Weißt jemand wieso die Unfallhistorie bei Turkish Airlines verhältnismäßig viele Ereignisse enthält im Vergleich zur Lufthansa+Swiss+Austrian+Qatar+Emirates zusammen?
OHNE WORTE 555555555
Weißt jemand wieso die Unfallhistorie bei Turkish Airlines verhältnismäßig viele Ereignisse enthält im Vergleich zur Lufthansa+Swiss+Austrian+Qatar+Emirates zusammen?

Jacdec ist mehr oder weniger eine Hobbywebsite.....
Dazu muss man aber auch sagen das TK die meisten Destinationen der Welt unterhält und dementsprechend viele Flugzeuge am Himmel sind.Jacdec ist mehr oder weniger eine Hobbywebsite.....
JACDEC – Wikipedia
de.wikipedia.org
..... was aber die Probleme bei TK nicht kleinreden soll .....
Dazu muss man aber auch sagen das TK die meisten Destinationen der Welt unterhält und dementsprechend viele Flugzeuge am Himmel sind.
Oh ja.Was bringt denn die Diskussion hier in dem Thread? Wer Angst hat mit Flugzeugtyp X oder Airline Y zu fliegen bucht halt wo anders. Hatten / haben hier ja auch einige Angst dass Flieger über dem Iran abgeschossen werden -> Dann einfach nicht buchen.
Ich persönlich halte das Risiko im thailändischen Straßenverkehr über den Haufen gefahren zu werden für wesentlich höher und nehme deshalb bei der Flugbuchung auf solche Dinge keine Rücksicht.
Grundsätzlich haste Recht.Was bringt denn die Diskussion hier in dem Thread? Wer Angst hat mit Flugzeugtyp X oder Airline Y zu fliegen bucht halt wo anders. Hatten / haben hier ja auch einige Angst dass Flieger über dem Iran abgeschossen werden -> Dann einfach nicht buchen.
Ich persönlich halte das Risiko im thailändischen Straßenverkehr über den Haufen gefahren zu werden für wesentlich höher und nehme deshalb bei der Flugbuchung auf solche Dinge keine Rücksicht.
737 MAX 8 bei Landung in Istanbul durchgestartetOh ja.
Selbst die Fahrt zum Airport ist statistisch gesehen deutlich gefährlicher als ein Flug bspw. mit TK.
In eine 737max steige ich allerdings nicht ein, egal von welcher Linie sie betrieben wird.
Frage bei der Airline nach, ob Du den Hinflug umbuchen kannst. Meistens geht dies ohne Probleme, die Gebühr meistens günstiger als einen neuen Flug.Hallo,
Kann mir jemand sagen ob ich den Hinflug stornieren kann und den Rückflug dann doch nehmen.
Hintergrund ist das meine Frau früher hinfliegen muss.

steht doch da auf Rang 92

Vor 3 Wochen hatte meine Tochter einen Stop in Istanbul gehabt und sich was bei McDonald's geholt.Trotz Wechselkurs Essen und Trinken unbezahlbar.