Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tipps für ein Newbie

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Hallo Liebe Gemeinde

Erst mal freut es mich, dass ich Euch gefunden habe im Net und finde das Forum einfach der Hammer. Sind echt Leute hier die sich gegenseitig helfen wollen und können.

Vorab entschuldige ich mich für Fragen, die bereits gestellt worden sind - ich konnte mit der Suchfunktion keine passende Antworten finden auf meine Fragen.

Zu mir: Ich bin 31J und werde anfangs bis Mitte Dezember nach Pattaya fliegen. Freue mich jetzt schon riesig und werde morgen buchen. Respektvoller Umgang ist für mich ein muss - zahlt sich in meinen Augen jedes mal aus.

Nun zu meiner Frage:
Ich suche noch das passende Hotel (nein einen aktuellen Tread habe ich nicht gefunden für eine klare Antwort)
Für mich sind 3 Sachen wichtig:

1. Möchte nette bekanntschaften mitnehmen ohne JoinerFee
2. Nähe der Walking street (oder sonst wo es richtig abgeht, gibt ja glaub noch andere Orte? -wenn ja bitte um Name der Ortschaft)
3. Guter Pool wo ich den Tag durch friedlich verbringen kann

Der vorgestellte Preis ist ca. 30-50 Euro/Nacht (ist das realistisch?)
Bin schon mit einigen WG's in Kontakt über Thaimatch.com , die Preise für ein anständiges Girl LT befinden sich gem. meiner erkenntnis zwischen 2K-3K Bath.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und werde mich mit einem Bericht von meinen Ferien bei Euch revanchieren - Ehrenwort.


Gruss
Supercoin88
 
  • Like
Reaktionen: PfotzenStopfer

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Ergänzung:

Das Hotel "Sleep with me" ist anscheinend toll, ist dies in der Nähe von den Plätzen wo man sich eine Dame krallen kann?

Gruss
Supercoin88
 

Tim

Singhabevollmächtigter
Inaktiver Member
11 September 2015
229
621
1.283
40
Wenn du nicht ganz so viel Luxus brauchst, kann ich das Sutus Court empfehlen. Hat einen Swimmingpool und einen Whirlpool und ist direkt neben der LK Metro. Habe ich schon 3 Mal gebucht und für Ende November wieder. Schau es dir einfach mal bei booking oder so an, vielleicht ist es ja etwas für dich.
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.098
3.115
Du würdest dir und allen anderen einen Gefallen tun, indem du dir auf Agoda, Booking oder sonst wo Hotels suchst, die dir gefallen und dann nach dem Hotelnamen im Forum suchst.

Ansonsten schau mal hier rein:
Euer Lieblingshotel und warum?

Wenn du immer noch nicht fündig geworden bist, dann geh ins Reisebüro.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Du würdest dir und allen anderen einen Gefallen tun, indem du dir auf Agoda, Booking oder sonst wo Hotels suchst, die dir gefallen und dann nach dem Ho...

du würdest allen einen gefallen Tun wenn du diese destruktive denkweise weglassen würdest...
Trotzdem danke für den Link.
 
  • Like
Reaktionen: Blitzbirne

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
148
57
588
Ergänzung:

Das Hotel "Sleep with me" ist anscheinend toll, ist dies in der Nähe von den Plätzen wo man sich eine Dame krallen kann?

Gruss
Superc...

Hi das Sleep with me soll zwar toll sein aber für einen Newbie eher nicht zu empfehlen weil etwas ausserhalb..
Mit dem August Suites und April Suites (nähe Second Road) machst du nichts falsch, schau dir auch mal das Flipper House (Soi 7) oder das Sunshine Hotel (Soi 8) an. Sind alles gute Hotels ohne Joiner und mit Swimmingpool!;)
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Danke für die zahlreichen antworten! Echt geil teil dieser community sein zu dürfen.
Ich schaue die andern hotels gerne auch noch an und werde dann meine entscheidung bekannt geben.

Also sleep with me ist nicht in der nähe vom getümmel bei den damen? Das hotel würde mich schon interessieren

Gruss supercoin
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.112
29.641
5.215
57
Waterkant
z
Bin schon mit einigen WG's in Kontakt über Thaimatch.com , die Preise für ein anständiges Girl LT befinden sich gem. meiner erkenntnis zwischen 2K-3K Bath.
Ich glaub Du bist ein wenig blöd im Kopf im Bezug auf Frauen, „Mama ich hab eine Frau gefunden und die wollte nur 2000 Baht fürs bumsen“
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
du würdest allen einen gefallen Tun wenn du diese destruktive denkweise weglassen würdest...

Da du erst seit gestern hier angemeldet bist wirst du vermutlich nicht die Meinung von allen kennen.

Hier ist zwar der Newbie Bereich, wo es eigentlich keine "dummen Fragen" gibt.
Aber es fällt seit ein paar Wochen extrem auf das fast jeder Neuangemeldete statt erstmal ein bisschen zu lesen direkt einen Thread aufmacht mit in etwa exakt den gleichen Fragen wie der Newbie von Gestern, Vorgestern, vor 3 Tagen etc. :confused:

Freundlichkeit und redpekzvoller Umgang miteinander, an den du bereits in deinem ersten Beitrag appelliert, ist zwar ein hohes Gut.
Aber das sollte wennschon gegensätzlich sein.
Wie eine kaputte Schallplatte immer auf der gleichen Rille spielen zeugt ihmo entweder von Dümmlichkeit oder gewollter Provokation.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.944
71.302
4.415
Jever
Hier ist zwar der Newbie Bereich, wo es eigentlich keine "dummen Fragen" gibt.
Aber es fällt seit ein paar Wochen extrem auf das fast jeder Neuangemeldete statt erstmal ein bisschen zu lesen direkt einen Thread aufmacht mit in etwa exakt den gleichen Fragen wie der Newbie von Gestern, Vorgestern, vor 3 Tagen etc. :confused:
In einem Forum mit so vielen Mitgliedern bleibt das nun mal nicht aus.
Wenn dich das nervt dann ignoriere das Thema doch einfach.
Ist ganz einfach und tut nicht weh. Screenshot_20190914-121715_Chrome.jpg
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Jaja so ist das. Verstehe beide Seiten, könnt sein, dass der 2 Thread von dem newbie dann ist, wer ist in dem Zeitraum noch in Pattaya Zwecks Treffen.
Hatten wir auch lange nicht mehr. :bigsmile
Also weiter machen und gut ist:)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Jonyw

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Supercoin88
Jetzt hab ich auch kurz Zeit für eine Antwort .

Um dir einen Tipp geben zu können könntest du noch Posten wie lange du in Pattaya bist.
Also wieviele Tage ?

Ansonsten schonmal als Tipp .
Das Sleep with me ist nicht außerhalb .
Schau mal in den Thread über das Hotel hier.
Ist vom Preis leistungsverhaltnis nicht schlecht, und da es neu ist auch noch gut in Schuss .

Wenn du viel in der Walkingstreet unterwegs sein willst ist eventuell auch das neue Holidaday Inn in der Soi Buhakaow eine Alternative für dich.
Leider gibt's in dem Thread über das Hotel hier wenig bis keine Beteiligung .
Ich schreibe aber die Tage bisschen was.

Lass dich von Spamern wie dem Joerg N nicht verunsichern, komm nach Pattaya wir brauchen hier jeden Mann .
Die Hauptsaison dieses Jahr wird ne volle Katastrophe .
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Alexistda
Na in Bezug auf Anzahl der Europäischen Touristen .
Deshalb hab ich auch geschrieben wir brauchen jeden Mann .

Es wird eine sehr ruhige high Season werden und fast alle die von europäischen Touristen leben werden Einbußen haben.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.944
71.302
4.415
Jever

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
" Die Hauptsaison wird dieses Jahr ne volle
Katastrophe "

Der Touristenminister sollte umgehend ein
Begrüßungsgeld einführen !

Mich darf er ruhig mehrfach begrüßen :)).