- 24 März 2019
- 3.950
- 22.587
- 3.915
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pattaya-dezember-januar-2021-und-ich-bin-mir-trotzdem-sicher-alles-richtig-gemacht-zu-haben.70641/
Die ist bereits daUnd die Delta Variante kommt auch noch nach Thailand , ...
Gibt es da ne Funktion es ausdrucken zu lassen ?"Vaccination Certificate"
Du bekommst es in der Apotheke ausgedruckt und kannst dann so viele Kopien machen wie Du brauchst.
puhhh, ich dachte schon der Steuerzahler müsste wieder blechenNichts . . Gratis , der Staat bezahlt die Apotheker . .
puhhh, ich dachte schon der Steuerzahler müsste wieder blechen![]()

Also bei mir nicht , habe extra gefragt .bekommst es in der Apotheke ausgedruckt
ÜberNicht jede Apotheke macht mit , bei mir war es erst die 4.

Es soll in Zukunft wohl ne App rauskommen, in die man die Chargennummer des Impfstoffes (steht auf dem Aufkleber im gelben Buch), das Impfdatum und Ort sowie seine persönlichen Daten eigeben, und das digitale Impfzertifikat selber über das RKI generieren kann. So die Aussage meines Impfarztes. Und der ist Medizinaloberrat in ner' Obersten Bundesbehörde. Sollte es also wissen.Viele haben aufgegeben . . . . Zuviel Aufwand . . Heute Aussage in der Apotheke.

Ups - habe für November gebuchtAlso letztmöglicher Abflugtermin wäre dann der Wahlsonntag.![]()
Wenn wir die freie restriktionslose Einreise nach LOS hier geheim halten könnten, dann wären sicher viel mehr Hasen für viel weniger Jäger im Wald.Hoffentlich wird es wirklich bald wieder möglich sein ohne Einschränkungen einzureisen. Erst wenn der erste davon berichtet hat, werde ich wieder buchen!
Wenn wir die freie restriktionslose Einreise nach LOS hier geheim halten könnten, dann wären sicher viel mehr Hasen für viel weniger Jäger im Wald.
Naja, mir ist das sowieso egal, denn wenn Euch die Hasen was vorschwärmen von einem gut aussehenden, jungen Farang, immer Gentleman und nachts Verursacher von multiplen Orgasmen, macht Euch nix draus:
Die reden von mir...