Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Urlaubsplaner vs. Urlaubsspontaner

El Cid

Seebad Hooligan und Gentleman in personalunion
    Aktiv
6 Januar 2009
676
1.753
1.443
Welcher Typ seid ihr, eher der Planer, der jeden Tag im Seebad monkmäßig durchplant, sei es finanziell (TTO lässt grüßen) oder aktivitätsmäßig oder lasst ihr euch spontan treiben?

Ich fange mal an, früher 2008 bis 2019 war ich eher derjenige der sich spontan und planlos durch das Seebad treiben ließ, jede Agogo oder Bar auf dem Weg mitnahm und keinerlei Planung machte, war zwar Entertainment pur aber trotz der damals niedrigeren Preise kamen dadurch in manchen Urlauben Tagesdurchschnittssaläre von 350 bis 400€ zusammen, sogar an Tagen ohne Bettaktivitäten. Obwohl ich alles andere als am Hungertuch nage, waren mir 350 bis 400 €/ Tag zuviel des Guten, zumal wie gesagt auch viele Tage in Sauf- und Partyorgien endeten ohne einen Cumshot abzugeben.

Nach der Coronazeit änderte ich zeitweise meine Taktik und plante aufgrund des riesigen Portfolio, welches ich durch meine Urlaube und Thaifriendly in line aufgebaut hatte, alle Tage des Seebads im voraus. Nun ging der tägliche Verbrauch tatsächlich auf 130 - 150 € pro Tag zurück, obwohl ich jeden Tag eine Gespielin hatte, vorm Urlaub via line komplett jeden Tag im voraus die Treffen arrangiert aber irgendwie ging dadurch der sanuk verloren, weil es keine Überraschungen mehr gab durch die strenge Planung. Jetzt mache ich seit 2 Jahren ( 4 Aufenthalte pro Jahr) immer einen Mix aus beiden Sachen. Treiben lassen und planen. Der Verbrauch liegt dadurch bei 180 bis 250€/ Tag im Schnitt, je nachdem welche Seite (Planung oder Spontanität) ich bevorzuge. Der letzte Urlaub im August stand etwas mehr im Zeichen der Spontaneität mit einem Hauch Planung und kostete mich 250€ im Schnitt, der nächste in diesem Monat ist durchgetaktet mit Stunnern, dadurch, dass ich die wenigsten auslösen muss da vorher über Line Termine und Preise vorkalkuliert käme ich wohl maximal auf einen Schnitt von 200€/Tag, am Ende werde ich dann mal ein Fazit ziehen und die für mich ultimative und befriedigenste (physisch und psychisch) Strategie ausloten.

Q.e.d.

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
455
1.855
943
Welcher Typ seid ihr, eher der Planer, der jeden Tag im Seebad monkmäßig durchplant, sei es finanziell (TTO lässt grüßen) oder aktivitätsmäßig oder lasst ihr euch spontan treiben?

Ich fange mal an, früher 2008 bis 2019 war ich eher derjenige der sich spontan und planlos durch das Seebad treiben ließ, jede Agogo oder Bar auf dem Weg mitnahm und keinerlei Planung machte, war zwar Entertainment pur aber trotz der damals niedrigeren Preise kamen dadurch in manchen Urlauben Tagesdurchschnittssaläre von 350 bis 400€ zusammen, sogar an Tagen ohne Bettaktivitäten. Obwohl ich alles andere als am Hungertuch nage, waren mir 350 bis 400 €/ Tag zuviel des Guten, zumal wie gesagt auch viele Tage in Sauf- und Partyorgien endeten ohne einen Cumshot abzugeben.

Nach der Coronazeit änderte ich zeitweise meine Taktik und plante aufgrund des riesigen Portfolio, welches ich durch meine Urlaube und Thaifriendly in line aufgebaut hatte, alle Tage des Seebads im voraus. Nun ging der tägliche Verbrauch tatsächlich auf 130 - 150 € pro Tag zurück, obwohl ich jeden Tag eine Gespielin hatte, vorm Urlaub via line komplett jeden Tag im voraus die Treffen arrangiert aber irgendwie ging dadurch der sanuk verloren, weil es keine Überraschungen mehr gab durch die strenge Planung. Jetzt mache ich seit 2 Jahren ( 4 Aufenthalte pro Jahr) immer einen Mix aus beiden Sachen. Treiben lassen und planen. Der Verbrauch liegt dadurch bei 180 bis 250€/ Tag im Schnitt, je nachdem welche Seite (Planung oder Spontanität) ich bevorzuge. Der letzte Urlaub im August stand etwas mehr im Zeichen der Spontaneität mit einem Hauch Planung und kostete mich 250€ im Schnitt, der nächste in diesem Monat ist durchgetaktet mit Stunnern, dadurch, dass ich die wenigsten auslösen muss da vorher über Line Termine und Preise vorkalkuliert käme ich wohl maximal auf einen Schnitt von 200€/Tag, am Ende werde ich dann mal ein Fazit ziehen und die für mich ultimative und befriedigenste (physisch und psychisch) Strategie ausloten.

Q.e.d.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, das sich wirklich soviel im vorraus defintiv daten lassen und dann diese Treffen einhalten! Lasse mich gerne belehren!

Franky77

Aktiver Member
    Aktiv
6 August 2023
135
609
933

Q.e.d.
Also ich finde das spontan sich treiben lassen einfach viel besser.
Mein Leben zuhause ist durchgeplant deshalb will ich das dann in Pattaya gerade nicht.
Ich find es schon anstrengend im Hotel auf jemand zu warten.
Hab ich jetzt im Oktober auch wieder mir vorgenommen das komplett zu lassen mit dem Tinder etc.
Oder Termine mit schon Bekannten abzumachen.
Und das mit den aufgebauten Kontakten... ja klar hab ich auch. Aber wie sagte hier mal ein Forumsautor "New is always better" oder so.
Wenn ich jemand unterwegs treffe den ich schon kenne dann gern wieder wenn es sich ergibt. Aber das planen. Ne. Ist nix für mich.
Lieber mal dann ein Tag wo Du sagst gut ist blöd gelaufen war ein reinfall mit der neuen oder hab zuviel Geld liegen gelassen.

• Like
Reaktionen: El Cid und NOMAAM

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
175
856
1.123
So'n Mittelding; ich hab 'ne Liste im Handy (ja, wirklich!) was ich alles machen möchte. Diese wird dann mehr oder weniger verbindlich abgearbeitet 😁

So habe ich es ebenfalls. Sauge Erfahrungen aus dem Forum auf und packe dann die Location in meine Notizen.

Ist aber eine Liste, die nicht bindend sein soll, sondern einfach als Erinnerung dient was ich machen könnte. Gerade was Nuru Massagen etc. angeht, ist das gar nicht schlecht, da hier oftmals die Erfahrungen helfen welcher Laden ganz gut sein könnte.

Abseits von dieser Liste versuche ich mich immer treiben zu lassen. Grober Plan am Vortag oder nach dem Aufstehen das wars dann.

El Cid

Aktiv
6 Januar 2009
676
1.753
1.443
Ich kann mir nur schwer vorstellen, das sich wirklich soviel im vorraus defintiv daten lassen und dann diese Treffen einhalten! Lasse mich gerne belehren!

Das kommt darauf an wie lange man die kennt. Bei einer Standardbettgenossin ist die Verlässlichkeit natürlich viel höher als bei einem Neuling aus TF, zumal die nicht begeistert sind wenn man Termine weit im voraus macht zumal viele Ladys, gerade die jüngeren organisatorisch oft nur so weit wie von der Wand bis zur Tapete denken. Wenn ich das prozentual einschätzen soll, dann passt die Vorterminierung bei 90% der vorher Bekannten und bei etwa 50% der Neulinge, dieser Wert nimmt ab je früher man in der Tageszeit datet, weil sich viele schlicht keinen Wecker stellen und je wie die vorhergehende Nacht verlief scheißen die dann auf einen Termin um 14 Uhr, um sich dann plötzlich um 18 Uhr zu melden und zu schreiben: i just wake up can i come now? Auch je weiter das Treffen von der Gegenwart entfernt ist, desto niedriger wird die Wahrscheinlichkeit das es eingehalten wird. Was wiederum die Wahrscheinlichkeit erhöht sind eine monetär überdurchschnittle Aussicht auf Entlohnung und ein längeres Treffen, also statt St z.B. 2 days with visiting Koh Larn or Million Year Stone Park etc.

Bisher klappt es hervorragend und ich werde berichten wie es im Oktober gelaufen ist, denn alle Tage sind diesmal verplant, hatte im Augusturlaub Spontaneität genug, das war "some value for big money" aber diesmal gilt "big value for some money" im Urlaub.

Wer am 18.10.mit zum Dolphins Spiel will kann sich gerne via PN melden oder am 17.10.zum Borussensieg gegen die Fischköppe in der Eaki Bar aufschlagen.

Salve🐃

• Like
Reaktionen: Franky77 und NOMAAM

olliillo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2026
28
92
373
Immer spontan unterwegs. Abgesehen von Vorfreude / Ideen / Übersicht vorab in Foren einsammeln, lasse ich es auf mich zukommen. Macht auch irgendwie Teil des Erlebnis aus statt nur mechanisch einen Plan abzuarbeiten :)

• Like
Reaktionen: NOMAAM und El Cid

El Cid

Aktiv
6 Januar 2009
676
1.753
1.443
Also ich finde das spontan sich treiben lassen einfach viel besser.
Mein Leben zuhause ist durchgeplant deshalb will ich das dann in Pattaya gerade nicht.
Ich find es schon anstrengend im Hotel auf jemand zu warten.
Hab ich jetzt im Oktober auch wieder mir vorgenommen das komplett zu lassen mit dem Tinder etc.
Oder Termine mit schon Bekannten abzumachen.
Und das mit den aufgebauten Kontakten... ja klar hab ich auch. Aber wie sagte hier mal ein Forumsautor "New is always better" oder so.
Wenn ich jemand unterwegs treffe den ich schon kenne dann gern wieder wenn es sich ergibt. Aber das planen. Ne. Ist nix für mich.
Lieber mal dann ein Tag wo Du sagst gut ist blöd gelaufen war ein reinfall mit der neuen oder hab zuviel Geld liegen gelassen.
Bin wie gesagt 4 mal im Jahr für 3 bis 6 Wochen vor Ort und wenn man seinen hart erarbeiteten Wohlstand nicht aufs Spiel setzen möchte, da ja neben diesen Reisen noch diverse andere hinzukommen und ich ganz gern Busi fliege, dann muss ich halt manchmal die Kirche im Dorf lassen, damit sich die Kontenbewegungen nicht latent nur abwärts bewegen und ich in 15 Jahren plötzlich wieder blank bin, sonst würde ich auch nur Spontaneität walten lassen aber ich kenne mich in dieser Hinsicht, das bedeutet meist Eskalation, zwar keine körperliche mehr wie noch bis vor einigen Jahren, weil ich mittlerweile mittelalt und halbweise bin aber doch monetäre 😄

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Helploader

Franky77

Aktiver Member
    Aktiv
6 August 2023
135
609
933
Bin wie gesagt 4 mal im Jahr für 3 bis 6 Wochen vor Ort und wenn man seinen hart erarbeiteten Wohlstand nicht aufs Spiel setzen möchte, da ja neben diesen Reisen noch diverse andere hinzukommen und ich ganz gern Busi fliege, dann muss ich halt manchmal die Kirche im Dorf lassen, damit sich die Kontenbewegungen nicht latent nur abwärts bewegen und ich in 15 Jahren plötzlich wieder blank bin, sonst würde ich auch nur Spontaneität walten lassen aber ich kenne mich in dieser Hinsicht, das bedeutet meist Eskalation, zwar keine körperliche mehr wie noch bis vor einigen Jahren, weil ich mittlerweile mittelalt und halbweise bin aber doch monetäre 😄
ja gut das ist auch was anderes. 3 bis 6 Wochen ist schon sehr lange. ich bin auch 4 mal im Jahr da für 9 bis 11 Tage. Und da will ich halt dann abschalten. Und keine Termine haben.

• Like
Reaktionen: NOMAAM