Doch, gibt es! 6 Tage ohne Koffer!Gibt nix schlimmeres wie 3 Tage ohne seinen Koffer.
Passiert bei Flug mit Air France (ebenfalls Umstieg in CDG), Koffer kam am letzten Tag, des 1-wöchigen Urlaubes an.
Doch, gibt es! 6 Tage ohne Koffer!Gibt nix schlimmeres wie 3 Tage ohne seinen Koffer.
Afrikanische Routen bedient TK auch sehr gut.TK ist nicht Afrika Air.
Nach der Landung das erste Mal seit Jahren wieder Applaus für den Piloten gehört,
Gibt es NeuigkeitenJa, ich werde dort mal anrufen. Den Flug den sie jetzt für den Hinflug für mich drin stehen haben, ist mit 20 Minuten Aufenthalt überhaupt nicht buchbar auf ihrer Website. Bin gespannt, ob ich da überhaupt durchkomme.
Ich hatte 690 Euro gezahlt.

Weil die EU/ Europa als Clean in der Luftfahrt gilt.. u.a Thailand und Phillipines nichtAm Hinflug nach Manila musste ich am Flughafen Istanbul nicht durch die Security am Rückflug schon. Ist das immer so?
Wo ist der unterschied das man einmal durch die Security durch muss, das andere mal wieder nicht!?![]()
Ja mach das bitte so.Eine Frage.
Anhang anzeigen 1997388
Wäre mein Rückflugticket gültig, wenn ich in BKK aussteige (Meinet wegen auch erst in der Lounge massiere und esse) oder den Flug verpasse?
Würde ein 40€ Oneway von BKK nach HKT so in der letzten Woche dann fliegen/erwerben.
Grund, HKT ist günstiger als BKK.
Weißt jemand wieso die Unfallhistorie bei Turkish Airlines verhältnismäßig viele Ereignisse enthält im Vergleich zur Lufthansa+Swiss+Austrian+Qatar+Emirates zusammen?
Weißt jemand wieso die Unfallhistorie bei Turkish Airlines verhältnismäßig viele Ereignisse enthält im Vergleich zur Lufthansa+Swiss+Austrian+Qatar+Emirates zusammen?
Jacdec ist mehr oder weniger eine Hobbywebsite.....
Dazu muss man aber auch sagen das TK die meisten Destinationen der Welt unterhält und dementsprechend viele Flugzeuge am Himmel sind.Jacdec ist mehr oder weniger eine Hobbywebsite.....
JACDEC – Wikipedia
de.wikipedia.org
..... was aber die Probleme bei TK nicht kleinreden soll .....
Dazu muss man aber auch sagen das TK die meisten Destinationen der Welt unterhält und dementsprechend viele Flugzeuge am Himmel sind.
Oh ja.Was bringt denn die Diskussion hier in dem Thread? Wer Angst hat mit Flugzeugtyp X oder Airline Y zu fliegen bucht halt wo anders. Hatten / haben hier ja auch einige Angst dass Flieger über dem Iran abgeschossen werden -> Dann einfach nicht buchen.
Ich persönlich halte das Risiko im thailändischen Straßenverkehr über den Haufen gefahren zu werden für wesentlich höher und nehme deshalb bei der Flugbuchung auf solche Dinge keine Rücksicht.
Grundsätzlich haste Recht.Was bringt denn die Diskussion hier in dem Thread? Wer Angst hat mit Flugzeugtyp X oder Airline Y zu fliegen bucht halt wo anders. Hatten / haben hier ja auch einige Angst dass Flieger über dem Iran abgeschossen werden -> Dann einfach nicht buchen.
Ich persönlich halte das Risiko im thailändischen Straßenverkehr über den Haufen gefahren zu werden für wesentlich höher und nehme deshalb bei der Flugbuchung auf solche Dinge keine Rücksicht.
737 MAX 8 bei Landung in Istanbul durchgestartetOh ja.
Selbst die Fahrt zum Airport ist statistisch gesehen deutlich gefährlicher als ein Flug bspw. mit TK.
In eine 737max steige ich allerdings nicht ein, egal von welcher Linie sie betrieben wird.