Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tipps für ein Newbie

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Da hast du recht. Verdient hat ers jedoch meiner meinung nach...

Lass Dich von den alten "Hasen" hier nicht aufs Glatteis führen darauf warten manche nur ;) kontra geben ist gut aber immer freundlich bleiben und sofern es geht nicht persönlich werden. Das überlassen wir den anderen :D auch wenn es manchmal einem sehr schwer fällt ;)

Hier rennen sehr viel "frustrierte" durch die Gegend, deswegen sollte man sich nicht provozieren lassen.
 
  • Like
Reaktionen: guenni31

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2019
1.012
1.723
1.563
Lass Dich von den alten "Hasen" hier nicht aufs Glatteis führen darauf warten manche nur ;) kontra geben ist gut aber immer freundlich bleiben und so...

Wer austeilt muss auch einstecken können, mann muss sich nicht alles erlauben wenn man schon länger hier ist. Die community ost echt toll hier. Die soll nicht geschrottet werden von ein paar miesepetern.
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Wer austeilt muss auch einstecken können, mann muss sich nicht alles erlauben wenn man schon länger hier ist. Die community ost echt toll hier. Die...

Der Ton hier ist rau, der Umgang teilweise fragwürdig und als "Neuer" hat man es besonders schwer wenn man sein Mund zu weit aufreisst. Solange man sich aber an die Forenregeln hält und gewisse Herrschaften einfach ausblendet ist es hier doch teilweise sehr angenehm ;)

Kann Dir gerne meine Liste von diesen Herrschaften zukommen lassen :D
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2019
1.012
1.723
1.563
Der Ton hier ist rau, der Umgang teilweise fragwürdig und als "Neuer" hat man es besonders schwer wenn man sein Mund zu weit aufreisst. Solange man s...


Wie es der titel schon sagt, der thread ist für noobies wie mich gedacht. Würde mir nie in den sinn kommen hier als erfahrener einfach reinzuscheissen...
Mache mich ja auch nicht lustig über dich weil du ripple hältst
Im gegenteil, versuche dort mein wissen weiterzugeben.
Mein thread hier muss niemand lesen der nicht will...
 
Cosy Beach Club

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Wie es der titel schon sagt, der thread ist für noobies wie mich gedacht. Würde mir nie in den sinn kommen hier als erfahrener einfach reinzuscheis...

ich halte ja nicht nur Ripple :D

Im gegenteil, versuche dort mein wissen weiterzugeben.

finde ich gut und man kann ja dann auch sachlich über verschiedene Ansichten diskutieren ist völlig ok. Nicht jeder hat die gleiche Taktik ;)

Mein thread hier muss niemand lesen der nicht will...

Das stimmt einige wollen halt gerne klugscheissen :D

Einige würden jetzt sagen, nimm bloss keine Ratschläge vom dicken jens an wenn es um Frauenthemen geht. Ich finde trotzdem sollte sich jeder selbst ein Bild von einer Person und deren Erfahrungen machen. Ich persönlich nehme dann doch lieber Ratschläge von Menschen an, die es zu was gebracht haben egal in welcher Form auch immer. Muss aber jeder für sich selber entscheiden, wen er als erfolgreich empfindet oder nicht. Sympathie spielt natürlich auch immer eine grosse Rolle.
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
So ein Grossmaul sollte man gleich für einige Zeit in Forenurlaub schicken. Newbie`s sollte man wie Kindern die Grenzen aufzeigen.

ursus gehört auch zur selbsternannten Forenpolizei :D würde ich überhaupt nicht drauf eingehen ;) würde ihm den Gefallen nicht tun.

p.s ich sehe gerade so langsam kommt der Rest der Forenpolizei angefahren haha :D
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2019
1.012
1.723
1.563
ursus gehört auch zur selbsternannten Forenpolizei :D würde ich überhaupt nicht drauf eingehen ;) würde ihm den Gefallen nicht tun.

p.s ich sehe...


Ja denke ich auch.
Mich stören diese leute persönlich nicht mal. finde es einfach schade, dass ein absoluter neuling diesen thread anklickt. Sich von hinten durchlesen will und einfach nichts gescheites findet über „tipps“.

Anschliessend nach dem misserfolg wird er seinen eigenen tread erföffnen in der hoffnung antworten zu finden, bis die forenpolizei wieder ein riegel vorschiebt...

Weiss nicht ob die herren das verstehen können. Oder ob diese psychologie schon deren grenzen überschreiten...
 
  • Like
Reaktionen: dickerjens

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
271
408
1.153
66
Hallo,
ich kann nicht verstehen warum man sich in diesem
Forum so angiften mussen, bleibt locker.
Es muss ja nicht jeder zu jedem Thema was sagen.
Wir haben doch fast alle die gleichen Interessen.
Grüsse Günni
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.522
34.608
4.115
Ich finde immer der Ton macht die Musik. Und deinen Ton finde ich teilweise auch daneben, Supercoin88, unabhängig davon ob du jetzt neu bist oder nicht. Inhaltlich bin ich sogar größtenteils bei dir. Aber es hilft dir auch nicht wenn du dann mit persönlichen Angriffen zurückschlägst.

Wobei ich nachvollziehen kann dass du dich ärgerst, wundert mich auch dass man in einem Newbie Forum für Newbie Fragen Kritik einstecken muss, wen man sich bei diesen Themen langweilt kann man dieses Unterforum ja meiden.

Würde mir wünschen dass die Moderation hier stärker durchgreift bei persönlichen Beleidigungen, egal von wem sie kommen.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Der Ton hier ist rau, der Umgang teilweise fragwürdig und als "Neuer" hat man es besonders schwer wenn man sein Mund zu weit aufreisst. Solange man s...

Ich hatte es als "Neuer" damals hier nie schwer und der Umgang war fuer mich auch nie fragwuerdig. :oops:

Wenn du schon gewisse "Herrschaften" ausblendest, so waere es doch der Einfachhalthaber besser, du wuerdest diese "Liste" uns allen zukommen lassen. Es verlangt nun wirklich keiner von dir in diesem Forum unterwegs zu sein. Wir in DACH leben in freien Laendern wo es jedem ermoeglicht wird jederzeit aus einem ihm miesliebigen Forum ohne Angabe von Gruenden auszusteigen.

Du solltest hiervon baldigst Gebrauch machen.

Um Zwietracht unter den Membern zu saeen braucht dich keiner.
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Ich hatte es als "Neuer" damals hier nie schwer und der Umgang war fuer mich auch nie fragwuerdig. :oops:

Jeder Mensch ist anders, vielleicht kannst Du Dich einfach besser einschleimen ? ;) ist ja auch völlig egal. Fakt ist, das in den Foren ein rauer Wind herrscht zumindest sind das meine Eindrücke bisher.

Wenn du schon gewisse "Herrschaften" ausblendest, so waere es doch der Einfachhalthaber besser, du wuerdest diese "Liste" uns allen zukommen lassen.

Nehmt doch nicht immer alles gleich so ernst. Es gibt überhaupt keine Liste aber schön zu sehen, dass manche gleich wieder draufspringen ;)

Du solltest hiervon baldigst Gebrauch machen.

wieso ? anscheinend haben mehr Menschen mit mir ein Problem als andersrum. Warum auch immer, ist halt so. Ich fühle mich hier total wohl. Wieso sollte ich dann das Forum verlassen ? meinst Du woanders ist es besser ? ist fast überall gleich und noch viel schlimmer.

Um Zwietracht unter den Membern zu saeen braucht dich keiner.

Ansichtssache, ich sehe von meiner Seite aus keine grossartigen Verfehlungen hier im Forum. Ich passe nur manchen nicht in den Kram und deswegen versuchen sie mich in ein schlechtes Licht zu rücken.

ich möchte jetzt nicht diesen Thread von Supercion durch irgendwelche sinnlosen Diskussionen kaputt machen. Sofern es noch was zu sagen gibt findet ihr mich im Frauenversteher Thread.

Schönen Abend noch.
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
@dickerjens Dann mach es wie wir alle, akzeptiere die Meinungen anderer und schreibe nicht so einen Mist wie "Herrschaften ausblenden". Das hat hier keiner verdient.

Bis auf vier - fuenf Ausnahmen in all den Jahren mag ich die Member alle. Und so manche habe ich kennengelernt und mag sie einfach. :):):)