Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.640
37.962
4.265
64
Bang Saray
 
  • Like
Reaktionen: thaiguy und franky

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.124
3.215
58
Dann kann man sich vorstellen,dass es noch sehr sehr lange dauern wird....
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
M.E. ist die Ansage von Prajut wirtschaftlichen Zwängen geschuldet. Wenn 2019 40 Mio. Touristen Devisen gebracht haben, dann sind die jetzt alle bei Halle.
Ob da nun der Gesundheitsschutz weniger hoch bewertet wird?
Am besten haben es jedenfalls die Länder gemacht (siehe Schweiz), die die Balance zwischen Gesundheitsschutz und Ökonomie einzuhalten wussten!
Ach, und die Schweiz ist nicht so abhängig von Touristen Devisen...
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.511
2.295
Köln, Deutschland
Machen wir DACH Länder es anders? Erteilen wir Touristenvisa‘s für asiatische Touristen? Nein. Die wenigen Visa‘s für Eure Frauen sind doch einzig um Paaren es zu ermöglichen eine gewisse Zeit zusammen zu verbringen.
Wir müssen doch schon froh sein, jetzt im Juli, wenigstens innerhalb Europa ohne grössere Hindernisse wieder reisen zu können.

Doch. Machen wir. Thailand war nie auf der Risikoliste und Thais können jederzeit einreisen. Chinesen und Südkoreaner auch.

Ab dem 25.06.2021 kann sogar jeder aus jedem Drittstaat, welcher mit einem in der EU zugelassenen Impfstoff vollständig geimpft ist zu touristischen Zwecken nach DE einreisen.

Wir sind hier mit der Akzeptanz internationaler Reisender sogar sehr weit fortgeschritten!

 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.256
3.365
Doch. Machen wir. Thailand war nie auf der Risikoliste und Thais können jederzeit einreisen. Chinesen und Südkoreaner auch.

Ab dem 25.06.2021 kann sogar jeder aus jedem Drittstaat, welcher mit einem in der EU zugelassenen Impfstoff vollständig geimpft ist zu touristischen Zwecken nach DE einreisen.

Wir sind hier mit der Akzeptanz internationaler Reisender sogar sehr weit fortgeschritten!
Das kannst Du doch nicht den Leuten erzählen die , die rosarote Thaibrille aufhaben , bei denen ist doch alles in Thailand besser . . . :ironie
. . . nur wenn ich mir jetzt alles ansehe , lag ich den ganzen Zeitraum doch nicht so falsch. :bigsmile:bigsmile
 

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
651
1.743
1.143
In viele Länder kannst du mittlerweile mit negativem PCR Test einreisen , da sind ja nicht nur Dilettanten am Werk. Thailand würde sich zusätzlich noch mit einer Impfung absichern und davon hat wahrscheinlich auch keiner diese chinesische Plörre intus. Eine hundertprozentige Sicherheit wird es niemals mehr geben, aber auf diese Weise wäre das Risiko minimal. Durchrutschen kann und wird immer mal wieder einer….
 
  • Like
Reaktionen: dzikabomba und ydnA

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.511
2.295
Köln, Deutschland
In viele Länder kannst du mittlerweile mit negativem PCR Test einreisen
Korrekt. Und das seit letztem Jahr schon. Gibt auch einige v.a. in Südamerika da kann man ohne Test einreisen.

auch keiner diese chinesische Plörre intus

Diese wird in Zukunft in SOA bevorzugt von den Ländern dort anerkannt, alles andere wäre ein Riesen Gesichtsverlust für die CCP und das traut sich niemand!
 
  • Like
Reaktionen: Drunken Monkey

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
651
1.743
1.143
Korrekt. Und das seit letztem Jahr schon. Gibt auch einige v.a. in Südamerika da kann man ohne Test einreisen.



Diese wird in Zukunft in SOA bevorzugt von den Ländern dort anerkannt, alles andere wäre ein Riesen Gesichtsverlust für die CCP und das traut sich niemand!
Das haben die Chilenen auch gemacht und bedauern es jetzt zutiefst.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.121
38.888
5.565
zu Hause
Ich denke, so schnell öffnet es sich nicht alles. deshalb hab ich soeben Oktober bis November einen Flug gebucht.
 

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
Wir warten noch das δ richtig da ist !!!!

Dann kommen wahrscheinlich auch noch ε und ζ usw. ..........

Deshalb halte ich mich (leider) tunlichst mit einer Buchung zurück, obwohl double vaccinated.

Thailand öffnet zur eigenen Hauptsaison und unserer ev. wieder schwierigen "Krankensaison"!

safety first
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Sunny

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.124
3.215
58
Wir warten noch das δ richtig da ist !!!!

Dann kommen wahrscheinlich auch noch ε und ζ usw. ..........

Deshalb halte ich mich (leider) tunlichst mit einer Buchung zurück, obwohl double vaccinated.

Thailand öffnet zur eigenen Hauptsaison und unserer ev. wieder schwierigen "Krankensaison"!
....eher , weil die Einreise nicht geregelt...Double vaccinated hilft da sowieso nicht ..
 

Sunny

Aktiver Member
    Aktiv
26 Januar 2011
160
103
673
"ohne Restriktionen" heißt für mich Einreise wie vor Covid (Ticket buchen und fertig. Ohne COE). Und genau das kann ich mir nicht vorstellen. Wie wollen sie mich überwachen, wenn sie nichts von mir wissen außer dass ich angekommen bin?
Wir werden das so machen wie Route66. Abwarten und erst buchen wenn ersichtlich ist wie das gehandhabt wird (ohne Restriktionen);)
 

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
"ohne Restriktionen" heißt für mich Einreise wie vor Covid (Ticket buchen und fertig. Ohne COE). Und genau das kann ich mir nicht vorstellen. Wie wollen sie mich überwachen, wenn sie nichts von mir wissen außer dass ich angekommen bin?
Wir werden das so machen wie Route66. Abwarten und erst buchen wenn ersichtlich ist wie das gehandhabt wird (ohne Restriktionen);)
GENAU so, nicht anders, BÜROKRATIE brauche ich nie und nirgends schon gar nicht wenn ich reise, um Spaß zu haben. Problem ist immer, dass sich Bürokratie gern verselbständigt, eingeführte Regelungen wollen immer bleiben, wie die Sektsteuer auch.
HOFFNUNG schafft da nur die Masse, die dann nicht kommt und damit nicht das GELD, an das man sich gewöhnt hatte.