Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Unterkunft Pattaya

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
@Al blondy so einfach wie du es schreibst ist es nicht.

Denn erstens ist deine Aussage falsch und zweitens ist dem @JG1972LI damit nicht geholfen , denn er will ja Pauschal Reise buchen.
Also wenn er für 2 Personen buchen will zahlt er den doppelten Preis.

@JG1972LI es gibt durchaus auch Hotels bei denen du joiner fee zahlen must auch wenn du für 2 Personen ein Zimmer gebucht hast.

Falls du unbedingt pauschal buchen willst kannst nur schauen ob das Hotel welches in dem Angebot dabei ist Girlfriendly ist.


So jetzt lese ich das der Fragesteller zwar eine Pauschal Reise buchen will aber eventuell nicht weis was eine pauschal Reise ist.
Also bei Pauschal Reise ist alles dabei Flug , Transfer zum Hotel, Hotel etc.
Und da gibts manchmal gute Angebote.

Und JT1972LI was verstehst du unter Zentrum von Thailand ? Etwa Pattaya ?
 

JG1972LI

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2022
7
5
163
@Lion Tom
Nee ich will natürlich nich von Hier aus für 2 Personen buchen... Schon alleine.. Aber im Hotel dann eine Frau mit aufs Zimmer nehmen können..
Also "Ab in den Urlaub" buchen zb. und dann vor Ort ...
Gute Angebote für mich habe ich schon gefunden.. Davon wurden ein 2 Hotels hier auch schon erwähnt....

Und ja Pattaya "Zentrum"
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
951
1.596
1.343
54
köln
@Al blondy so einfach wie du es schreibst ist es nicht.

Denn erstens ist deine Aussage falsch und zweitens ist dem @JG1972LI damit nicht geholfen , denn er will ja Pauschal Reise buchen.
Also wenn er für 2 Personen buchen will zahlt er den doppelten Preis.

@JG1972LI es gibt durchaus auch Hotels bei denen du joiner fee zahlen must auch wenn du für 2 Personen ein Zimmer gebucht hast.

Falls du unbedingt pauschal buchen willst kannst nur schauen ob das Hotel welches in dem Angebot dabei ist Girlfriendly ist.


So jetzt lese ich das der Fragesteller zwar eine Pauschal Reise buchen will aber eventuell nicht weis was eine pauschal Reise ist.
Also bei Pauschal Reise ist alles dabei Flug , Transfer zum Hotel, Hotel etc.
Und da gibts manchmal gute Angebote.

Und JT1972LI was verstehst du unter Zentrum von Thailand ? Etwa Pattaya ?

für den pauschalreisenden empfiehlt sich das thai garden resort. keine joiner fee und das deutsch konsulat gleich nebenan
 

JG1972LI

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2022
7
5
163
Vergiss das mal mit dem pauschal Urlaub buchen für pattaya.
Für dein Vorhaben der größte Fehler!!!
Warum?

Ich habe jetzt eine Reise Rausgesucht für

Flipper Lodge Hotel​


mit 12 Tagen für 849 EURO
sicherlich mag ich noch günstiger fliegen.. aber Hotel inkl. Flug vom "Reiseveranstalter" Mit Rücktrittsversicherung.....
So bin ich sicher wenn es PRobleme gibt wegen COrona usw... das ich mein Geld zurück bekomme

für den pauschalreisenden empfiehlt sich das thai garden resort. keine joiner fee und das deutsch konsulat gleich nebenan
Versteh ich gerade nicht.. Ich mag zwar Anfänger sein.. Aber warum sollte ich Joiner Fee nicht haben wollen?
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Warum?

Ich habe jetzt eine Reise Rausgesucht für

Flipper Lodge Hotel​


mit 12 Tagen für 849 EURO
sicherlich mag ich noch günstiger fliegen.. aber Hotel inkl. Flug vom "Reiseveranstalter" Mit Rücktrittsversicherung.....
So bin ich sicher wenn es PRobleme gibt wegen COrona usw... das ich mein Geld zurück bekomme


Versteh ich gerade nicht.. Ich mag zwar Anfänger sein.. Aber warum sollte ich Joiner Fee nicht haben wollen?
555
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever
Ich hab jetzt vom 19.09 bis 29.09 ab frankfurt gebucht ... das Flipper Lodge für 950 EURO .... fand ich jetzt im Reisebüro nicht schlecht
Der Preis und das Hotel sind völlig in Ordnung (y)
 

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Siam@siam ist schon super aber was mich ein wenig stört ist das Deposit beim checkinn und zwar pro nacht 1000 baht. Bei 15 nächten sind das gleich 15000 baht
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
@ruxly diese Info könnte man auch in den Thread über das Siam@Siam reinschreiben.
 

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Ich hab jetzt vom 19.09 bis 29.09 ab frankfurt gebucht ... das Flipper Lodge für 950 EURO .... fand ich jetzt im Reisebüro nicht schlecht
Also wenn da der Flug dabei sein sollte ,hast du alles richtig gemacht.
Solltes Du aber 950€ für 10 Tage nur Flipper Lodge Hotel bezahlt haben, dann nicht.
Finde das trotzdem Ok , den wenn man das erste mal loszieht und sich nicht auskennt,warum nicht.
Soll jeder so machen wie er will,wünsche Dir viel Spaß
 

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
173
378
853
München
Servus,

also ich war bisher 2x in Pattaya (vor Corona, als es noch ein Pattaya gab...).

Hatte beide male das Siam@Siam Hotel und ein mal die Presidental Suite im 24.OG und einmal ein super Zimmer im 24.OG.

Beide male waren die Mädels sehr angetan dort kostenfrei pennen zu dürfen, zudem war es für Selfies für sie ideal. Sie bedankten sich entsprechend auf ihre Weise bei mir.
Was man im Siam aber nicht tun sollte, mit dem Mädel abends an die RoofTop bar gehen. Außer man hat einen Geldscheisser.

Ansonsten war das hotel super, keine Kontrolle beim reingehen, bei zwei Mädels einfach eine unten mit reinnehmen, fahrstuhl hoch, dann runter, die zweite.
Keiner sagte was, keiner kontrollierte mich. Daher auch keine Extrakosten, ein Gast ist sowieso Joinerfee free.

Vorteil im 24.OG:
Geiler Ausblick, keine Mosquitos, von hinten rammeln auf dem Balkon hat auch seinen Reiz.
Das Hotel liegt halt second road soi 2/3 aber egal, gleich unten in der Soi 2 war oder ist noch keine ahnung eine feine Thai Kitchen, habe zu 80% dort gegessen und auch das / die Mädels mitgenommen.
In der soi 3 war / ist, keine Ahnung seit der Corona Hysterie, eine Reinigung. Also mittags nach 3 Morgennummern mit dem Mädel noch ein Spätfrühstücksmittagsessen und die versauten Klamotten gleich bei der Reinigung abgegeben.

Ob das Siam 2022 immer noch interessant ist, keine Ahnung. Seit der Hysterie und der ganzen Spinnerei ist Pattaya für mich uninteressant, das wird auch nicht mehr so wie es mal war, zudem wird alles viel zu teuer.

VG
Alex
 
  • Wow
Reaktionen: TomHarley

Ähnliche Themen