Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

LCM666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2020
85
474
693
Angesichts der heutigen Rekordzahl von über 33.000 Neuinfektionen und einer weiter steigenden Tendenz stellt sich mir momentan die Frage, wie lange Deutschland überhaupt noch in der Liste " der sicheren Länder" gelistet sein wird. Denn das ist ja überhaupt die Grundvoraussetzung: Man muss aus einem sogenannten sicheren Land kommen. Und was ein sicheres Land ist oder nicht, entscheidet nur Thailand
 
  • Like
Reaktionen: Andy

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
374
1.147
1.193
55
Die Inzidenzen werden vielleicht wirklich etwas in den Hintergrund rücken, wenn jeder vor Abflug und nach Ankunft getestet wird. Möglicherweise ist das aber nur eine Träumerei von mir, weil ich mir so sehr wünsche das mir die Knie wieder richtig wehtun . 😇
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.039
6.441
2.465
wie lange Deutschland überhaupt noch in der Liste " der sicheren Länder" gelistet sein wird.
Hast du mal die Zahlen von England oder den USA gesehen , da ist Deutschland aber noch weit von entfernt. Außerdem ist die Inzidenz sowieso für den Arsch , es wird jetzt mehr nach Krankenhausbelastung bzw. Intensivbetten geschaut .
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.194
3.215
58
Angesichts der heutigen Rekordzahl von über 33.000 Neuinfektionen und einer weiter steigenden Tendenz stellt sich mir momentan die Frage, wie lange Deutschland überhaupt noch in der Liste " der sicheren Länder" gelistet sein wird. Denn das ist ja überhaupt die Grundvoraussetzung: Man muss aus einem sogenannten sicheren Land kommen. Und was ein sicheres Land ist oder nicht, entscheidet nur Thailand
...und nicht vergessen...die anderen Länder im Verhältnis...das entscheidet wohl auch darüber....weil alle Länder bei "hohen" Inzidenzen auszusperren,wird wohl nicht passieren...🤔
 
Thailernen.net

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Ich bin 35 Tage vor Ort und buche jetzt einfach alles in 7 Tage Abschnitten via Agoda dreifach vor, mit der Option bis kurz davor zu stornieren. Buche jeweils in BKK, Pattaya und Patong.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader und Jonyw

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.643
6.365
Meine Frau erzählte mir heute, dass die Beer Bars erst ab 16.1.2022 wieder öffnen dürfen.

Das ist die augenblickliche Info von ihren Thai Online Quellen
 
  • Like
Reaktionen: Hendrix

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.886
7.835
2.415
im kalten Deutschland :-(
So vergrault man halt auch noch einen Teil der wenigen Touristen, welche über Weihnachten / Neujahr kommen wollten.

Da verstehe ich auch nicht warum man den Barownern in Pattaya gesagt hat dass Sie sich bereit halten sollen. Manche wie z. B. Nick Dean von der Assienda Bar haben ihr Personal aus dem Norden herbeordert, die Bar auf Vordermann gebracht und wieder mit Getränken bestückt und jetzt war alles umsonst.
Unglaublich...
 
  • Like
Reaktionen: Hendrix
Thailernen.net

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.997
44.978
4.115
Ist nur FUD von einer unbekannten Thai Zeitung, gab bisher keine Kommentare von Seiten Regierung diesbezüglich. Es wird weiterhin davon ausgegangen dass Pattaya am 1.12. öffnet :)
War dann wohl doch nicht nur eine Meldung von einer unbekannten Thai Zeitung :weg
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.226
62.834
4.515
Jever
Da verstehe ich auch nicht warum man den Barownern in Pattaya gesagt hat dass Sie sich bereit halten sollen
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Die Zahlen gehen gerade weltweit durch die Decke, da ist es doch durchaus verständlich das die Thais reagieren.