Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Christoph

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2017
96
1.052
933
37
South Germany
Ich hoffe wirklich sehr das wie geplant geöffnet werden kann, aber es ist im Moment einfach noch zu früh um sich darüber zu freuen. Corona hat uns mißtrauisch und vorsichtig gemacht.
Ich lasse die Koffer mal noch im Keller stehen.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Seit 6 Monaten bekomme ich zum ersten mal von 3 verschiedenen Mädels bei line heute die Nachricht: Thailand macht im Oktober auf , du kannst bald kommen .
Bei allen Gerüchten vorher , war das nie der Fall
 
  • Like
Reaktionen: Donni

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
646
1.734
1.143
Seit 6 Monaten bekomme ich zum ersten mal von 3 verschiedenen Mädels bei line heute die Nachricht: Thailand macht im Oktober auf , du kannst bald kommen .
Bei allen Gerüchten vorher , war das nie der Fall
Wenn der PM das live im tv sagt , hast das natürlich auch eine anderes Gewicht als wenn irgendein anderer Politiker in Aussicht stellt oder fordert.
 
  • Like
Reaktionen: Buck

Patty77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 September 2019
39
112
613
Das wäre echt zu schön, um wahr zu sein.... Ich gucke täglich nach Flügen, trau mich aber noch nicht so recht, zu buchen....
Wenn Im November tatsächlich alles auf hat, dann könnte ich reisen, bin ab Anfang Juli doppelt geimpft.... Vorausgesetzt, dann reicht ein fit to fly-Schein....
Alle 2 Tage neue Nachrichten aus allen Ecken. Alles auf ?? Pattaya gleicht z. Bsp. derzeit einer Geisterstadt. Trotz Deiner Impfung evtl. Qarantaene ? Fit to Fly reicht aus ? Evtl. trotzdem 100000 USD Versicherung.
Meine Empfehlung: Buche ganz ganz kurzfristig. Nichts offen, Bier zu gewissen Zeiten nur im Supermarkt kaufbar und nur im Hotel geniessen. Da gibt es praktisch noch viele Huerden neben dem ganzen Papierkram.
Ich will Dir die Hoffnung auf Thailand ja nicht rauben es ist aber besser wenn man unbedingt weg will Plan B sprich anderes Land in der Schublade zu haben.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.060
12.510
3.365

SINOVAC -- Der Impfstoff auf den Thailand setzt:


Sinovac ist der letzte Müll. Das sieht man doch schon an Chile. Dieser Impfstoff ist mittelfristig ein extremes Risiko, da es bei Lockerungen zu weiteren massiven Ausbrüchen kommen wird. Warum das Verhalten der Chinesen international nicht stärker thematisiert wird ist mir ein Rätsel.
 

hexer78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2018
40
65
698
Alle 2 Tage neue Nachrichten aus allen Ecken. Alles auf ?? Pattaya gleicht z. Bsp. derzeit einer Geisterstadt. Trotz Deiner Impfung evtl. Qarantaene ? Fit to Fly reicht aus ? Evtl. trotzdem 100000 USD Versicherung.
Meine Empfehlung: Buche ganz ganz kurzfristig. Nichts offen, Bier zu gewissen Zeiten nur im Supermarkt kaufbar und nur im Hotel geniessen. Da gibt es praktisch noch viele Huerden neben dem ganzen Papierkram.
Ich will Dir die Hoffnung auf Thailand ja nicht rauben es ist aber besser wenn man unbedingt weg will Plan B sprich anderes Land in der Schublade zu haben.
Ja, deswegen hab ich ja noch nichts gebucht😜

Wobei ich aber auch etwas anders Urlaub mache als ein grossteil hier (was kein Vorwurf sein soll)...

Würde wohl nur 1-2 Nächte in Pattaya sein, mir für ein paar Tage ne "Begleitung" suchen und ab auf eine Insel.....

Ich warte erstmal noch ein paar Wochen ab und dann buch ich, evtl. Mit der umbuchungsoption
 
  • Like
Reaktionen: Berlinboy

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.112
29.641
5.215
57
Waterkant
Welchen Druck von welcher Bevölkerung mein er wohl:ingo2
Ja frage ich mich auch, wenn mannsieht das die Einwohner von Koh Larn ein paar mal dafür gestimmt haben das keine Touristen auf die Insel kommen - und ich denke die leben viel vom Tourismus
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
das keine Touristen auf die Insel kommen
Du glaubst nicht wie desinformiert die Bevölkerung über Covid19 ist .
Die haben eine panische Angst zu sterben . Das mag viele Ursachen haben.
Was ich festgestellt habe über das Wissen von thai Mädels über Covid19:

Wer es bekommt , stirbt .
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.030
1.795
Bayern
Ich habe mir für den Fall der Fälle 4 Wochen Urlaub von Mitte Nov. - Dez. eingetragen. Falls bis dahin wirklich was möglich ist, ich meine Impfung(en) erhalten habe, dann werde ich kurzfrstig buchen.

Alles andere ist mir noch zu unsicher.

Und falls es nichts wird, dann habe ich genügend Sachen zuhause zu erledigen.

Alte Urlaubsbilder anschauen z.B. :frown:
 
  • Like
Reaktionen: Buck und Uwee

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.965
2.115
Sisaket, Thailand
Du glaubst nicht wie desinformiert die Bevölkerung über Covid19 ist .
Die haben eine panische Angst zu sterben . Das mag viele Ursachen haben.
Was ich festgestellt habe über das Wissen von thai Mädels über Covid19:

Wer es bekommt , stirbt .


keine Ahnung, wen du so kennst. Ich lebe mitten unten ihnen. Hinten den 7 Reisfeldern.... da denkt keiner so. Angst ja, Corona zu bekommen. Wie viele Menschen allerdings, nicht nur Thais.

Sterben würden sie wahrscheinlich vor Lachen, wenn ich ihnen deinen Pin vorlese. :tongue:
Konfuzius sagt...alles wird gut..... ;)

jo, hat er zu mir auch gesagt....
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
14 Januar 2016
853
3.256
1.795
Berlin
Seit 6 Monaten bekomme ich zum ersten mal von 3 verschiedenen Mädels bei line heute die Nachricht: Thailand macht im Oktober auf , du kannst bald kommen .
...
Wissen die DREI LINE Girls voneinander?
Wenn nicht, ich sage das denen jetzt, dass Du sie alle betrügst!
 

6zylinder

Sliver of the good live.
   Ex Member
9 Dezember 2011
4.847
6.461
6.365
diese erde.
Das passt genau,ich fliege dann zwischen 15 und 20 Okt.
Ob es dann auch so ist wie veröffentlicht,2 Wochen vorher reicht zu buchen.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wissen die DREI LINE Girls voneinander?
Wenn nicht, ich sage das denen jetzt, dass Du sie alle betrügst!
Das kannst du doch nicht machen. Ich bin für sie der einzige Mann seit 3 Jahren. Sie warten alle auf mich u sind treu .
Sie wollen kein Geld u haben seit 36 Monaten nicht mehr in einer bar gearbeitet nur für mich
 

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
495
1.027
1.443
Du glaubst nicht wie desinformiert die Bevölkerung über Covid19 ist .
Die haben eine panische Angst zu sterben . Das mag viele Ursachen haben.
Allerdings fällt beim Lesen der individuellen Zeitschiene aus Berichten von Covid Todesfällen in Thailand schon auf, dass sehr schnell gestorben wird. Vom ersten Symptom über Intensivstation zum Exitus oft nur wenige Tage, durchaus auch bei jungen Patienten.