Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Was ich festgestellt habe über das Wissen von thai Mädels über Covid19:

Wer es bekommt , stirbt .

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . die wollen doch nur Geld von Dir zwecks Impfung , und nicht das Chinesische.
Die erzählen doch alles um an Geld zu kommen in dieser Zeit , und kann es auch verstehen. :wink::wink:
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Meine Empfehlung: Buche ganz ganz kurzfristig. Nichts offen, Bier zu gewissen Zeiten nur im Supermarkt kaufbar und nur im Hotel geniessen. Da gibt es praktisch noch viele Huerden neben dem ganzen Papierkram.
Ich will Dir die Hoffnung auf Thailand ja nicht rauben es ist aber besser wenn man unbedingt weg will Plan B sprich anderes Land in der Schublade zu haben.
Sehe ich auch so. Ich glaube auch nicht, dass Sie uns hereinlassen so wie vor Corona und gleich frei alles machen und laufen lassen. Man muss nur Phuket anschauen, was die für Auflagen und Überwachung haben, obwohl Phuket noch einfach zu kontrollieren ist.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Sehe ich auch so. Ich glaube auch nicht, dass Sie uns hereinlassen so wie vor Corona und gleich frei alles machen und laufen lassen. Man muss nur Phuket anschauen, was die für Auflagen und Überwachung haben, obwohl Phuket noch einfach zu kontrollieren ist.

Glaube nicht , das es dieses Jahr , eine Reise ohne Q. nach Pattaya stattfinden kann.
Die Meldungen aus Bangkok dienen nur dafür , das der BATH etwas stabilisiert wird.
Nach ersten Meldungen über Sandbox Phuket fiel der € und $ zum Bath leicht. Dann hat man vieles wieder relativiert seitens Phuket.
Die erwünschte Wirkung brachte nicht das erhoffte , also gab man die Meldung raus , das man Thailand komplett ab Oktober öffnen wolle.

Wie sagte meine Mutter treffend . . . Wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr . . . .

Lassen wir uns überraschen . . . wäre doch schön wieder im Nov./Dez. beim Schlumpf sitzen zu können. :trinken

Ydna64

PS : Und die Delta Variante kommt auch noch nach Thailand , dauert nicht mehr lange . . . .
 
  • Like
Reaktionen: Patty77

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Habe heute meinen digitalen Impfausweis in der Apotheke machen lassen.
Auf dem Papier ist ein QR-Code für die EU App "CovPass" , Außerdem ist auf dem Papier auch alles aufgelistet , mit Namen , Impfmittel , ect.
Alles in Englisch und Deutsch.

Mich würde interessieren ob dieses "Vaccination Certificate" auch in Thailand akzeptiert wird.

mal ein Bild von der 1.Seite
20210617_202503.jpg

und 2.Seite , gibt 4 Seiten
InkedInked20210617_202515_LI.jpg

Inked20210617_202435_LI.jpg

Vielleicht weiß einer mehr . . . . :unsure:
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.874
7.792
2.415
im kalten Deutschland :-(
Ich habe auf einem youtube video gehört dass ab Oktober auch ungeimpfte reindürfen, was ich mir allerdings nur schwer vorstellen kann. Ich hoffe es kommen zeitnah mehr Details zu den Öffnungen im Oktober
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Gibt es da ne Funktion es ausdrucken zu lassen ?
Du bekommst es in der Apotheke ausgedruckt und kannst dann so viele Kopien machen wie Du brauchst.

Wenn Du im Impfzentrum geimpft wurdest , bekommst Du es mit der Post.
Wenn beim Hausarzt , dann sollst Du dort hin. kannst aber auch zur Apotheke gehen.
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Den digitalen Impfpass habe ich auch bereits auf dem Handy.
In irgendeinem Thread hatte ich ebenfalls angefragt, ob dieser elektronische Impfpass denn evtl. von Thailand anerkannt würde oder nur das gelbe Buch. Ne' befriedigende Antort bekam ich jedoch nicht, weil keiner nix weis. :bigsmile

Kann man noch gar nix drüber sagen, da dies erstmal nur ne' Vereinbarung in Europa darstellt. Ob Thailand diesen später mal anerkennt, steht in den Sternen, wie alles andere auch.

Bin trotzdem froh, dass Mia und ich mit der Impferei durch sind und somit zumindest in Europa nun wieder fast völlige Freiheit geniessen können. Ohne Quarantäne, selbstbezahltem Knast oder sonstigen Sandkastenspielen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody und ydnA

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Bin trotzdem froh, dass Mia und ich mit der Impferei durch sind und somit zumindest in Europa nun fast völlige Freiheit geniessen können.
Ja richtig , bin ich auch , da ich im Juli in EU unterwegs bin . . . 🌴🌞🌊