Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you

Tipps für ein Newbie

Supercoin88

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
13 September 2019
116
86
708
Hallo Liebe Gemeinde

Erst mal freut es mich, dass ich Euch gefunden habe im Net und finde das Forum einfach der Hammer. Sind echt Leute hier die sich gegenseitig helfen wollen und können.

Vorab entschuldige ich mich für Fragen, die bereits gestellt worden sind - ich konnte mit der Suchfunktion keine passende Antworten finden auf meine Fragen.

Zu mir: Ich bin 31J und werde anfangs bis Mitte Dezember nach Pattaya fliegen. Freue mich jetzt schon riesig und werde morgen buchen. Respektvoller Umgang ist für mich ein muss - zahlt sich in meinen Augen jedes mal aus.

Nun zu meiner Frage:
Ich suche noch das passende Hotel (nein einen aktuellen Tread habe ich nicht gefunden für eine klare Antwort)
Für mich sind 3 Sachen wichtig:

1. Möchte nette bekanntschaften mitnehmen ohne JoinerFee
2. Nähe der Walking street (oder sonst wo es richtig abgeht, gibt ja glaub noch andere Orte? -wenn ja bitte um Name der Ortschaft)
3. Guter Pool wo ich den Tag durch friedlich verbringen kann

Der vorgestellte Preis ist ca. 30-50 Euro/Nacht (ist das realistisch?)
Bin schon mit einigen WG's in Kontakt über Thaimatch.com , die Preise für ein anständiges Girl LT befinden sich gem. meiner erkenntnis zwischen 2K-3K Bath.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und werde mich mit einem Bericht von meinen Ferien bei Euch revanchieren - Ehrenwort.


Gruss
Supercoin88
 
  • Like
Reaktionen: PfotzenStopfer

Supercoin88

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
13 September 2019
116
86
708
Ergänzung:

Das Hotel "Sleep with me" ist anscheinend toll, ist dies in der Nähe von den Plätzen wo man sich eine Dame krallen kann?

Gruss
Supercoin88
 

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
147
401
953
35
Wenn du nicht ganz so viel Luxus brauchst, kann ich das Sutus Court empfehlen. Hat einen Swimmingpool und einen Whirlpool und ist direkt neben der LK Metro. Habe ich schon 3 Mal gebucht und für Ende November wieder. Schau es dir einfach mal bei booking oder so an, vielleicht ist es ja etwas für dich.
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

robbbbor

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 März 2019
291
1.290
1.293
Du würdest dir und allen anderen einen Gefallen tun, indem du dir auf Agoda, Booking oder sonst wo Hotels suchst, die dir gefallen und dann nach dem Hotelnamen im Forum suchst.

Ansonsten schau mal hier rein:
Euer Lieblingshotel und warum?

Wenn du immer noch nicht fündig geworden bist, dann geh ins Reisebüro.
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

tocra80

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2012
148
53
488
Ergänzung:

Das Hotel "Sleep with me" ist anscheinend toll, ist dies in der Nähe von den Plätzen wo man sich eine Dame krallen kann?

Gruss
Superc...
Hi das Sleep with me soll zwar toll sein aber für einen Newbie eher nicht zu empfehlen weil etwas ausserhalb..
Mit dem August Suites und April Suites (nähe Second Road) machst du nichts falsch, schau dir auch mal das Flipper House (Soi 7) oder das Sunshine Hotel (Soi 8) an. Sind alles gute Hotels ohne Joiner und mit Swimmingpool!;)
 

Supercoin88

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
13 September 2019
116
86
708
Danke für die zahlreichen antworten! Echt geil teil dieser community sein zu dürfen.
Ich schaue die andern hotels gerne auch noch an und werde dann meine entscheidung bekannt geben.

Also sleep with me ist nicht in der nähe vom getümmel bei den damen? Das hotel würde mich schon interessieren

Gruss supercoin
 

Joerg N

Maternus , was sonst ?
   Autor
21 Oktober 2008
11.371
9.395
4.215
53
Waterkant
z
Bin schon mit einigen WG's in Kontakt über Thaimatch.com , die Preise für ein anständiges Girl LT befinden sich gem. meiner erkenntnis zwischen 2K-3K Bath.
Ich glaub Du bist ein wenig blöd im Kopf im Bezug auf Frauen, „Mama ich hab eine Frau gefunden und die wollte nur 2000 Baht fürs bumsen“
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
    Aktiv
18 März 2009
9.702
24.890
4.515
du würdest allen einen gefallen Tun wenn du diese destruktive denkweise weglassen würdest...
Da du erst seit gestern hier angemeldet bist wirst du vermutlich nicht die Meinung von allen kennen.

Hier ist zwar der Newbie Bereich, wo es eigentlich keine "dummen Fragen" gibt.
Aber es fällt seit ein paar Wochen extrem auf das fast jeder Neuangemeldete statt erstmal ein bisschen zu lesen direkt einen Thread aufmacht mit in etwa exakt den gleichen Fragen wie der Newbie von Gestern, Vorgestern, vor 3 Tagen etc. :confused:

Freundlichkeit und redpekzvoller Umgang miteinander, an den du bereits in deinem ersten Beitrag appelliert, ist zwar ein hohes Gut.
Aber das sollte wennschon gegensätzlich sein.
Wie eine kaputte Schallplatte immer auf der gleichen Rille spielen zeugt ihmo entweder von Dümmlichkeit oder gewollter Provokation.
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

AndyFfm

ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
   Autor
29 Juli 2016
2.767
15.022
3.365
Frankfurt/Main
Hier ist zwar der Newbie Bereich, wo es eigentlich keine "dummen Fragen" gibt.
Aber es fällt seit ein paar Wochen extrem auf das fast jeder Neuangemeldete statt erstmal ein bisschen zu lesen direkt einen Thread aufmacht mit in etwa exakt den gleichen Fragen wie der Newbie von Gestern, Vorgestern, vor 3 Tagen etc. :confused:
In einem Forum mit so vielen Mitgliedern bleibt das nun mal nicht aus.
Wenn dich das nervt dann ignoriere das Thema doch einfach.
Ist ganz einfach und tut nicht weh. Screenshot_20190914-121715_Chrome.jpg
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
337
521
983
Jaja so ist das. Verstehe beide Seiten, könnt sein, dass der 2 Thread von dem newbie dann ist, wer ist in dem Zeitraum noch in Pattaya Zwecks Treffen.
Hatten wir auch lange nicht mehr. :bigsmile
Also weiter machen und gut ist:)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Jonyw

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.421
2.306
1.763
@Supercoin88
Jetzt hab ich auch kurz Zeit für eine Antwort .

Um dir einen Tipp geben zu können könntest du noch Posten wie lange du in Pattaya bist.
Also wieviele Tage ?

Ansonsten schonmal als Tipp .
Das Sleep with me ist nicht außerhalb .
Schau mal in den Thread über das Hotel hier.
Ist vom Preis leistungsverhaltnis nicht schlecht, und da es neu ist auch noch gut in Schuss .

Wenn du viel in der Walkingstreet unterwegs sein willst ist eventuell auch das neue Holidaday Inn in der Soi Buhakaow eine Alternative für dich.
Leider gibt's in dem Thread über das Hotel hier wenig bis keine Beteiligung .
Ich schreibe aber die Tage bisschen was.

Lass dich von Spamern wie dem Joerg N nicht verunsichern, komm nach Pattaya wir brauchen hier jeden Mann .
Die Hauptsaison dieses Jahr wird ne volle Katastrophe .
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.421
2.306
1.763
@Alexistda
Na in Bezug auf Anzahl der Europäischen Touristen .
Deshalb hab ich auch geschrieben wir brauchen jeden Mann .

Es wird eine sehr ruhige high Season werden und fast alle die von europäischen Touristen leben werden Einbußen haben.
 

Alf11

Schreibwütig
    Aktiv
20 Juni 2019
406
893
923
" Die Hauptsaison wird dieses Jahr ne volle
Katastrophe "

Der Touristenminister sollte umgehend ein
Begrüßungsgeld einführen !

Mich darf er ruhig mehrfach begrüßen :)).
 

Supercoin88

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
13 September 2019
116
86
708
Hallo meine Genossen

Nochmals Danke für die wertvollen Infos! ich werde heute Abend die Amari Nova Suites buchen , gem. Aussage kommt man dort gut an die Einschlägigen Orte zum Frauen aufgabeln. Auch im Smurf werde ich wohl einmal reinschauen. :)
Fliegen tut man nach BKK und danach mit Taxi ins Hotel das ist richtig?

An die Flamers hier: Schade wirklich das brauchts nicht, ihr wart auch mal Newbs denkt daran... aber jedem das seine. Ich respektiere den Gedankenaustausch über das Thema "Schlechte Saison" auch im von mir erstellten Tread.

Grüsse
Supercoin88
 
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin