimmst.
Es gibt aber wenige Hotels die eine Gebühr für den Gast verlangen.


So richtig kann ich aber noch nicht rauslesen was dir wirklich wichtig ist.

Also wie gesagt viele sind mit einem Appartement nicht gut bedient, denn da gibts dann keine Rezeption wo bei irgendwelchen Problemen hingegangen werden kann.
Also wenn noch nie ein Condo gemietet hast dann bist vielleicht mit nem Hotel besser bedient.
Vor allem bei nur 14 Tagen Mietdauer.


So und dann gibts etliche mit Pool auf dem Dach.

So z.b. das Siam@Siam, oder das Arbour, auch das Aqua hat nen Pool oben.
Für diese Hotels gibts auch hier jeweils nen Thread den mal durchlesen solltest.

Eventuell ist auch das Grand Center Point Space interessant für dich , macht in 2 Monaten auf ist dann super neu und mit vielleicht besten Pool in Pattaya.
 

Saschare86

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juni 2020
84
113
663
37
Also ein Condo würde mich eigentlich interessieren, finde es ist einfach privater um Damen mit aufs Zimmer zu nehmen.
Ich hab sonst keine großen Ansprüche Hauptsache ein schöner Urlaub.
Vielleicht gute Lage zum essen gehen oder auch mal ein oder zwei Bier zu trinken.
 

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.098
983
Condo fűr 14 Tage ist nicht zu empfehlen.
Schau einfach bei booking.com die Hotels in der nähe der soi buakhao oder nahe der pattaya beach front.
Wenn du nur 14 Tage bleibst und das erste mal dann wäre meine Empfehlung aus dem was ich rauslese Hotel in oder in der nähe der soi buakhao da bist du 100% zentral.
Wenn du es etwas ruhiger aber trotzdem schőn haben willst schau am jomtien beach.
 

kelmoe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2022
37
134
493
Hmm
@kelmoe ja pool auf dem Dach hat es da, aber trotzdem ist das Edge nicht für jeden geeignet.

Denn es ist kein Hotel.
Manch einer will eben jeden Tag ne Zimmer Reinigung etc.

@Saschare86 deine Frage ist bisschen kurz gehalten, was ist dir denn noch wichtig ?
Und bis Anfang nächsten Jahr wird noch das ein oder andere Hotel neu aufmachen.

Und da fällt mir noch noch ein, sollten die Chinesen Anfang nächsten Jahr wieder Reisen auf keinen Fall ins Edge.
Wenn man ein Hotel möchte, so kann ich immer wieder das August Suites empfehlen. Zwar kein Pool auf dem Dach aber die Zimmer sind in Ordnung und das Personal gut. Und eine tägliche Zimmerreinigung gibt es auch. Manchmal muss man halt Abstriche machen.
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Wenn man ein Hotel möchte, so kann ich immer wieder das August Suites empfehlen. Zwar kein Pool auf dem Dach aber die Zimmer sind in Ordnung und das Personal gut. Und eine tägliche Zimmerreinigung gibt es auch. Manchmal muss man halt Abstriche machen.
Und ich habe gelesen das es viele Kakerlaken gibt. :weg
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.184
2.465
Also @Saschare86 wenn du eher ein Condo bevorzugen solltest dann ist für deine Ansprüche das Somerset mit Abstand die beste Wahl.

Aber vielleicht solltest du erstmal nen Flug buchen, denn dann steht dein Reisezeitraum schon mal fest und Tipps können gegeben werden.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Ihr bedenkt aber schon, dass Condos unter einem Monat Mietdauer nicht legal vermietet werden, ne?
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
finde es ist einfach privater um Damen mit aufs Zimmer zu nehmen.
Trenne dich von diesem Gedanken. In pattaya ist es ganz normal u privat, Mädels mit ins Zimmer zu nehmen.
Im Gegenteil, wenn du mal ein Tag kein damenbesuch hast, wirst gefragt, ob alles ok mit dir ist .
555

Der Vorteil in vielen Hotels, ist die Tatsache, dass die Mädels ihre id card abgeben müssen .
Für die girls ist das ganz normal .

Such dir einfach ein halbwegs gutes hotel im internet schau dir die bilder an, u setze dir ein preislimit .
Bis 35 euro zentral zur soi buakhao wirst was finden , was auch gehobenen Ansprüchen stand hält .
Unsicherheitsfaktor, wäre hier nur die zukünftige Preisentwicklung.

Das 100 Prozent perfekte hotel, wirst eh nicht haben, da du nicht weisst, wie dein Urlaub verlaufen wird , WENN du es richtig machst .

Vor covid war ein bekannter , mit mir in pattaya ( er war nur 10 Tage)
Hatte sich ein hotel gemietet, mit extra grosser poolanlage .
Bis zum neunten Tag, hat er nie vor 7 morgens geschlafen . , kam erst um 16 Uhr mit den Mädels aus dem Zimmer u war genau null mal am Pool.
Es kommt , wie es kommt .
Ausserdem sind bei vielen Dachterrassenpools wenig schattenplätze.

Bei 4 wöchigen ,oder noch längeren Aufenthalten, würde ich deinen Gedanken verstehen, mit dem pool, da man nicht 28 Tage am Stück Party machen kann sondern auch relax Tage benötigt ;
Ohne diese Tage würde dich pattaya erschlagen.
Aber bei 14 Tagen, willst doch viel vom Nachtleben mitnehmen, wenn nicht, brauchst nicht nach Pattaya.
Viele Grüße, u wenn du im Januar da bist, werden wir uns bestimmt mal beim @schlumpf treffen
 

Saschare86

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Juni 2020
84
113
663
37
Hallo, danke für eure Antworten.
Ich denke Januar oder Februar spätestens werde ich fliegen.
Ja ist wohl nicht so einfach das perfekte zu finden ich denke. Einfach mal ausprobieren ein nettes Hotel was dann zentral liegt.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.643
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Kann mich den Empfehlungen für August Suites nur anschliessen,. Sauber, und im Januar hab ich keine Kakerlaken gesehen.
Aber, wie erwähnt, kein rooftop pool.
Dafür käme dann das Siam@Siam in Frage.
Und wie gesagt, mach Dir keine Gedanken. Es schaut niemand komisch, wenn Du mit Begleitung reinkommst.
 
  • Like
Reaktionen: BlueEyes

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
500
2.975
1.393
Duisburg, Deutschland
Es geht ihm doch garnicht darum ob eventuell jemand von der Rezeption etc. dumm schaut.
Er meint damit doch das es nicht so abgeranzte Zimmer sein sollten damit er sich vor den Mädels nicht blamiert, oder sehe ich das falsch?
 

Ähnliche Themen