Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tipps für ein Newbie

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Hallo meine Genossen

Nochmals Danke für die wertvollen Infos! ich werde heute Abend die Amari Nova Suites buchen , gem. Aussage kommt man dort gut an die Einschlägigen Orte zum Frauen aufgabeln. Auch im Smurf werde ich wohl einmal reinschauen. :)
Fliegen tut man nach BKK und danach mit Taxi ins Hotel das ist richtig?

An die Flamers hier: Schade wirklich das brauchts nicht, ihr wart auch mal Newbs denkt daran... aber jedem das seine. Ich respektiere den Gedankenaustausch über das Thema "Schlechte Saison" auch im von mir erstellten Tread.

Grüsse
Supercoin88
 

Tom4711

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
40
109
613
München und Umgebung, Deutschland
Willkommen im Forum und einen schönen Urlaub in Thailand / Pattaya.

In der Soi 10 gibt es 2 sehr gute empfehlenswerte Hotels um die 50 EUR / Nacht:
PAGE 10
The Stay Pattaya
Liegen nähe Walking Street zwischen 2nd Road und Beachroad, also beste Lage.
Sonst kannst du mal im View Talay 6 schauen. Hier gibt es Apartements teilweise zu günstigen Preisen. Lage auch absolut Top neben dem Central Festival.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.436
4.415
Jever
ich werde heute Abend die Amari Nova Suites buchen , gem. Aussage kommt man dort gut an die Einschlägigen Orte zum Frauen aufgabeln.
Ich würde dir das Flipper Lodge in der Soi8 empfehlen. Preislich zwischen 1200 und 1500.
Auch im Smurf werde ich
Das ist eine sehr gute Idee.
Fliegen tut man nach BKK und danach mit Taxi ins Hotel das ist richtig?
Das kriegst du selber raus:D
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Man kann auch mit dem Bus fahren, hat sicher auch feeling,

fand es früher z.B. auch schön vom alten Flughafen Don Muang mit dem Zug nach Bangkok reinzufahren, hatte irgendwie Flair
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.436
4.415
Jever
fand es früher z.B. auch schön vom alten Flughafen Don Muang mit dem Zug nach Bangkok reinzufahren, hatte irgendwie Flair
Stimmt, das habe ich auch ein paar mal gemacht.
Auch der alte Flughafen hatte mehr Flair.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Also, Danke nochmals für Eure Tipps. Habe mich jetzt umentschieden und das Flippers lodge gebucht Superior A Wing Sea View Single.
Werde einen ausführlichen Bericht posten während und nach meinem Aufenthalt.
Fliegen werde ich nach BKK und mit dem Taxi ins Hotel.

Somit ist alles organisiert :)

Viel Spass noch allen und man Sieht sich hoffentlich mal im Smurf :) - abgesehen von den Flamern die nicht als Noobs geboren wurden, die muss ich nicht sehen :p

Gruss
Supercoin88
 
  • Like
Reaktionen: cocaine1887

Tom4711

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
40
109
613
München und Umgebung, Deutschland
Tipp an der stelle, spare dir das gezehter mit den öffentlichen taxis.
Such dir einen Limoservice wie http://tontaxiservice.com/ oder
The Limo Pattaya
Da gibts einige von.

Die rufen einen Preis con 1100-1200 Bath auf. Holen dich zum gewünschten Zeitpunkt am Meeting Point ab (mit deinem Namen aufbdem Schild), nehmen dir das gepäck ab und fahren dich ohne stress und diskussion über autpbahngebühren und co ans ziel / Hotel.
Fahrzeuge sind sauber und modern im Gegensatz zum öffi Taxi.

Habe mit beiden gute erfahrungen und sie sind nicht teurer als ein öffentliches Taxi.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
@Tom4711 danke sehr hilfreich der Link!

Da steht ja dem ganzen nichts mehr im weg.

Danke nochmals an alle die mir geholfen haben!

Gruss
Supercoin88
 
  • Like
Reaktionen: cocaine1887

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Hast Du denn auch schon einen Flug gebucht ?

Ja am 3.dez lande ich.

Preislich ist sie etwas teurer 1.5k.

Aber wir haben geschrieben und so sie sagt hilft sie dir auch bei anderen kleinigkeiten (simkarte organisieren etc)

Wie teuer ist deine kollegin?
Denn ob sie dann tatsächlich pünktlich und zuverlässig ist kann ich (noch) nicht sagen.

Gruss
Supercoin
 
  • Like
Reaktionen: cocaine1887

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
98
110
813
35
Kiel
Ja am 3.dez lande ich.

Preislich ist sie etwas teurer 1.5k.

Aber wir haben geschrieben und so sie sagt hilft sie dir auch bei anderen kleinigkeiten...
Kommt darauf an, an welche kleinigkeiten du da speziell denkst. Sim karte Organisieren etc. kann sie dir sicherlich auch alles am Flughafen zeigen. Sie ist jedendfalls sehr hilfsbereit. Sie hat mir auch schon bei anderen kleinigkeiten im Hotelzimmer geholfen :D :D ;) . Das ist dann aber eher Sympathieabhängig ;)
Sonst kann ich sie gerne fragen oder ich geb dir ihre Line und du fragst sie selber ;)

Warum gebt ihr soviel für ein Taxi aus?
Der Bus kostet 130 Baht und fährt alle 30 min. dann noch ein Mopedtaxi von der Bushaltestelle zum Hotel 150...
Ich nutze auch immer den Bus und kein Privat Taxi. Aber als Newbie sicherlich am einfachsten und am schnellsten ....
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Warum gebt ihr soviel für ein Taxi aus?
Der Bus kostet 130 Baht und fährt alle 30 min. dann noch ein Mopedtaxi von der Bushaltestelle zum Hotel 150...

Da hast du recht. Aber diese 50€ gönne ich mir gern. Kein bock nach 10H flug nochmals mit dem bus und evtl noch ins hotel latschen...

Lieber abgeholt werden, klimatisiert im taxi fahren und aus dem auto ins hotel rollen.

Wie du schon gesagt hast - jeder wie er will

Kommt darauf an, an welche kleinigkeiten du da speziell denkst. Sim karte Organisieren etc. kann sie dir sicherlich auch alles am Flughafen zeigen. S...

Ja wäre nett ihre line zu haben, falls es doch nicht klappen würde mit der andern, wovon ich aber nicht ausgehe.

Die kleinigkeiten an die ich denke sind eher auf alles auserhalb vom hotelzimmer gedacht. .
Denke mal das ich schon eine finden werde vor Ort.
 
  • Like
Reaktionen: cocaine1887

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2019
1.005
1.713
1.563
Der Bus ist klimatisiert und ich hatte letztes Jahr das Glück neben nem echt netten Mädel aus Surat thani oder zu sitzen ich fand's cool ;)
...[/QUOTE]

Mag ich dir natürlich gönnen.
Ich verzichte bei der ersten hinreise auf den bus.
Denke mal dass sie mir nützliche sachen erzählen kann während der fahrt.
Vieleicht auch sachen die gut zu wissen sind abgesehen vom absamen. :)